Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Welchen Naruto-Charakter bevorzugt ihr? - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Kunst und Medien-Foren
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Kino, Film und Fernsehen (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=24)
+---- Forum: Comic, Zeichentrick, Anime und Manga-Forum (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Welchen Naruto-Charakter bevorzugt ihr? (/showthread.php?tid=949)

Seiten: 1 2 3


Welchen Naruto-Charakter bevorzugt ihr? - Nero - 19.03.2008

naruto zum zweiten.
welchen chara aus Naruto findet ihr cool?
ich find Sasuke total cool. er ist der ruhige und starke typ der ich immer sein wollte und er geht seinen weg, ohne sich von jemanden aufhalten zu lassen. der einsame Antiheld sozusagengrr


Welchen Naruto-Charakter bevorzugt ihr? - schnibbe - 19.03.2008

Ich mag Kakashi am liebsten. Er ist in jeder Lebenslage immer total cool! Außerdem gefällt mir, wie er Gai ziemlich oft zur Weißglut reizt. Ich wüsst allerdings schon ganz gerne, wie er eigetlich aussieht!


Welchen Naruto-Charakter bevorzugt ihr? - Nero - 19.03.2008

also kakashi mag ich auch. hat Sasuke schließlich chidori beigebracht.
mit deiner frage am ende. wen meintest du damit? Kakashi oder Gai


Welchen Naruto-Charakter bevorzugt ihr? - schnibbe - 19.03.2008

Na Kakashi natürlich. Kann man jemals sein Gesicht ganz sehen? Das würd mich schon sehr interessieren!!!!


Welchen Naruto-Charakter bevorzugt ihr? - Nero - 19.03.2008

ich hab da was gefunden. so ähnlich könnte er ohne mundschutz aussehen


Welchen Naruto-Charakter bevorzugt ihr? - schnibbe - 19.03.2008

Im Manga sieht man ihn aber nie ohne Mundschutz, oder? Vielleicht hab ich das auch mal wieder nicht mitbekommen kA
Sakura find ich auch gut. Mir gefällz ihr Alter Ego, das ist meistens echt lustig!


Welchen Naruto-Charakter bevorzugt ihr? - Shinigami - 19.03.2008

Ich find Rock Lee super. Obwohl ich voll schockiert war als er das erste mal in der Serie aufgetaucht ist. Fand ihn sssuuper häßlich. aber hat sich zu so nem collen Charakter entwickelt...


Welchen Naruto-Charakter bevorzugt ihr? - Vergil - 19.03.2008

meine beiden lieblingscharas sind deidara und hidan. sind einfach cool die beiden. hidan erinnert mich etwas an mich selbst :P


Welchen Naruto-Charakter bevorzugt ihr? - Nero - 19.03.2008

ja Lee ist auch toll. ich fand ihn am besten als er mit gaara gekämpft hat und als er besoffen gegen kimimaro angetreten ist. vom aussehen mal abgesehen ist er ein toller kerl!

deidara und hidan sind von Akatsuki oder? deidara mag ich nicht weil er gaara fast getötet hat. mit Itachi ist das was anderes. den find ich cool obwohl er sasuke fast getötet hat...


Welchen Naruto-Charakter bevorzugt ihr? - Azrael Ibliz - 19.03.2008

Ich bbin zwar kein Absoluter Naruto Kenner und Fraek (vor Jahren die Comics sry Mangas gelesen) Aber ich fand Kakashi einfach nur Klasse! Allein diese tolle Sache mit diesem Schmuddelroman war einfach zum kreischen. ich mag seine ganze Art einfach.

Kakashi ist ein Traumkerl!


Welchen Naruto-Charakter bevorzugt ihr? - Shinigami - 20.03.2008

Gai ist voll der Freak oder? Mit seinem hautengen grünen Anzug und er seiner cool Guy Pose...kA
Aber lustig wie er immer versucht kakshi zu besiegenTongue


Welchen Naruto-Charakter bevorzugt ihr? - schnibbe - 20.03.2008

Ja, Gai ist lustig. Der kann sich auch so schön aufregen! Aber je länger ich darüber nachdenke, ich mag Kakashi wirklich am meisten. Der ist einfach so cool! Und er hat ja auch ganz schön was drauf!


