Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Probleme / Bugs - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Community
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Infos und Fragen, Lob und Kritik (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Probleme / Bugs (/showthread.php?tid=311)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14


Probleme / Bugs - Aya Silberfuchs - 18.03.2007

Den für die User hatte ich glaub ich irgendwo schonmal hochgeladen, aber das hier (im Anhang) müsste er sein + Smiliekategorien.

Zum Massenemails wüsste ich jetzt auf Anhieb keinen, aber du kannst doch generell ganz viele auf einmal verschicken und ich mein das könnte man auch irgendwo einstellen.

Internes ist da, danke !! freu

Aber die Smilies hängen immer noch aus dem Kasten raus, zumindest bei meiner Auflösung. Also die allgemeinen, die man direkt sieht, wenn man auf Antworten geht. Und viel smaler ist leider nicht, wegen den großen Smilies, das Prob hatte ich ja auch.
Naja, wie gesagt, kannst im Zweifelsfalle ganz am Anfang im Style umstellen, wenn du die pixel-angabe verkleinerst.

Und mein Postfach ist nicht mehr zu 100% belegt !! *freu* Knuffel


Probleme / Bugs - Hirschi - 18.03.2007

*meld* dasselbe Problem mit den Smileys wie Titanim hab ich auch...


Probleme / Bugs - Saltan - 18.03.2007

Kannst du bei Profil einstellen, ziemlich unten, wo forum standart steht, das andere nehmen,............


Probleme / Bugs - Dante - 18.03.2007

dann wird es wohl daran liegen, dass ich den WYSIWYG Editor ausgeschaltet habe, weil man darin nichts kopieren kann überleg


Probleme / Bugs - Hirschi - 18.03.2007

Titanim schrieb:Kannst du bei Profil einstellen, ziemlich unten, wo forum standart steht, das andere nehmen,............

Wo genau soll das sein? o.o *blind* Vielleicht einen Screenshot machen?


Probleme / Bugs - Saltan - 18.03.2007

Einstellungen - Verschiedene Einstellungen (ganz unten) - zweitunterste Möglichkeit - die andere möglichkeit nehmen,.....


Probleme / Bugs - Hirschi - 18.03.2007

Alles klar, hat geklappt, danke an Titanim!


Probleme / Bugs - Gast - 25.03.2007

Was ist mit denn mit der Tool Nützliche Links oben los?
Funktioniert nicht mehr.
Ist das schon jemanden aufgefallen oder geht der gerade bei mir nur nicht überleg

mmmh ratlos sei. §moan


Probleme / Bugs - Dante - 26.03.2007

hmm, irgendwie scheint der Infernostyle im Eimer zu sein, bei den anderen Styles funzt es, aber im Infernostyle tuns selbst hier im editor die Popups nicht überleg
muss ich mal nachforschen, was da los ist...

edit: die shoutbox war schuld, ich hatte fast sowas befürchtet !__!
das bedeutet, keine shoutbox mehr ...


Probleme / Bugs - Gast - 26.03.2007

Dante schrieb:hmm, irgendwie scheint der Infernostyle im Eimer zu sein, bei den anderen Styles funzt es, aber im Infernostyle tuns selbst hier im editor die Popups nicht überleg
muss ich mal nachforschen, was da los ist...

edit: die shoutbox war schuld, ich hatte fast sowas befürchtet !__!
das bedeutet, keine shoutbox mehr ...
Na schön müssen wir eben auf Brüllbox verzichten.
Hauptsache alles andere klappt jetzt ja wieder schmoll) §16


Probleme / Bugs - Aya Silberfuchs - 26.03.2007

Ich wollt nur mal kurz erwähnen, dass es ja Shoutboxen für das vB gibt, allerdings werden die von vielen auch als negative, hack-bar oder performance-fressend betrachtet.
Ich hab mich da selbst schon durch einige Seiten durchgewühlt und sowohl positives, als auch negatoves gehört.

Und leider sind da auch einige Dinge die man von Hand ändern muss, angefangen mit der Sprache, über Templates ect. ect. ...

