Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Beste Waffe in DMC4 - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Devil May Cry
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=80)
+--- Forum: DMC 4 (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=63)
+--- Thema: Beste Waffe in DMC4 (/showthread.php?tid=935)

Seiten: 1 2


Beste Waffe in DMC4 - DMCFan55 - 15.03.2008

Welche Waffe findet ihr am Besten von Devil May Cry 4? Ich persöhnlich bin ein großer Gilgamesh-Fan. Wenn man alles von Gilgamesh hat, kann sie richtig austeilen.


Beste Waffe in DMC4 - Kyrie * - 15.03.2008

Wie schon gesagt, Rebellion ist meine Lieblingswaffe seit Teil 3 und das wird auch so bleibenfreu
Mit dem Schwert hat man einfach die besten und coolsten Angriffe und Moves zur Verfügung, finde ich zumindestAngel Bin sowieso eher ein Schwertfreak, das gibt mir das Gefühl auf der sichereren Seite zu stehen *lol* Schnelle und kraftvolle Angriffe, mehr brauch ich nicht um durch DMC zu kommen. Obwohl Lucifer auch nen gewissen Reiz bei mir geweckt hatTongue
Gilgamesh gefällt mir nicht so gut....hat viel zu große Pausen zwischen den Angriffen, da waren Beowulf und Ifrit wirklich um einiges besser^^''


Beste Waffe in DMC4 - Dante - 15.03.2008

öhm....wieso hast du denn nur die drei Nahkampfwaffen von Dante in der Umfrage? was ist mit denen von Nero und den Schusswaffen?


Beste Waffe in DMC4 - Kyrie * - 15.03.2008

Ach du je.....du hast Recht Danteüberleg
Hab ich gar nicht bemerktüberleg
Pandora hat er auch vergessen zu erwähnen....und all die anderen Schusswaffen von Dante O.o
Kannst du die nicht einfach noch hinzufügen Teufelchen?Angel Dann müsste ich meine Entscheidung nämlich nochmal überdenken....hmm...


Beste Waffe in DMC4 - Dante - 15.03.2008

kann ich schon, nur wirst du vermutlich deine Abstimmung nicht nochmal machen können.

edit: hab es jetzt mal erweitert, schau mal, ob du noch was machen kannst.


Beste Waffe in DMC4 - Kyrie * - 15.03.2008

Nope, leider nicht aber das is ja nich so tragisch^^
Rebellion steht bei mir immernoch an der Spitze, nur hat es mir Nero`s Devilbringer und Vergi`s Yamato auch irgendwie angetan....schwer, schwer....wirklich schwer.überleg Aber ich bleibe bei Rebellion....vielleicht hätte ich das Schwert heiraten sollen *loool*Tongue


Beste Waffe in DMC4 - RedKinG - 16.03.2008

ganz klar Red Queen ^^


Beste Waffe in DMC4 - BlueRoze - 16.03.2008

Naja für mich war das richtig schwer...S_005
Zuerst wollte ich mal Gilgamesh machen aber der ist das gleiche wie von Ifrit....kA Ich meine die techniken jetzt...^^ Ausser Rising Dragon! Der ist der einzige technik, das etwas gewisse kann! Vom ausehen her ist Gilgamesh ok...! Aber die techniken sind alle banane. Für mich war Beowulf einfach der beste handschuh überhaupt! Cool, weiss und geile techniken waren das...!Bluerozea

Lucifer naja zu schwach und auch lahm. Also habe ich Rebellion den guten alten zuverlessigen teufelswaffe gewählt! Genau wie Trish...^^ Power hat er ja techinken auch voll groovie!list

Die waffen von Nero tja tja tja....uhhh....sabber *sag nichts*


Naja man hätte auch so gefragt... Welche die oben genannten teulfelswaffen ist euer liebling und seperat welche ist dann euer lieblings schusswaffe oder etwa nicht....? ^^
Unter den schusswaffen finde ich pandora gut! Mit der letzten verwandlung kann man jeden ne grosse schaden anrichten! ^^Sm_16


Beste Waffe in DMC4 - Dark - 25.04.2008

In DMC4 hab ich am liebsten Rebellion und Lucifer (allein das mit der Rose fand ich witzig freu past irgendwie zu Dante finde ich Bluerozea und sie hält ihn ja auch nicht davon ab blöde Sprüche zu sagen ), bei den Schusswaffen finde ich eigentlich alle 3 Genial, und bei den Stilen muss ich mich immer zwingen auch die anderen zu benuzen, ich liebe den Trickster Stil vorallem in combination mit Lucifer da bekomme ich sofort ein S Stil Rang zusammen 02 . Lucifer und Rebellion haben das gleiche Desing, dieses ausgefallene Desing gefällt mir bei diesen Waffen so gut sabber sabber .
Da ich aber nur für eine Waffe stimmen kann, habe ich meine Stimme Lucifer gegeben freu.


