Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Irgendwie gehen mir die Yahoo-Slurps auf den &%§"$&%! - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Community
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Infos und Fragen, Lob und Kritik (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Irgendwie gehen mir die Yahoo-Slurps auf den &%§"$&%! (/showthread.php?tid=594)



Irgendwie gehen mir die Yahoo-Slurps auf den &%§"$&%! - Acha - 26.06.2007

Gibt es keine Möglichkeiten diese Slurps raus zu Schmeißen? Also ich fühle mich permanent beobachtet, schon weil andauernd unsere Profile angesehen werden. Außerdem jagen die nur die Besucherzahlen künstlich hoch, ohne das es positive Nebeneffekte hat.
Oder haben sich dadurch mehr Leute hierher verirrt? Wink


Irgendwie gehen mir die Yahoo-Slurps auf den &%§"$&%! - Dante - 26.06.2007

nein, sicher nicht ^^, aber ich kann dich beruhigen, die crawler lesen dein Profil nicht wirklich, sie folgen lediglich den Links, sind halt Maschinen, keine wirklichen Menschen Wink
Warum wir heut so viele haben, kann ich dir nicht sagen, *selber ratlos bin* aber ich fürchte man kann sie nicht gesondert abstellen, werd aber mal nachsehen, ob es eine Möglichkeit gibt.

edit: nee, funzt net, entweder alle oder garnix