Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Direkt antworten - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Community
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Infos und Fragen, Lob und Kritik (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Direkt antworten (/showthread.php?tid=768)



Direkt antworten - Ang(Q)lar - 01.12.2007

hier ist mein verbesserungsvorschlag ... ich finde es sehr umständlich wenn ich immer wieder auf antworten klicke und es wäre vielleict schöner, wenn im board ein direkt antworten hack wäre, ichdenke mal dass ich ihn auch besorgen könnte falls notwendig. was meint ihr?

peaZe


Direkt antworten - Aya Silberfuchs - 01.12.2007

Ist in vBulletin Standard, aber hier nicht aktiviert. Wink


Direkt antworten - Ang(Q)lar - 01.12.2007

warum iss das deaktiviert? ich finds eig schöner mit


Direkt antworten - Cuoru - 02.12.2007

Na ja, ich weiß nicht... Ich benutz sowas nie, fänd's unnötig. ^^ Wenn das Board jetzt öfters mal lahmen würde, okay... aber das tut's ja nicht.
Meiner Meinung nach würde es nur unnötig Platz einnehmen und wenn du antwortest siehst du die Vorposts ja auch unten nochmal, ich seh da also kein Problem. Wäre jetzt meine Meinung zu dem Thema...

Nicht so faul sein. Tongue


Direkt antworten - Ang(Q)lar - 02.12.2007

nagut muss michwohl damit zufrieden geben grins


Direkt antworten - Dante - 03.12.2007

dito mit Zerus, ist IMO unnötig und regt zum spammen an. Würden jetzt mehr Leute danach schreien, könnte man mal drüber reden, aber so wirste wohl damit leben müssen ^^


Direkt antworten - Aya Silberfuchs - 03.12.2007

Daran gemessen, dass Dantes Forum eh Lichtgeschwindigkeit im Laden hat, ist es wirklich unnötig. Man wartet nen Bruchteil einer Sekunde für das Antwortenfeld, oder eine Vorschau. Insofern ... (obwohl ich gestehen muss, dass ich Direkt-Anoworten schon reizvoll finde ... aber Geschmackssache, notwenidig hier ganz sicher nicht)