Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
wo ist die Schrotflinte - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Devil May Cry
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=80)
+--- Forum: DMC 1 (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=65)
+--- Thema: wo ist die Schrotflinte (/showthread.php?tid=828)



wo ist die Schrotflinte - TonyRedgrave - 23.01.2008

ich würde gern wissen wi die schrotflinte is ?
oder gibt es keine ?


wo ist die Schrotflinte - Dante - 23.01.2008

die liegt in dem Raum mit den zwei Death Scissors, wo unten im Keller dieses Szepter liegt auf der Ballustrade oben vor einem Bücherregal unter einem Tisch, den du zerkloppen musst. (erste oder zweite Mission afair überleg )


wo ist die Schrotflinte - TonyRedgrave - 23.01.2008

muss ich mal nachher gucken


wo ist die Schrotflinte - BlueRoze - 23.01.2008

Das leuchtet wenn du die kisten zerschlagen hast! Wink
Mach einfach alles kaputt was du machen kannst! ^^

Bei mir war es so... Hatte beim ersten durchzocken die Pumpgun.Was aber dann geschah konnte ich nicht verstehen.... Das ding war dann einfach verschwunden!!!

Als ich da 3 missionen schaffte war der nicht mehr in meiner inventar... War schon eigenartig.... Naja egal...^^


wo ist die Schrotflinte - TonyRedgrave - 24.01.2008

cool dann zerhau ich alles was in der nähe is§nyar


wo ist die Schrotflinte - BlueRoze - 24.01.2008

So ist es gut! Genau das wollte ich von dir hören!Smilie_devil_132 Bluerozea

Alles kaputt machen was in deiner weg steht! So bekommst du auch Demonen blute!


wo ist die Schrotflinte - Devilhunter - 29.01.2008

DMC schrieb:cool dann zerhau ich alles was in der nähe is§nyar

Jaaa,das ist die richtige Einstellung :G! Mach ruhig so weiter,damit du deine Zerstörungswut auch an deinen Mitmenschen auslassen kannst list.BUAHAHAHA grr .

Und jetzt los du ungebändigtes Stück Agression,metzle sie alle nieder :G!


wo ist die Schrotflinte - TonyRedgrave - 30.01.2008

oh der schädel meines besten freundes liegt oh schuldigeAxt


wo ist die Schrotflinte - Devilhunter - 30.01.2008

DMC schrieb:oh der schädel meines besten freundes liegt oh schuldigeAxt

Die Welt ist grausam dmc .

@Dante: Ich habe gerade einmal drei Wörter gepostet,Mensch...ähh Dämon,ist das nicht der ultimative Spam 02 ?