Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Styles - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Community
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Infos und Fragen, Lob und Kritik (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Styles (/showthread.php?tid=689)

Seiten: 1 2 3 4 5


Styles - Tabitha-Lee - 05.01.2008

[FON‌T=Comic Sans MS]Eine Bitte habe ich noch: der Cursor ist in dem Schreibfenster schwer zu erkennen. Beim Normalen Post ist das egal, aber im langen Post wie im Lösungsweg fange ich an, den zu suchen.

Könnte der etwas greller sein? Oder weiß? Vielleicht? Oder kann ich das auch selbst irgendwo einstellen?

Übrigens: Typ in der Rakete? Hab grad Brett vor dem Kopf - was meinst Du damit? Klär mich auf, glupsch - please!!!!! *auf knie fall*[/FONT]


Styles - Dante - 06.01.2008

jo, das mit dem Cursor ist mir auch schon aufgefallen, aber ich hab kein Plan, ob ich das irgendwie ändern kann, ich fürchte das geht nicht glupsch

Und zu Pacal hier mal ein Link, kannst du aber gerne auch nachlesen, im Atlantis-Thread Wink


Styles - Dante - 13.03.2008

Wie einige von euch vlt schon mitbekommen haben (Standardsatz heute irgendwie ^^")...hat Aya ihr Forum ja leider zu gemacht. Da ich ihr kürzlich zum Geburtstag einen Style für ihr Forum gemacht habe, gibt es diesen Style jetzt auch hier zur Auswahl, als Andenken an ein kleines, schnuckeliges Board

Der Engel-Style aus Ayas Rockin' Paradise devil
(leicht verändert, ich weiß ^^)


Styles - Dante - 15.09.2008

ich habe übrigens den Fallen Angel Style umgebastelt, kuckt euch den mal an und überschüttet mich dann mit Lob ^^, ich finde den nämlich ziemlich gut gelungen *Duftbeutel aufhängt* 02
alles selbstgemacht, Leisten, Buttons etc...


Styles - Harry Mason - 15.09.2008

Wow das sanfte Braun ist echt ein sehr schöner Farbton.Und Respekt für die ganzen selbstgemachten Leisten etc.!Smilie_devil_126


Styles - Koboldkind - 15.09.2008

Ja, der Style sieht nicht schlech aus. Quatsch, sieht gut aus, wirklichfreu
Kann es sein, dass die Schrift in dem Zitieren- und Antworten-Button eine andere ist als sonst üblich? Die gefällt mir nämlich.


Styles - Dante - 16.09.2008

das ist Papyrus freu ich find die auch ziemlich schick, muss mal nachschauen, ob ich die hier standardmäßig irgendwie reinbekomme.

schankedön, Harry ^^


Styles - Cerberus - 31.10.2008

AUA AUA AUA...ich bin blind shock shock shock shock shock

Überall Glücksbärchis...nein....HILFE... *wimmer* Ich ergeb mich glupsch



Wieso hab ich das komische Gefühl, dass ich nicht mehr den Standard bzgl der Ansicht finden kann... einfach zu früh *weiter vor sich hinmurmelt...*


Styles - Shinigami - 31.10.2008

shock *Blind durchs Forum krabbelt und von Glücksbärchistrahlen zerfetzt wird* Dan.. Dante.... was tust du..?dmc

*von Bärchen gepackt wird das sie in die Gruppenkuschelkammer zerren will* [SIZE="7"]NEINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN[/SIZE]


Styles - Tabitha-Lee - 31.10.2008

[FON‌T="Comic Sans MS"]Hey Dante, was ist dir passiert? Bist du im 7. Himmel oder was?
Hilfe. Überall kitschige Glücksbärchis. Aber wenn der Grund ist, dass Du extremst häppy bist, dann lass ich mir das gefallen. Sm_16

Andererseits bekommst du grade ein beeindruckend überbordendes Feedback. Ja ja, wir sind wohl alle noch da.[/FONT]


Styles - schnibbe - 31.10.2008

Shinigami schrieb:shock *Blind durchs Forum krabbelt und von Glücksbärchistrahlen zerfetzt wird* Dan.. Dante.... was tust du..?dmc

*von Bärchen gepackt wird das sie in die Gruppenkuschelkammer zerren will* [SIZE="7"]NEINNNNNNNNNNN[/SIZE]

*Shini tröstend in den Arm nimmt und sachte hin und her wiegt*

Schschsch, alles wird wieder gut.. ganz bestimmt *täschel*

Hoffentlich *bibber*

Krch... aber lustig ist es ja so schon iwi... Bitte haut mich nicht, aber wenn man sich jetzt mal die Profile anschaut - das sieht so daneben aus auf diesem Hintergrund...


