Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
die fiesesten, gemeinsten oder coolsten Bosse / Gegner - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Devil May Cry
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=80)
+--- Forum: Devil May Cry Allgemein (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: die fiesesten, gemeinsten oder coolsten Bosse / Gegner (/showthread.php?tid=64)

Seiten: 1 2 3 4


die fiesesten, gemeinsten oder coolsten Bosse / Gegner - Dante - 06.04.2005

hab jetzt natürlich noch nicht alle parat, aber fies fand ich schonmal Phantom und Nightmare von 1 und diese blöde Motte in 2
gemein ist Mundus, aber nicht uncool 8)
irgendwie cool ist dieser Hochhaustyp in 2
aber der coolste ist imo mein Brüderchen, den ich zur Zeit leider nur vom ersten Teil kenne (aber ich bin dicht davor §cool )

von den Gegnern hat mir Shadow am meisten Probs bereitet, cool fand ich diese Blitztypen, die sich immer aufteilen 8)


die fiesesten, gemeinsten oder coolsten Bosse / Gegner - D@mien - 15.04.2005

Vergil, wer sonst? ^^

Das dritte Aufeinandertreffen bei Teil 1 ist nach wie vor göttlich...


die fiesesten, gemeinsten oder coolsten Bosse / Gegner - Dante - 16.04.2005

und erst die Meetings in Teil 3...die sind einfach nur geil freu
*sein Brüderchen knuddelt Knuffel*


die fiesesten, gemeinsten oder coolsten Bosse / Gegner - Trish a.D. - 17.04.2005

nja... ich find eigentlich... phantom fies, oder nightmare, aba shadow, das vieh is doch einfach nur noch toll xD

hm, den zweiten teil hab ich ned gezockt, den habich kurz gespielt und weggelegt, als ich plötzlich über nen bus gesprungen bin, und so nen endgegner ned amchen konnte oO

aber im dritten teil, da find ich eigentlich nur nevan fies, oder am anfang das scissor ding, wo man noch keine ahnung hat ^^
aba vergil is toll, im dritten teil, so leicht 8) und einfach nur noch cool ^^


die fiesesten, gemeinsten oder coolsten Bosse / Gegner - D@mien - 18.04.2005

Trish schrieb:aba vergil is toll, im dritten teil, so leicht 8) und einfach nur noch cool ^^
Leicht? O.O
Hab ich was verpasst? Ich verzweifel gerade auf Hard beim letzten Aufeinandertreffen mit ihm -.-
Die Kämpfe sind cool, aber....nun ja, schwer §rofl


die fiesesten, gemeinsten oder coolsten Bosse / Gegner - Dante - 18.04.2005

Trish schrieb:aber im dritten teil, da find ich eigentlich nur nevan fies, oder am anfang das scissor ding, wo man noch keine ahnung hat ^^
Ahnung...wovon? daß man danach in den babymode umschalten kann? Tongue
Zitat:aba vergil is toll, im dritten teil, so leicht 8) und einfach nur noch cool ^^
vielleicht hättest du dir das Spiel mal im Normalmode geben sollen, dann ist Vergil nämlich garnicht mehr so leicht.
Aber echt übel fand ich Cerbi, da hab ich ca 20 Anläufe gebraucht, bevor der um war, und bevor du jetzt wieder rumtönst, wie leicht der doch war, lösch mal deinen Speicherstand und zock im normal durch, dann hast du für das Vieh nämlich gerade mal 5cm Lebensleiste §hm
die nachfolgenden Gegner waren allerdings dagegen alle Peanuts ^^, bisher jedenfalls, (bin ja erst in der Hölle).

ach nochwas zu den Scissors, welche Methode bevorzugt ihr da? ich hab bei denen teils echte Schwierigkeiten, da ist z.B. einer in Mission öh...18? glaub ich, bevor man in diesen runden Raum mit den fliegenden Quadern läuft, da kann man sich mit so nem Scissor prügeln (muß man aber nicht) den hab ich noch nie geschafft Sad


die fiesesten, gemeinsten oder coolsten Bosse / Gegner - Trish a.D. - 18.04.2005

joa, trotzdem, in normal modus mit normalen spielstand, ohne den davorigen is vergil auch ned so schwer, und bei cerberus, den hab ich auch im normal modus, so wie den rest :P hab ich keine 20 anläufe gebraucht... mit ganz normalen waffen, ja? MIT EINEM NORMALEN SPIELSTAND OHNE davor den easymodus gespielt zu haben... jaja, ich kann's auch so schmoll

