Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Dante: Lucifer Gilmagesh? - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Devil May Cry
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=80)
+--- Forum: DMC 4 (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=63)
+--- Thema: Dante: Lucifer Gilmagesh? (/showthread.php?tid=920)

Seiten: 1 2 3


Dante: Lucifer Gilmagesh? - Chilla - 11.03.2008

Hi,
sagt mal benutzt ihr diese 2 waffen? hab jetzt mal bisserl mit denen rumgespielt, und sind schon ganz witzig, aber imho nicht so stark wie das normale schwert mit swordmaster was sagt ihr?


Dante: Lucifer Gilmagesh? - RedKinG - 11.03.2008

es geht nicht unbedingt darum welche waffe die stärkste ist.... wobei ich finde das gilgamesh da die nase vorn hat ^^

es geht viel um die style punkte je öfter du die waffen "sinnvoll" wechselst desto schneller und mehr style punkte bekommst du...

und lucifer ist auch richtig cool wobei ich die waffe eher als etwas defensiv einstufe....


Dante: Lucifer Gilmagesh? - Chilla - 11.03.2008

hmm -sss ist schon das höchste oder?


Dante: Lucifer Gilmagesh? - RedKinG - 11.03.2008

japp aber die punkte zählen ja tzrotzdem weida ^^


Dante: Lucifer Gilmagesh? - Dante - 11.03.2008

bisher habe ich die Wafen noch nicht voll ausgekostet, aber sie haben durchaus ihre Reize (auch wenn mich Dante mit der Rose im Mund irgendwie an eine verpeilte Kuh erinnert o.O). Was mich bei Gilgamesh etwas stört ist die lange Wartezeit vor dem Abwärtstritt, da gefiel mit Beowulf und Ifrit schon besser.


Dante: Lucifer Gilmagesh? - Kennye - 11.03.2008

Naja die 2 Waffen benutze ich weniger als Rebellion. Am meisten eher bei den großen Gegner wie Blitz, den goldenen Engelsoldaten 8weiß grad den Namen ned) und den Endbossen.
Bei den Kampfrichter benutz ich natürlich alle 3 abwechselnd.


Dante: Lucifer Gilmagesh? - Chilla - 12.03.2008

Hmm kaykay - wie schauts mit Darkslayer aus? hab da überhaupt nichts gemekrt das irgendwas anders ist, es sinda uch keine dark slayer fertigkeiten in meiner fähigkeitliste - oder hab ichs nur übersehen?

und noch ne frage - was bringt die fähigkeit exceed 2 und 3 - hab die beide ausgebaut und da steht sie geben die fähigkeiten der 3. stufe frei, aber ich seh keine neuen fähigkeiten?


Dante: Lucifer Gilmagesh? - Kennye - 12.03.2008

Diese neuen Exeeder Fähigkeiten sind zum Beispiel ein 3facher Splash (ka wie genau das heißt die Attacke nach vorne drücken und Nahkampf) da dreht sich Nero nicht einmal wie nomal sondern gleich 3mal und verbaucht die Exeeder vollständig wen sie voll ist. Eine 2. die ich kenne ist der 3 Fache High Roller.


Dante: Lucifer Gilmagesh? - Kyrie * - 12.03.2008

Dante schrieb:bisher habe ich die Wafen noch nicht voll ausgekostet, aber sie haben durchaus ihre Reize (auch wenn mich Dante mit der Rose im Mund irgendwie an eine verpeilte Kuh erinnert o.O).

ROFLSm_16
Du hast wirklich ne verdammt geile Ausdrucksweise...weißt du das?
Mir ist Anfangs noch nichtmal aufgefallen, dass er die Rose die ganze Zeit im Mund hat. Bekommt er da nicht nach ner Zeit irgendwie Hunger?überleg *lol*

Hm, also wenn ich mich jetzt zwischen Gilgamesh und Lucifer entscheiden müsste würde ich Lucifer nehmen. Finde diese Waffe einfach richtig stylish (mal abgesehen von dem nach Rosen hungrigem DanteTongue ) und ist sowohl im Nahkampf als auch aus der Ferne super praktisch. Bei Gilgamesh dauert es mir auch ein bissl zu lange bis Dante zuschlägt...da haben mich die Blades in diesem Wald richtig fertig gemacht...kA
Aber Rebellion is immernoch mein klarer Favourite von allen, das war schon seit Teil 3 so und wird auch so bleibenfreu


