Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Dante - Figur - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Devil May Cry
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=80)
+--- Forum: DMC 4 (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=63)
+--- Thema: Dante - Figur (/showthread.php?tid=886)



Dante - Figur - Tabitha-Lee - 26.02.2008

[FON‌T=Comic Sans MS]Es gibt einen neuen Fan Artikel, eine Figur von Dante.

SCHAUT MICH AN (runter scrollen nicht vergessen)

Wie gefällt euch die Figur?[/FONT]


Dante - Figur - Tabitha-Lee - 26.02.2008

[FON‌T=Comic Sans MS]In einem Herrenmagazin wird mit Vikki Blows für Devil may cry 4 gewoben. Sie hat den richtigen Namen. Heiße Braut und - nein nicht blond - schwarzhaarig. Hier das zweite Bild: KLICK
Eine Frau in Schlüpfer und Mantel - da werden Männerträume wahr. LOL[/FONT]


Dante - Figur - Azrael Ibliz - 26.02.2008

Gefällt mir, also gefällt mir sehr gut...
Nur ist er leider ein bisschen klein, seufz...
Gibt es mehr als die zwei Figuren?


Dante - Figur - Fighter262 - 26.02.2008

is schon ne coole figur, aber man muss nicht alles haben sag ich mal.


Dante - Figur - BlueRoze - 26.02.2008

Joar das sieht schon gut aus...
Wäre aber auch gut das die mal von Vergil machen und nicht immer Dante....S_005 ^^


Dante - Figur - Ahriman - 27.02.2008

Es gibt noch mehr Figuren, auch von Virgil:

Wenn du hier klickst zeige ich sie dirAngel

Mehehehe...Was man in diesem Forum alles durch Zufall findet...grr

Schaddawumm und weg!
Ahriman


Dante - Figur - Kyrie * - 27.02.2008

Wow, die Dante Figur find ich klasse^^
Wenn ich das nötige Geld hätte würd ich mir auch mal flux eine zulegen doch im Moment bin ich ja immernoch am sparenAngel

@ Ahriman
*lol* Die hab ich auch schon gesehen, nur sieht Vergi da ein bissl aus, als hätte er sich Lippenstift aufgetragenTongue


Dante - Figur - Demonslayer - 01.03.2008

Geil! Was für eine geniale Figur, die brauch ich auch noch! Nur schade das am Ende des Geldes noch so viel Monat über ist....


Dante - Figur - TonyRedgrave - 02.03.2008

coole statue von Dante *unbedingt haben will*
aber der aus DMC3 ist cooler ehrlich gesagt XD