Zitat:Ahnung...wovon? daß man danach in den babymode umschalten kann?

ahnung davon, dass man das ding ganz, ganz leicht mit dem schwert kaputt machen kann, wenn man nur n bisschen rumspringt und drauf haut... *g* mit ebony & ivory kannst du das echt vergessen, wenn du nicht nen krampf im finger bekommen willst...


die fiesesten, gemeinsten oder coolsten Bosse / Gegner - Dante - 18.04.2005

ich hasse Angeber S_049


die fiesesten, gemeinsten oder coolsten Bosse / Gegner - Trish a.D. - 18.04.2005

nein, das hast du jetzt falsch aufgefasst, so sollte es nicht wirken...
nur hatte ich das gefühl, als ob du mich als einen schlechten zocker darstellen wolltest, weil ich dmc3 erst im einfachmodus durchgespielt habe... daher musste ich mich ja rechtfertigen Tongue


die fiesesten, gemeinsten oder coolsten Bosse / Gegner - Dante - 19.04.2005

ich meine mich zu erinnern, daß du vor ein paar Tagen geschrieben hast, du hättest Probs mit Nevan im normalmode, und daher fand ich deine Aussage, daß Vergil so easy ist irgendwie lächerlich, die Tante ist doch nicht schwieriger, als Vergil o_O

und ich mags nunmal nicht sonderlich, wenn Leute damit protzen, wie toll sie zocken können, wenn ich den ganzen Tag nichts anderes zu tun hätte, als DMC zu zocken, könnte ich das sicher auch besser und hätte es schon einige male durch, aber ich kann mir den Luxus leider nicht leisten, spiele manchmal tagelang nicht und dann wieder mal hier e Stunde und da.... und brech mir daher dementsprechend einen beim Spielen ab, und wenn man dann liest, wie total easy die Gegner doch sind, dann gibt einem das das Gefühl, der totale Loser zu sein kA

die Scissors z.B. gehen mir echt an die Substanz, haben imo schon Bosscharakter.


die fiesesten, gemeinsten oder coolsten Bosse / Gegner - Vincent D. Vanderol - 19.04.2005

Dante schrieb:ach nochwas zu den Scissors, welche Methode bevorzugt ihr da?
Die Viecher heißen Hell Vanguard >__>

Ansonsten...immer mit dem Schwert drauf, aber ohne Anvisieren, weil dann macht Dante immer diesen Ausfallschritt und is n leichtes Ziel. Hin und wieder schieß ich dann noch mit Spiral rein (dann aber mit Anvisieren^^) und irgendwann is der hinne. Die Wegrennen-Doppelsprung-Schießen Taktik tuts aber auch...sofern die Hand gut trainiert ist .__.

Massige Probleme mit dem Teil hatte ich aber im Must Die Modus in Mission 12, mir wurde permanent Lebensenergie abgezogen und obendrein ist das Viech in nem winzig kleinen Raum permanent Amok gelaufen x__X Da halfen nur die mühsam angesparten Weihwasser o_O


@Dante: Jetzt reg dich doch nicht immer so sehr darüber auf wenn Leute irgendwas in dem Spiel als leicht empfinden o_O
Ich bin ja nun auch nicht sonderlich begabt in solchen Spielen, aber ich beschwer mich auch nicht :mg: Und ich persönlich finde, daß selbst der Easy Mode es in sich hat, wenn man von nix Ahnung und total untrainiert ist .__.

