Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
DMC-Moderator gesucht - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Devil May Cry
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=80)
+--- Forum: Devil May Cry Allgemein (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: DMC-Moderator gesucht (/showthread.php?tid=509)



DMC-Moderator gesucht - Dante - 20.05.2007

wie einige es wahrscheinlich schon mitbekommen haben, hat unser böser Baum Lifthrasil seinen Dienst wegen Zeitmangels quittiert. Und da sich auch shadow leider seit einiger Zeit nicht mehr hat blicken lassen, ist das DMC-Forum sowie das Resi-und Silent Hill-Forum ohne Moderator.

Aus diesem Grunde gibt es nun hier eine

Stellenausschreibung


gesucht wird ein fähiger Moderator für die DMC-Foren, sowie ein Moderator für Racoon City, also den Resident Evil- und Silent Hill-Bereich, eventuell auch das Action-und Adventureforum.
Vorraussetzungen sind: umfangreiche Ahnung von allen Teilen von Devil May Cry /bzw. Resident Evil und Silent Hill....die Fähigkeit, gutes Deutsch zu schreiben und ein gewisses Niveau.
Schön wäre jemand, der in allen hier genannten Foren Ahnung hat.

Bewerbungen bitte in diesen Thread oder per PN oder email an mich
dante@devil-may-cry.de


DMC-Moderator gesucht - Nooreth - 21.05.2007

Nur eine kleine Frage... warum muss ein einziger denn alle Bereiche dann übernehmen?
Irgendwie schade, denn auskennen tu ich mich nur gut mit DMC1 und 3 (und was von 4 bekannt ist ^^"), RE4 und SH3... in DMC2 nicht ganz so gut, weil ichs erst einmal und nur mit Lucia gespielt hab... lol.
Ansonsten würd ich mich zur Verfügung stellen, hab auch Ahnung, was das Moderieren von Foren betrifft und kann sehr gut Deutsch... ^^

Aber vielleicht nimmst du besser jemanden, der sich besser auskennt. ^^'


DMC-Moderator gesucht - Dante - 22.05.2007

Nooreth schrieb:Nur eine kleine Frage... warum muss ein einziger denn alle Bereiche dann übernehmen?
muss nicht zweingend so sein, wäre nur schön, weil ich dann nur einen Mod für diese bereiche bräuchte.
Zitat:Irgendwie schade, denn auskennen tu ich mich nur gut mit DMC1 und 3 (und was von 4 bekannt ist ^^"), RE4 und SH3... in DMC2 nicht ganz so gut, weil ichs erst einmal und nur mit Lucia gespielt hab... lol.
Ansonsten würd ich mich zur Verfügung stellen, hab auch Ahnung, was das Moderieren von Foren betrifft und kann sehr gut Deutsch... ^^

Aber vielleicht nimmst du besser jemanden, der sich besser auskennt. ^^'
ja prima, ich werd mir dich vormerken Wink

edit:
Da wir nun zwei neue Moderatoren für das Forum haben, mache ich den Thread mal zu.