Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Eure Charaktere - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Holo Deck
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Konsolen-Forum und Games allgemein (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Eure Charaktere (/showthread.php?tid=743)



Eure Charaktere - Cuoru - 03.11.2007

Joar... inzwischen gibt es ja einige Games, wo man sich seinen 'Helden' ganz frei gestalten kann (bei einigen mehr, bei anderen weniger), sei es nun ein Online Game oder nicht. Hier könnt ihr eure selbstgestalteten Chars ausstelllen. Ich mach lso gleich den Anfang. freu


Oblivion:
Mein erster und absoluter Lieblings-Charakter den ich in dem Game erstellt habe... Hab ihn von Vincent zum Vampir machen lassen und dadurch, dass er dann die Sonne nicht mehr so vertragen hat, war er eben immer vermummt. =P

vom Licht abgewandt

der Metzger (Arena-Titel) @_o

im Assassin's Creed Outfit auf Schattenstute

Mein anderer Oblivion-Char, ein Ainmih oder wie die heißen, ist eine Mod-Rasse. Man nannte ihn auch Rotkäppchen. >_>

Kätzchen

Lil' Red Riding Hood


Guild Wars:
Mein Assa, mit der Rüstung, die ich mir unbedingt holen sollte auf Anweisung. list

freizügig

Mein Paragon. <3

Poser

Poser, die Zweite

Vergil, der zweite Mann mit Rock (Derwisch) @_o

Tanzfieber

zu Halloween als Gilver XP

Mein Punk-Nekromant.

in passendem Ambiente

Mein Elementarmagier, ein absolutes Meisterwerk meiner Char-Erstellungskünste. Dem haben schon hetero Männer nachgesabbert. list

Herz aus Eis

Das war's erstmal. freu


Eure Charaktere - Aya Silberfuchs - 04.11.2007

Cool ! freu

Die letzten beiden sehen schon fast zu gut aus für ein Game... Ô.Ô

Klasse Thread, auf jeden Fall, auch wenn ich selber leider nicht viel dazu beitragen kann, da meine Chars entweder keine Screenshots bekamen, oder einfach zu alt schon sind (zu lange her ... ) Und Cloud und Seph kennt ihr ja eh ... Traene

Aber ich hab Aya, wo auch mein Nickname seit vergangenem Jahr her ist, inkl. ihrer Geschichte ... *in Erinnerungen schwelg und Luciens Stimme nochmal anhör* .... §girlglasses grins


http://i80.photobucket.com/albums/j198/Kitty_Khajiit/Oblivion/ScreenShot7-1.jpg

http://i80.photobucket.com/albums/j198/Kitty_Khajiit/Oblivion/ScreenShot2-1.jpg

http://i80.photobucket.com/albums/j198/Kitty_Khajiit/Oblivion/ScreenShot16-2.jpg


Ayas Leben in Tamriel - Part 1-4

Irgendwie hab ich Depp die anderen Titel verschlunzt und bei Sendspace hochgeladen, weiß der Teufel warum, wo ich nen Server hab ... o_Ô ...
Also sollte die jemand gespeichert haben, aus dem Thread in meinem Forum, dann bitte melden. Danke. Smile


Und dass ich nen Photobucket- Account hatte wusste ich auch nicht mehr ... Traene ... wie war das noch mit Alzheimer ... ?


Eure Charaktere - Crocokoopa - 04.11.2007

Ach Mann, ich hatte viele Oblivion-Charaktere...
Aber Fotos...kA

Vielleicht find ich ja mal die Zeit, welche im Nachhinein zu machen.
(In den coolen Rüstungen von Shivering Isles.grr )

Aya Silberfuchs schrieb:Irgendwie hab ich Depp die anderen Titel verschlunzt und bei Sendspace hochgeladen, weiß der Teufel warum, wo ich nen Server hab ... o_Ô ...
Also sollte die jemand gespeichert haben, aus dem Thread in meinem Forum, dann bitte melden. Danke.
Sry nein, aber Teil 5 war eh nicht so gut, wie die ersten 4.Smile
Nur um das Ende isses schade.Sad


Eure Charaktere - Cuoru - 21.11.2007

So... hab mir am Wochenende einen neuen Charakter gemacht, kann's ja nicht wirklich hier bei mir spielen, deswegen lagert das immer bei meinem Freund. Der hat auch die Screens gemacht, also ich trag nicht die Verwantwortung dafür. Tongue

(Eigentlich ist gut erkennbar woher die Posen stammen, auf den ersten Bildern. o_o)

kleine Katze mit großem Vorbild...

nochmal von vorne

wohl genauso unverkennbar


mein erster 'intellektueller' Oblivion Char:

vorm Karmin haben Katzen ihren Lieblingsschlafplatz

is' wohl doch eher ein Bilderbuch


'bedrohlich'

gleich brechen sie @.o

öhm...

Katze mit Hundeblick

wtf

dazu sagen wir lieber nichts, ne Lucien?

Ist jetzt irgendwie ein wenig hingeklatscht, naja. ._. Vielleicht bekomm ich noch mehr.

EDIT:
Hier der Nachschub.

ausnahmsweise mal ganz unschuldig

und hier der Ausgleich o_o

'Schnupperkurs'

Verlegenheit

"Ich hab nichts gemacht."

"Du... bist verfluuucht!" *insider*

"So groß bin ich!"

Poser

da vermisst man den Ton

Kame hame ha! @_o


Eure Charaktere - Aya Silberfuchs - 21.11.2007

Aber hallo!! Und wie ich da den Ton vermisste !!! Traene

Auf was zockst du Obli? Deutsch oder Englisch?



Aber geil, die Links zu den PIs musst du mir mal irgendwann geben, bitte, auch wenn ich es vermutlich nicht nochmal spielen werde ... Aber immerhin kam der Name Aya aus der Zeit und sie war mit Lucien verheiratet oder so ähnlich .... >_> ....


Traene


Eure Charaktere - Cuoru - 21.11.2007

Wegen den Links zu den Mods, hab ich ja schon im schöne Bildchen geantwortet. ^^

Ich antworte dann einfach mal für meinen Freund, weil wie gesagt, ich hab's zwar, aber nicht auf meinem PC momentan, läuft einfach nicht so schön, die Grafik ist nicht so gut...

Er hat die deutsche Version, aber teilweise ist es durch die Mods auch englisch geworden mit der Zeit, also eigentlich spielt das dabei keine Rolle. o.o


Eure Charaktere - Aya Silberfuchs - 21.11.2007

Dochoch!! Tut es.... zumindest wenn du von Ton und Stimme sprichts ... morgen mehr, ich muss mich grad dringend ablegen ....


Eure Charaktere - Cuoru - 21.11.2007

Na ja, ich versteh die auch gut genug, wenn sie englisch reden, von daher bleib ich dabei, dass es für mich keinen Unterschied macht. o_o Es ist aber die deutsche Version und alles was englisch werden könnte, sind die Texte, das tun sie bei den Standard-NPCs aber nicht und die Stimmen gehen höchstens ganz weg, einer der am meisten vorkommenden Bugs und wenn das so ist, ist der Text auch meist so schnell, dass man es nicht mehr lesen kann. Ehrlich gesagt waren bei so gut wie allen Mods, die ich kenne bisher die Stimmen und der text weniger wichtig, außer wenn's um Quests ging. O_o


Eure Charaktere - Aya Silberfuchs - 21.11.2007

Oh ... *lol*

Jetzt haben wir voll aneinander vorbeigequatscht.
Ich meinte nicht wegen der Verständlichkeit (die absolut okay ist), sondern weil ich eben ein riesen Fan von Luciens englischer Stimme bin ...
Die deutsche ist zwar auch gut, aber die ori um Längen besser! grins


Eure Charaktere - Cuoru - 21.11.2007

Ach so. Darauf wär ich jetzt als Letztes gekommen, aber ich kenn seine englische Stimme auch gar nicht. xD Immerhin kommt man in Deutschland ja eh immer noch am besten an die deutsche version ran. ^^''


Eure Charaktere - Cuoru - 30.06.2008

*Beatmungsgerät in den Thread reinschieb und ihn wiederbeleb* <_<

Böh!

Jetzt wo ich Oblivion endlich wieder spielen kann und das sogar mal auf meinem eigenen Lap Top, mussten natürlich neue Chars her, auf die ich auch stolz bin. ;D
Viele Screens gibt's erstmal noch nicht, ich hoffe, dass da noch welche folgen werden.