Und ich muß mich dann auch noch Cheaterin schimpfen lassen, nur weil ich nicht sonen typisch männlichen Macho-Zockerstolz habe, mir gehts halt darum daß ich das Spiel genießen kann...jawollja! Tongue


@Topic: Generell hasse ich alle Gegner, die schnell sind...in Teil 3 gehört Vergil dazu...besonders in der letzten Konfrontation x__X (wobei ich die auch furchtbar aufwühlend finde mit der Musik und so ;__; )
Ansonsten noch die Nevan-Trulla, diese Hydra aus Teil 2 und in Teil 1 die Shadows^^


die fiesesten, gemeinsten oder coolsten Bosse / Gegner - Dante - 19.04.2005

Vincent D. Vanderol schrieb:@Dante: Jetzt reg dich doch nicht immer so sehr darüber auf wenn Leute irgendwas in dem Spiel als leicht empfinden o_O
tu ich das? Huh?
erstens, wenn ich mich aufrege, sieht das anders aus, und zweitens hab ich nur festgestellt, daß ich Angeber hasse und anschließend erklärt, warum, und das auch nur einmal, oder ist mir was entgangen?

und beschwert hab ich mich auch nicht, höchstens darüber, daß ich nie zum zocken komme, und das ist ja wohl auch schlimm Tired
z.B. jetzt könnt ich wunderbar zocken, aber da sitzt der Lütte noch in der Gegend rum und kann nicht schlafen S_005 (erwähnte ich schon, daß ich Kinder hasse?)


die fiesesten, gemeinsten oder coolsten Bosse / Gegner - Trish a.D. - 19.04.2005

*g* dante, was wenn ich jetz sage, dass ich auch ned dauerhaft zocke? vlt ne halbe stunde oder stunde am tag und auch ned jeden...
und ich finde vergil halt leichter als nevan, kA wieso, is halt so, vlt weil er mir besser gefällt? Wink
das war doch ned gegen dich, dass ich gesagt hab, dass mir der leicht fällt... >.< ich mag ihn halt einfach meeeeeehr ^^

aba vinni, sag mal ^^ wie kann man denn da cheaten? einfach nen cheat eingeben? ich will auch mal den superdante ausprobieren^^xD


die fiesesten, gemeinsten oder coolsten Bosse / Gegner - Vincent D. Vanderol - 19.04.2005

Im Startmenü alle R und L Tasten gedrückt halten und dabei den linken Analogstick solange im Uhrzeigersinn drehen, bis das 'Devil may cry' ertönt. Dann kannste deinen Spielstand laden und hast alle Schwierigkeitsgrade und Kostüme/Personen freigespielt.

Ansonsten kriegt man Super Dante wenn man den Must Die Modus durch hat x__X (toll, wenn ich den durch hab, brauch ich den auch nicht mehr >__>)


die fiesesten, gemeinsten oder coolsten Bosse / Gegner - Todesschaf - 20.04.2005

Meine Lieblingsbosse in Teil 1 waren Nightmare, Griffon und natürlich Vergil Wink
In Teil 2 fand ich Trismagia und den Hochhaustypen cool
Teil 3 hab ich noch nicht durch, häng beim Boss in Mission 5 fest -.-
Cerberus fand ich aber cool Smile

Von den "normalen" Gegnern gefallen mir aus Teil 1 die Shadows, die Sins und Deaths und die Frosts am meisten.


die fiesesten, gemeinsten oder coolsten Bosse / Gegner - Dante - 21.04.2005

wann hast du den Cheat denn das erstemal benutzt? ich meine, du schreibst ja, daß du nicht diesen typisch männlichen Macho-Zockerstolz hast, daher kannst du es ja auch ruhig sagen Tongue
ich habs jetzt bis zur 20ten Mission geschafft, ohne easy und cheat :n11: , aber jetzt verlassen mich meine Ideen. Gut, ich war erst einmal dadrin und konnte so überhaupt nichts ausrichten, hat jemand nen kleinen Tip? Smile
(ghahhh, ich hasse es, auf mein Brüderchen zu hauen S_005)

btw, spielt man sich mit dem Cheat auch den Zwillingsstyle frei? sabber

@Killerschaf, welcher war das denn noch?, müßte der nach dem Wurm sein, afaik war der aber nicht sonderlich schwierig überleg


die fiesesten, gemeinsten oder coolsten Bosse / Gegner - Vincent D. Vanderol - 21.04.2005

Zitat:wann hast du den Cheat denn das erstemal benutzt? ich meine, du schreibst ja, daß du nicht diesen typisch männlichen Macho-Zockerstolz hast, daher kannst du es ja auch ruhig sagen
Na sicher kann ich das Tongue

Najo, eingetippt hatte ich das schon gaaanz zu Anfang weil ich neugierig war ob der funktioniert oder doch nur n Fake war^^

