Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Probleme / Bugs - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Community
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Infos und Fragen, Lob und Kritik (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Probleme / Bugs (/showthread.php?tid=311)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14


Probleme / Bugs - Ahriman - 10.04.2008

Also ich habe grade mal ein Screenshot dieser Seite gemacht. Bei Nevan und mir kann mans sehen.

Allerdings weiß ich nicht was für ein Browser ich habe. Wo kann man das denn nachschauen?

Ahriman hat keine Ahnung von PCs. Traene


Probleme / Bugs - Dante - 10.04.2008

das ist ein IE Problem, der kann keine PNGs, bzw zeigt er die durchsichtigen Bereiche grau oder weiß hinterlegt an.
Mein Tip, update mal auf IE7, der müsste es können, oder wenn du gerne IE basiert surfen willst, aber den Comfort vom Firefox haben willst, machs wie ich und lad dir den Crazy Browser runter Wink
http://www.winload.de/download/49376/Internet/Browser/Crazy.Browser.2.01.html

wie man nachschauen kann, das erkennt man an dem kleinen Symbol oben links, bei dir ists ein kleines e, das bedeutet Internet Explorer, das Programm nennt man Browser, damit surft man durchs Web ^^...


Probleme / Bugs - Koboldkind - 10.06.2008

Spontanquiz: Seht euch die Drei mal an. Abgesehen davon, dass es unheimlich klasse Leute sindfreu was fällt euch da auf?


Probleme / Bugs - Koboldkind - 10.06.2008

Ne, schon okay. Vergleiche die Posts und vergleiche die Ränge.

Edit: Hä, wo ist der Yunas post hin?

Edit 2: In der Nettiquette sind die Ränge aufgeführt und normal ist ab jedem Hundertsten ein neuer da.


Probleme / Bugs - Yunalesca Redgrave - 10.06.2008

Heißt das jetzt dein Rang ist falsch? Hä? überleg Welcher Rang ist für welche Anzahl denn eigentlich gedacht?

Gute Frage, bei mir stimmt hier grad was nicht. Der spinnt hier!!


Probleme / Bugs - Dante - 10.06.2008

und wo ist jetzt das Problem? überleg

da sieht man mal wieder, dass keiner die Nettiquette liest *moser*

Putzteufel------------------ 500 – 599
Höllenwürstchen----------- 600 –749
Folterknecht ---------------750 – 1000


Probleme / Bugs - Yunalesca Redgrave - 10.06.2008

Zitat:Edit 2: In der Nettiquette sind die Ränge aufgeführt und normal ist ab jedem Hundertsten ein neuer da.

Nö, das stimmt nicht! Hab grad nachgesehen.

Boah, ich bin ja echt mal im richtigen Thread! Hab nämlich momentan voll die Probleme. Bei mir spinnt hier alles. Kann gar nicht mehr vernünftig Beiträge posten.

SCHEISS TEIL!!! motz


Probleme / Bugs - Dante - 10.06.2008

Yunalesca Redgrave schrieb:Nö, das stimmt nicht! Hab grad nachgesehen.
Kookie halt, zuviel Krümel im Kopp ^^

Zitat:Boah, ich bin ja echt mal im richtigen Thread! Hab nämlich momentan voll die Probleme. Bei mir spinnt hier alles. Kann gar nicht mehr vernünftig Beiträge posten.

wie kommts?


Probleme / Bugs - Yunalesca Redgrave - 10.06.2008

Zitat:Kookie halt, zuviel Krümel im Kopp ^^
Das macht sie aber so sympathisch! Angel


Keine Ahnung. Manchmal erscheint einfach nix, dann ist alles schwarz,... Liegt bestimmt am Rechner. Wobei ich mit anderen Seiten grad kein Problem habe. überleg

Vielleicht bekriegt er sich ja gleich wieder.


Probleme / Bugs - Dante - 10.06.2008

hmm, also bei mir läuft alles normal, vermutlich wirklich ein Problem deines Browsers :smilie_devil_046:


Probleme / Bugs - Yunalesca Redgrave - 10.06.2008

Möglich. Ist ja auch FireFox, von dem hältst du ja eh nix, gell!?

Wenns nicht besser wird, muss sich halt mal mein Freund mal damit auseinander setzen. Für etwas muss er ja gut sein! - Das war fieß! War nicht so gemeint!

Im Moment gehts ja, braucht nur bisschen lang.


Probleme / Bugs - Dante - 10.06.2008

Yunalesca Redgrave schrieb:Möglich. Ist ja auch FireFox, von dem hältst du ja eh nix, gell!?
so ist es ^^

vielleicht ist es ja auch ein verirrtes Ion, welches durch deinen PC routiert ^^


Probleme / Bugs - Koboldkind - 11.06.2008

Dante schrieb:und wo ist jetzt das Problem? überleg

da sieht man mal wieder, dass keiner die Nettiquette liest *moser*

Putzteufel------------------ 500 – 599
Höllenwürstchen----------- 600 –749
Folterknecht ---------------750 – 1000

Aaach so, sorry. Ich hatte Hunderter Schritte im Kopf. Und KrümelS246


Probleme / Bugs - Aya Silberfuchs - 18.06.2008

Geht es nur mir so, ist es vielleicht abgestellt oder sonstwas, aber ich hab in keinem Style mehr Multizitat-Buttons ... glupsch


Probleme / Bugs - Crocokoopa - 18.06.2008

Aya Silberfuchs schrieb:Geht es nur mir so, ist es vielleicht abgestellt oder sonstwas, aber ich hab in keinem Style mehr Multizitat-Buttons ... glupsch
Das geht wohl nur dir so.
Mir jedenfalls nicht. oO

Schieben wir's doch mal wieder auf den Browser? Oder hast du FF an?


Probleme / Bugs - Aya Silberfuchs - 18.06.2008

Ok, danke, dann schieb ich es auf die Cookies ...Dante weiß dann Bescheid, was ich meine ... kA

Falls das doch noch wer hat, oder ähnliches, bitte mal eben melden, danke


Probleme / Bugs - Dante - 19.06.2008

kann ich dir auch nichts zu sagen, bei mir wird alles normal angezeigt o.O
hast dus denn schon mit Cookies löschen versucht? obwohl ich mir das eigentlich auch nicht vorstellen kann....hmm.


Probleme / Bugs - Aya Silberfuchs - 19.06.2008

Nee, Cookies des Forums ... frag mich nicht wie das geht, aber ich hör nochmal nach, hab den Mann des Wissens heut leider nicht erreichen können ... Angel

(und ich musst mich xmal für Anhänge einloggen, obwohl ich die ganze Zeit on war ... glupsch - und Thread entscheiden sich wahllos, ob ich da nun gepostet, oder sonstwer aktualiert hat - zb, im Philosophen unten ... erst wars grau, dann rot aka "neuer Beitrag" .... schon komisch ... )

PS: meine Cookies hab ich heut so oft gelöscht wie nur ging ... daran liegts definitiv nicht, aber ich find die Sau die's verursacht noch!


Probleme / Bugs - Dante - 19.06.2008

Aya Silberfuchs schrieb:Nee, Cookies des Forums ... frag mich nicht wie das geht, aber ich hör nochmal nach, hab den Mann des Wissens heut leider nicht erreichen können ... Angel
dann wär das aber doch ein globales Problem oder nicht?

Zitat:(und ich musst mich xmal für Anhänge einloggen, obwohl ich die ganze Zeit on war ... glupsch - und Thread entscheiden sich wahllos, ob ich da nun gepostet, oder sonstwer aktualiert hat - zb, im Philosophen unten ... erst wars grau, dann rot aka "neuer Beitrag" .... schon komisch ... )
na das ist aber nicht wirklich neu bei vB ^^ das Problem hatte ich sogar schon bei MMX immer und ich bin nie dahinter gestiegen, nach welchem Prinzip das funktioniert ^^"


Probleme / Bugs - Azrael Ibliz - 20.06.2008

Uuuuuahahahahahahahahahah!

Serite drei im RPG.... es funzt nicht mehr shock shock shock shock

geht das nur mir so??? Dante help! nichgt mehr lesen kann waähähehehaähä!

Oh mannn.... S_005

Ist kaputt..... dmc