Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Zeichnet ihr selbst Comics oder Mangas? - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Kunst und Medien-Foren
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Kino, Film und Fernsehen (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=24)
+---- Forum: Comic, Zeichentrick, Anime und Manga-Forum (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Zeichnet ihr selbst Comics oder Mangas? (/showthread.php?tid=910)

Seiten: 1 2 3 4


Zeichnet ihr selbst Comics oder Mangas? - Ahriman - 19.08.2008

Ich habe bereits einen Anbieter gesucht und nach mehrmaligen Versuchen auch einen gefunden.

Bitteschön:
[Bild: komplettcomickopie2mo4.th.jpg]

Das Original (hat 3 Bilder und) ist knapp zwei Jahre alt. Ich habe nur ein paar Sachen ausgebessert und in PS übertragen.


Zeichnet ihr selbst Comics oder Mangas? - Azrael Ibliz - 19.08.2008

Lol... ja, kommt mir bekannt vor, aber mit der Schriftuntermalung ist das noch viiiiieeeel schöner, nur wird nicht jeder raffen, dass die Lila schrift der Drache sein soll. Also los mach Buate bekannt! §14

Haha, wir haben jetzt AVA- Balck and White Partnerlook ^^ ;D


Zeichnet ihr selbst Comics oder Mangas? - Mari Maruya - 29.08.2008

eures sieht gut aus, finde ich.
ja ich schreibe auch welche, sind aber nicht so gut geworden finde ich... aber nun ja kann man ja noch üben ^^


Zeichnet ihr selbst Comics oder Mangas? - Azrael Ibliz - 29.08.2008

Zeig doch trotzdem mal was. Virllricht können wir dir Tipps geben ;-)
Ich darf IMO nicht zeichnendmc


Zeichnet ihr selbst Comics oder Mangas? - Mari Maruya - 31.08.2008

wieso darfst du sie nicht zeichnen??
okay kann ich euch aber ein anderes mal zeigen, also mein comic


Zeichnet ihr selbst Comics oder Mangas? - Azrael Ibliz - 31.08.2008

Weil mein Arm kaputt ist...(was auch meine Beteiligung IMO erklärt......... nur mit links tippen nervt mich gewaltig!!!!).....

Mein Arzt hat mir untersagt die Rechte mehr als notwendig zu nutzen....motz


Zeichnet ihr selbst Comics oder Mangas? - Mari Maruya - 31.08.2008

oh, tja dann kein wunder du musst den arm schonen.
aber wenns wieder verheilt ist kannst du wieder zeichen und tippen solange du willst mit deiner rechten hand


Zeichnet ihr selbst Comics oder Mangas? - Ahriman - 28.11.2008

Schlichtes gekritzel...

Was geschieht wenn der Tod Lebensversicherung beantragen will?

Seht selbst


Zeichnet ihr selbst Comics oder Mangas? - Azrael Ibliz - 09.12.2008

Soll das ein Manga sein?
Die "Sprechblasen waren verkehrt herum überleg

Das hat mich etwas irritiert
Sonst Okay ^o^


Zeichnet ihr selbst Comics oder Mangas? - mastermind1983 - 12.02.2009

ich zeichne selbst zwar auch comics und mangas aber ich muss leider zugeben das ich mir verdammt schwer tue meine idee auf papier zu bringen! angefangen hab ich mit *nachzeichnen* von michael turnerns witchblade (ich liebe seinen stil)
ich hab mir einfache einen comic geschnappt und dann versucht es so ähnlich hinzubekommen. klar bin ich besser geworden und bei dem letzten wettbewerb bin ich auch unter die ersten 5 gekommen (hab eine statue aus devil may cry 3 ergattert und allein das ist die arbeit wert Bluerozea) aber na ja für mehr hats leider noch nicht gereicht
wenn mein scanner wieder funkt lad ich mal was hoch und würd mich über meinungen freuen.

freu


Zeichnet ihr selbst Comics oder Mangas? - Azrael Ibliz - 13.02.2009

Wenn du bei einem Wettebewerb einen Preis ergattert hast, kann es doch gar nicht so schlecht sein, wie du denkst.
Schließlich ist Comics/Manga zeichnen ein sehr beliebtes Hobby.

