Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Ränge - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Community
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Infos und Fragen, Lob und Kritik (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Ränge (/showthread.php?tid=35)

Seiten: 1 2 3


Ränge - Dante - 03.04.2005

macht euch mal Gedanken über ein paar abgefahrene Ränge.
Wir könnten die alten Ränge übernehmen oder uns noch ein paar neue ausdenken, die vielleicht auch was mit DMC zu tun haben.

lasst eurer Phantasie freien Lauf Wink


Ränge - oicelot - 04.04.2005

Erstmal noch Kompliment, du hast das hier noch etwas ausgebaut oder?
Wie wärs mit: Cetra-Abgesandter???
Bei DMC kenn ich mich ja nicht so aus.
Oder Guardian-Soldier?
Elite-Soldier?


Ränge - darkblue - 04.04.2005

Man könnte, die Betonung liegt auf könnte, ja auch ganz allgemeine Ränge kreieren...?

Mal eine kleine auswahl derer, die mir so vor die Füße gefallen sind:

-Frischfleisch
-Müllabfuhr
-Spammer (vielleicht eher als Bestrafung?)
-Spaßbremse
-Klippenspringer
-Opfer
-Penner (siehe Spammer?)
-Anwalt
-Professor
OP-Schwester
Turnbeutelvergesser
-Pausenclown
-Gärtner
-Hausmeister
-Postbote
-Fingerwundschreiber
-Daumenlutscher

edit:

-Strafarbeiter
-Forumfanatiker
-Dr. Ich-weis-alles
-Ich habe gar kein RL
-Schlafwandler


Bei welchen Postingzahlen da allerdings welche Stufe zu zuordnen wäre, ließe sich ja abstimmen, wenn wir alle etwas zu den Rängen beigetragen haben, oder wenn sie beschlossene Sache sind!? Wink
Habe noch ein paar mit drangehangen Wink


Ränge - Dragonlady - 04.04.2005

Spezielle Sonderränge wie : 404 Error - File not found
666 Satanskind
1337ness
777 Lucky Seven


und so weiter sollten allerdings beibehalten werden.

"Penner" als Rang find ich nicht so gut. "Spammer" als Strafrang für Unverbesserliche, die auch in den RPG-Foren nur spammen, ja....

Wie wäre es mit "Hat kein RL" bei 5000 oder 6000 oder wie auch immer tausend Posts?

Bei 10.000 würde ich als Rang vorschlagen: "Verdammt in alle Ewigkeit"

und wegwusel


Ränge - Dante - 04.04.2005

wie ihr sicher schon gemerkt habt, hab ich jetzt den Rang Frischfleisch für 1-10 Posts, find ich klasse grins
vielleicht sollten die Ränge irgendwas höllisches haben, würde ja irgendwie zum Seitenmotto passen. Aber ob uns da genug einfällt...

Sonderränge bei bestimmten Postings dürfte auch kein Problem sein.

Opfer find ich gut, könnte direkt nach Frischfleisch kommen...
*einbauen geht...* 8)


Ränge - Dragonlady - 04.04.2005

Zu dem "höllischen" würde doch mein ab 10.000 Postings vorgeschlagener Rang "Verdammt in alle Ewigkeit" sehr gut passen Wink

für 100-300 Postings fiele mir so spontan ein: Dämonenbesessen


Ränge - darkblue - 04.04.2005

-Höllenbewohner
-Schattenwesen
-Flambierter
-Seelenloser
-Miniboss
-optionaler Gegner
-Endgegner
-Höllenwächter


Vielleicht nicht so dämonisch, aber nu ja, was soll`s...
@DL, den Penner find ich persönlich auch nicht so toll, aber er fiel mir halt mit einigen anderen Rängen quasi vor die Füße, deshalb stand er da...


Ränge - Trish a.D. - 04.04.2005

^^ vlt, wenn man es DMC like macht XD

irgendwann mal...
-bloody mary
-shadow
-phantom
- das eine vogelding ausm ersten teil xD (hab den namen vergessen schmollops: )
-trish
-lucia
-lady
-vergil
-Mundus

xD


Ränge - Dragonlady - 04.04.2005

@darkblue

Deine obigen Ränge jetzt sind aber klasse Smile Bis auf den "Höllenwächter", den können wir wohl kaum verwenden, da unser Admin den Titel hat oder willst Du ihn entmachten? *fg*

@invisible

auch Deine sind gut, so langsam kommt was zusammen .) Aber "Lady"? da würde ich mich pausenlos angesprochen fühlen *gg*

"Sukkubus" wäre auch noch ein weiterer, der mir so einfällt.