Dante: Lucifer Gilmagesh? - RedKinG - 12.03.2008

lucifer is schon richtig cool ^^

ich wähle immer rebellion ( rb/R1+nach hinten+Y/Dreieck ) dann wechsel ich auf lucifer park hinter mir diese blades oder dornen wie auch immer.... (sehr nützlich wenn son ritter inne luft hinter dir hängt oder diese mephistos ) und knall wieder runter mit rebellion das macht einfach fun ^^

was auch lustig ist,
wenn man diese riesigen gegner da, die aussehen wie aufgepumt und wenn man sie gekillt hat, immer die klingen vom rücken nochmal runter knallen... voll mit den dornen pumt nen anderen gegner aufs korn nimmt verspottet und dann die dornen hoch gehen lest und beide gehen fast gleichzeit drauf ^^

geht voll ab das teil ^^

naja gilgamesh macht schon richtig krass schaden wenn ein gegner mal aufn boden liegt, swordmaster wählen trigger anschmeissen ( rb/R1+nach hinten B/O ) gedrückt halten bis der dampf rot wird und dann loslassen....

bei diesem frosch endgegner kanllt das zu krass wenn man das an der zunge macht, sobalt er benommen ist...
naja und wenn man die jump Cancels drauf hat ist man mit dem teil sowieso nimma zu stoppen aber die muss ich noch üben hab das timing bei 4 noch nicht drauf Sad

find das total imba ^^

und beim Rebellion liebe ich diese lange Combo mit swordmaster und analog stick nach vorn ^^


Dante: Lucifer Gilmagesh? - Dante - 13.03.2008

Chilla schrieb:Hmm kaykay - wie schauts mit Darkslayer aus? hab da überhaupt nichts gemekrt das irgendwas anders ist, es sinda uch keine dark slayer fertigkeiten in meiner fähigkeitliste - oder hab ichs nur übersehen?
nee, da isser auch nicht drin, den aktiviert man soweit ich das jetzt mitgekriegt hab per Swordmasterstyle und Rebellion, dann hast du Yamato und kannst auch dementsprechende Aktionen ausführen, tausend Klingen beschwören etc, allerdings hab ich noch nicht raus, wie man diese Vergil-typischen Attacken ausführt, oder obs überhaupt geht *fragend zu RedKing kuckt* :smilie_devil_046:

Trish schrieb:Mir ist Anfangs noch nichtmal aufgefallen, dass er die Rose die ganze Zeit im Mund hat. Bekommt er da nicht nach ner Zeit irgendwie Hunger?überleg *lol*
ich musst auch erstmal schlucken, als mir das aufgefallen ist, dann dachte ich, was tut der da, hat der vor, sich die Dornen ins Fressblatt zu stanzen? :smilie_devil_046: also mal im Ernst.....irgendwie fehlt mir bei Lucifer eindeutig ein Tango als Hintergrundmusik Tongue
Ansonsten halt Vergils aufgepowerte Distanzwaffen in rot, aber trotzdem nett ^^

Zitat:Aber Rebellion is immernoch mein klarer Favourite von allen, das war schon seit Teil 3 so und wird auch so bleibenfreu
jup, bei mir auch, eigentlich bin ich seit DMC1 der Stingerfreak, ich liebe diese Attacke, die ist so schnell, dass man so den meisten Angriffen ausweichen kann, bringt natürlich stylemäßig auf Dauer recht wenig, aber trotzdem....wie das mit Sparda z.B. abgeht, die Sense wird dann meterlang...sabber und schnetzel....hach *Schwertfetischist bin*

@RedKing da ist wol jemand in seinem Element ^^


Dante: Lucifer Gilmagesh? - RedKinG - 13.03.2008

@dante da sagste was ^^ die dmc reihe....
das sind für mich einfach DIE spiele ^^


Dante: Lucifer Gilmagesh? - Dante - 13.03.2008

ich merk das schon ^^
dann biste hier ja genau richtig, wir ham eh zuwenige echte Freaks Bluerozea


Dante: Lucifer Gilmagesh? - Chilla - 13.03.2008

@ Redking: Deine Erklärung zu Dark slayer, wie man das benutzt?
Und kann mir bitte jemand endlich sagen , was exceed 2 und 3 genau bringt???


Dante: Lucifer Gilmagesh? - Kyrie * - 13.03.2008

@ Chilla

Naja, so wie es Kennye erklärt hat stimmt es doch^^
Die Exceed 2 und 3 Stufen erweitern nur die Fähigkeiten, also wenn du den Exceed auf Stufe 2 Lädst, ermöglichst du Nero neue und stärkere Attacken, sie sehen zwar gleich aus wirken sich aber glaub ich gewaltiger auf die Gegner aus. Bei Exceed Stufe 3 wird dieser Wirbel von Nero wenn du Dreieck und Joystick nach vorne drückst gewaltiger sodass eigentlich fast alle Gegner aus dem Weg geräumt sind. Ich hab aber auch noch nicht Zeit gehabt da etwas auszuprobieren also werd ich das gleich mal machengrr Es gibt bestimmt noch mehr Moves die Nero dann drauf hatfreu

