19.09.2008, 20:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2008, 13:25 von Tabitha-Lee.)
[FONT="Comic Sans MS"]TOO HUMAN I
INHALTSVERZEICHNIS
1. Einleitung/Vorwort
2. Startertipps
3. Kleine Kämpferkunde
7. Archivment
8. Die Welt der Mythen - Hintergrund von Too Human
*****************************************
DIE EINZELNEN KAMPAGNEN
Anmerkung: die Kampagnen ab Eiswälder sind nicht unbedingt vollständig in jeder Einzelheit beschrieben. Es geht hier lediglich darum, auf Geheimräume und auf Besonderheiten aufmerksam zu machen und Tipps zu geben, worauf man bei einigen Gegnern/Bossen unbedingt achten sollte.
1. Die Halle der Helden (Hall of Heroes)
2. Enklave von Midgard
3. Eiswälder (Ice Forest)
4. Enklave Midgard
5. Midgardschlange Yormungand (World Serpent)
6. Helheim
6.1 Analyse der Klassen
6.2 Helheim - Die Missionen
EIN HIMMLISCHER CHEAT !!!
[/FONT]
INHALTSVERZEICHNIS
1. Einleitung/Vorwort
2. Startertipps
- [FONT="Comic Sans MS"]Heilfähigkeit[/FONT]
- [FONT="Comic Sans MS"]Heilung und Wiederbelebung[/FONT]
- [FONT="Comic Sans MS"]Objekte im Cyberspace bewegen[/FONT]
- [FONT="Comic Sans MS"]Aufleveln und Stärke der Gegner[/FONT]
- [FONT="Comic Sans MS"]Kybernetik oder Mensch[/FONT]
- [FONT="Comic Sans MS"]Die Weltenesche Yggdrasil[/FONT]
- [FONT="Comic Sans MS"]Farben der Runen und Gegenstände[/FONT]
- [FONT="Comic Sans MS"]Elite, Episch oder Asen-Ausrüstung?[/FONT]
- [FONT="Comic Sans MS"]Offline Missionen erneut aufsuchen[/FONT]
3. Kleine Kämpferkunde
- [FONT="Comic Sans MS"]Luftcombos[/FONT]
- [FONT="Comic Sans MS"]Rollen[/FONT]
- [FONT="Comic Sans MS"]Spinne[/FONT]
- [FONT="Comic Sans MS"]Zerstörer[/FONT]
- [FONT="Comic Sans MS"]Berserker[/FONT]
- [FONT="Comic Sans MS"]Kämpfer (Champion)[/FONT]
- [FONT="Comic Sans MS"]Verteidiger (Defender)[/FONT]
- [FONT="Comic Sans MS"]Sprengkommando (Commander)[/FONT]
- [FONT="Comic Sans MS"]Bio-Ingenieur[/FONT]
- [FONT="Comic Sans MS"]Gesinnung Mensch[/FONT]
- [FONT="Comic Sans MS"]Gesinnung Kybernetik[/FONT]
- [FONT="Comic Sans MS"]Fähigkeiten aus dem Cyberspace (Brunnen)[/FONT]
- [FONT="Comic Sans MS"]Offline Missionen erneut aufsuchen[/FONT]
- [FONT="Comic Sans MS"]Eigenes, schnelles und benutzerdefiniertes Spiel[/FONT]
- [FONT="Comic Sans MS"]Ideale Coop-Klassenkombinationen[/FONT]
- [FONT="Comic Sans MS"]ANALYSE DER KLASSEN ***N E U***[/FONT]
- [FONT="Comic Sans MS"]Epische Gegenstände und Hoheitszeichen (Token)[/FONT]
7. Archivment
- [FONT="Comic Sans MS"]Orte der Brunnen zum Cyberspace[/FONT]
8. Die Welt der Mythen - Hintergrund von Too Human
*****************************************
DIE EINZELNEN KAMPAGNEN
Anmerkung: die Kampagnen ab Eiswälder sind nicht unbedingt vollständig in jeder Einzelheit beschrieben. Es geht hier lediglich darum, auf Geheimräume und auf Besonderheiten aufmerksam zu machen und Tipps zu geben, worauf man bei einigen Gegnern/Bossen unbedingt achten sollte.
