Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Probleme / Bugs - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Community
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Infos und Fragen, Lob und Kritik (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Probleme / Bugs (/showthread.php?tid=311)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14


Probleme / Bugs - Dante - 23.06.2008

Aya Silberfuchs schrieb:Dante, ich nehm alles zurück - ich raffe grade nach Wochen, dass die Pistolen der Multiquote sind ... kA (irgendwie passierte da nie was, wenn ich drauf klickte - logisch, wenn man noch nicht auf antworten gegangen ist - und so dachte ich immer, das ist der fastreply, der halt aus ist .... >_>" - tolle Erklärung ... *abmüh*)
ROFL Tongue du bist ja knuffig ^^...
nee, wenn die Funktion abgestellt ist, sieht man auch keine Buttons Wink

und btw kann man das auch lesen, wenn man den Cursor drüber hält, oder kann der FF das nicht ^^?

und genau, schlaf schön freu Knuffel
*Dante auf seinen Edit und sein Problem hinweist, welches jetzt auf der anderen Seite verschwunden ist >_>*


Probleme / Bugs - Aya Silberfuchs - 23.06.2008

Dante schrieb:und btw kann man das auch lesen, wenn man den Cursor drüber hält, oder kann der FF das nicht ^^?

Ähem ... *hüstel* ... *räusper* ... und genau deswegen bin ich auch dem Club der Gehirntoten beigetreten ... Traene

(*flüster* Weil: ja, doch, schon, der FF kann das ganz prima, der verrät mir das nur immer nicht und ich vergess, ihn zu fragen, und die Alzheimer-Pillen hab ich irgendwo liegen lassen - ich weiß nur nicht mehr wo ... überleg)


Ps: Die Buttons im Trivadeon (sowie auch die durchsichtigen Leisten ... ôO) spacken rum ... alles überschniten, mouseover forever usw. ... >_>"
*mal weiter Bugs meld*


Probleme / Bugs - Dante - 23.06.2008

also bei mir funzt der Style einwandfrei, ausser der Farbe :smilie_devil_046:....*Aya ihre Alzipillen gibt und sie ins Bett schickt* ^^

Croco, das ist gut möglich, da das ein ziemlich alter Style ist, der die Funktion vlt noch nicht kann. War das vorher auch schon so?
Ansonsten werd ich mal versuchen, da was dran zu ändern, aber wie gesagt, das kann dauern, und das mach ich auch lieber mit geschossenen Forum, weil rumprobieren muss... ^^


Probleme / Bugs - Dante - 24.06.2008

so, Farbproblem und Mouseover-Bug ist behoben, jetzt fehlen nur noch die Links im Nonsculem, aber das mach ich, wenn ich mal Langeweile habe Tongue

Falls sonst noch was ist, und Croco dein Problem noch da ist, bitte melden


Probleme / Bugs - Crocokoopa - 24.06.2008

*meld*

Es ist aber wurscht, wenn ich ins Kontrollzentrum geh, dann seh ich die Infos schon.


Probleme / Bugs - Dark - 30.06.2008

Ich hab ein Problem mit dem Forum-Style, ich habe die ganze Zeit diesen hässlichen Maya-Ruinen Style drin und bekomme den nicht mehr weg. dmc
Das finde ich nicht komisch, von den Farben werd ich ja blind. X_x
Außerdem gefällt mir dieser Maya Style überhaupt nicht kA, ich will wider den DMC2 Style drin haben. dmc


Probleme / Bugs - Crocokoopa - 30.06.2008

Du kannst ihn links unten auf der Seite ändern, allerdings bleibt er dann nicht dauerhaft.

Geh übers Kontrollzentrum -> Einstellungen ändern. Da dann die letzte Funktion "Style des Forums".


Probleme / Bugs - Dark - 30.06.2008

Crocokoopa schrieb:Du kannst ihn links unten auf der Seite ändern, allerdings bleibt er dann nicht dauerhaft.

Geh übers Kontrollzentrum -> Einstellungen ändern. Da dann die letzte Funktion "Style des Forums".

So habe Ich`s ja eh Probiert.
Aber ich kann da eingeben was ich will, es bleibt trotzdem auf diesem Maya-Mist. kA
Als ich heute ins Forum gekommen bin war es schon auf den Maya-Styl eingestellt obwohl normal der DMC Style drin ist und als ich mich angemeldet hab war der Maya Style immer noch da, obwohl ich das eigentlich auf den DMC2 Style eingestellt habe, im Kontrollzentrum. X_x
Also ich habe keine Ahnung warum ich keinen anderen Style mehr nehmen kann. dmc
Außerdem sieht es so aus als ob die Tabelle wo man einen Post schreibt (im Maya Style kA) nach rechts verrutscht ist, oder ist das in dem Style normal?
Wobei mir das eh wurscht ist, ich will den DMC2 Style wider haben. glupsch


Probleme / Bugs - Dante - 30.06.2008

hast du die Url vielleicht mit der Style-ID gebookmarkt?
sonst lösche mal deine Cookies.
Standardmäßig ist der Devil May Cry-Style eingestellt, es kann insofern nur an dir liegen.
Die Tabelle ist indeed etwas zu breit, danke für den Hinweis.


Probleme / Bugs - Ang(Q)lar - 30.06.2008

spoiler geht nich wie du schon weißt und der imagcode (siehe wally contest) geht auch nich so richtig ...


Probleme / Bugs - Azrael Ibliz - 30.06.2008

Wegen Bugs... Äh... Angi... ist deine Sig so... zerschnitten oder ist das ein Darstellungsfehler? shock...

Den Imagecode habe ich seit dem Update gar nicht mehr ausprobiert!


Probleme / Bugs - Ang(Q)lar - 30.06.2008

hä? wenn das der style wär würd ichs ja noch verstehen aber menie sig? m,ach ma screen von überleg


Probleme / Bugs - Kairi - 30.06.2008

Sie sieht verschwommen aus, aber das ist doch mit absicht so gemacht. Tongue

Also zerschnitten sehe ich nichts. X_x


Probleme / Bugs - Azrael Ibliz - 30.06.2008

Schöner breiter Roter Strich vom Hintergrund. K.A. Dann ist es ein Darstellungsfehler überleg

Anbei ein Screenshot.


Probleme / Bugs - Kairi - 30.06.2008

Azrael Ibliz schrieb:Schöner breiter Roter Strich vom Hintergrund. K.A. Dann ist es ein Darstellungsfehler überleg

Anbei ein Screenshot.

Also das sieht übel aus. X_x
Das ist bestimmt ein Darstellungsfehler, so sollte es nämlich aussehen.^^"

Signatur Ang(Q)lar


Das regt mich schon wieder auf, der Sever war aber mal besser vor dem Update, der kann ja gar nichts mehr hochladen. -.-


Probleme / Bugs - Azrael Ibliz - 30.06.2008

Äh... muss doch an meinem Rechner liege, wenn ihr es normal seht, oder?
Ich wollte nur sicher gehen. Ganz einfach überleg

Aha, das meintest du also mit verschwommen... :smilie_devil_046:


Probleme / Bugs - Kairi - 30.06.2008

Azrael Ibliz schrieb:Äh... muss doch an meinem Rechner liege, wenn ihr es normal seht, oder?
Ich wollte nur sicher gehen. Ganz einfach überleg

Hast du es schon die ganze Zeit so gesehen? O.o

Zitat:Aha, das meintest du also mit verschwommen... :smilie_devil_046:

Naja, ich weis nicht wie man das richtig nennt. X_x
Traurig aber war. Traene


Probleme / Bugs - Ang(Q)lar - 30.06.2008

normal ist es schonma nicht ^^ aber es loiegt an deinem rechner ... das bild wurde nicht vollständig geladen also hat deine connection möglicherweise gehakt ...


Probleme / Bugs - Azrael Ibliz - 30.06.2008

K.A. ehrlich gesagt. Seit wann hast du denn die Sig Ang?
Mmh. Ich weiß es echt nicht... war ja wieder recht unregelmäßig on überleg...
Kann aber auch an Vista liegen... manchmal hat es sehr seltsamme Macken... kann sein, dass es beim nächsten Hochfahren wieder weg ist.


Probleme / Bugs - Crocokoopa - 30.06.2008

Anzeigefehler liegen sehr oft auch am Server.

Firefox und I-Explorer machen bei mir allerdings keine Probleme bzgl. der Sig.