@ Dante

*looool* Vielleicht hat er sich die Rosen ja vorher erstmal schön entdornt.....oh my, das erinnert mich an meine Praktikumszeit im Blumenladen...kA Oder sie sind aus Plastik...was für ein Trickser! *lol*Smilie_devil_132


Dante: Lucifer Gilmagesh? - Rote Flamme - 13.03.2008

Hmmm...ich habe das Spiel zwar nicht. Aber mich informiert (mehr oder weniger) und würde mich für Lucifer entscheiden.^^

Zum Thema Rose in mund: glaubt ihr das stört ihn nochkA , nachdem er Zermatscht (Beowulf), ehrmals aufgespiesst wurde( seine Schwerter, Anfang von DMC3) und und und....
Danach werden ihn wohl ein paar Dornen in Mund wohl wenig stören.überleg


Dante: Lucifer Gilmagesh? - Kyrie * - 13.03.2008

Rote Flamme schrieb:Zum Thema Rose in mund: glaubt ihr das stört ihn nochkA , nachdem er Zermatscht (Beowulf), ehrmals aufgespiesst wurde( seine Schwerter, Anfang von DMC3) und und und....
Danach werden ihn wohl ein paar Dornen in Mund wohl wenig stören.überleg

ROFL
Wie seine Lippen danach allerdings aussehen möchte ich nicht wissen...da bringt noch nichtmal der Beste Labello etwasgrr Oder sie is doch auch plastik....Schuft!!§nyar


Dante: Lucifer Gilmagesh? - Dante - 13.03.2008

Rote Flamme schrieb:Zum Thema Rose in mund: glaubt ihr das stört ihn nochkA , nachdem er Zermatscht (Beowulf), ehrmals aufgespiesst wurde( seine Schwerter, Anfang von DMC3) und und und....
Danach werden ihn wohl ein paar Dornen in Mund wohl wenig stören.überleg
nee, das stört ihn nicht, hast du recht, im Gegenteil, denn Dante ist staatlich anerkannter Masochist Bluerozea §evil angefangen hats mir Force Egde, dann kam Alastor, Ifrit hats ihm auch ziemlich besorgt und Mundus mit seinen roten Speeren, Trish nicht zu vergessen mit ihrem Blitzen....das war der erste Teil, dann naja DMC2 gehört ja eigentlich nicht dazu ^^, gehts weiter mit Yamato und Rebellion, nicht zu vergessen der Kopfschuss von Lady ^^lol und der Schnitzer in seinen Arm bzw seine Hand....
die Steigerung (falls das noch möglich ist ^^) in DMC 4 bekommt er erstmal von Nero die Füße am schmecken und wird dann an Sparda getackert, mal wieder die klassische "ich zieh mir das Schwert durch den Bauch-Szene" sabber naja, aber da is er ja schon in Übung und steckt es mit einer leichten Atemlosigkeit weg Tongue

Achja, das Anime hatte ich vergessen, da hängt er ja auch am Kreuz rum ^^....
aber Nero ist ja eifrig dabei, in seine Fußstapfen zu treten, und übertreibt dabei sogar noch kA das war ja schon kein Schwert mehr, was Agnus da hatte, sondern ein kleines Uboot....

hrhr ^^


Dante: Lucifer Gilmagesh? - Kyrie * - 13.03.2008

Dante schrieb:aber Nero ist ja eifrig dabei, in seine Fußstapfen zu treten, und übertreibt dabei sogar noch kA das war ja schon kein Schwert mehr, was Agnus da hatte, sondern ein kleines Uboot....

Ah....wawawas?? Ein U-Boot??§cat
Wie kommst du denn bitte auf ein U-Boot?
*looool* Also deine Ideen und Vorstellungen möchte ich gerne haben...oder warte, lieber doch nichtTraene

Naja, bei mir hat`s auch erstmal so seine Zeit gedauert, bis ich ´gecheckt habe, dass man die Rose auch rumwerfen kannTongue Wo bekommt Dante eigentlich so schnell wieder ne neue her?:smilie_devil_046:
Der Mann ist wirklich das reinste Rätsel...

@ Link

Das kenn ich *lol* Also echt...wie kann man Haare nur mit einem Brett vergleichenkA Sowas...


Dante: Lucifer Gilmagesh? - Dante - 13.03.2008

die kann man rumwerfen? :smilie_devil_046:

Zitat:Das kenn ich *lol* Also echt...wie kann man Haare nur mit einem Brett vergleichen Sowas
LOL, bei DEN Haaren geht das Tongue