Ich weiß auch noch nicht, hab aber Lust was zu schreiben mit denen, da mir viele Ideen zum Charakter der beiden gekommen ist, da ich ja alles personifizieren muss, was ich spiele. schmoll

klein Nero, Luciens und Sithis' persönlicher Fan Boy ;D

Reszro, der Meerjungfraumann ;D
(Er hat sogar Kiemen am Hals und bei den Rippen, die sieht man bloß leider da gerade nicht.)


Eure Charaktere - Aya Silberfuchs - 30.06.2008

*lol*

Da war ja noch was ... Traene

Also Nero ist schonmal prima, wobei ... eigentlich sieht er zu lieb aus für einen Sithis-Jünger! grins

Reszno würd ich wirklich gern mal in anderen Winkeln sehen, joa ... ist das lang her ...

Was mich interessieren würde, wären die Plugins mit Haaren und Kram. Irgend ein ultimatives Set, was man nutzen könnte - vielleicht wag ich mich dann wirklich nochmal daran ... Ist nur so lange her, dass ich mich an die Sachen, die ich damals hatte gar nicht mehr erinner ... geschweige denn, wie man die nochmal einbaute ... überleg *erinnert sich da vage an so eine Sache mit Ladereihenfolge usw.*

Bez.: Schreiben: Storys oder was meinst du damit? Ich würd gern mal wieder was von dir lesen.
Ps.:
Zitat:(Er hat sogar Kiemen am Hals und bei den Rippen, die sieht man bloß leider da gerade nicht.)

Wie ästhetisch! grins


Eure Charaktere - Cuoru - 30.06.2008

Aya Silberfuchs schrieb:*lol*

Da war ja noch was ... Traene

Also Nero ist schonmal prima, wobei ... eigentlich sieht er zu lieb aus für einen Sithis-Jünger! grins

Er ist aber ein braver Sklave, der alles tut, was man ihm befiehlt. listDas kann viel gefährlicher sein als der böseste Bösewicht.

Zitat:Reszno würd ich wirklich gern mal in anderen Winkeln sehen, joa ... ist das lang her ...

Reszro. D:
Reszno klingt wie Rotze find ich, aber es ist ja schon spät und das ist ein komplizierter Name. xD
Ja, ich wollt's bloß schnell machen und er stand da grad so blöd am Tor. *lol*

Zitat:Was mich interessieren würde, wären die Plugins mit Haaren und Kram. Irgend ein ultimatives Set, was man nutzen könnte - vielleicht wag ich mich dann wirklich nochmal daran ... Ist nur so lange her, dass ich mich an die Sachen, die ich damals hatte gar nicht mehr erinner ... geschweige denn, wie man die nochmal einbaute ... überleg *erinnert sich da vage an so eine Sache mit Ladereihenfolge usw.*

Na ja, was du machen musst, steht ja immer in den Readmes, wenn du die Mods downloadest und im Grunde schmeißt du das eh alles nur in den Data Ordner.
Also der Char in dem Video, was du mir geben hast, hatte Rens Haare, als ein Mod der sich Rens Beauty Pack nennt.
Ich hab jede Menge Zusatzhaare, die brauchte ich aber damit meine beiden Rassen da laufen, ich weiß nicht inwieweit man die bei den anderen Rassen benutzen kann.

Und an männlichen Körpern kann ich dir die von Robert empfehlen, ich weiß jetzt nicht genau wie das heißt, aber Problem ist da, dass es bei den normalen Rassen haarig werden kann. kA (Also im wahrsten Sinne des Wortes.)
Bin froh, dass sich die Rassen die ich habe mit dem Körpermodell verstehen, aber haarlos sind, wobei ich nicht weiß, ob es inzwischen auch nedlich mal einfach den haarlosen Körpermod von Robert gibt.

Zitat:Bez.: Schreiben: Storys oder was meinst du damit? Ich würd gern mal wieder was von dir lesen.

Ja, also eben eine richtige, längere Geschichten, wobei es eben eher um Nero gehen wird, Mr. Fish wird aber auch auftreten... Hab lange nichts mehr geschrieben und kenne irgendwie viele Leute, die Storys zu ihren Obli Chars geschrieben haben. 0_o


So nun nochmal ein wenig zu meinen Guild Wars Charakteren, da hat sich nämlich einiges geändert:

Freeze!

