Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Probleme / Bugs - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Community
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Infos und Fragen, Lob und Kritik (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Probleme / Bugs (/showthread.php?tid=311)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14


Probleme / Bugs - Crocokoopa - 30.03.2007

Dante schrieb:das ist wohl ein...fataler Irrtum Tongue
dafür hast du ja jetzt Biergläser ^^

kA Weiß ich selbst, Dante.
Aber ich meinte es ernst.
Sie sind zwar jetzt wieder da, aber zwischen Beitrag 400 und 403 hatte ich gar keine Sterne (und keine Biergläser).


Probleme / Bugs - Dante - 30.03.2007

nicht? o.O
mal nachschauen muss...


Probleme / Bugs - Dante - 01.04.2007

ich hab soeben von meinem Provider erfahren, dass der den Tarif verdoppelt, was bedeutet, dass ich entweder bei euch mit dem Klingelbeutel rumgehen muss (kann man auch per Bankeinzug regeln) oder das Forum nächsten Monat dicht machen muss...denn soviel Knete hab ich dann doch nicht über S_005

Ich werd dann also morgen eine Massenpn mit meiner Bankverbindung losschicken und hoffe auf großzügige Spenden Angel


Probleme / Bugs - Gast - 01.04.2007

Dante schrieb:ich hab soeben von meinem Provider erfahren, dass der den Tarif verdoppelt, was bedeutet, dass ich entweder bei euch mit dem Klingelbeutel rumgehen muss (kann man auch per Bankeinzug regeln) oder das Forum nächsten Monat dicht machen muss...denn soviel Knete hab ich dann doch nicht über S_005

Ich werd dann also morgen eine Massenpn mit meiner Bankverbindung losschicken und hoffe auf großzügige Spenden Angel

Echt jetzt oder ist das ein fieser Aprilscherz, Devil? §drow
Sei ehrlich willst uns in den April schicken, frech grinse
Falls kein Aprilscherz ist, finde ich das sch.. von deinem Provider §shit

Noch was entdeckt §sd der funktioniert nicht, (na gut jetzt funktioniert er wieder, ist wohl Magie im Spiel) kannst mal ändern wenn es deine kostbare Zeit erlaubt, Master des Infernos, grins und mich davonschleiche
§8 listG040 und die sind doppelt gemoppelt frech grinsend verdufte §drow


Probleme / Bugs - Crocokoopa - 01.04.2007

Dante schrieb:ich hab soeben von meinem Provider erfahren, dass der den Tarif verdoppelt, was bedeutet, dass ich entweder bei euch mit dem Klingelbeutel rumgehen muss (kann man auch per Bankeinzug regeln) oder das Forum nächsten Monat dicht machen muss...denn soviel Knete hab ich dann doch nicht über S_005

Ich werd dann also morgen eine Massenpn mit meiner Bankverbindung losschicken und hoffe auf großzügige Spenden Angel

Muahahaha.Sm_16

Übrigens Dante, ich bin dein Provider und ich hab den Tarif deswegen verdoppelt, weil ich mir neue Unterhosen kaufen will.
Ja, das ist der Grund.
Ich hoffe ihr versteht das, schließlich ist es wichtig immer saubere Unterhosen zu haben.Bluerozea

Achja
@Croco
Sorry, dass ich deinen Account gehackt hab, aber irgendwie musste ich mich hier kenntlich machen.

Raus aus meinem Account, Provider!

Führ dich nicht so auf!

Verdammt nochmal, verschwinde!


Probleme / Bugs - Saltan - 01.04.2007

Zitat:Übrigens Dante, ich bin dein Provider und ich hab den Tarif deswegen verdoppelt, weil ich mir neue Unterhosen kaufen will.
Ja, das ist der Grund.
Ich hoffe ihr versteht das, schließlich ist es wichtig immer saubere Unterhosen zu haben.

Ja, schon verständlich, willst ja auch alle 5 Jahre mal ne neue unterhose anziehen, da ist es schon verständlich, wenn du dir mal ne neue unterhose kaufen willst. Haben wir alle vollstes verständnis für,...............


Wer ist denn hier der schlimme Hacker? Was soll denn das? Hier hackt einer einfahc die Accs von anderen,......motz das regt mich auf, dass ich das nicht bin, der hier hackt,.......Wink
Ach, zur info, das mit der Leiste unten, wer gerade wo ist, geht wieder (zumindest bei mir)


Probleme / Bugs - Gast - 01.04.2007

Zitat::croco:
Übrigens Dante, ich bin dein Provider und ich hab den Tarif deswegen verdoppelt, weil ich mir neue Unterhosen kaufen will.
Ja, das ist der Grund.
Ich hoffe ihr versteht das, schließlich ist es wichtig immer saubere Unterhosen zu haben.
die feinen mit Ripp? Marke Schiesser extrafein Sm_16

April April macht jeder was er will Sm_16


Zitat:Saltan
Ach, zur info, das mit der Leiste unten, wer gerade wo ist, geht wieder (zumindest bei mir)
Och geht doch schon seit 2 oder 1 Tagen/Tag wieder.


