Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Zeichnet ihr selbst Comics oder Mangas? - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Kunst und Medien-Foren
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Kino, Film und Fernsehen (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=24)
+---- Forum: Comic, Zeichentrick, Anime und Manga-Forum (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Zeichnet ihr selbst Comics oder Mangas? (/showthread.php?tid=910)

Seiten: 1 2 3 4


Zeichnet ihr selbst Comics oder Mangas? - Dance with Devils_Lady - 10.05.2008

@Raguel: Naja, so viele Seiten habe ich wohl nur hinbekommen, da mir dieser Manga viel Spass gemacht hat, und die Story war sogar eine Stroy (ja, manchmal zeichne ich einfach nur drauf los...kA Das sieht dann aus wie das reine Chaos und die Geschichte wendet sich 1000 Mal...)

Wenn du deine Bilder nicht verlieren willst, dann tue sie doch in eine Mappe oder so...Ich habe eine extra Schublade dafür Traene

Ich würde gerne mal ein Bild von deinen Zeichnungen sehen. Sonst kann ich gar nicht sagen ob du sauber zeichnest freu
Wenn deine SOD-Cartoonszene ferig kannst du sie ja auch ins Atelier stellen. Ich schaue mir gerne Bilder von anderen an!Angel

Trish schrieb:Ich hab gestern geschafft, endlich mal meinen Chibi-Dante anzumalen *lol* Und mit Trishi hab ich auch schon angefangen, jetzt muss nur noch sie angemalt werdenfreu Ich denke, wenn ich Morgen oder später noch zeit habe, stelle ich mal meinen fertigen Nero-Chibi mit Patty und Dante ins AtelierAngel
Chibis? Die will ich sehen!freu Ich liebe die Chibi-DMC-Charaktere (hat man bestimmt schon bei meinen Avas und so bemerkt)
Freu mich schon drauf!grins


Zeichnet ihr selbst Comics oder Mangas? - Raguel - 10.05.2008

@Lady Danke für das Interesse. Glaub mir ich hab schon eine Mappe aber ich komm trotzdem durcheinander.
Manchmal gehts auch so bei mir "gefällt mir nicht" *rausschmeist* ...och so übel wars doch nicht, besser wirds nicht* *reinschmeis* *durchgucken* duchsortieren* *wie war das nochmal* *raus* rein* raus* *rein*.... äh wo wars jetzt ??überleg
ok manchmal bin ich wohl doch etwas schlampig, da sollte ich mich nicht wundern u.u kA

so also die Skizze hab ich schon mal (wah Leon ist besser geworden als geplant -^^- muss sofort kopieren, das wäre jetzt wirklich eine Sünde das Gesicht zu verunstalten, wo ich endlich mal ne richtige Nase geschaft hab §girlsigh )Sorry an Dante, ich musste mir mal den Hadtuch-Style für hießiges Teufelchen ausleihen ^^")


Zeichnet ihr selbst Comics oder Mangas? - Koboldkind - 12.05.2008

200 Seiten Comic...200...Seiten...*hirn aussetzt*
*sprachlos ist vor Ehrfurcht*

SOD, ist das ein Spiel?
Ach ja, Soldier Soldier hab ich jetzt auch gelesen...und nur noch in der Ecke gelegen. Wedding Wolke, also wirklichSm_16


Zeichnet ihr selbst Comics oder Mangas? - Raguel - 13.05.2008

SoD - Spirit of Death

ursprünglich war es ein Gedanke, dann ein Bild, dann der Gedanke einer 3Seitigen Kurz-Geistergeschichte....
und nun hat die Geschichte die hundert-Seitenmarke überschritten, und Engel + Dämonen tummeln sich dort wie wild. Derzeit hab ich das Ding ganz schön ruhen lassen. u.u. Ne kleine schmuddel-nebengeschichte da, (killt mich), ein paar Mangaszenen dort und ne kleine Veralberung dort. ^^ "

Aber eins ist gewiss I-love 98% der Chara die da vorkommen, restlichen 2prozent nicht erwähnenswert.

Hauptchara, ist eine Person die anfangs unter Gedächtnisschwund leidet. Besonderheit die Person ist ein Geisterwesen. Ich glaub ich hab ihn etwas zu lieb gemacht. Er verkörpert wohl hauptsächlich das Gefühl Reue. .... sollte mal irgendwo ne Leseprobe zum besten geben ^^. Ich wollte eigentlich eine erste geschichte draus machen, aber irgendwie verkehrt sich das dann immer mehr ins Gegenteil. Gott hat da sowieso seinen eigenen göttlichen Humor.


Zeichnet ihr selbst Comics oder Mangas? - Koboldkind - 13.05.2008

AH-HA! Das gehört in den Schreibthreadfreu Oder doch nicht? Schreibst du die Geschichte mehr oder zeichnest du das haüptsächlich?

Und mit Gott kann man meist noch am besten rumarschen. In unserem Märchengericht war Gott am Ende ein Professor und der weltbeste Therapeut, während Teufel in seinem Gewächshaus ein Kraut gezüchtet hat, das "Glücklich" macht. Jaja, und die Nebelschwaden im Märchenwald kommen nur von den ganzen MarihuanaBluerozea


Zeichnet ihr selbst Comics oder Mangas? - Raguel - 13.05.2008

BEIDES, ich habs in Schrift und Bild XP
das eine hilft mir auch besser das andere auszuhecken.

Und zu einer göttlichen Psychatrie hatte ich auch schon so meine Gedanken. SoD/FFVII/+Other - Crossover-
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/258326/output/24940/35187/


Zeichnet ihr selbst Comics oder Mangas? - Sephiroth's Angel - 15.05.2008

@ Trish

Ich hab genau so "gelernt", wie die meisten Anderen auch. Sich einfach irgendein Bild nehmen und versuchen, den Stil nachzuzeichnen. ^^

Das hier war mein allererstes Pic. *klick*
Ich weiß, es ist grausam. Sep und Seroth sind entstellt, aber ich war damals soooooooooo stolz drauf. glupsch


Zeichnet ihr selbst Comics oder Mangas? - Ahriman - 15.05.2008

Sephiroth's Angel schrieb:Das hier war mein allererstes Pic. *klick*
Ich weiß, es ist grausam. Sep und Seroth sind entstellt, aber ich war damals soooooooooo stolz drauf. glupsch

Muss ich dazu irgendetwas sagen?

Ich zeichne auch einen Comic. An dem ich dringend mal wieder arbeiten sollte. Da setz ich mich doch gleich mal dran!


Zeichnet ihr selbst Comics oder Mangas? - Sephiroth's Angel - 15.05.2008

*loool* Okay, Gleichstand. Wir waren damals beide scheiße. [Bild: xd.gif]

Aber es fällt halt kein Meister vom Himmel. ^^

Hast du von deinem Comic auch schon irgendwo im Net ein paar Seiten online? 0-o?


Zeichnet ihr selbst Comics oder Mangas? - Koboldkind - 15.05.2008

überleg Hm, also ich hab solche Freizeichnungen und peinlichen Gehversuche vermieden und gleich mit Abpausen begonnen. Aber da kann man auch sooo viel Falsch machen, wenn man die dann noch bearbeitet ^^"


Zeichnet ihr selbst Comics oder Mangas? - Azrael Ibliz - 15.05.2008

Was heißt hier scheiße ihr zwei Soll ich mal meine Alten Zeichnugen ausgraben? Jeder steckt in einer Entwicklung und zu der Zeit war es einfach gut und ende aus. Es ist sinnlos über das können der Vergangenheit zu meckern. Man zeichnend ja um sich zu entwickeln!

Also buttert euch doch nicht so runter oder ich stelle eins meiner sachen von Annotboback rein^^


Zeichnet ihr selbst Comics oder Mangas? - Koboldkind - 15.05.2008

Ich würd auch nicht sagen, dass ihr euch wegen der Vergangenheit mies machen müsst. Irgendwo muss mans doch lernen und sehts positiv: Ihr seid definitiv besser geworden UND notfalls könnt ihr es als schlechtes Beispiel oder Vorbild auf die Seite legen02
Ich würde sie aber in ehren halten. irgendwann, wenn es mal eine Austellung von euren Werken gibt, werden die versteigert;D


Zeichnet ihr selbst Comics oder Mangas? - Kennye - 04.06.2008

Ich habe mir vorgenommen selbst einen Manga zu zeichnen. Derzeit ist alles noch im Kopf, bin grad dabei die Story in Word zu schreiben. Grundlagen der verschiedenen Charas zu notieren und und und. Wenns sichs noch ausgeht werde ich heute vielleicht noch mit Concept Zeichnungen der Charas beginnen. Titel steht auch schon fest: Tears of an Angel

