Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Was is für euch das beste pc-game - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Holo Deck
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Konsolen-Forum und Games allgemein (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=18)
+---- Forum: PC-Games (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=76)
+---- Thema: Was is für euch das beste pc-game (/showthread.php?tid=852)

Seiten: 1 2 3 4 5


Was is für euch das beste pc-game - Tenji Yote - 12.02.2008

Für mich is es Fable. Zu einem weil es auf meinem pc funkt^^, zum anderen weil ich gut aufgebaute und ab und zu lustige rollen spiele liebe.


Was is für euch das beste pc-game - Kyrie * - 12.02.2008

Hmm....ich muss zugeben, ich hab nicht wirklich viele PC Games, da ich zum Zocken einfach ´nen gescheiten Controller in meinen Händen brauche (ich weiß, es gibt welche zum Anschließen, aber nicht für jedes Spiel)
Naja, und mein PC is ein ziemlicher alter Schrottkasten,(ich hab zwar noch nen Lapi aber der ist ständig unter beschlagnahm)kA der sich manchmal aufhängt und wenn ich mir vorstelle jetz ein Spiel zu spielen und das Programm hängt sich auf....und ich hab nicht gespeichert...ach du lieber Satan, ich würde total durchdrehen *lol*

Auf jeden Fall würde ich wenn, dann nur Sims 2 mal wieder zocken oder die Erweiterungspacks "Tierrisch gut drauf" und "Hot date" aber andere würde ich nicht zocken. Das is sowieso so ein Spiel, wo man einfach mal Befehle erteilt und zuguckt...und wartet...und wartet...und *gääääähn* warte....[Bild: grummel.gif] Aber es macht auch irgendwie...Spaß...überleg


Was is für euch das beste pc-game - Ahriman - 12.02.2008

Meiner Meinung nach ist das beste PC-Game Oblivion mit dem Shivering Isles als Expansion Pack. Es ist so Hammer gemacht! Eines der wenigsten Spiele, die mich dazu bringen können am PC zu zocken. Ahriman war sogar eine Weile süchtig danach, oh schmach. Tongue


Was is für euch das beste pc-game - Tenji Yote - 13.02.2008

Die sims 2 find ich auch ganz lustig. Meine mutter meinte mal, dass sie nicht versteht, wie es mir virtuell spaßt macht die wohnung aufzuräumen, ich es aber real nie mache... jop und genau deswegen macht sims spaß... weder ich noch meine mutter haben den satz den ich hier zwischen den... geschrieben hab verstanden, aufjedenfall hab ich das damals so gesagt.^^


Was is für euch das beste pc-game - Ahriman - 13.02.2008

Lohnt es sich also sich das Game an zu schaffen? Ich habe mal zu geguckt. Man scheint ja recht viel machen zu können. Aber das scheint mir eher ein "Angucken-aba-net-anfassen-"Spiel zu sein. Was mich immer wieder abgeschreckt hat. überleg


Was is für euch das beste pc-game - Tenji Yote - 13.02.2008

naja, es is glaub ich besser es sich von nem freund auszuleihen. Denn ich meine das es schnell langweilig wird weil man eig immer das selbe macht^^


Was is für euch das beste pc-game - Kairi - 13.02.2008

Ich habe die ,,Sims Deluxe'' und Tierisch gut drauf''. freu
Da setze ich immer Cheats ein um Kohle zu bekommen und baue mir richtige Schlösser.
Ich finde das echt klasse und die Hausroboter machen die Arbeit mit aufräumen und allem drum und dran. Bluerozea
Ich habe meinen Spaß daran und kann es nur weiterempfählen. 02
Naja, das 2er kommt auch noch ins Haus. grr


Was is für euch das beste pc-game - Tenji Yote - 13.02.2008

Naja für mich war sims nichts besonderes, es is aber ein schönes spiel für zwischen durch ich liebe einfach Rollenspiele (final fantasy usw^^)


Was is für euch das beste pc-game - Kyrie * - 13.02.2008

Hmm...ich find Sims klasse. Kann es wirklich nur weiterempfehlen. Vor allem die Erweiterungspacks sind interessant und lustigfreu Nur ich glaub das is nich jedermanns Sache, denn eigentlich kann man nur Befehle geben und muss, wie schon gesagt, warten....und warten...vor allem wenn sie grad auf Arbeit sind oder ins Bettchen müssen *lol* Es gitb aber wirklich Momente, da könnte ich mir einen ablachen. Diese Sims sind manchmal wirklich zu dämlich *sich an die Vergil und Dante Sims erinnert*Sm_16


Was is für euch das beste pc-game - Ivory - 13.02.2008

Sims find ich auch toll wobei ich die nicht auf PC sondern auf der Konsole immer gezockt hab....freu

Nein lieblings Game auf Pc war schon immer Command&Conquer noch die Alten folgen wie Arlamstufe Rot oder Tiberian sun...
Die neueren Folgen würd ich gern zocken aber da macht mein Rechner leider nicht mit
Gestört hat mich das nie gibt ja noch die Konsolen nicht war grr