1. Die Halle der Helden (Hall of Heroes)
- [FONT="Comic Sans MS"]Mission 1-1: Verfolgung der Bestie (Tracking the Beast)[/FONT]
- [FONT="Comic Sans MS"]Mission 1-2: Tempelschändung (The Temple's Defilement)[/FONT]
- [FONT="Comic Sans MS"]Mission 1-3: Grendels Unterschlupf (The Lair of Grendel)[/FONT]
2. Enklave von Midgard
3. Eiswälder (Ice Forest)
- [FONT="Comic Sans MS"]Eiswälder - Allgemeine Hinweise[/FONT]
- [FONT="Comic Sans MS"]Mission 2-1: Erzwungener Eintritt (Forced Entry)[/FONT]
- [FONT="Comic Sans MS"]Mission 2-2: Machtkampf (Power Struggle)[/FONT]
- [FONT="Comic Sans MS"]Mission 2-3: Das Herz ausreißen (Tear out the Heart) [/FONT]
- [FONT="Comic Sans MS"]Mission 2-4: Palast des blinden Gottes (The Blind God's Palace)[/FONT]
4. Enklave Midgard
5. Midgardschlange Yormungand (World Serpent)
- [FONT="Comic Sans MS"]Allgemeines UND Mission 3-1: Geisterschiff (Ghost Ship)[/FONT]
- [FONT="Comic Sans MS"]Mission 3-2: Erwachen (Awakening)[/FONT]
- [FONT="Comic Sans MS"]Mission 3-3: Der Hunger der Bestie (Beast's Hunger)[/FONT]
- [FONT="Comic Sans MS"]Mission 3-4: Bauch der Bestie (Belly of the Beast) und Glitch[/FONT]
- [FONT="Comic Sans MS"]Mission 3-5: Schneiden (Cutting the Line)[/FONT]
6. Helheim
- [FONT="Comic Sans MS"]Hinweise zu Helheim[/FONT]
- [FONT="Comic Sans MS"]Eigene Geschicklichkeit[/FONT]
- [FONT="Comic Sans MS"]Schwächen im Kampfsystem[/FONT]
- [FONT="Comic Sans MS"]Andere Gegner[/FONT]
- [FONT="Comic Sans MS"]3 kleinere Probleme[/FONT]
- [FONT="Comic Sans MS"]Motten in Helheim - Ein Bug[/FONT]
- [FONT="Comic Sans MS"]Eigene Geschicklichkeit[/FONT]
- [FONT="Comic Sans MS"]Hinweise zum Kämpfen - Einzelheiten[/FONT]
- [FONT="Comic Sans MS"]Heftiger Angriff - Richtige Waffe[/FONT]
- [FONT="Comic Sans MS"]Seitliches Rollen[/FONT]
- [FONT="Comic Sans MS"]Eure Truppe[/FONT]
- [FONT="Comic Sans MS"]Moral der Truppe[/FONT]
- [FONT="Comic Sans MS"]Eure Truppe als Zombies[/FONT]
- [FONT="Comic Sans MS"]Heftiger Angriff - Richtige Waffe[/FONT]
6.1 Analyse der Klassen
- [FONT="Comic Sans MS"]Allgemeingültiges für alle Klassen[/FONT]
- [FONT="Comic Sans MS"]Kleine Analyse der Klasssen[/FONT]
- [FONT="Comic Sans MS"]Einzigartige Waffeneigenschaften[/FONT]
6.2 Helheim - Die Missionen
- [FONT="Comic Sans MS"]Fakten zu Helheim[/FONT]
- [FONT="Comic Sans MS"]Geheimräume, Brunnen, Gegnerinformationen[/FONT]
- [FONT="Comic Sans MS"]Mission 4-1: Tore von Helheim (Gates of Helheim)[/FONT]
- [FONT="Comic Sans MS"]Mission 4-2: Teilen und Erobern (Divide and Conquer)[/FONT]
[FONT="Comic Sans MS"]Karte Helheim: Missionen 4-1 + 4-2[/FONT]
- [FONT="Comic Sans MS"]Mission 4-3: Das Schicksal der Unwürdigen (The Fate of the Unworthy)[/FONT]
[FONT="Comic Sans MS"]Karte Helheim Mission 4-3 (Garm)[/FONT]
- [FONT="Comic Sans MS"]Mission 4-4: Hels Haus (House of Hel)[/FONT]
- [FONT="Comic Sans MS"]Mission 4-5: Perfektion oder Eitelkeit? (Perfection or Vanity?)[/FONT]
EIN HIMMLISCHER CHEAT !!!
[/FONT]