Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Werbetrommel - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Community
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Infos und Fragen, Lob und Kritik (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Werbetrommel (/showthread.php?tid=420)

Seiten: 1 2


Werbetrommel - Dante - 18.03.2007

ich hab gerade gesehen, dass unser Chefkoch bei MMX in seiner Sig fleißig die Werbetrommel rührt....freu hat uns schon in den zwei Tagen einige Besucher beschert.
Daher mein Aufruf an diejenigen, die sich auch viel in anderen Foren rumtreiben, klebt einen Link hierher in eure Sig, damit hier mal richtig was los ist Yau


Werbetrommel - Aya Silberfuchs - 19.03.2007

Okay, solange sie nicht direkt bei mir reinschneien .... §7

Aber das geht ja zur Zeit auch noch nicht. *gg*


Werbetrommel - Crocokoopa - 19.03.2007

Woher kannst du denn sehen, dass die Besucher über meine Sig herkommen?
Gibts da Statistiken?
Weil es ist komisch, dass die gerade jetzt kommen, den Link hab ich schon seit nem Monat oder so drin (Vorher halt zum alten Forum).


Werbetrommel - Dante - 19.03.2007

Croco Deluxe schrieb:Woher kannst du denn sehen, dass die Besucher über meine Sig herkommen?
Gibts da Statistiken?
ich bin Gott, ich seh alles Tongue
man kann über den Besucherzähler genau sehen, woher jemand kommt, welche Auflösung, welches System, welche IP er hat, wann er zuletzt Sex hatte und was er zuletzt gegessen hat ^^
Zitat:Weil es ist komisch, dass die gerade jetzt kommen, den Link hab ich schon seit nem Monat oder so drin (Vorher halt zum alten Forum).
nee, kann sein, nur hab ich da schon länger nicht mehr rein gesehen.


Werbetrommel - Crocokoopa - 19.03.2007

Dante schrieb:ich bin Gott, ich seh alles Tongue
Ich dachte du wärst der Teufel. So kann man sich täuschen.S_005

Dante schrieb:man kann über den Besucherzähler genau sehen, woher jemand kommt, welche Auflösung, welches System, welche IP er hat, wann er zuletzt Sex hatte und was er zuletzt gegessen hat ^^
*sich beobachtet fühlt*
Blow2
Huch! Was denn hier los?
§hide


Werbetrommel - Hirschi - 19.03.2007

Dante schrieb:ich hab gerade gesehen, dass unser Chefkoch bei MMX in seiner Sig fleißig die Werbetrommel rührt....freu hat uns schon in den zwei Tagen einige Besucher beschert.
Daher mein Aufruf an diejenigen, die sich auch viel in anderen Foren rumtreiben, klebt einen Link hierher in eure Sig, damit hier mal richtig was los ist Yau

Wenn du das auch mit meinem Forum so machst, kann ich dir behilflich sein grins


Werbetrommel - Dante - 19.03.2007

Hirschi schrieb:Wenn du das auch mit meinem Forum so machst, kann ich dir behilflich sein grins
mit deinem Forum kann ich was viel Besseres machen, lass dich überraschen ^^

@Croco, ich sag ja nicht, dass ich ein guter Gott bin §7


Werbetrommel - Crocokoopa - 19.03.2007

Dante schrieb:@Croco, ich sag ja nicht, dass ich ein guter Gott bin §7

Kann ich mir dich so vorstellen?
[Bild: charaktere-34a.jpg]:p


Werbetrommel - Dante - 19.03.2007

Croco Deluxe schrieb:Kann ich mir dich so vorstellen?
[Bild: charaktere-34a.jpg]:p
wenns dir Spaß macht Tongue

(und das einem Hungerhaken wie mir ^^")

@Hirschi, Scroll mal in der Übersicht nach ganz unten


Werbetrommel - Acha - 20.03.2007

Was für eine wundervolle Idee...nur wie mache ich das? überleg
Also mal für ganz doofe Achas und Leuten die überhaupt gar keine Ahnung haben (außer wie man eine Tastatur und Maus bedient), kannst du mir (in einfachen Worten ich bin schon etwas älter) erklären wie das geht? schmoll)


Werbetrommel - Dante - 20.03.2007

[URL*="http://www.inferno.trivadeon.com"][IMG*]http://img111.imageshack.us/img111/6178/achasigneukleinzi1he3.png[/IMG][/URL]

du kopierst diesen code da oben, fügst den in deine Sig ein (die alte Url vorher löschen, du könntest es zwar auch drumrum basteln, aber das ist dann komplizierter^^) und entfernst die Sternchen hinter URL und IMG, dann sollte es gehen, wenn nicht, frag nochmal nach Wink


Werbetrommel - Gast - 20.03.2007

Ja klappt ganz gut, habe ich jetzt auch gemacht.
gibt es jetzt eine Belohnung §grinundwech


Werbetrommel - Acha - 20.03.2007

Dantekowski du alter Rentnerversteher, du kommst als mein Lieblingsschmuckstück auf meinen Nachttisch! schmoll)

Funtioniert perfekt. Aber bei der wunderbar einfachen Erklärung ist das ja auch selbstverständlich. Mal sehen ob ich überhaupt interessant genug bin und Jemand meine Sig anklickt! ;D


Werbetrommel - Dante - 20.03.2007

Viconia de Vir schrieb:Ja klappt ganz gut, habe ich jetzt auch gemacht.
gibt es jetzt eine Belohnung §grinundwech
du bekommst mein Teleskop Bluerozea


Acha, da bin ich mir sicher Wink


Werbetrommel - Crocokoopa - 20.03.2007

Acha den Drion schrieb:Mal sehen ob ich überhaupt interessant genug bin und Jemand meine Sig anklickt! ;D

Also bei DER aufreizenden Dame, da links auf jeden Fall.Tongue

Und ich will jetzt wissen, wie man das sehen kann.
Man kann vielleicht sehen, dass die Besucher aus dem MMX kommen, aber wie sieht man, dass die meine Sig anklicken?


Werbetrommel - Dante - 20.03.2007

Croco Deluxe schrieb:Und ich will jetzt wissen, wie man das sehen kann.
Man kann vielleicht sehen, dass die Besucher aus dem MMX kommen, aber wie sieht man, dass die meine Sig anklicken?
man sieht nicht nur, dass die aus MMX kommen, sondern auch, aus welchem Post Wink


Werbetrommel - Crocokoopa - 20.03.2007

Dante schrieb:man sieht nicht nur, dass die aus MMX kommen, sondern auch, aus welchem Post Wink

Cool.Bluerozea Sowas will ich auch können.sabber


Werbetrommel - Dante - 20.03.2007

Croco Deluxe schrieb:Cool.Bluerozea Sowas will ich auch können.sabber
wie wärs mit ner Ausbildung zum Besucherzähler Tongue


Werbetrommel - Hirschi - 20.03.2007

Dante schrieb:@Hirschi, Scroll mal in der Übersicht nach ganz unten

Hm und was ist da? O_o *mal wieder blind is*


Werbetrommel - Dante - 20.03.2007

ein Link zu deinem Forum du Ömmes Tongue