[FONT="Comic Sans MS"]Der Blutige Palast wird freigeschaltet, wenn du den Modus Teufelsjäger durchgespielt hast. Der Palast besteht aus 101 Level. Dieser Modus muss ohne Pause und ohne Speichern durchgespielt werden. Objekte darfst du nicht benutzen, und wenn du stirbst, musst du von vorne anfangen. Außerdem können Superfiguren und/oder der Automatisch Modus genutzt werden.
Bis Level 80 ist der Schwierigkeitsgrad auf "Sohn Spardas". Ab Level 81 wechselt der Schwierigkeitsgrad auf "Dante muss sterben" und Gegner werden den D.T. nutzen können.
Für jeden besiegten Gegner bekommst du einen Zeit-Bonus gutgeschrieben.
(Die folgende Liste ist aus dem Lösungsbuch übernommen)
Fortgeschrittene Kampftechniken:
(Übernommen aus dem Lösungsbuch)
Sprung-Abbruch (Nero und Dante): Enemy Step dient nicht nur dazu, über Gegnergruppen zu springen - im Vergleich zu dem, was man mit Enemy Step und Flug-Combos anstellen kann, ist das sogar eher nebensächlich! Führst du während der Animation bestimmter Angriffe einen Sprung aus, wird der Angriff sofort abgebrochen. Bei der Flug-Combo kannst du den Körper des Gegners sogar als Sprungbrett benutzen. Auf diese Weise kannst du Attacken abbrechen und wiederholen, die sich normalerweise nur einmal pro Sprung ausführen lassen. Außerdem fällt der Charakter durch die Sprünge während der Combos langsamer zu Boden.
Extreme Jealousy (nur Dante): Hast du genug davon, ewig warten zu müssen, bis die Desasteranzeige voll ist? Dann ist diese Technik genau das Richtige für dich, denn mit ihr kannst du die Anzeige schnell und relativ gefahrlos auffüllen. Am besten legst du los, indem du einen Gegner mit Rebellions Rising High Time in die Luft schleuderst. Wähle dann Pandora, halte die Zielerfassung aufrecht und drücke die Schusstaste, wenn du dich neben dem Feind in der Luft befindest. Während Dante die Gatling-Kanone abfeuert, verliert er im Vergleich zum Gegner schneller an Höhe. Drücke also rechtzeitig die Sprungtaste, um mit Enemy Step wieder nach oben zu kommen, und dann sofort die Schusstaste, um weiterzufeuern. Wiederhole das Ganze nun - wenn du schnell genug bist, kannst du Dante und den Gegner auf diese Weise sogar in der Luft halten, und dank des Jealousy-Dauerfeuers ist deine Desasteranzeige in null Komma nichts aufgeladen.
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Anmerkung: Die Lösung ist in Bearbeitung, und ich Poste sie dann wenn ich sie komplett fertig geschrieben habe...[/FONT]
Bis Level 80 ist der Schwierigkeitsgrad auf "Sohn Spardas". Ab Level 81 wechselt der Schwierigkeitsgrad auf "Dante muss sterben" und Gegner werden den D.T. nutzen können.
Für jeden besiegten Gegner bekommst du einen Zeit-Bonus gutgeschrieben.
(Die folgende Liste ist aus dem Lösungsbuch übernommen)
Gegnertyp/Zeit-Bonus:
Scarecrow - 5 Sekunden
Mega Scarecrow - 15 Sekunden
Bianco Angelo - 10 Sekunden
Alto Angelo - 20 Sekunden
Mephisto - 10 Sekunden
Faust - 20 Sekunden
Frost - 10 Sekunden
Assault - 10 Sekunden
Blitz - 30 Sekunden
Chimera Seed - 2 Sekunden
Cutlass - 15 Sekunden
Gladius - 2 Sekunden
Basilisk - 5 Sekunden
Scarecrow - 5 Sekunden
Mega Scarecrow - 15 Sekunden
Bianco Angelo - 10 Sekunden
Alto Angelo - 20 Sekunden
Mephisto - 10 Sekunden
Faust - 20 Sekunden
Frost - 10 Sekunden
Assault - 10 Sekunden
Blitz - 30 Sekunden
Chimera Seed - 2 Sekunden
Cutlass - 15 Sekunden
Gladius - 2 Sekunden
Basilisk - 5 Sekunden
Fortgeschrittene Kampftechniken:
(Übernommen aus dem Lösungsbuch)
Sprung-Abbruch (Nero und Dante): Enemy Step dient nicht nur dazu, über Gegnergruppen zu springen - im Vergleich zu dem, was man mit Enemy Step und Flug-Combos anstellen kann, ist das sogar eher nebensächlich! Führst du während der Animation bestimmter Angriffe einen Sprung aus, wird der Angriff sofort abgebrochen. Bei der Flug-Combo kannst du den Körper des Gegners sogar als Sprungbrett benutzen. Auf diese Weise kannst du Attacken abbrechen und wiederholen, die sich normalerweise nur einmal pro Sprung ausführen lassen. Außerdem fällt der Charakter durch die Sprünge während der Combos langsamer zu Boden.
Extreme Jealousy (nur Dante): Hast du genug davon, ewig warten zu müssen, bis die Desasteranzeige voll ist? Dann ist diese Technik genau das Richtige für dich, denn mit ihr kannst du die Anzeige schnell und relativ gefahrlos auffüllen. Am besten legst du los, indem du einen Gegner mit Rebellions Rising High Time in die Luft schleuderst. Wähle dann Pandora, halte die Zielerfassung aufrecht und drücke die Schusstaste, wenn du dich neben dem Feind in der Luft befindest. Während Dante die Gatling-Kanone abfeuert, verliert er im Vergleich zum Gegner schneller an Höhe. Drücke also rechtzeitig die Sprungtaste, um mit Enemy Step wieder nach oben zu kommen, und dann sofort die Schusstaste, um weiterzufeuern. Wiederhole das Ganze nun - wenn du schnell genug bist, kannst du Dante und den Gegner auf diese Weise sogar in der Luft halten, und dank des Jealousy-Dauerfeuers ist deine Desasteranzeige in null Komma nichts aufgeladen.
Inhaltsverzeichnis:
Level 1-5
Level 6-10
Level 11-15
Level 16-20
Level 21-25
Level 26-30
Level 31-35
Level 36-40
Level 41-45
Level 46-50
Level 51-55
Level 56-60
Level 61-65
Level 66-70
Level 71-75
Level 76-80
Level 81-85
Level 86-90
Level 91-95
Level 96-100
Level 101 (Finale)
Level 1-5
Level 6-10
Level 11-15
Level 16-20
Level 21-25
Level 26-30
Level 31-35
Level 36-40
Level 41-45
Level 46-50
Level 51-55
Level 56-60
Level 61-65
Level 66-70
Level 71-75
Level 76-80
Level 81-85
Level 86-90
Level 91-95
Level 96-100
Level 101 (Finale)
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Anmerkung: Die Lösung ist in Bearbeitung, und ich Poste sie dann wenn ich sie komplett fertig geschrieben habe...[/FONT]