Jetzt bloß nicht umdrehen...

Zitat: "Du siehst aus wie Rotkäppchen in Strapsen."

Vergil, der weiße Ritter (im Brunnen) Tongue

Big Bad Wolf

How can I please you, my Master?


Eure Charaktere - Cuoru - 08.07.2008

Und nochmal ein paar neue, unspektakuläre Bilder, aber ich hab ja sonst nichts zu tun. ^^
Mir fehlen die Ideen für gute Shots gerade, vielleicht sollte ich einfach mal schlafen... *lol*

Huhu

Feelig watched

Ruhe nach dem Sturm


Eure Charaktere - Cuoru - 29.07.2008

Jaaaaaa, ich poste gerne mit mir selbst........ ^^

Vielleicht haben sich einige gefragt warum ich heute praktisch gar nicht da war... Der Grund dafür ist ein neues Game, welche ich momentan spiele, zum Leid aller auch noch Online und vom System her im Stil von WoW. Allerdings sieht es wesentlich besser aus und bisher hab ich noch keine Zuckungen wenn ich das Spiel nicht spielen kann... (Was zwischendurch eh der Fall war, da mein pC neuerdings so lustig drauf ist... *Ahri jetzt schon lachen hört*)

Das sind jedenfalls meine beiden Chars bei Lineage II, auch wenn ich eigentlich nur den Dunkelelf erstmal wirklich spiele. Angel

Nighh

Dirge

Haben momentan Schrottequipment, aber sind trotzdem nicht zu verachten. sabber


Eure Charaktere - Silence - 30.07.2008

Ui da muss ich etwas wühlen, aber ich glaub so´n paar kann ich hier dranhängen...

Zwei von meinen 3 Cabal Chars... 2x Mage und 1 Blader

[Bild: cabalver123308041405350vw9.jpg]

[Bild: cabalver124208050108450tk5.jpg]

[Bild: cabalver124208051920420wr2.jpg]


Perfect World...

Mit Vamp Flügeln...

[Bild: 20080103192308hk5.png]

Eins meiner Kampf-Pets...

[Bild: 20080126152759ir1.png]

Meine Elfe... Tongue

[Bild: 20080203213314ql6.png]

Mein Warrior... freu

[Bild: 20080210160107ou5.png]

Nachtflug... 02

[Bild: 20080215205011he2.png]

Nachtritt... Knuffel

[Bild: 20080609221150al3.png]


Eure Charaktere - Cuoru - 09.08.2008

Uih, endlich auch mal wer anderes, der hier postet. grins

Sieht nett aus, auch wenn ich das Game nicht kenne.

Und ich hab jetzt endlich meine Traumklasse und Traumrüstung erreicht. ^-^ (Auf dem Screen sieht man allerdings den größten Vorteil der Rüstung gar nicht, hehe... sabber)

EDIT: Poah, der hat das einfach zu einem JPEG gemacht, jetzt ist die Quali natürlich für die Katz. ô_o


Eure Charaktere - Aya Silberfuchs - 09.08.2008

Cuoru schrieb:Und ich hab jetzt endlich meine Traumklasse und Traumrüstung erreicht. ^-^

Traumklasse = schwarze Haare? War der Herr nicht vorher weißhaarig? o_Ô
Ach ich würd zu gerne auch Chars posten, aber ich hab nur welche im Kopf, keine aus nem Game ... Traene

Aber ich les mit, wann immer es hier neue schicke Bilder gibt. *wild vor sich hinspeicher* freu


Eure Charaktere - Cuoru - 09.08.2008

Aya Silberfuchs schrieb:Traumklasse = schwarze Haare? War der Herr nicht vorher weißhaarig? o_Ô

Traumklasse = Bladedancer, ein kämpfer mit zwei Schwertern, der zwischendurch mit Tänzen die Gruppe stärkt. grins (Hätte man bei dem Namen sicher nie gedacht.)

Ja, hatte er... aber Spiele werden eben immer realsitischer und wenn man das Geld hat, kann man sich eben ab und die Haare färben... Tongue
Ich war mit weiß zwar zufrieden, aber schwarz hat besser zur Rüstung gepasst. *pfeif*