Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
DMC News - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Devil May Cry
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=80)
+--- Forum: Devil May Cry Allgemein (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: DMC News (/showthread.php?tid=719)



DMC News - Tabitha-Lee - 13.10.2007

[FON‌T=Comic Sans MS]Ich muss mich doch noch mal melden heute. Vor kurzen habe ich hier in einem der Threads einen Link gefunden, der auf onpsx verwies. Dort konnte man Fragen aufschreiben, die man gern von Kobayashi beantwortet wissen wollte.

Einige der Fragen wurden dann tatsächlich in das Interview aufgenommen. Was mich besonders gefreut hat: meine Frage war dabei, nämlich, ob Dante Gastrollen annehmen darf.

Hier ein ein Auszug aus dem Interview, Zitat:

Zitat:OnPSX: Wird Dante auch weiterhin als Gast-Charakter in anderen Spielen auftreten (wie bisher etwa in Viewtiful Joe)?

HK: Wenn mir das Konzept des Spieles zusagt und ich es für sinnvoll halte, dann kann ich mir das vorstellen. Ja.

OnPSX: Können wir irgendwann einmal mit einem Devil May Cry für die PSP rechnen?

HK: Nein, ich denke eher nicht. DMC ist ein Spiel, was man meiner Meinung nach nur zuhause auf einem großen Bildschirm richtig genießen kann. Ich kann es mir überhaupt nicht vorstellen, unterwegs an der Bushaltestelle mal eben drei Minuten Devil May Cry zu spielen.

Das komplette Interview könnt ihr auf onpsx nachlesen GUCKST DU[/FONT]