Welchen Naruto-Charakter bevorzugt ihr? - Koboldkind - 20.03.2008

Gaara. Ich stehe auf dramatische, schicksalsgebeutelte Figuren, kriege selbst meist nur solche Charas hin. Außerdem hat einen klasse Geist, diese Elementkräfte sind einfach nicht zu unterschätzen. Und wenn er oder solche Leute den Schalter umgelegt bekommen und unkontrolliert werden, sowas liebe ich, eine unbekannte und gefährliche Kraft.
Außerdem hat er sich unheimlich gemausert im aktuellen Teil. Freunde und eine Aufgabe gefunden, sowas ist schwierig.


Welchen Naruto-Charakter bevorzugt ihr? - Shinigami - 20.03.2008

Wie ist das eigentlich? Achtung kleiner Spoiler

Hat er seinen Dämonen jetzt wieder? Den haben sie ihm doch weggenommen. Dann dürfte er jetzt keine Kräfte mehr haben oder...?


Welchen Naruto-Charakter bevorzugt ihr? - Koboldkind - 20.03.2008

Gaara mit dem Sandmonster - ich glaub das ist genau wie bei Naruto, kann man nicht entfernen. Im neuen Teil hat er ihn ja auch und kann ihn auch kontrollieren und setzt ihn zum Schutz von Sunagakure ein.


Welchen Naruto-Charakter bevorzugt ihr? - Kyrie * - 21.03.2008

Ich hab für Sasuke gestimmt, da ich ihn einfach am coolsten und süßesten findefreu Ich bin auch nicht grade der größte Naruto Fan aber ab und zu mal guck ich`s mir gerne an und die Mangas davon sammel ich auch. Ich mag seine Art und seine Moves total...wirklich verlockendgrr Und von den Mädels gefällt mir Hinata am Besten, die is so niedlich und wenn sie will kann sie auch mal ordentlich Schmerzen austeilen. Aber das geschwärme für Naruto geht mir ein bissl an die Substanz....kA


Welchen Naruto-Charakter bevorzugt ihr? - RoxasValentine - 23.03.2008

Kakashi ist der coolste, wegen Chidori und seinen Flirt-Paradise xD

Zum Bild mit Kakashi: Ist leider ein Fake dmc
Das weiß ich, da es die verschiedesten Version dazu gibt

Außerdem weiß jeder, der die Spezialfolge Nr. 101 gesehen hat, das Kakashi unter seiner Maske noch eine Maske trägt xD


Welchen Naruto-Charakter bevorzugt ihr? - DarkSlayer - 30.03.2008

mein favorit ist der 4. hokage (yondaime, minato namikaze)
leider taucht er (fast) nur im manga-spezial "kakashi gaiden" auf dmc
er ist einfach ein toller lehrer für kakashi gewesen
"spoiler"
am coolsten ist er, als er jirayas buch liest und danach seinen sohn naruto tauft. hat mir einfach gigantisch gut gefallen, dass er sein eigenes kind nach dem charakter eines buches benannt hat, welches dann auch so wurde freu

sonst gefallen mir eigentlich gaara, kakashi und naruto gut


Welchen Naruto-Charakter bevorzugt ihr? - Kennye - 03.04.2008

Ich favorisiere Tobi. Weil der bis jetzt noch das größte Mysterium der Naruto Welt ist. Ansonsten ist auch Kakashi ned schlecht.


Welchen Naruto-Charakter bevorzugt ihr? - ladyamen - 05.04.2008

na ratet mal, wenn ich so toll finde.... Orochimaru
er ist so süß hi hi
aber ich kann da nicht viel sagen hab nicht gerad viele folgen gesehen

man sollte eher ne umfrage machen, welchen chara man als nervtötendsten findet
platz 1: sakura
platz 2: naruto
platz 3: der ganze rest der schwächlinge die ja alle die größten und die stärksten werden wollen und doch nix drauf haben