Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Welcher Teil ist der beste? - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Holo Deck
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Action und Adventure (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=12)
+---- Forum: Tomb Raider featuring Lara Croft (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=44)
+---- Thema: Welcher Teil ist der beste? (/showthread.php?tid=431)



Welcher Teil ist der beste? - Hirschi - 25.03.2007

Jawoll, jetzt haben wir mal endlich ein TR-Unterforum! Da kann ich gleich mal ne Umfrage zu eurem Lieblingsteil erstellen §evil *böse lach*

Ich habe die Mehrfachauswahl erlaubt. Wer einen anderen lieber mag (Handy-, GBA-, DVD-Spiel...) soll letzteres anklicken.

Meine Lieblingsteile sind:
- TR1
- TR2
- TR4

AoD is Schrott, Legend is auch gut, aber nich so gut wie die alten Teile.


Welcher Teil ist der beste? - Dante - 25.03.2007

Hirschi schrieb:Jawoll, jetzt haben wir mal endlich ein TR-Unterforum! .
hab ich extra für dich gemacht Wink
ich hab für 1,2 und 3 gestimmt


Welcher Teil ist der beste? - Dante - 15.05.2007

wobei ich sagen muss, dass der vierte Teil eigentlich auch noch dabei hätte sein müssen. So für sich gesehen ist er schon ziemlich klasse freu auch wenn da ein paar Level wirklich verworren sind.