Finde das Spiel hat irgend wie was das mich süchtig macht zumal ich ja Strategie games liebe
Hab damals immer stunden damit verbracht und könnte es heut auch noch Tongue


Was is für euch das beste pc-game - Kyrie * - 13.02.2008

*loool* ich weiß noch....früher hatte ich mal so ein bescheuertes Pferdespiel....Riding Star oder so ähnlich, oh mann....das is mir echt peinlich, wie kann man sowas nur spielenTongue Naja, da war ich auch noch ziemlich jung, 9-11 Jahre glaub ich. Ach ja, GTA zock ich auch super gerne am PC. Haha, is echt lustig, wenn die diese bescheuerten Polizisten hinterherrennen und auf den Schienen von dem Zug zu Staub zerfallen, da sie ja elektrisch geladen ist *loooool*grr


Was is für euch das beste pc-game - Tenji Yote - 13.02.2008

Ich hab mir neulich gta san andereas von nem freund geliehen und die superman mod drauf gepackt^^, des is einer der geilsten mods die ich kenne, als superman rum zufliegen is geil^^


Was is für euch das beste pc-game - Kyrie * - 13.02.2008

GTA San Andreas gibt`s auch für PC?überleg
Wusst ich noch gar nich *lol*
Das GTA das ich früher immer gespielt hab war glaub ich das erste, GTA 2 hatten wir auch, doch das fand ich nich so gut (die Autos sahen irgendwie alle aus wie angemalte Bobby-Cars *lol*)Angel

Mein Dad hatte früher mal "Dark Project- Der Meisterdieb"...oh, wie ich dieses Spiel geliebt habe, das war einfach der Wahnsinn. Mit dem Knüppel hinter den Mauern zu lauern (hey, das reimt sich sogar§nyar ) und auf die Wachen zu warten, um ihnen eins überzubraten. Hach ja, wie ich das vermisse. Aber als sich meine Eltern getrennt haben hat mein dämlicher Bruder das Spiel einfach mitgenommen. Ich werde für meinen Dad aber mal ein neues holen, wenn ich wieder Geld habefreu


Was is für euch das beste pc-game - Tenji Yote - 14.02.2008

Dark Projekt... klingt interessant gleich ma goggln^^


Was is für euch das beste pc-game - Kyrie * - 14.02.2008

Oh ja, das Spiel kann ich wirklich nur weiterempfehlen. Hier hab ich mal ein Exemplar für euch gefunden und ne Info. Das war wirklich mein allerliebstes Game von allen, die ich je besessen habe. Da ging es auch um Elemente, Diebesgut und jede Menge taktischem. Sogar Zombies waren dabei, die man mit Weihwasserpfeilen abschießen mussteTongue

Guckst du hier :

http://www.youtube.com/watch?v=1uR8pcqV_HY
Das is das Intro

Und hier was allgemeines :
http://en.wikipedia.org/wiki/Thief:_The_Dark_Project


Was is für euch das beste pc-game - Tenji Yote - 14.02.2008

Sieht gut aus.ich werd ma nen kollegen fragen ob er des hat, der hat fast jedes game^^


Was is für euch das beste pc-game - Ahriman - 14.02.2008

AAAHHH!! Ich kenn den Vorgänger! Meine Güte war des Gruselig. Ich habe das immer noch nicht durch. Weil ich einfach immer wieder Panikanfälle bekomme. Da ist mir Assassins Creed (das am Tageslicht spielt) lieber.kA


Was is für euch das beste pc-game - Tenji Yote - 14.02.2008

Assasin´s Creed is sowie so sau geil,wenn ich mich fragt. Pacour nur halt mit killaufträgen^^. aber mein leptop is zu schlecht dafür-..-


Was is für euch das beste pc-game - Kyrie * - 14.02.2008

*lol* Ja, bei dem Spiel hab ich auch immer Angst bekommen (war auch noch ziemlich jung und hab meinem Dad immer zugeschaut^^)
Die Levels mit den Zombies hab ich mich auch nie getraut, bis dahin und nie weiterTongue Das hat als nur mein Dad geschafft (mensch....ich vermiss das Spiel richtg. Das weckt so viele Erinnerungen....glupsch )

BTW: Assassin`s Creed und Dark Project sind sich verdammt ähnlich...dachte sogar erst, dass AC ein Nachfolger davon wär, als ich die Werbung sah O.o


Was is für euch das beste pc-game - Ahriman - 14.02.2008

Ich habs für die PS3 und selbst die hängt sich auf wenn zu viel los ist. Mir ist das dumme Ding beim Speichern ab gestürzt. Tja, hat man davon wenn man unbedingt schnell vom Turm hüpfen will, lieber Ahriman. Die Datei ist weg. Darf alles noch mal machen.

Thief gab es auch auf der XBox. Der Vogänger allerdings. Der läuft auf jedem aktuelleren PC. Also Jahrgang 2004 müsste aber noch dicke reichen.