Zeig doch mal was ;-)


Zeichnet ihr selbst Comics oder Mangas? - mastermind1983 - 18.02.2009

du weißt ja das man selbst sein größter kritiker ist! freu
sobald ich was hochladen kann zeig ich euch mal meine kreativen ergüsse!grr


Zeichnet ihr selbst Comics oder Mangas? - Azrael Ibliz - 19.02.2009

mastermind1983 schrieb:du weißt ja das man selbst sein größter kritiker ist! freu
sobald ich was hochladen kann zeig ich euch mal meine kreativen ergüsse!grr

Wem sagst du das. Mir gefällt vielleicht 0,1 % von dem was cih mache richtig gut...

Meinen Comic (schon über 200 Seiten) Zeichne ich glaube ich noch mal.... allerdings nur BW, da die GEschichte so lang ist... kA


Zeichnet ihr selbst Comics oder Mangas? - mastermind1983 - 19.02.2009

200 seiten shock das ist ja der hammer.
ich zeichne auch nur sw! mit farben kann ich irgendwie nicht umgehen. bei mir siehts wenn ich ich farbig mache schauts dann aus als ob ich es meiner kleinen cousine zum ausmalen gegeben hätte!kA
bei mir ists meistens so das ich nach den ersten paar strichen schon merke das wird was oder es wird nix und ich hab auch damit angefangen meine ersten bilder (meine 1ste mappe die ich voll gekriegt hab ca. 70 bilder) nochmal neu zu machen. aber du kennst das sicher es gibt so tage wo man einfach nicht mag bzw wo es einfach nicht klappt! deshalb dauerts bei mir sicher noch etwas bis ich was neues in angriff nehme.


Zeichnet ihr selbst Comics oder Mangas? - Azrael Ibliz - 27.02.2009

Beim Nachzeichnen muss es bei mir ein Guter Tag sein. Sonst gibt das eine Kathastrophe... ich hasse Tipex.
- R&Er ist bei mir übrigens der Einzige Comic, den ich solange durch gehalten habe.... - kA

hahaha 02


Zeichnet ihr selbst Comics oder Mangas? - mastermind1983 - 04.03.2009

na du hältst wenigstens einen durch! ich krieg nicht mal 10 seiten zusammen wenn ich selbst "erfinden" muss. ich hab zwar alles im kopf aber iwi haut das nie so hin wie ich will.kA


Zeichnet ihr selbst Comics oder Mangas? - Azrael Ibliz - 05.03.2009

Wie meinst du selbst erfinden? Charas oder die Geschichte? S_005
Ich bin jetzt so verrückt einen über Buchhaltung machen zu wollen.
"Buchhaltung mit Foki" hihi. Wenn man diesen Stockfisch von einem Bürokraten kennt, ist das sehr lustig. kA


Zeichnet ihr selbst Comics oder Mangas? - mastermind1983 - 06.03.2009

ich meinte beides.
ich bewundere echt jeden der es schafft seine gedanken oder seine vorstellungen so auf papier zu bringen das er (zumindest annähernd) zufrieden ist.
bei mir kommt immer nur eine unverständliche story mit strichmännchen raus.kA
zu deiner buchhalter idee die ist iwi klasse. ist sicher nit so einfach wies sich anhört. ich hatte das eine zeit in der schule und war die totale niete. bin mal gespannt wies von dir aussieht!
zeigs mal wenns fertig ist. Wink


Zeichnet ihr selbst Comics oder Mangas? - Azrael Ibliz - 07.03.2009

Humpf, da ich auch schreibe, kann ich ganz gut mr GEschichten aus denken.

Ich kann den Buchhaltungscomic ja dann mal Posten. Das geht sogar im bereich Schule Sm_16


Zeichnet ihr selbst Comics oder Mangas? - mastermind1983 - 09.03.2009

bin schon echt gespannt! ;D