Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Styles - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Community
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Infos und Fragen, Lob und Kritik (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Styles (/showthread.php?tid=689)

Seiten: 1 2 3 4 5


Styles - Dante - 31.10.2008

Vergil schrieb:Was zur-
Heute stirbt das rote Männchen. O__=
lol, immer diese haltlosen Drohungen freu

Zitat:Ich mag Halloween eh nicht, jetzt hab ich einen Grund es zu hassen. xD
Ich krieg Augenbluten...
nyarharhar §evil
dann hat es seinen Zweck ja nicht verfehlt

Zitat:Kann ihm den keiner die Adminrechte nehmen? xD
tja,du hättest die Chance gehabt, hättest du sie nicht leichtfertig weggeworfen 02

@Croco §14 du bist ja voll das Weichei! und sowas schimpft sich Höllenwächter Tongue

Zitat:Gibt es den Style auch für das WBB 2? Haben will!
der ist selbstgefriemelt, aber wenns ihn gäbe, würde ich dir den liebend gerne vorbeischicken freu

Zitat:Das nenne ich HORROR....
ja, was...Bluerozea

@Cerbi....na komm schon...ich warte §nyar (geil, die Bärchen schlagen sogar eiskalte Höllenhunde in die Flucht devil)

@Nero, noch drei Stunden, dann habt ihrs überstanden ^^, aber ich überlege schon, ob ich den nicht mit der Villa kombinieren kann überleg


Styles - Nero - 31.10.2008

Dante schrieb:@Nero, noch drei Stunden, dann habt ihrs überstanden ^^, aber ich überlege schon, ob ich den nicht mit der Villa kombinieren kann überleg
ich geh da zum glück sowieso nie hin. *puuuh*
jedenfalls werd ich das nächste mal wenn ich hier her komme, nciht an Bärchischock sterben? das hoff ich.
bei dem style hier krieg ich nähmlich zuckungen ... meine auge hört gar nicht mehr auf damit. ich glaub, ich verzieh mich ins Raccon city oder ins Time Riders - da ist der style nämlich nciht02


Styles - Menevea - 01.11.2008

Was ist das für ne Seite? Wo ist das Inferno der Hölle? Warum hat unser Dante seine Medikamente nicht genommen? xD Und warum sieht hier alles so... bescheuert aus? X_x


Styles - Dante - 01.11.2008

also wo ihr alle so voll des Lobes seid, bin ich fast geneigt, das Dingen noch ne Weile drin zu lassen grins


Styles - Menevea - 01.11.2008

Ja, die Hölle hat uns anscheinend wieder ausgespuckt und in den Himmel geschleudert und [ersten Satz meiner Signatur lesen xD]


Styles - Dante - 01.11.2008

oh, du bringst mich auf eine Idee...überleg [Notiz an mich selbst]nächstes Halloween nen hellblauen Engelchen-Style basteln devil [/Notiz an mich selbst]


Styles - Menevea - 01.11.2008

Ich würde sagen, das ist okay. Aber wenn du nochmal so ne Tapete auflegst, gibts sicher nen Volksaufstand. (Oder zumindest Leute die das nicht sooo toll finden >.<)


Styles - Dante - 01.11.2008

Na das war ja auch der Sinn der Sache, ihr solltet euch gruseln und das ist mir ja wohl gelungen, oder? 02


Styles - Menevea - 01.11.2008

ne... also wirklich überzeugt hat mich das auch wieder nicht. Vielleicht solltest du mal was anderes Probieren. Was richtig heftiges, das uns schockt und erst nach 20 Jahren an einem lebenslangen Trauma qualvoll sterben lässt... du weißt schon ;D


Styles - Dante - 01.11.2008

ich bin ganz Ohr, für Vorschläge jederzeit zu haben ;D


Styles - Blade - 02.11.2008

Hat euch das mit den Glücksbärchis noch nicht gereicht?? kA
sollen jetzt auch noch die Teletubbies und Barbies hier rumtanzen??? dmc


Styles - Dante - 23.04.2009

Sop, nach mehrfacher Beschwerde, es wäre hier zu dunkel und schlecht für die Augen, habe ich (auch für unsere Besucher) einen augenfreundlicheren DMC-Style gebastelt freu mal sehen, ob man uns jetzt hier besser findet ^^


Styles - Cerberus - 23.04.2009

Hab ich schon beim Anmelden gesehen und mir gedacht "dem Dante war entweder langweilig oder einer hat gemeckert" Tongue

Aber es ist viel viel angenehmer und man kann es vor allem besser lesen...*dem Admin einen Keks für gute Arbeit schenkt* freu


Styles - Dante - 23.04.2009

na dann hat es sich ja schon gelohnt ^^ *Keks mampft*


Styles - Harry Mason - 23.04.2009

Sieht sehr gut aus.Daumen hoch für den Admin grins


Styles - Mari Maruya - 23.04.2009

Hey Dante!
Ich finde der neue style hier ist echt gut.
Ist die Villa jetzt auch anders?


Styles - Shinigami - 23.04.2009

Ich find diesen Style grausig.. keine Ahnung was ihr alle an dem toll findetkA
Erinnert mich an Kaffee... das geht gar nicht.:smilie_devil_046:
*geht schnell das Knöpfchen zum Style wechseln suchen*
Mal von mir abgesehn ist es aber trotzdem gut wenns hier heller ist^^ das dunkele hat einige Leute denen ich das Inferno zeigen wollte etwas abgeschreckt..


Styles - schnibbe - 23.04.2009

Ich mag es auch schön düster lieber. Aber der neue Style ist OK - aber eben zu hell. Ich hab mich beim Einloggen ganz schön erschreckt und dachte erst, ich bin wo ganz Falsches gelandet Traene
Naja, dunkel ist für mich iwi besser *sich unauffällig zu Shini stellt* Lass dich umarmen, Süße!


Styles - Shinigami - 23.04.2009

Ihhh!! Ich hab den Style doch weggemacht. Wieso ist das nach neuem einloggen wieder da??glupsch
Musst ich das jetzt jedesmal einstellen? Hilfe.. es ist so hell hierdmc
*Kuschelt sich an Schnibbe*


Styles - Vergilian - 23.04.2009

uhh*augen zusammen kneif* pfuii is das hell *sonnenbrille aufsetz* ahh jetz ist es erträglich.

also mir ist es auch zu hell kA