Styles - Tabitha-Lee - 31.10.2008

[FON‌T="Comic Sans MS"]Hallo?
Dante?
Noch da?
Wo is Dein Statement????
überleg[/FONT]


Styles - Dante - 31.10.2008

Tabitha-Lee schrieb:[FON‌T="Comic Sans MS"]Hey Dante, was ist dir passiert? Bist du im 7. Himmel oder was?
Hilfe. Überall kitschige Glücksbärchis. Aber wenn der Grund ist, dass Du extremst häppy bist, dann lass ich mir das gefallen. Sm_16
[/FONT]
klar bin ich häppy Tongue und wie, ich muss den Style ja nicht ertragen Sm_16, und dass ihr den Style nicht ändern könnt, ist schon beabsichtigt, sonst wär die Bärchenfolter ja sinnlos §nyar

hach wie schön, dass euch mein Halloweendesign gefällt freu


Styles - Vergil - 31.10.2008

Was zur-
Heute stirbt das rote Männchen. O__=

Ich mag Halloween eh nicht, jetzt hab ich einen Grund es zu hassen. xD
Ich krieg Augenbluten...

Kann ihm den keiner die Adminrechte nehmen? xD


Styles - Crocokoopa - 31.10.2008

Dante... Wenn du zuviel User hast, wird man die auch anders los.§nyar

*tut sich das Forum heut mal nur über die Archivfunktion an*


Styles - shadow - 31.10.2008

Ich finds gut!
Jetzt nicht so die Glücksbärchis ... aber die Farben.
Ein bißchen dunkler noch und sie passen perfekt zu meinem Profil.
Toll! Top


Styles - Dark - 31.10.2008

Vergil schrieb:Ich mag Halloween eh nicht, jetzt hab ich einen Grund es zu hassen. xD
Ich krieg Augenbluten...
Willkommen im Club! Mir geht’s da haargenau gleich! ^^"

Ich mag dieses blöde Halloween auch nicht die Bohne, aber der Style schlägt doch echt alles! XD
Ich will her weg... shock

Also ich glaube, ich meide das Forum jetzt sicher mal. Traene
Ich bin nämlich echt nicht scharf drauf Augenkrebs zu kriegen. [Bild: animesweat34dd5.gif]
Und tschüss... §undwech


Styles - DouglasCartland - 31.10.2008

Ich war geschockt als ich grad herkam Sm_16

Gibt es den Style auch für das WBB 2? Haben will!

Das nenne ich HORROR....;D


Styles - Cerberus - 31.10.2008

Dante schrieb:klar bin ich häppy Tongue und wie, ich muss den Style ja nicht ertragen Sm_16, und dass ihr den Style nicht ändern könnt, ist schon beabsichtigt, sonst wär die Bärchenfolter ja sinnlos §nyar

hach wie schön, dass euch mein Halloweendesign gefällt freu

[SIZE="4"]
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH [/SIZE]

NICHT ÄNDERN... *schimpf, motz, heul*

*schon wieder ohnmächtig wird*

...

...

*sich nach der Attacke den Hundekorb schnappt und über Hallobärchenween ins Drachenreif zieht*

AU AU AU AUA AU

Mir laufen hier die Augen über... shock

Na warte...Rache ist Blutwurst §nyar


Styles - Nero - 31.10.2008

bei allen infernalischen Höllenhunden ...

ICH BIN BLINDshock

das ist ja die reinste folter, mir wird gleich schlecht ...

hoffentlich geht dieser style bald wieder weg, das ist ja nicht auszuhalten ...kA