Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Styles - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Community
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Infos und Fragen, Lob und Kritik (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Styles (/showthread.php?tid=689)

Seiten: 1 2 3 4 5


Styles - Dante - 17.10.2007

keine Sorge Crocomaus, der RPG-Style bleibt auf alle Fälle, SA wollte nur in ihrem Fallen Angel-Style keine Hyroglyphen drin haben, jetzt ist er wieder fast wie vorher ^^


Styles - Sephiroth's Angel - 17.10.2007

Da gab's ne Umfrage???? 0___o
Gnah.. Dante, du weißt doch, dass ich nicht regelmäßig on kann. Da geht 90% aller Sachen auf der Überholspur an mir vorbei. Pardon. T-T

Aber du hast ja die Steinchen wieder reingemacht. Yiah! So gefällt mir das. Wunderhübsch! [Bild: 028.gif]


Styles - Crocokoopa - 18.10.2007

Ich muss dich nochmal loben, der Style is wirklich klasse. Wenn man sich den ein paar Tage anschaut... Das passt super und durch den vergilbten Hintergrund sieht das RPG auch endlich wie ein Buch aus.Wink


Styles - Dante - 18.10.2007

dankeschön freu
ich find den auch hammergeil, muss mich da selber mal loben, irgendwie passt alles gut zusammen, ausser dem Logo ^^"


Styles - Tabitha-Lee - 29.11.2007

[FON‌T=Comic Sans MS]Du hast Dir so viel Mühe gemacht mit dem Style - ist gut für mich!! Ich hab entdeckt, dass ich zum Lösungsweg-posten einen anderen Style benutzen kann als wenn ich nur so im Forum unterwegs bin. Bei Cosmo-Canyon, der zwar nicht soo umwerfend ist, dafür aber sehr praktisch, hat mein eine bequeme Breite in der Textspalte. die Farben eigenen sich gut beim posten - man sieht z. B. Fehler sofort. Selbst der Text, der farblich verändert wird, weil er ein Link ist, ist immer noch klar zu erkennen. Trotzdem ist es nicht so langweilig und anstrengend für die Augen wie schwarz/weiß.

Ich hab dann noch endlich mal die Funktion gefunden, mit dem man Beiträge editiert, also den Beitrags-Nachrichten Editor. Im Kontrollzentrum bei Einstellung und Optionen habe ich "Erweiteter Editor WYSIWE" gewählt und hab es nun endlich bequemer mit der Formatierung - Da jibet ja auch nen Spoiler-Button - hast Du den gemacht? Is jedenfalls klasse. Wollt ich alles nur mal erwähnen - ist jetzt echt für jeden was dabei. [/FONT]


Styles - Dante - 30.11.2007

Tabitha-Lee schrieb:[FON‌T=Comic Sans MS]Ich hab dann noch endlich mal die Funktion gefunden, mit dem man Beiträge editiert, also den Beitrags-Nachrichten Editor. Im Kontrollzentrum bei Einstellung und Optionen habe ich "Erweiteter Editor WYSIWE" gewählt und hab es nun endlich bequemer mit der Formatierung - Da jibet ja auch nen Spoiler-Button - hast Du den gemacht? Is jedenfalls klasse. Wollt ich alles nur mal erwähnen - ist jetzt echt für jeden was dabei. [/FONT]
Jo, das Board hat so einige tolle Funktionen, die man entdecken kann ^^, ich staune da auch immer wieder.
Den Spoiler Button hab ich verbrochen, aber eingebaut hat ihn die Aya freu


Styles - Aya Silberfuchs - 30.11.2007

Klar :

Geh ins Kontrollzentrum, dort auf Einstellungen und ganz nach unten. Dort wirst du als allerletztes gefragt, ob du den Standard Style haben willst, oder einene eigenen. Dann bleibt der von dir eingegebene, es sei denn du bist in einem Forum, wo Dante den fixiert hat. Smile (ich vertue mich immer mit dem Smilie ... ich such den hier : ^2^)


Styles - Dante - 30.12.2007

es gibt ein neues Design, mich hatte das Mayafieber gepackt ^^"

der Maya Dschungel Style
(falls jemand Lust hat, passende Statusicons zu entwerfen, immer her damit)

und der Vampirstyle wurde überarbeitet.