Ränge - darkblue - 04.04.2005

Dragonlady schrieb:@darkblue

Deine obigen Ränge jetzt sind aber klasse Smile

Danke, war ein wenig aus dem Stehgreif Wink

DL schrieb:Bis auf den "Höllenwächter", den können wir wohl kaum verwenden, da unser Admin den Titel hat oder willst Du ihn entmachten? *fg*

Das hatte ich zu spät gesehen, daß sich unser Dante schon mit dem Ruhm bekleckert hatte, vorher sah er ein wenig versternt mit Admin aus, nich so prickelnd... Aber jetzt, wo Du es schon ansprichst, vielleicht sollten wir unsere Ränkeschmiede gleich wieder eröffnen, Entmachtungen sind doch was Feines :g:?! Auf jeden Fall besser, als geistige Umnachtungen.


Ränge - Trish a.D. - 04.04.2005

Zitat:Sukkubus" wäre auch noch ein weiterer, der mir so einfällt

joa, und Incubus für die männlichen user? xD das is aber ne gute idee...
dsa mit lady war nur so ne idee, is aber blöd, stimmt ^^

wie wär's, wenn wir uns dämonennamen raussuchen und sosind dann die ränge? grins da gibts so ne komische site xD

wie wär's anstatt von lady...
-alastor
-ifrit
-afrit
-cerberus (höllenhund xD ^^)


Ränge - darkblue - 04.04.2005

@invisible,

ich persönlich wäre doch eher nicht für die ganz "speziellen" Ränge, wie zum Beispiel Ifrit, oder auch Cerberus, das würde ich dann doch lieber mit einer Person gleichsetzen, oder zumindest mit einer Person in Verbindung setzen,. Wenn dann aber gleich 300 davon rumlaufen, wäre es ein wenig... nu ja, plöd?

*meine Meinung... denk*

Was man mit den "Namensrängen" allerdings machen könnte, sie anstelle der handelsüblichen Sonderränge einsetzen, z. B. bei der Rangzahl 555, oder den ganzen anderen Sonderrängen...?
*wieder nur mal so denk*


Ränge - Dante - 04.04.2005

hey cool, da hab ich ja ne Menge Auswahl. Den Rang könnt ihr ja mal versuchen, mir abzujagen, wird mir ein Vergnügen sein :G

und die Lady könnte diesen Rang vielleicht sogar gratis erhalten, weil sie mir auch ständig auflauert Wink


Ränge - Trish a.D. - 04.04.2005

hmmmmmmmmm, kann ich n andern namen haben? xD
*gaaaaaanzliebguck* :shock:

ich will trish heißen xD (dantes sidekick :n11: )

aba shadow is doch auch ganz toll... aba das vieh is so leicht zu töten >.<


Ränge - Dragonlady - 04.04.2005

Zitat:und die Lady könnte diesen Rang vielleicht sogar gratis erhalten, weil sie mir auch ständig auflauert Wink

Mach ich doch immer wieder gerne ^___________^


Ränge - Dante - 05.04.2005

invisible schrieb:ich will trish heißen xD (dantes sidekick :n11: )
das würde mich auf dumme Gedanken bringen, frag lieber vorher dein Rendrekschatzi Wink
Zitat:aba shadow is doch auch ganz toll... aba das vieh is so leicht zu töten >.<
Angeber...der ist so gefährlich, wie Snoopy :roll:


Ränge - Trish a.D. - 06.04.2005

XD da is ja snoopy noch zu gefährlich oO
lol, da muss ich doch ren ned fragen, ich kann heißen, wie ich will und wann ich will xD
was für ideen? ôO XD


Ränge - Dante - 07.04.2005

auf deine Verantwortung, Trish 8)

ihr hättet sie wenigstens vorwarnen können :roll:


Ränge - Dragonlady - 07.04.2005

Dante schrieb:auf deine Verantwortung, Trish 8)

ihr hättet sie wenigstens vorwarnen können :roll:

Warum sollte irgendwer irgendwen vorwarnen? *grübel* Würde das nicht u.U. Deine höllischen Pläne vorzeitig aufdecken und wer will das schon. Sich zurückzulehnen und die Qual seiner Mitopfer anzusehen, macht doch sehr viel mehr Spass :mg: :twisted:


Ränge - Dante - 07.04.2005

:shock:
du wirst mir immer ähnlicher, Lady :mg: