Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
NEWS:Soul Calibur Legends - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Holo Deck
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: News & Reviews (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: NEWS:Soul Calibur Legends (/showthread.php?tid=561)



NEWS:Soul Calibur Legends - stiltzkin - 15.06.2007

Bandai Namco gibt in der Famitsu die Entwicklung von Soul Calibur Legends bekannt. Darin kämpft man mit der Wii-Fernbedienung gegen verschiedene Charaktere aus der Prügelspielreihe.
Wie 1up schreibt, handelt es sich um ein 'Third Person Action/Adventure'. Der Spieler wählt seinen Liebingskämpfer oder einen der neuen Helden aus, mit dem er die Geschichte erlebt.

Die Steuerung soll Fernbedienung und Nunchuk miteinbeziehen. Je mehr Kampferfahrung man sammelt, desto bessere Titel verdient man sich (z.B. Knight, Soldier); außerdem schalten sich zusätzliche Angriffe und Manöver frei. Release: TBA (Japan)

QUELLE


NEWS:Soul Calibur Legends - Gast - 20.06.2007

Hier noch was zum Spiel

Soul Calibur Legends: Infos zu Kämpfern und Story

Zitat aus ArenaGames 14.06.2007
Zitat:Calibur Legends: Infos zu Kämpfern und StoryIn der neuesten Ausgabe der japanischen Famitsu sind weitere Details zu Namcos Action-Adventure Soul Calibur Legends ans Tageslicht befördert worden. So wurden unter anderem die ersten Kämpfer enthüllt.

Diese vier Recken werden auf jeden Fall dabei sein:

* Siegfried
* Mitsurugi
* Taki
* Isuka

Letzterer ist – Fans werden es ohnehin wissen – ein Neuling im Soul Calibur-Universum. Bei Isuka handelt es sich um einen 16-jährigen Jungen, der mit Ritter Siegfried umherreist.

Neben diesem Auszug aus der Kämpfer-Liste wurden noch weitere Details bekannt: Im Laufe der Geschichte, die zwischen Soul Blade (in Japan Soul Edge) und Soul Calibur angesiedelt ist und sich unter anderem damit befasst, wie Siegfrieds Verwandlung zu Nightmare vonstatten ging, werden zusätzliche Charaktere freigeschaltet, die anfangs noch nicht wählbar sind. Neuerdings können eure Kämpfer im Level aufsteigen, lernen auf diesem Wege neue Moves dazu und bieten dem Spieler so einen Anreiz, sich auf einen bestimmten Charakter zu spezialisieren.

Neben dem Solo-Modus ist auch ein Coop in Arbeit, wahrscheinlich handelt es sich dabei um eine Splitscreen-Variante. Steuerungstechnisch erwarten euch derweil keine großen Überraschungen. Ihr kontrolliert die Action mit Nunchuk und Wii-Mote, wobei die Fernbedienung vor allem zu Draufhauen gebraucht wird, während ihr euch mit dem Nunchuk bewegt.

Und hier 3 Screenshots

[Bild: 18592takijpg203x300yf6.jpg]

[Bild: 18593mitsurugijpg188x30cg7.jpg]

[Bild: 18594siegfriedjpeg200x2qd9.jpg]