Super Dante benütz ich seit Nevan (x__X), von da an hielt ichs für vernünftiger für Bosse nen endlosen Devil Trigger zu haben >__>

Den Quicksilver hab ich das erste Mal Gegen Ende von Normal angetestet, hatte da gerade den Gunslinger durch und wollte nix neues anfangen, permanent nehm ich den ungefähr ab Hard im zweistelligen Missionenbereich und find ihn toll °________°

Und nein, den Zwillings Style kann man nicht frei cheaten, da mußte wohl schon auf härtere geschütze wie das Action Replay zugreifen :mg:


@Boss in Mission 20: Ob dus glaubst oder nicht, den hab ich sogar auf Normal ohne Hilfe von Super Dante und Quicksilver geschafft Tongue
(Allerdings auch nur weil ich schon nen ziemlich großen HP-Balken und genug Heilitems hatte kA)

Naja...meine Empfehlung...halt dich fern von dem und benutz lieber Schußwaffen >__> Erstmal kriegt man den kaum zu fassen weil der wirklich unmenschlich flott ist und sich immer hin und her teleportiert und zweitens haut der ganz schön rein IMO o_O

Aber gut, falls er mal still hält und du in der Nähe bist, dann klopp auf ihn ein als gäbe es kein morgen, ansonsten immer hin und her hüpfen, anvisieren und mit Spiral oder Kalina Ann druff (wobei Spiral etwas schnellere Geschosse hat).
Btw. säuselt er immer so schön Dantes Namen wenn man ihm den Todesstoß versetzt sabber


die fiesesten, gemeinsten oder coolsten Bosse / Gegner - Trish a.D. - 21.04.2005

aber den zwillingsstil, den kriegt man doch schon vor dem letzten kampf, oder? ich weiß zwar nimmer, wann ich den bekommen habe, aber sicher noch vor dem letzten vergil oO

hm... ich würd bei vergil eher rebellion nehmen und fleißig draufhauen, aber auch wegspringen, n boisschen mit ebony und ivory draufschießen (andere waffen bei den bossen sind mir zu langsam oO) und halt wieder draufhauen, und immer schön den devil trigger hernehmen ^^

achja, ich hab ejtz mal den easymode geladen, da kann man vergil in mission zwanzig GANZ ohne irgendwas umbrigen, also ohne lebensstern oder sonst was, das schafft man auch so ganz einfach, mit rebellion ^^

aber im normal modus würd ich mir doch vielleicht ein paar lebenssterne mitnehmen...


die fiesesten, gemeinsten oder coolsten Bosse / Gegner - Todesschaf - 22.04.2005

Dante schrieb:@Killerschaf, welcher war das denn noch?, müßte der nach dem Wurm sein, afaik war der aber nicht sonderlich schwierig überleg

das sind diese zwei Typen denen man am Ende von Mission 5 begegnet.
Die springen von so großen Statuen runter und haben 2 so schwerter die man dann afaik auch bekommt wenn man die besiegt (kA wie die heissen hab das nurmal irgendwo gehöhrt)
Mag sein dass die recht einfach sind aber irgendwie krieg ich die net platt...
Da fand ich den Cerbi aber um einiges einfacher... ^^


die fiesesten, gemeinsten oder coolsten Bosse / Gegner - Dante - 22.04.2005

Agni und Rudra? stimmt, die sind nervig, du solltest immer versuchen sie von hinten zu packen und konzentrier dich am besten auf einen, bis der Platt ist, sonst nerven die von beiden Seiten und du verpasst die nette Show, wenn der übriggebliebene sich beide Schwerter krallt Wink
und Cerbi fand ich echt anstrengend, aber ich schätze mal, es ist auch immer ne kleine Portion Glück im Spiel^^

und ich habs nu geschafft, aber bei mir haben die Schusswaffen nicht viel gebracht, bin immer mit dem Schwert reingerannt. Hatte ihn sogar gleich beim ersten Mal nur knapp um einen Millimeter verpasst und danach hatte ich das Gefühl, der hat dazu gelernt kA , dann klappte das erst wieder beim vierten Anlauf. Aber die Sprüche sind nett "this is the power of Sparda" :n11: und jedesmal wenn er die säuselt, geht mir einer ab 8)

@Trish, den Zwillingsstyle hat man leider nur im Kampf gegen Arkham, und ich find den so genital Sad