Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
XBox-Empfehlungen - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Holo Deck
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Konsolen-Forum und Games allgemein (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: XBox-Empfehlungen (/showthread.php?tid=341)



XBox-Empfehlungen - Hirschi - 17.01.2007

Habe mir heute eine XBox zugelegt und es würd mich mal interessieren, ob sowas hier jemand auch hat und ob er mir ein paar Spiele-Empfehlungen geben würde. Ich stehe mehr so auf Action- und Horror-Games und mag eher nicht so RPGs (bis auf FF natürlich). Wäre echt cool ^^


XBox-Empfehlungen - Roxas - 12.04.2008

hierzu kann ich nur eins sagen:assassins creed!das is das ultimative killerspiel außerdem kannst du deine gegner töten ohne dass man es merkt,man holt einfach den armdolch raus und schwupps!
die grafik ist ziemlich gut,das gameplay gefällt mir auch gut und die bossgegner stellen im vergleich zu anderen spielen auch eine herausforderung dar


XBox-Empfehlungen - Electrohead - 16.08.2008

Also ich hab mir grad bei Medimax die Steelbook Edition von Bioshock gekauft nachdem ich so oft daran vorbei gegangen bin. 37 Euro finde ich echt ok.

Und ich muss sagen . Das Spiel ist so grandios