Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Abwesenheits- und Wieder Da-Thread - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Community
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Infos und Fragen, Lob und Kritik (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Abwesenheits- und Wieder Da-Thread (/showthread.php?tid=654)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


Abwesenheits- und Wieder Da-Thread - Dante - 23.07.2007

Der Thread ist für rein informative Zwecke bestimmt, und soll dazu dienen, die User über die zeitweise und längere Abwesenheit der Staffler zu informieren.

Ich hab es zwar schon im RPG-Thread gesagt, tus aber nochmal hier, weil ich ab morgen für ca zwei Wochen nicht hier sein kann (jahaa, der Dante porkelt sich aus dem schönen sonnigen Süden, um in deutschen Landen seinen Urlaub zu verbringen Tongue steigt persönlich aus der Hölle, um euch zu holen §evil *muhar*)

Ab dann ist also Aya hier der Chef und hat das Sagen, also seid schön artig, und macht ihr das Leben nicht schwer Wink nicht, dass mir hier noch Klagen kommen §nana

§hase


Abwesenheits- und Wieder Da-Thread - oicelot - 23.07.2007

Ai das ist mal ne gute Sache... ich bin ab Mittwoch (also übermorgen) auch gute zwei Wochen nicht da, wohlverdienter Urlaub an der Ostsee. Artig sein! grins


Abwesenheits- und Wieder Da-Thread - Crocokoopa - 26.07.2007

Ähöm...

Dann mach ich mal gleich noch nen Wieder da-Thread draus.
Also, Croco hat Lisboa überstanden und kann euch jetzt wieder nerven.Wink


Abwesenheits- und Wieder Da-Thread - Dante - 26.07.2007

mal nen kurzen Gruß hier reinwerfen "brrr habt ihrs kalt hier" ^^
*wusch und weg*


Abwesenheits- und Wieder Da-Thread - Acha - 30.07.2007

Ich bin vom 06.08.07 - 26.08.07 im Urlaub....und wehe das Wetter wird nicht endlich mal besser! §14


Abwesenheits- und Wieder Da-Thread - oicelot - 05.08.2007

Bin wieder da Smile


Abwesenheits- und Wieder Da-Thread - sparda - 06.08.2007

Bin auch wieder da,7 wochen in polen war ich.Wink


Abwesenheits- und Wieder Da-Thread - Dante - 10.08.2007

bin auch wieder dahaa.


Abwesenheits- und Wieder Da-Thread - Aya Silberfuchs - 10.08.2007

*schnell mal kaputt knuddel*

Wie kooooonntest du uns nur soooo lange alleine lassen!!! [Bild: cry.gif]



Ich hoffe du hast dich genug erholt um uns wieder ertragen zu können. Wink


Abwesenheits- und Wieder Da-Thread - Gast - 11.08.2007

*mit knuddel* Wow der Devil ist zurück. Schön das du wieder da bist. schmoll)

Ja hoffe auch das du wieder gut erholt hier wieder in deiner Hölle bist.

Welcome home Dante! Yau


Abwesenheits- und Wieder Da-Thread - Crocokoopa - 11.08.2007

Ay, Käp'tn.
Willkommen zurück an Bord. Wir ham das Deck geschrubbt und... so... ja... sonst nichts eigentlich, aber das Inferno ist noch nicht abgebrannt.Sm_16
*salutier*


Abwesenheits- und Wieder Da-Thread - Dante - 11.08.2007

ihr habt wirklich gut die Stellung gehalten Sm_12

naja, erholen muss ich mich erst noch, irgendwann...hoffentlich kA spätestens wenn die Schule wieder angefangen hat


Abwesenheits- und Wieder Da-Thread - Dante - 05.09.2007

weiß eigentlich jemand von euch, was mit Vicky los ist? 3

verschwindet einfach, ohne sich abzumelden, das sieht ihr irgendwie garnicht ähnlich.


Abwesenheits- und Wieder Da-Thread - Gast - 07.09.2007

Dante schrieb:weiß eigentlich jemand von euch, was mit Vicky los ist? 3

verschwindet einfach, ohne sich abzumelden, das sieht ihr irgendwie garnicht ähnlich.

Bin wieder da, Schatzi Knuffel

Habe mich doch abgemeldet für unbestimmte Zeit, in irgendeinen Thread.
Ich glaube im Besprechungs Forum.
Aber schön, dass du dir Gedanken um mich machst. schmoll)


Abwesenheits- und Wieder Da-Thread - stiltzkin - 14.09.2007

Ich hab mich ganz vergessen abwesend zu melden *schäm*

Ja bis ich meinen eigenen I-net anschluss hab, werde ich wohl auch nicht weitermachen, aber ich komme wieder Wink


Abwesenheits- und Wieder Da-Thread - Gast - 14.09.2007

stiltzkin schrieb:Ich hab mich ganz vergessen abwesend zu melden *schäm*

Ja bis ich meinen eigenen I-net anschluss hab, werde ich wohl auch nicht weitermachen, aber ich komme wieder Wink

Oh das möchte ich doch hoffen, lieber Mogry.
Habe dich schon vermisst, schön das es dich noch gibt

Dich mal eben Knuddel und mich auf deiner Zurückkehr freue.
Bis demnächst wieder. Knuffel


Abwesenheits- und Wieder Da-Thread - Azrael Ibliz - 04.07.2008

So, wer mich sucht.

Ich bin jetzte eine Woche erst mal weg. (vielleicht mal on), da ich dort, wo ich bin Netz hab. Aber da ich Gast dort bin und Freunde Besuche wohl eher nicht.

Also dann. Bis in einer Woche^^


Abwesenheits- und Wieder Da-Thread - Ang(Q)lar - 05.07.2008

bevor ichs vergesse sag ichs jetzt schonma ... ich bin ab 11.7. ca 5 wochen nicht da wegen urlaub und arbeiten .... komme also am 17.8 oder so wieder zurück ... möglicherweise bin ich on aber nur sehr selten! ... wettkämpfe geb ich in ahris hände ab ^^

bis dann!


Abwesenheits- und Wieder Da-Thread - Dante - 05.07.2008

bin zwar nicht in Urlaub, aber dadurch dass die Kids jetzt bis Anfang September Urlaub haben und mir 24/7 auf die Nüsse gehen, bin ich stellenweise nicht so einsatzfähig, vor allem was das RPG betrifft z.B.


Abwesenheits- und Wieder Da-Thread - Aya Silberfuchs - 06.07.2008

Ich meld mich - dank des Zündstoffst (grins) - jetzt hier auch vorübergehend ab. Ich bin ab heute, bzw. spätestens ab Mittwoch dem 09.07 bist zum 16.07 (17.07) nicht anwesend. Beschwerden daher am besten per PN, Nachfragen zum Chat an Dante oder Ahriman (einfach mal zuschieb*).

Ab dem 17. bin ich dann für alle Diskussionen, Streitgespräche und produktive Arbeiten wieder zu haben. grins