Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Probleme / Bugs - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Community
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Infos und Fragen, Lob und Kritik (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Probleme / Bugs (/showthread.php?tid=311)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14


Probleme / Bugs - Azrael Ibliz - 22.06.2008

Juhu! Funzt wieder!Danke Aya.... warum müssen Probleme eigentlich immer so simple Lösungen haben, wo keiner drauf kommt ... obwohl ist vielleicht besser so. Ich bin am Freitag voll erschrocken shock .

Aber da es sich wieder aufgelöst hat. Eine runde feiern!

@Kookie, stikmt mit dem Lesefreundlichen^^


Probleme / Bugs - Kyrie * - 22.06.2008

Azrael Ibliz schrieb:Aber da es sich wieder aufgelöst hat. Eine runde feiern!

Jaaa! Wir sehn uns in der Taverne Schätzchenlist
Es gibt wirklich nen Grund zum feiern...ich weiß zwar nicht wieso aber egal! Wir saufen uns nochmal schnell die Hucke voll, bevor Dante Bante mit seinem Update antrüdelt§nyar


Probleme / Bugs - Aya Silberfuchs - 23.06.2008

AB HIER ZUR 3.7 !!



- im Apocalypso und WOW- Style fehlt der "Seite neu laden - Button" (ist n vB Prob, was ich nach meinem 3.6.8 Update auch hatte)

- im Nonsculem kommt man beim "Profil-link" in seinem, in den Einstellungen aktivierten Style raus - beim "Kontrollzentrum-Link" aber in dem derzeit gewählten (unwichtig, aber ich erwähns mal)


Probleme / Bugs - Dante - 23.06.2008

das lag an der seltsamen Endung navbits_finallink_ltr.gif, das _ltr war vorher nämlich nicht o.O

Nonsculem seh ich morgen mal nach, jetzt aber wirklich ins Körbchen ^^.....


Probleme / Bugs - Cuoru - 23.06.2008

Ich hab auch mal ein Problem, wenn auch vielleicht nichts so dringendes. >.<

Ich kann jetzt irgendwie keine Bilder mehr im Profil verlinken, hab es beim Profilbild versucht mit Photobucket, was ja bisher immer ging. Selbst das Bild, das ich schon zuvor im Profil hatte, ließ sich nicht nochmal extern verlinken. dmc
Ist jetzt vielleicht nicht so ganz schlimm, aber ich nicht unbedingt meine ständig wechselnden Sets hier hochladen und Bescheid sagen. <_<''


Probleme / Bugs - Aya Silberfuchs - 23.06.2008

Dante schrieb:das lag an der seltsamen Endung navbits_finallink_ltr.gif, das _ltr war vorher nämlich nicht o.O

Nonsculem seh ich morgen mal nach, jetzt aber wirklich ins Körbchen ^^.....

Jupp, irgendwer hat das Dingen umbenannt - vermutlich der Lehrling oder so. Tongue (und keiner fands wieder)

Nonsculem kannst du dir glaub ich sparen, außer gut aussehen tut der nichts. Ist bei ganz vielen Links der Fall, dass man in seinen in den Einstellungen angegebenen Style kommt. Auch bei "Hilfe" zb.
Genial schick, aber zuviel Funktionen die nicht jedes Forum hat. S_005


Ich hab aber noch eine Sache, bevor die Fragen kommen: Bei Bildern, die nun in einem Popup über der normalen Seite aufgehen, nicht wundern, wenn die beim zweiten Bild nicht angezeigt werden. Oft sind die Bilder nur nach oben verrutscht, also einfach mal ein bisschen scrollen. Scheint btw. auch ein vB Bug zu sein - hatte ich in anderen Foren schon.




Edit: Ein Profilanzeige - Problem? (bin mir nicht sicher):
Devil may Cry Style (+ derselbe werbefrei) zeigen es korrekt an - Devil may Cry 2 jedoch lässt sämtliche Ränder weg. ôO


Probleme / Bugs - Dark - 23.06.2008

Beim DMC2-Style sind nicht nur die Ränder weg ich kann bei Signatur bearbeiten die Farben nicht mehr ändern, die werden nicht mehr angezeigt. glupsch

Bei mir sieht das SO aus, also die Farbtabelle erscheint nicht, wenn ich mit der Maus drauf geh. S_005

Nicht dass das so wichtig wär, ich dachte nur ich sags mal. ^^"
Mehr ist mir im Moment nicht aufgefallen.


Probleme / Bugs - Solced - 23.06.2008

So etwas ähnliches geschieht im Inferno Style auch.

Wenn man eine Nachricht Postet "Beitrag" ist die Tabelle oben da, doch ihr Hintergrund ist genau so Grau wie der Rest der Ummantelung von der der Box. Erst wenn man mit der Maus darüber fährt, taucht der weiße Hintergrund auf. z.b. siehe hier:

*Weiß wurde mit der Maus drüber gefahren*

*wie sich das liest Sm_16..mit einer Maus drüber gefahren ^-^


Probleme / Bugs - Aya Silberfuchs - 23.06.2008

Schließ ich mich an, hatte ich auch in mehreren Styles - scheint also ein allgemeines Problem zu sein, nicht vom Style abhängig.

Es gibt ja vier verschiede Möglichkeiten bei eben diesen Buttons:

  1. Normal
  2. Mouseover
  3. Gedrückt halten
  4. Angewählt

Scheint beim Mouseover zu haken, oder das Mouseover aktiviert direkt ein gedrückt halten oder angewählt ... überleg


Probleme / Bugs - Dante - 23.06.2008

das mit der Farbe hängt wie es aussieht mit den Styles zusammen, da muss ich wohl mindestens die Counter, Besucherzähler etc rausnehmen, dann müsste es eigentlich gehen überleg.

Der blutige Rand im DMC2Style ist leider weg, ja, den krieg ich da nicht mehr reingefummelt, daher ja letztens mein Hilfeschrei nach nem guten Programmierer ^^"


Probleme / Bugs - Aya Silberfuchs - 23.06.2008

Template zurücksetzen? überleg Maybe ...


Probleme / Bugs - Solced - 23.06.2008

....finde aaaalles..sauber und suuupper....nur... eine..kleine..letztere...idee hätte ich da noch freu

einen Button, der da zeigt, wie andere dein prfl. wahr nehmen.
Wenn man selbst auf seinem Profil ist, sieht man es ja nicht wie andere es sehen.. zur übersicht wäre das vieleicht ganz gut.... *kleinlaut


Probleme / Bugs - Roxas - 23.06.2008

meinst du sowas wie ne bewertung?das wär nämlich nich so schwer.
oder meinst du das man bei z.B. "wer ist online" sieht wer welches profil ankuckt?


Probleme / Bugs - Aya Silberfuchs - 23.06.2008

@Solced :

Alles, was du siehst ist Original getreu. Einzig die Seite "Über Mich" wird dir mit Editier-Funktion dargestellt. Du kannst aber rechts oben auf dieser Seite folgenden Button klicken: "Über mich" darstellen, wie es andere sehen" - Dann verschwinden die Bleistifte.
Der Rest ist, wie gesagt, für alle User gleich dargestellt. Wink



Ich hab aber zum Thema Farbe noch was kurioses: Klicken bitte

Ich schwöre, ich hab nie ein Rot dort eingebaut und auch beim editieren ist keine Farbe angegeben, kann gern wer prüfen gehen. Ist im Trivadeonstyle - und öh - Edit: irgendwie nur, wenn ich Cuorus Link folge ... Huh?
Link


Edit: Multiquotes fehlen mir immer noch überall! glupsch


Probleme / Bugs - Solced - 23.06.2008

nein,nein. keins von Beiden!! *Profilbewertung..so weit käms noch ^^

Ich meine, das man sein Prfl. sieht, wie es andere sehen. Phne extra Schaltfächen u.s.w.

Denn das Endergebnis des Designs nimmt man ja erst wahr, wenn man es ohne *Bearbeitungsmöglichkeitsbuttons* u.s.w. sieht

*find ^^




*Edit: genau @Aya. Prob. gelößt ^-^


Probleme / Bugs - Cuoru - 23.06.2008

@Aya:
Wenn ich dem Link folge, ist das hellblau, im Devil May Cry (werbefrei) Style.
Aber ist das so dramatisch? Ist rot so schlimm? Tongue

@Solced:
Find ich eigentlich unnötig, wie gesagt, ein großer Unterschied ist da eh nicht, außer vielleicht der Hintergrund, der keine große Rolle spielt und sonst wechselst zu eben kurz auf die anderes Styles, um alle Möglichkeiten zu sehen. 0.o
Hat sich erledigt, wie ich sehe. freu


Probleme / Bugs - Dante - 23.06.2008

Aya Silberfuchs schrieb:Ich hab aber zum Thema Farbe noch was kurioses: Klicken bitte

Ich schwöre, ich hab nie ein Rot dort eingebaut und auch beim editieren ist keine Farbe angegeben, kann gern wer prüfen gehen. Ist im Trivadeonstyle - und öh - Edit: irgendwie nur, wenn ich Cuorus Link folge ... Huh?
Link
wenn du mal genau die Url betrachtest, siehst du, dass Profildesign als Highlight hervor gehoben wird, was bedeutet, dass Cuoru das als Suchbegriff eingegeben hat Wink

Zitat:Edit: Multiquotes fehlen mir immer noch überall! glupsch
bei mir nicht o.O


Probleme / Bugs - Dante - 23.06.2008

also die Farbe funzt jetzt beim Mayastyle wieder und beim Vampirstyle, bei den anderen Styles muss ich erst ergründen, wo der Futsack hängt, kann dauern ^^"
falls jemand was farbig zu machen hat, dann muss der das halt vorerst in besagten Styles machen.


Probleme / Bugs - Aya Silberfuchs - 23.06.2008

Dante, ich nehm alles zurück - ich raffe grade nach Wochen, dass die Pistolen der Multiquote sind ... kA (irgendwie passierte da nie was, wenn ich drauf klickte - logisch, wenn man noch nicht auf antworten gegangen ist - und so dachte ich immer, das ist der fastreply, der halt aus ist .... >_>" - tolle Erklärung ... *abmüh*)

Irgendwie war ich irritiert im Vergleich zum Drachenreif, wo ich vier Buttons hab: ändern, zitieren, mq und fastreply (die bei dir ja aus ist - was der Grundschulfux aber mal wieder net gerafft hat S_005)

Sry für die unnützen Gedanken ... und Doppelsry für das Suche-von-Cuoru-nicht-erkennen

Ich glaub ich leg mich schlafen oder so ... kA


Probleme / Bugs - Crocokoopa - 23.06.2008

Gut Nacht, Aya.^^

Japp, die Pistolen sind nicht nur Zierde.:P

E: Btw. fehlt z.B. im Dark Castle-Style die Zeile "Ihre Benachrichtigungen", die ich schon die ganze Zeit gesucht hab. Beim Standardstyle ist sie da.