Probleme / Bugs - Dante - 01.04.2007

[SIZE="6"][COLOR="SeaGreen"]mwahahaaaa....ihc hab den account vom doofen dante geknakct §evil
jetzmach ihc euch alle Verftig!!!!!!!!!!!
hoite nacht sprenk ich Den ladden hir ind die Luhft dahn mchts PUFff und ihr seit alle tott!!!![/COLOR][/SIZE] motz Sm_16 Fickdich :a015a: §bdev §evil4 Butcher §6 :girl_devil: §grrr Teufel017ry §kill §m16 §killbill D055 §evil3 §banned §banned :wow: Flame §badguy


Probleme / Bugs - Saltan - 01.04.2007

WAS?! Was soll denn das werden?! Bist du denn Wahnsinnig?!motz Du willst hier einfach so mal schnell alles in die Luft jagen?! nenenenene, junge, so geht das nicht. Wenn hier einer überhaupt was mit Sprengen zu tun hat, dann war das mein altes Ich. Also nix gibt's hier mit hochjagen, ich bin der Explosivste,.......§evi ich bin hier bevor irgendwas gesprengt wird zu fragen, das geht doch cniht, dass man hier einfahc mal so seine Rolle als Sprengmeister streitig gemacht bekommt,.....motz Bevor du hier irgendwas hochjagst musst du erstmal in die Schule,........ in die Sprengschule,.....§7 (diese ist auch bekannt, als der thread: "Knoff-Hoff, Löwenzahn und Co.")


Probleme / Bugs - Gast - 01.04.2007

Dante schrieb:[SIZE="6"][COLOR="SeaGreen"]mwahahaaaa....ihc hab den account vom doofen dante geknakct §evil
jetzmach ihc euch alle Verftig!!!!!!!!!!!
hoite nacht sprenk ich Den ladden hir ind die Luhft dahn mchts PUFff und ihr seit alle tott!!!![/COLOR][/SIZE] motz Sm_16 Fickdich :a015a: §bdev §evil4 Butcher §6 :girl_devil: §grrr Teufel017ry §kill §m16 §killbill D055 §evil3 §banned §banned :wow: Flame §badguy

Hey Devil bist besoffen oder was, grins
Oder bist etwa zugedröhnt§joint ganz fies grinse
Ich glaube die Folterbank schreit nach dir,oder was frech grinse list
Fangen wir doch mal mit auspeitschen an §14 §auspeitsch
Dann ein wenig einfrieren G025
Als nächstes etwas deinen Rücken mit etwas scharfen ritzen Butcher
dann mit heißem Wachs überziehen Feuer
:girl_devil: noch mal die Peitsche über deinen Körper knallen

Na wieder normal.


Probleme / Bugs - Vergil * - 01.04.2007

Viconia de Vir schrieb:Hey Devil bist besoffen oder was, grins
Oder bist etwa zugedröhnt§joint ganz fies grinse
Ich glaube die Folterbank schreit nach dir,oder was frech grinse list
Fangen wir doch mal mit auspeitschen an §14 §auspeitsch
Dann ein wenig einfrieren G025
Als nächstes etwas deinen Rücken mit etwas scharfen ritzen Butcher
dann mit heißem Wachs überziehen Feuer
:girl_devil: noch mal die Peitsche über deinen Körper knallen

Na wieder normal.
wieso vergreifst du dich an dem Hacker und nicht an mir dmc

@dem doofen Hacker, gib sofort meinen Account wieder raus, oder ich zieh dir deine Eier lang und nagel dich daran an den höchsten Baum des Infernos §evil4
ich werd deine IP schon rauskriegen und dann verklag ich dich, bis dir schwarz wird!


Probleme / Bugs - Crocokoopa - 01.04.2007

Zweitaccounts sind aber ganz pöse verboten.motz


[SIZE="3"][COLOR="Red"]UAAARAHARHARHAHARHAHARARRRAAGGGHHHH!!!!
ICCHHHHHHHHH KOOOOMMEEEEEE!!!![/COLOR]
[/SIZE]
[COLOR="Green"]
DA! Da ist er schon wieder! Geh weg![/COLOR]


Probleme / Bugs - Gast - 01.04.2007

Vergil schrieb:wieso vergreifst du dich an dem Hacker und nicht an mir dmc

@dem doofen Hacker, gib sofort meinen Account wieder raus, oder ich zieh dir deine Eier lang und nagel dich daran an den höchsten Baum des Infernos §evil4
ich werd deine IP schon rauskriegen und dann verklag ich dich, bis dir schwarz wird!

lustig der 1te April nicht war, da kann man versuchen uns alle zu verwirren, grins
bist doch ein und der selbe ob dich nun Dante oder Vergil nennst §14
April April macht doch was er will, muuaaaaahaaa meinst ich falle drauf rein Sm_16


Probleme / Bugs - Vergil * - 01.04.2007

Croco Deluxe schrieb:Zweitaccounts sind aber ganz pöse verboten.motz
das ist ja auch nicht mein Zweitaccount, sondern mein Drittaccount Bluerozea
außerdem bin ich sowas wie der liebe Herrgott, ich darf alles Yau

