Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Welche Jutsus in Naruto findet ihr am besten? - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Kunst und Medien-Foren
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Kino, Film und Fernsehen (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=24)
+---- Forum: Comic, Zeichentrick, Anime und Manga-Forum (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Welche Jutsus in Naruto findet ihr am besten? (/showthread.php?tid=947)



Welche Jutsus in Naruto findet ihr am besten? - Nero - 19.03.2008

ich wollte mal wissen, welche künste und jutsus ihr in Naruto am coolsten findet.
da Sasuke mein lieblingschara ist favorisier ich natürlich Chidori. diese kunst sieht nicht nur cool aus, sondern ist auch schnell und effektiv. und leuten ohne sharingan bringt die kunst nixgrr.
das tsukuyomi von Itachi find ich übrigens auch übelst gut.


Welche Jutsus in Naruto findet ihr am besten? - Shinigami - 25.03.2008

Jutsu des vertrauten Geistes, eindeutig am coolsten.
Oroshimarus Schlange find ich ziemlich gut, Tsunades Schnecke ist eklig.....S_005
Und Bunta... wie er Naruto zum Krankenhaus trägt nachdem sie miteinander gerungen haben.... voll süß


Welche Jutsus in Naruto findet ihr am besten? - DarkSlayer - 30.03.2008

ich mag das rasengan
gibts in vielen varianten und, was das wichtigste ist: es wurde von minato namikaze (yondaime) entwickelt! freu
sieht irgendwie extrem cool aus, wenn naruto als kyuubi das rasengan einsetzt


Welche Jutsus in Naruto findet ihr am besten? - Kennye - 03.04.2008

Mein lieblings Jutsu ist ned dabei, es ist kommt erst im 391 Manga Band vor. Kirin, das bisher stärkste Jutsu von Sasuke. Will hier aber ned zu viel spoilern, lest es selbst. Nur soviel es ist eine etwas anderes Chidori, deswegen nehme ich hier Chidori.


Welche Jutsus in Naruto findet ihr am besten? - Roxas - 02.05.2008

mein lieblingsjutsu ist das Gekko Rasengan,eine spezialform des rasengans,welche im 3. narutofilm vorkommt.erstens find ich sein aussehen einfach nur geil und zweitens ist es sehr stark.die formen von sasukes chidori sind aber auch klassefreu .


Welche Jutsus in Naruto findet ihr am besten? - SwordMaster - 08.05.2008

Kennye schrieb:Mein lieblings Jutsu ist ned dabei, es ist kommt erst im 391 Manga Band vor. Kirin, das bisher stärkste Jutsu von Sasuke. Will hier aber ned zu viel spoilern, lest es selbst. Nur soviel es ist eine etwas anderes Chidori, deswegen nehme ich hier Chidori.


da muss ich dich berichtigen! seine stärksten jutsus sind:
chidori nagashi, mangekyu sharingan tsukuyomi amaterasu und das allllllller stärkste Susano´o!


Welche Jutsus in Naruto findet ihr am besten? - Kennye - 08.05.2008

SwordMaster schrieb:da muss ich dich berichtigen! seine stärksten jutsus sind:
chidori nagashi, mangekyu sharingan tsukuyomi amaterasu und das allllllller stärkste Susano´o!

Jetzt muss ich dich berichtigen. Als ich meine Post geschrieben habe, hatte konnte Sasuke die meißten der Justus noch nicht! Und da war Kirin noch sein stärkstes.

1. Chidori Nagashi schadet Sasuke selbst weil es sein Nervensystem angreift und es hat eine beschränkte Reichweite.

2. Mangekyou Sharingan hatte er damals auch noch nicht und somit auch die anderen Mangekyou Jutsus

3. Er benutze bis jetzt nur Amaterasu, Susano'o und Tsukuyomi hat er bis jetzt noch nicht eingesetzt.


Welche Jutsus in Naruto findet ihr am besten? - SwordMaster - 08.05.2008

Kennye schrieb:1. Chidori Nagashi schadet Sasuke selbst weil es sein Nervensystem angreift und es hat eine beschränkte Reichweite.

