Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Probleme / Bugs - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Community
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Infos und Fragen, Lob und Kritik (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Probleme / Bugs (/showthread.php?tid=311)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14


Probleme / Bugs - Crocokoopa - 05.04.2007

Öhm, ja....
Wollt nur sagen, dass ich schon wieder keine Sterne hab.
Wenn's genauso abläuft wie letztes Mal, würde das bedeuten, ich muss noch bis zum nächsten Sonderrang warten.S_005

Edit: Hat sich erledigt und wie erwartet, hat es wieder bis zum Sonderrang gedauert.
Das musst du mal ändern, Dante.


Probleme / Bugs - Dante - 06.04.2007

Viconia de Vir schrieb:Och ich habe da schon eine Idee wär du noch bist.
kann ich mir nicht vorstellen.

@Croco, danke für den Hinweis, habs mal geändert Wink


Probleme / Bugs - Hirschi - 07.04.2007

Lustig dass alle "Spamthreads" wie Taverne etc. geschlossen werden aber hier trotzdem aufs Übelste gespammt wird Wink

Sm_16

@Topic: Ich hab keine Probleme oder Bugs ^^ aber ich glaube ich weiß auch, welcher Drittaccount dir gehört, Dante... *böse lach*


Probleme / Bugs - Hirschi - 07.04.2007

Sorry für den Doppelpost, aber kann es sein, dass die Uhrzeit in diesem Board 2 Stunden nachgeht?


Probleme / Bugs - Dante - 07.04.2007

nö, überprüf doch mal, ob du schon auf Sommerzeit umgestellt hast in deinen Einstellungen.


Probleme / Bugs - Hirschi - 07.04.2007

Dante schrieb:nö, überprüf doch mal, ob du schon auf Sommerzeit umgestellt hast in deinen Einstellungen.

Hab ich, ist umgestellt o.O wenn es nicht umgestellt wäre, würde es ja auch nur eine Stunde nachgehen, bei mir sind es komischerweise zwei. überleg


Probleme / Bugs - Dante - 07.04.2007

du hattest die Korrektur nicht eingestellt, schau jetzt mal nach, ob es stimmt.

und erzähl mich doch mal was zu meinen Drittaccount Tongue


Probleme / Bugs - Saltan - 07.04.2007

Guck mal, was du bei zeitzone hast, da ist die wahrschienlich falsch, ist bei mir auch einfach mal umgesprungen.


Probleme / Bugs - Dante - 07.04.2007

Titanim schrieb:Guck mal, was du bei zeitzone hast, da ist die wahrschienlich falsch, ist bei mir auch einfach mal umgesprungen.
lol nee, die springt nicht einfach so um, da ist dann schon der Teufel mit im Spiel Tongue


Probleme / Bugs - Hirschi - 07.04.2007

Ich glaube langsam echt, die springt wie es ihr passt um. Gerade eben habe ich NIX verändert, und jetzt geht sie nur noch eine Stunde nach o.O


Probleme / Bugs - Gast - 07.04.2007

ne musst du bei dir in der Option "Einstellungen Ändern" einstellen
unter "Datum und Zeit" auf Mitteleuropäische Zeit, Berlin, Madrid, Paris
dann sollte es stimmen schmoll)


Probleme / Bugs - Dante - 07.04.2007

das liegt daran, weil der Dante in deinen Einstellungen rumfummelt ^^

probiers jetzt mal, deine zeitzone war verstellt


Probleme / Bugs - Hirschi - 07.04.2007

Ok, jetzt passt wieder alles, vielen Dank Knuffel


Probleme / Bugs - Gast - 25.06.2007

Ich habe da was entdeckt, und zwar sind es kleine Grafikfehler
Das schwarze Rechteck sollte sicher auch rot sein schmoll)
Schau selbst
Einmal in der Gaming Arena
[Bild: gamingarenazy4.png]

Und einmal in Allgemeinem Forum
[Bild: allgemeinesforumki5.png]

Sollte behoben werden, denke ich. Yau


Probleme / Bugs - Dante - 25.06.2007

das ist kein Bug, das ist leider so bei den Unterforen, da wird dann die zweite Hauptfarbe verwendet, und die ist nunmal schwarz ^^" ich weiß, sieht ein bisschen blöd aus, aber kann ich leider nicht ändern Wink


Probleme / Bugs - Nevan - 28.01.2008

ich hab eine Frage mit der Emailbenachrichtigung. Ich habe es in den Einstellungen so angeklickt, dass ich keine benachrichtigungen erhalten will bei den Themen, aber trotzdem bekomme ich immernoch welche. Woran liegt das?


Probleme / Bugs - Dante - 28.01.2008

Kann ich dir auch nicht sagen. Lösche doch mal alle Themen aus deinem Abonnement (Tread rechts oben: Themen-Optionen: Abonnement löschen), und sag mir Bescheid, wenn du dann noch immer benachrichtigt wirst.


Probleme / Bugs - Nevan - 28.01.2008

ok werde ich dann mal machen, danke Smilie_devil_126


Probleme / Bugs - Ahriman - 10.04.2008

So ich denke ich habe den Hilfefred gefunden. Ich mag das folgende Problem gerne haben:

Azi und Kiira haben mir geflüstert, dass bei ihnen die Lebensleisten, die die Sternchen ersetzt haben sich in den Hintergrund einfügen. Bei mir tun sie das nicht. Egal welchen Stile ich wähle sind die Leisten immer weiß hinterlegt.


Probleme / Bugs - Crocokoopa - 10.04.2008

Ahriman schrieb:So ich denke ich habe den Hilfefred gefunden. Ich mag das folgende Problem gerne haben:

Azi und Kiira haben mir geflüstert, dass bei ihnen die Lebensleisten, die die Sternchen ersetzt haben sich in den Hintergrund einfügen. Bei mir tun sie das nicht. Egal welchen Stile ich wähle sind die Leisten immer weiß hinterlegt.
Welchen Browser hast du?
Hört sich nämlich sehr nach einem Problem vom IE an.

Ein Screenshot wäre btw. hilfreich. Wink