@Vic, jaja, mach dich nur lustig über mein Elend, alle sind pöhse zu mir, verdoppeln die Miete, hakcen meinen Account...und du...lachst dmc


Probleme / Bugs - Saltan - 01.04.2007

Zitat:@dem doofen Hacker, gib sofort meinen Account wieder raus, oder ich zieh dir deine Eier lang und nagel dich daran an den höchsten Baum des Infernos
ich werd deine IP schon rauskriegen und dann verklag ich dich, bis dir schwarz wird!
Also ich könnte dir vielleicht den Wohnort erzählen,........Wink


Zitat:@Vic, jaja, mach dich nur lustig über mein Elend, alle sind pöhse zu mir, verdoppeln die Miete, hakcen meinen Account...und du...lachst

Nicht traurig sein, deine Söhne, oder zumindest einer glaub ich, sind ja auch da,................. die/der eine steht zu dir,................................. hoffe ich jedenfalls mal,...........


Probleme / Bugs - Gast - 01.04.2007

Vergil schrieb:das ist ja auch nicht mein Zweitaccount, sondern mein Drittaccount Bluerozea
außerdem bin ich sowas wie der liebe Herrgott, ich darf alles Yau

@Vic, jaja, mach dich nur lustig über mein Elend, alle sind pöhse zu mir, verdoppeln die Miete, hakcen meinen Account...und du...lachst dmc
Drittaccount? gleich mal suchen als wem du dich noch ausgegeben hast, fies grinsend losziehe
Och mir kommen gleich die Tränen §heuldoch
hier magst auch einen Wodka Lemon, §sauf
sitze gerade alleine zuhause und proste mir selber zu.
Auch sehr unterhaltsam, fies grinse §sm
Da hast ein Keks zum Wodka, Devil Dante Vergil Keks
Ja du bist der Herrgott und ich die furchtlose Drow
na und trotzdem bin ich gerade alleine. dmc


Probleme / Bugs - Dante - 02.04.2007

Viconia de Vir schrieb:Drittaccount? gleich mal suchen als wem du dich noch ausgegeben hast, fies grinsend losziehe
das wirst du eh nie rauskriegen Tongue

nagut, ich hab meinen Account wieder, der Provider hat sich für sein ungehöriges Verhalten entschuldigt und mir 5000 Euro als Entschädigung überwiesen und wir hatten alle unseren Spaß freu
zur Feier des Tages, der ja nun schon vorbei ist, lass ich unseren lieben Harvey tanzen §hase §14 und gieß mir den Wodka in die Wunden sabber


Probleme / Bugs - Gast - 02.04.2007

Dante schrieb:das wirst du eh nie rauskriegen Tongue

nagut, ich hab meinen Account wieder, der Provider hat sich für sein ungehöriges Verhalten entschuldigt und mir 5000 Euro als Entschädigung überwiesen und wir hatten alle unseren Spaß freu
zur Feier des Tages, der ja nun schon vorbei ist, lass ich unseren lieben Harvey tanzen §hase §14 und gieß mir den Wodka in die Wunden sabber

5000 Euro, wer es glaubt. §evil
Nun einen Account kenne ich ja noch, werde den hier aber nicht nennen
Hast mir mal eine PN mit geschrieben, na klingelst frech grins §7
Ja war ein guter Gag, und spaßig war es auch.
Gute Idee gewesen nur hat es wohl keiner geglaubt ganz frech und fies grinsend davonschleiche

Wodka, den trinkt man am besten in Gesellschaft.
Obwohl alleine schmeckt der auch, grins ;D


Probleme / Bugs - Dante - 02.04.2007

Viconia de Vir schrieb:5000 Euro, wer es glaubt. §evil
Nun einen Account kenne ich ja noch, werde den hier aber nicht nennen
Hast mir mal eine PN mit geschrieben, na klingelst frech grins §7
das war afair ein Account bei MMX, den hier hab ich dir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit NICHT veraten Tongue

Zitat:Ja war ein guter Gag, und spaßig war es auch.
Gute Idee gewesen nur hat es wohl keiner geglaubt ganz frech und fies grinsend davonschleiche
keiner außer dir Tongue erzähl mir doch nicht, dass du nicht zwischenzeitlich deine Zweifel hattest...ich zitiere:
Viconia schrieb:Echt jetzt oder ist das ein fieser Aprilscherz, Devil?
Sei ehrlich willst uns in den April schicken, frech grinse
Falls kein Aprilscherz ist, finde ich das sch.. von deinem Provider

Tongue


Probleme / Bugs - Gast - 02.04.2007

Dante schrieb:das war afair ein Account bei MMX, den hier hab ich dir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit NICHT veraten Tongue

keiner außer dir Tongue erzähl mir doch nicht, dass du nicht zwischenzeitlich deine Zweifel hattest...ich zitiere:
Tongue

Och ich habe da schon eine Idee wär du noch bist.

Nie und nimmer habe ich gezweifelt, das ist alles Berechnung, fies grinse
tolles Ava sollen wir dich jetzt Lara nennen, frech grinse und mich schnell in Deckung begebe §drow
Was jetzt denn gerade hattest du noch ein anderes Ava, grummel