2. Mangekyou Sharingan hatte er damals auch noch nicht und somit auch die anderen Mangekyou Jutsus

3. Er benutze bis jetzt nur Amaterasu, Susano'o und Tsukuyomi hat er bis jetzt noch nicht eingesetzt.

aber man hat es bei itachi gesehen. und wenn ihm nich das chakra ausgegangen wär dann wär sasuke jetztAxt.
und willst du nen kampf im naruto stil dann komm in die naruto kampfarena. da versohl ich dir den hintern§nyar.


Welche Jutsus in Naruto findet ihr am besten? - 2bepower - 29.01.2009

Naruto? wie alt seid ihr denn hier alle so?


Welche Jutsus in Naruto findet ihr am besten? - Cerberus - 29.01.2009

Huhu 2bepower. Ich bin ein riiiiiesen Fan von Naruto und bin 27 Jahre alt. Bluerozea

Überrascht??? grins

Kakashi rules ^^

Mir fällt grad auf, ich bin off topic *schnell ne Antwort ausm frostigen Pelz sammelt*

Da ich Kakashi mag, mag ich natürlich auch seine Techniken. Besonders sein Jutsu des vertrauten Geistes ^^ ich mag die Hunde...
Ansonsten gibts jede Menge guter Techniken


Welche Jutsus in Naruto findet ihr am besten? - Nero - 29.01.2009

2bepower schrieb:Naruto? wie alt seid ihr denn hier alle so?
und was zur hölle hat das mit dem alter zu tun wenn ich mal fragen darf:smilie_devil_046:
es gibt erwachsene Leute die zocken Kingdom Hearts (ich auch) und gucken auch Naruto bzw. Lesen es und zocken Resi oder DMC ... was ist daran so schlimm? kindisch wenn man spiele unter seinem alter zockt oder die keine jugendfreigabe haben? sicher nicht, denn wenn du Naruto als kindisch bezeichnest hast du keine ahnung. aber das gehört nicht zum topic ...
also ... Chidori und gleichnamige Jutsus rules sag ich immer noch^^ und Rasen Shuriken ist auch genial wollt ich mal sagen ... und Kirinsabber


Welche Jutsus in Naruto findet ihr am besten? - Ghost Sniper - 01.02.2009

Meine liblings jutsus aus naruto sind Rasingan,chidori,sexy jutsu,versteckete flammen von kakachigrr

@Nero

Ich bin 1702


Welche Jutsus in Naruto findet ihr am besten? - Cerberus - 04.02.2009

Ich wollte jetzt nicht extra deswegen nen neuen Fred aufmachen, aber (an alle, die wegen der geschnittenen Version rummokiert haben ^^) Es gibt seit kurzem DVD Boxen, da sind die Folgen ungeschnitten. *stolzer Besitzer von einer ist* Könnte man sich auch auf japanisch angucken, wenn man drauf steht, aber ich mag die deutsch Synchro ganz gern. So mal als Info. Sind immer 26 Folgen in einer Box (10 Std Naruto umgerechnet ^^), Kostenpunkt ca 50 Euro.


Welche Jutsus in Naruto findet ihr am besten? - Nero - 04.02.2009

du magst die deutsche synchro...? du magst die deutsche synchro?? du magst...
naja, ich hab selber ein paar DVDs und ich guck die NUR mit japanischer synchro und untertitel weil das tausendmal besser klingt als die deutsche, denn die ist zum ko- ...
egal, jeder wie er mag^^"


Welche Jutsus in Naruto findet ihr am besten? - Cerberus - 04.02.2009

JA!!!! Ich mag sie ^^ mir gefallen die Stimmen. Die japanische hab ich auch gehört. (Shippuden eben). Trotzdem. Ich finds echt nicht schlecht. Ich kann eher die nicht nachvollziehen, die sie als "einfach nur schlecht" betrachten. Ist denke ich etwas unfair. ^^ Zumal ja auch jede Menge Arbeit hinter so einer Synchronisation steckt. Und ich hab gestern mitm Kumpel geschaut (der ist nicht vorbelastet oder so, kennt Naruto also nicht) und der fands auch gut.
Die Stimmen der japanischen Synchro sind mir teilweise einfach zu kalt. ^^ Und außerdem...Sasuke wird vom gleichen Synchronsprecher gesprochen wie WuFei aus Gundam Wing Tongue SOP.