Wenns jemanden interresiert eine kurzfassung der Story. (Kann sich aber noch ändern)
Der 17 Jährige Andreas Wanek lebt ein ganz gewöhnliches Leben. Er geht jeden Tag zur Arbeit, kommt nach Hause betreibt Sport und verbringt einen großteil seiner Freizeit mit seiner großen liebe Jennifer Heiland. Er hält sich selbst für nichts besonderes, er ist seiner Meinung nach sogar ein Langweiler weil jeder Tag in seinem Leben genau gleich ist. Eines Tages überredet Jennifer ihn am Abend mal was anderes als sonst zu machen, doch jener Abend wird sein Schicksal gewaltig verändern, er wird einem Auto erfasst und stirbt. Im nächsten Augenblick steht er vor Gott, dieser erklärt ihm das in seinem Auge die Menschheit verdorben ist und sie gesäubert werden muss. Wegen diesem Grund bekommt Andreas die Macht der Todesengeln soll nun den anderen Todesengeln bei der Säuberung helfen. Andreas wacht im Krankenhaus wieder auf und denkt das er alles nur geträumt hat. Nach Wochen im Krankenhaus wird er entlassen und seine Freunde organisieren eine Party auf sein Wohlergehen. Während der Party kommen weitere Todesengel und erklären ihm das er all seine Freunde töten soll weil sie nur Dreck in Gottes Augen sind. Andreas begreift nun dass alles Echt ist aber er weigert sich und tötet die anwesenden Todesengeln. Nun steht Andreas im Kampf gegen Gott und will ihn stürzen!!


Zeichnet ihr selbst Comics oder Mangas? - Azrael Ibliz - 04.06.2008

Klinkt interessant...

ich hatte wieder eine Idee für eine Komödie... und werde sie auch umsetzten SO!

In Word vorher schreiben? Oh, da würde mir die Lust auf Comic vergehen und es würde ein Roman erster klasse werden wuhahahar!

Meine Idee ist mal wieder Recht abgequatsch. Nerd trifft Dämonenprinzessin und... ähm weiter bin ich noch nciht... aber es wird wieder einen Totale Dragische Comödie...

Warum sieht der Hauptchara wie mein bester Freund aus? (ein bisschen... die Ohren waaahahah!) glupsch


Zeichnet ihr selbst Comics oder Mangas? - DarkSlayer - 07.06.2008

ich weiß, dass das nicht dazu gehört, aber ich bin gerade auf eine seite gestoßen, die mir die haare zu berge stehen lässt: china earthquake

manche der geschichten sind echt grausig S_005


Zeichnet ihr selbst Comics oder Mangas? - Azrael Ibliz - 07.06.2008

Wow! Das ist ja schon packend traurigdmc .

Wie depremierend und wunderschön zugleich. Heul! dmc .

Aber es gefällt mir.


Zeichnet ihr selbst Comics oder Mangas? - DarkSlayer - 07.06.2008

@azrael
besonders bei "i must be strong" wo der mann so lange durchgehalten hat und dann doch noch gestorben ist musste ich heulen dmc das eine musste ich sogar ausdrucken. werd ich am montag meiner lehrerin zeigen.


Zeichnet ihr selbst Comics oder Mangas? - Dance with Devils_Lady - 07.06.2008

@Darki: Das ist echt traurig! Ich bekomme da einen richtigen Schauer beim lesen!shock
Werde mir die Geschichten mal alle durchlesen müssen. Und am besten besorge ich mir auch viele Taschentücher...Tired


Werde mich bald an einen Kurz-Manga (um die 8 Seiten) begeben. Der Titel: "Hell in Heaven" (<-- Ja sehr einfacher Titel S_049).
Die Story habe ich auch bei Word vorgeschrieben (ich persönlich kann mich da besser orientieren) und die Charaktere sind auch schon fertig. Wird nur noch Zeit alles auf's Papier zu bringen!freu


Zeichnet ihr selbst Comics oder Mangas? - Ahriman - 19.08.2008

Ich hab mein erstes Comic in PS gemacht. Das Teil, das so simpel aussieht waren mehr als ganz 12 (!) Stunden Arbeit und über 15 Ebenen. Die Zeit für die Skizzen nicht mitgerechnet.
Ich muss warnen, das Teil ist absolut gigantisch. XD

Ein paar Sachen sind leider etwas Insidermäßig. Daher im Voraus die Erklärung: Der Typ in der Kutte, ist ein Toter. Und der Typ mit der Hand hat sie geklaut und wurde jetzt erwischt.
Der Typ mit Lila hat eine gespaltene Persönlichkeit. Viel Spaß beim Lesen. ^^

[Bild: komplettcomickopie2mo4.th.jpg]

HA! Anbieter gefunden!


Zeichnet ihr selbst Comics oder Mangas? - Azrael Ibliz - 19.08.2008

Hi Ahri, sieht ganz nett aus, doch hast du es mal größer, ich kann es z.T. nicht lesen S_005.

Scheint aber amüsant zu sein, ist das der mit Derdwesch, den ich schon kenne oder hatten wir mal darüber gesprochen?