Ich bin selber noch nicht dazu gekommen ... leider ... aber wenn du Interesse hast (und mein Chat dann irgendwann mal steht) können wir ja nochmal schauen.

Sag bescheid.


Ausserdem hab ich gestern herausfinden können wie das mit den Geschlechtern geht, falls du da Interesse dran hast !! grins

Guckst du Drachenreif !!!


Probleme / Bugs - Dante - 26.03.2007

joa, achweisste, so scharf bin ich auf die Box eh nie gewesen ^^

@Geschlechtsdingens, kennst ja meine Einstellung dazu Wink
aber egal, lass ruhig mal rüber wachsen, wenns den anderen Spass macht, sich son Ding anzuhängen und Acha dann glücklich ist, ist es mir das wert Tongue


Probleme / Bugs - Acha - 27.03.2007

Passt hier eigentlich nicht hin, aber was ist denn bitte der Rennomee-Faktor? überleg


Probleme / Bugs - Gast - 27.03.2007

Acha den Drion schrieb:Passt hier eigentlich nicht hin, aber was ist denn bitte der Rennomee-Faktor? überleg

ein Bewertungssystem für Mitglieder in Forum
da kannst du dann sehen wie sich der jeweilige Benutzer bisher im Forum verhalten hat, oder wie nützlich seine Beiträge von den anderen Benutzern angesehen wird §16

Da kann man dann Punkte vergeben und irgendwie wird der Rennomee Faktor dann berechnet
Wie das genau geht weiß ich auch nicht S_005


Probleme / Bugs - Acha - 27.03.2007

Danke für die Antwort Viconia! schmoll)

Die Idee finde ich sehr gut. Nur leider funktioniert es bei mir so gar nicht. Ich habe schon bei drei Usern versucht die Beiträge zu bewerten. Bluerozea


Probleme / Bugs - Gast - 27.03.2007

Acha den Drion schrieb:Danke für die Antwort Viconia! schmoll)

Die Idee finde ich sehr gut. Nur leider funktioniert es bei mir so gar nicht. Ich habe schon bei drei Usern versucht die Beiträge zu bewerten. Bluerozea

Hat Dante vielleicht noch nicht freigeschaltet, keine Ahnung überleg
Geht bei mir auch nicht, ist ja auch erst seit heute Nacht da das "Dingens" frech grinse §16 mein Lieblings Smilie, schon bemerkt?


Probleme / Bugs - Acha - 28.03.2007

Sodele, was ist denn nun mit diesem Renommee-Faktordingenskirchen? Kann das irgendwann mal Jeder benutzen oder ist das dann nur für Auserwählte? schmoll)


Probleme / Bugs - Gast - 28.03.2007

Acha den Drion schrieb:Sodele, was ist denn nun mit diesem Renommee-Faktordingenskirchen? Kann das irgendwann mal Jeder benutzen oder ist das dann nur für Auserwählte? schmoll)

Klicke mal auf die Waage unten rechts in deiner Profilansicht oder wie das Dingensfenster heißt wo dein Bild und so drin ist.
Dort kannst du dann eine Bewertung abgeben.
Natürlich nur bei anderen, denke ich mal.
Kannst ja mal auf meinen Dingensfenster gehen und die Waage anklicken.
Man muss auf jeden Fall erst mehrere verschieden Leute bewertet haben um erneut den selben noch mal zu beurteilen.
Soweit habe ich das schon rausgefunden.
Aber wieso Dante und Aya schon so viele Punkte oder wie das heist haben, weiß ich auch nicht

However Dante könnte uns das ja mal erklären, genau steige ich da auch nicht durch.
Verstreckter Aufruf an @Dante sei (frech grinse) §evil
§16


Probleme / Bugs - Crocokoopa - 30.03.2007

Öhm, ja...
Wieso hab ich denn keine Sterne mehr wollt ich mal wissen?


Probleme / Bugs - Dante - 30.03.2007

das ist wohl ein...fataler Irrtum Tongue
dafür hast du ja jetzt Biergläser ^^