Styles - Crocokoopa - 30.12.2007

Glückwunsch zum Vampirstyle, der is klasse geworden.^2^
(Is euch schon aufgefallen, wie geil mein Ava und meine Sig da drin ausschauen? xD)

Maya... naja interessiert mich jetzt grad nicht so, aber ich finde, dass das grün und braun zu kontrastreich sind...
Nur meine Meinung.^^


Styles - Dante - 30.12.2007

Crocokoopa schrieb:Glückwunsch zum Vampirstyle, der is klasse geworden.^2^
(Is euch schon aufgefallen, wie geil mein Ava und meine Sig da drin ausschauen? xD)
jup, fast so gut, wie meine Kombo freu
Zitat:Maya... naja interessiert mich jetzt grad nicht so, aber ich finde, dass das grün und braun zu kontrastreich sind...
Nur meine Meinung.^^
vlt sollte ich die Steine etwas grauer machen überleg


Styles - Crocokoopa - 30.12.2007

Dante schrieb:vlt sollte ich die Steine etwas grauer machen überleg
Nein das Braun ist ja das gute.
Mein Tipp wäre, das Grün ein bisschen oliver zu machen.

SO UNGEFÄHR!^^


Styles - Dante - 30.12.2007

könnte ich versuchen.....dabei dachte ich, gerade du wärst so der Giftgrün-Fan ^^

so, feddich


Styles - Crocokoopa - 30.12.2007

Dante schrieb:könnte ich versuchen.....dabei dachte ich, gerade du wärst so der Giftgrün-Fan ^^
Wie du siehst, bin ich auf knalllila umgestiegen. xD
Ne Schmarrn, klar mag ich kräftiges Grün, aber das passt imo nicht zu den Mayas.
Da denk ich eher an braun bis gold, Sepiaton eben und dann dürfen die Bäume natürlich nicht in einem zu starken Kontrast stehen. Daher mein Vorschlag mit dem oliv.Wink

Edit: Japp, so ungefähr war das in meiner Vorstellung. ^2^


Styles - Dante - 30.12.2007

und du hast recht, gold fehlt da natürlich noch ^^
mal sehen, was sich da machen lässt....


Styles - Aya Silberfuchs - 31.12.2007

Gold ist wichtig! Grad bei Mayas und Göttern!

Aber ich mag die Veränderungen auch, besonders weil Maya nicht so dunkel ist. Wisst ja, Ayas Nachtblindheit ... Wink


Styles - Dante - 31.12.2007

und? genug Gold drin? 02
ich werd aber vermutlich auch noch die restlichen Statusicons ändern, Pentagramme passen hier nicht wirklich ^^"


Styles - Crocokoopa - 31.12.2007

Dante schrieb:und? genug Gold drin? 02
Meine Segen hats.^^
Sieht gut aus. Wink


Styles - Dante - 03.01.2008

Croco, das verstehst du nicht, Cerbi ist so überwältigt von meiner Großartigkeit, dass sie nicht mehr weiß, was sie sagt, und bei drei Köpfen ists ja auch schwer, den Durchblick zu behalten Tongue

bzw hats jetzt auch passende Threadanzeigen und ich finds auch richtig schick irgendwie freu


Styles - Tabitha-Lee - 04.01.2008

[FON‌T=Comic Sans MS]Hey, das Maja-Design gefällt mir. Is cool man. Ich mein richtig cool. Was mir besonders gut gefällt, ist der Hintergund, bzw. das Hintergrungmuster. Sieht aus wie eine Prägung oder ein Wasserzeichen. Das sit richtig schick, das nehm ich.

Ich glaube kein Forum hat so viele Styles wie dieses - einfach umwerfend. [/FONT]


Styles - Dante - 05.01.2008

tjaja....ich bin schon toll freu Tongue

Tabitha-Lee schrieb:[FON‌T=Comic Sans MS]Hey, das Maja-Design gefällt mir. Is cool man. Ich mein richtig cool. Was mir besonders gut gefällt, ist der Hintergund, bzw. das Hintergrungmuster. Sieht aus wie eine Prägung oder ein Wasserzeichen. Das sit richtig schick, das nehm ich.

Ich glaube kein Forum hat so viele Styles wie dieses - einfach umwerfend. [/FONT]
jo, macht mir aber auch Spaß, Styles zu kreieren freu
und der Hintergrund ist die Grabplatte von Pacal, dem König von Palanque, der Typ in der Rakete, hier mal das Orginal: