Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Werbung - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Community
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Infos und Fragen, Lob und Kritik (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Werbung (/showthread.php?tid=922)

Seiten: 1 2


Werbung - Dante - 12.03.2008

Wie einige von euch vielleicht schon bemerkt haben, gibt es hier seit ein paar Tagen ein kleines Eselsohr am Forum. Was bedeutet das?
Joa, ich habe mich nach langem hin und her mal dazu durchgerungen, nun doch mal Werbung zu schalten. Es ist nunmal so, dass ich den Webspace selber finanziere und naja armer Schlucker und ewig pleite *rumjammer* eigentlich überhaupt kein Geld dafür habe ^^", daher will ich jetzt mal versuchen, ob ich mir den auf diesem Weg bezahlen lassen kann.
Das Eselsohr bringt es leider nicht sonderlich, da zählt nur jeder Klick, daher werde ich auch mal andere Methoden ausprobieren, ob die effektiver sind.
Aber keine Sorge, wenn es zu nervig ist, kommt es wieder weg, und ihr könnt euch hier auch ruhig dazu äußern, denn ich möchte hier keinen durch Werbung vergraulen freu
Davon ab bin ich eh kein Freund von Werbung und vermeide sie wo es geht. Ich hätte auch gerne themenbezogene Werbung geschaltet, aber Google AdSense ist mir zu suspekt und die Alternativen sind mir auch zu kompliziert in allem.
Naja, mal sehen, wie es läuft, und wie gesagt, Feedback ist mir wichtig Smilie_devil_132


Werbung - Kyrie * - 12.03.2008

Achso O.O Du hast also dieses kleine Knickerchen da oben reingefaltet *loL* Ich hab mich schon gewundert, dachte Anfangs erst das läge nur an meinem PC^^''
Mich stört`s eigentlich nicht sonderlich also musst du das wegen mir nicht wieder wegmachen (will ja auch nicht als olle Motzkuh dastehen *lol*Tongue )
Nur interessiert es mich überhaupt nicht, mit welchem Star ich verwandt bin...:smilie_devil_046: Ich bin froh das ich nicht so eine verrückte Tuss bin, die zum Frieseur rennt, sich ne Glatze rasieren lässt und die Haare dann bei Ebay versteigert xD


Werbung - Dante - 12.03.2008

Wie gesagt, das Knickerchen bringt eh nicht sonderlich viel, leider, ist nämlich eigentlich schön dezent ^^, aber ich werd auch andere Dinger ausprobieren, als nächstes kommt der Frame Layer, ein Fenster, was sich öffnet, sobald man die Seite betritt, mann kann es einfach wegklicken, dann kommt es nach ca. 10 Minuten wieder, oder öffnet es im zweiten Fenster, dann stört es nicht mehr (hoffentlich) ich hatte sowas auch im Gratisboard und das war halbwegs erträglich, aber da haben eben andere dran verdient ^^


Werbung - Kyrie * - 12.03.2008

Boah, also in manchen Foren und Seiten is das mit der Werbung echt furchtbar...da hab ich als schon gar keine Lust mehr hinzugehen, weil alle 2 Minuten so ne beknackte Werbung wiederkommt und den ganzen Bildschirm bedeckt. Ein gutes Beispiel dafür wäre Spieletipps.de, da geh ich immer hin wenn ich Lösungen für manche Games suche und wenn ich dann endlich mal was gefunden habe und es in Ruhe lesen will, kommen 3 unterschiedliche Werbungen auf mich zugerast und bei einem funktioniert noch nichtmal der "Schließen" ButtonkA Damit verscheuchen die ihre Besucher wirklich...also bei mir hat`s geklappt, bin grade auf Spieletipps entzug *lol*


Werbung - schnibbe - 12.03.2008

Werbung? Welche Werbung? Ich bin irgendwie zu blöd sie zu finden! Helft mir mal auf die Sprünge! Wo gibts denn hier neuerdings Webung zu sehen?


Werbung - Blood_Angel - 12.03.2008

Ehrlich gesagt, mich stört die Werbung nicht sonderlich. Wenns denn hilft, mir isses egal. Ich hab ja auch ein Forum mit Werbung und da hat sich noch niemand beschwert. Wink Mach dir ma nicht so nen Kopf. Es ist alles okay. ^^

Edit:
Aber sag mal, mein Süßer, wo ist eigentlich der Drachen-Chat hin?


Werbung - Dante - 12.03.2008

Trish schrieb:Boah, also in manchen Foren und Seiten is das mit der Werbung echt furchtbar...da hab ich als schon gar keine Lust mehr hinzugehen, weil alle 2 Minuten so ne beknackte Werbung wiederkommt und den ganzen Bildschirm bedeckt. Ein gutes Beispiel dafür wäre Spieletipps.de
genauso gehts mir auch, und deshalb habe ich es jetzt so eingerichtet, dass die Werbung nur im Standardstyle eingeschaltet ist und wer den werbefrei haben will, wählt einfach den werbefreien DMC-Style aus Angel so trifft es nur die 500 Besucher täglich ^^.....also ich muss schon sagen, ich finde mich genital freu

@schnibbe, das Eselsohr war ganz oben rechts in der Ecke, nu ists aber weg.

@Blood Angel, Aya hat ihr Forum dicht gemacht, an das der Chat angegliedert war, aber eventuell gibt es bald einen neuen.


Werbung - Blood_Angel - 12.03.2008

Ach so, okay, danke, denn weiß ich jetzt bescheid.
Ich hatte mich schon vor ner ganzen Weile gewundert. Ich wollt eh schon lange ma nachfragen, aber hab dann immer wieder vergessen... is eben nix wenn man alt wird. *grins* freu


Werbung - mr.murdock - 12.03.2008

Eigentlich habe ich nichts dagegen, wenn neuerdings Werbung hier ist. Man muß ja nicht deren Angebote annehmen Wink

...aber es (ich muß es mal sagen) geht mir gewaltig auf die Nüsse, wenn nach jedem Klick auf dieser Seite ein Fenster erscheint, das nicht automatisch zu schließen ist (muß ich erstmal öffnen und dann schließen).

Also mir wäre es lieber, wenn auf der Startseite ein dickes fettes Werbefeld ist statt daß automatisch nach jedem Schritt so ein Fenster erscheint Wink


Werbung - Dante - 12.03.2008

ich versteh jetzt dein Problem nicht so ganz
1tens: du kannst doch das Fenster wegklicken (nicht auf das Feld ganz rechts, sondern eins daneben, sonst öffnet es sich im neuen Fenster), dann hast du erstmal 10 Mintuten lang Ruhe....
und zweitens, warum nimmst du nicht den werbefreien Style, wenn ich den doch extra eingerichtet habe :smilie_devil_046: ?


Werbung - mr.murdock - 12.03.2008

Danke Dante, schon erledigt, jetzt habe ich den werbefreien Stil Wink

Ich habe nämlich so nen blöden Server (oder ähnliches, Murdoc und Technik Wink)


Werbung - Ahriman - 12.03.2008

schnibbe schrieb:Werbung? Welche Werbung? Ich bin irgendwie zu blöd sie zu finden! Helft mir mal auf die Sprünge! Wo gibts denn hier neuerdings Webung zu sehen?

Willkommen im Club der Idioten! Ich kann auch nichts finden.§doof
Von daher stört es mich auch nicht! Ätschibätsch! ;D


Werbung - schnibbe - 12.03.2008

Ahriman schrieb:Willkommen im Club der Idioten! Ich kann auch nichts finden.§doof
Von daher stört es mich auch nicht! Ätschibätsch! ;D

Da hast du aber sowas von recht!!!
Ich find aber auch die "neue" Werbung nicht schlimm, wegklicken und gut. Das schaff ich gerade noch!Wink


Werbung - Azrael Ibliz - 12.03.2008

*sich wild mguckt*
Werbung????
Mir ist nur kurz mal ein ppup unter gekommen.. aber das muss nicht von heir gewesen sein....
Also mir fällt nix auf... Und selbst wenn. ich habe lieber hier Webung mal hier und dort, alls dass du das Forum aus finanzielen Gründen dicht machen musst Dante...
Außerdem... einer der Mal Mediengestallter war, hat Phasenweise sowieso nix besseres u tun als über grottige bzw sehr gute Werbung zu sinnieren....
Ist echt unheimlich, wenn ichmit meinen Liebsten essen gehe analysieren wir erst mal, wie schlecht die Speisekarte gestaltet istshock

Sm_16


Werbung - Dante - 13.03.2008

schnibbe schrieb:Da hast du aber sowas von recht!!!
Ich find aber auch die "neue" Werbung nicht schlimm, wegklicken und gut. Das schaff ich gerade noch!Wink

oder eben den alternativen Style auswählen ^^

immerhin hab ich so heute schon fast einen Euro zusammen gekriegt, wenn das jetz jeden Tag so ist, hab ich in einem viertel Jahr die ganze Jahresmiete drin Tongue


Werbung - Azrael Ibliz - 13.03.2008

Wir könnten ja dir zu liebe den Link öffnen und dann wieder raus gehen... öffnet sich ja nur ein neues Fenster :smilie_devil_046:
Bringt dir das überhaupt was?


Werbung - Kyrie * - 13.03.2008

In meiner Eile klicke ich sowieso irgendwie immer ausversehen auf die Werbung...kann auch sein das du das ganze Geld wegen mir bekommst *looool*
Jaja, verdienen Leicht gemacht...da kann man nur sagen§hd Ich dachte auch erst immer das das Kreutz ganz Rechts in der Ecke das "Schließen" zeichen ist (ist ja normalerweise auch so, oder?überleg ) aber dann musste ich erst herausfinden, dass das Viereck zum schließen da ist. Wirklich gewitzt....Traene


Werbung - Azrael Ibliz - 13.03.2008

Das ist bei Popups immer so. Sie haben oft auch irgendwo in der Zweiten Zeile schließen stehen. Ein raffinierter Werbetrick, der schon etwas dreistes hat. Aber so sind Werbeleute eben. Gar nicht mal blöd, auch wenn es so scheiß Werbung gibt!


Werbung - Kyrie * - 13.03.2008

Ja, also was in dieser Werbung als für nen Schrott steht is wirklich total langweilig und unnötigTongue Hab mir mal kurz alles durchgelesen und hab`s dann schnell wieder geschlossen *lol* Da steht ja auch jedes Mal irgendwie was anderes...und dann beim 3. oder 4. Mal steht wieder das vom Anfang da:smilie_devil_046:


Werbung - Kiira - 13.03.2008

Ahriman schrieb:Willkommen im Club der Idioten! Ich kann auch nichts finden.§doof
Von daher stört es mich auch nicht! Ätschibätsch! ;D

Ja wo ist denn jetzt diese Werbung:smilie_devil_046: naja vill finde ich sie ja noch wenn ich sie nur doll genug suche Sm_16

Oder ist die schon wieder weg?

Azrael Ibliz schrieb:Wir könnten ja dir zu liebe den Link öffnen und dann wieder raus gehen... öffnet sich ja nur ein neues Fenster :smilie_devil_046:
Bringt dir das überhaupt was?

Oh ja können wir das machen bringt das was? Wenns was bringt und ich sie finde dann werde ich gaaanz oft da drauf klicken da passiert ja nix oder ? Nich das ich da was kaputt mache shock