Beste Waffe in DMC4 - Danté7 - 25.04.2008

Ich stimme XENIA voll und ganz zu ^^


Beste Waffe in DMC4 - Katy_Sparda - 25.04.2008

ich finde rebellion und lucifer so geil!!!
ich hab meine stimme lucifer gegeben^-^
das mit der rose fand ich so toll§girlsigh dante ist und bleibt mein verlobter^^
aber rebellion ist und bleibt das schwert das ich am meisten liebeKnuffel


Beste Waffe in DMC4 - Kairi - 26.04.2008

Ich habe gleich 4 Lieblingswaffen. grr

1. Rebellion und Ebony & Evory: Was soll man dazu noch sagen. freu
Ist mein Favorit und wird auch so bleiben.

2. Red Queen: Einfach genial das Teil, da kann man den Marionetten mal Feuer unterm Hintern machen. §nyar

3. Devilbringer: So was von Abgefahren der Arm, also wie man mit ihm alles mögliche Anstellen kann und dann noch im DT Modus. Bluerozea

3. Pandora Box: Also die Beschreibung zu dieser Waffe hat mich etwas mulmig werden lassen. kA
666 verschiedene Angriffe, dabei sind es nur 6. shock
Ich finde sie aber auch klasse, besonders das mit dem Koffer wo alles ,,erleuchtet'' wird. devil


Beste Waffe in DMC4 - Devil Hunter91 - 15.05.2008

Ich bin eigentlich ein Fan von Yamato,habe aber Gilgamesh gewählt,weil ich finde das Yamato in Devil May Cry 4 keine richtige Waffe ist (leider)! Gilgamesh ist meiner Meinung nach die Stärkste Waffe im Spiel,der einzige Nachteil ist die Geschwindigkeit... Bei den Endgegner'n geht die richtig ab wenn die Betäubt sind,besonders bei Dagon! 02


Beste Waffe in DMC4 - Cuoru - 09.06.2008

Also eigentlich schäm ich mich dafür nicht Yamato gewählt zu haben, aber immerhin setzte ich es eh meist in Kombination mit Rebellion ein, die Waffe, die ich oben gerade gewählt habe.

Meine Lieblingskombi ist somit Dante mit Rebellion im Dark Slayer Stil und Pandora, da ist schön Power und Bumms drin. =P Ab und an wechsel ich aber auch gerne nochmal zu Lucifer (und in den Swordmaster, darum geht es hier aber nicht xD), weil das einfach auch Spaß macht und die Waffe eben stylisch ist. 02
Insgesamt finde ich es aber nicht so leicht nur eine Waffe zu bestimmen, wie man wohl merkt. Die Auswahl in diesem Teil fand ich nämlich richtig toll. freu


Beste Waffe in DMC4 - TonyRedgrave - 01.07.2008

Rebellion´s Sowrdmaster moves sind einfahc die besten , bei Yamato hätte ich bei Dante mehr erwartet , ich dachte Yamato wäre eine Waffe für Dante aber ein style schade


Beste Waffe in DMC4 - Roxas - 22.07.2008

Verdammt!ich hab aus versehen den DB angekreuzt!ich wollte yamato!weil ich einfach finde dass es geiles schwert ist und es extreme kräfte besitzt,wie man ja sehen kann als dante die hölle verschließt indem er yamato da rauszieht.


Beste Waffe in DMC4 - Meran - 22.07.2008

Yamato, im DT Mode ist man einfach viel zu schnell, so dass noch nicht mal Massen von Gegnern eine Chance haben und gegen Endgegner ists auch heftig, besonders wenn man den Gegner trifft wenn man DT aktiviert, dann hat man erstmal einige Sekunden zeit um fröhlich auf im rum zu hacken und dann am Ende schön noch ne Buster Kombo drauf donnern.


Beste Waffe in DMC4 - WhiteDevil883 - 30.07.2008

Das war ne echt schwere entscheidungüberleg ^^
naja ich hab mich zwischen rebillion und red queen entscheiden müssen hab dann aber doch red quenn genommen wegen dem besseren aussehen ^^ §nyar


Beste Waffe in DMC4 - mastermind1983 - 05.03.2009

also ich find neros devil bringer einfach nur klasse! ich bin halt eher der hau drauf typ und mit dem arm das hat schon was.
dantes waffen sind natürlich auch toll und die möglichkeit des stylewechsels macht die entscheidung seiner persönlichen lieblingswaffe echt schwer.
aber wie gesagt mir gefällt und liegt neros arm am besten!freu


Beste Waffe in DMC4 - Frost1991 - 05.03.2009

ich find eig alle waffen gut solange man mit ihnen umgehen kann aber meiné lieblingswaffe ist Yamato einfach prfeckt die waffe nur geht Dante mit der Waffe nicht so gekonnt um wie Vergil