Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Der Dante Entschuldigungs Thread - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Community
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Infos und Fragen, Lob und Kritik (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Der Dante Entschuldigungs Thread (/showthread.php?tid=952)



Der Dante Entschuldigungs Thread - Shinigami - 19.03.2008

War das hier nicht schon längst überfällig?
Fürs Admim Dauerstressen? Tja.... Keine Ahnung.
Hab grade festgestellt das ich die E- mails nie richtig gelöscht habe, nur in den Papierkorb verschoben. Tschuldige Dante...


Der Dante Entschuldigungs Thread - Azrael Ibliz - 19.03.2008

Ein Entschuldigungstherad? Wahaha! Das finde ich toll!
Sry, dass ich letztens mit den Mädels in eine Art Chat abgetrifftet bin... wir waren wohl beide etwas hibbelig grr
Ach das ist so toll Shini, da könnte der Admin sich überlegen, ob er sich auch mal bei manchen entschuldigt Sm_16

Oh.. schitt, Sorry Dante, dass ich deine Großartigkeit in frage gestellt habe.... und ddas in einer Entschuldigung grr


Der Dante Entschuldigungs Thread - Koboldkind - 19.03.2008

Das ist gut, Shini, grade richtig.Nachdem ich den Eintrag gestern noch gelesen hatte bekam ich echt Gewissensbisse, kann mit sowas nicht so umgehen, sorry. Aber damit ich das jetzt aus dem Kopf habe:
Sorry, Dante.
Da musste ich einfach immer eine Antwort schreiben, hoffe, es war nicht... was auch immer *schulterzuck icon*


Der Dante Entschuldigungs Thread - Azrael Ibliz - 19.03.2008

Dante-wir-wollen-dich-back-sonst-sind-wir-alle-ganz-traurig-und-böse-und-zwingen-dich-dazu-Demo-Fread

Oh Sorry, sorry sorry, das ich das angelegt hat. Aber ich habe schon schlaflose Nächte wegen dem ganzen (Sm_16 )

Böser Azi, Böser Azi, Böser Azi! §14
Ich mag dich halt keck lieber Dantilein kA


Der Dante Entschuldigungs Thread - Dante - 19.03.2008

Shinigami schrieb:War das hier nicht schon längst überfällig?
Fürs Admim Dauerstressen? Tja.... Keine Ahnung.
Hab grade festgestellt das ich die E- mails nie richtig gelöscht habe, nur in den Papierkorb verschoben. Tschuldige Dante...
kanns sein, dass du noch immer irgendwelche Abos hast, ich hab heute schon wieder 30 mails bekommen kA
Standesamt afair und noch irgendwo, schau mal nach bitte.

ihr seid echt fertich....

*Kopf schüttel*
naja ^^....


Der Dante Entschuldigungs Thread - Shinigami - 20.03.2008

Ja ich habs gemerkt. Und daraufhin rausgefunden das die Löschfunktion für E-mails nur die Papierkorbfunktion ist und der Kram gar nicht gelöscht war. Hatte etwa 500 mails dadrin.. uff
Habs aber in ordung gebracht und passe in Zukunft auf.


Der Dante Entschuldigungs Thread - Kyrie * - 21.03.2008

Ja, dann bin ich jetzt auch mal dran....tut mir leid lieber Dantilein das ich so ne olle Spammerin bin^^''
Ich werde mich jetzt auch etwas zurückhalten, versprochen und ich glaube ich hab das mit dem Abo löschen auch noch ncith so ganz hinbekommen, sryglupsch Werd da entweder später oder Morgen nochmal nachsehen, versprochen^^
Ach ja, ich entschuldige mich auch dafür, dass ich manchmal so motzig war....das wollte ich nämlich nichtTired