Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Probleme / Bugs - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Community
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Infos und Fragen, Lob und Kritik (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Probleme / Bugs (/showthread.php?tid=311)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14


Probleme / Bugs - Gast - 22.02.2007

Sorry ,da muss ich widersprechen! S_005
Es ist auch bei reiner Schreiberei.
Sowie nur kurzen Sätzen, mal ist es nicht so.
Ein andermal ist es eben so.
Versteht irgendeiner was ich sagen will? :n11:


Probleme / Bugs - Aya Silberfuchs - 22.02.2007

Verstehen schon, aber passiert ist mir das noch nicht (daher meine Antwort eben) , insofern können wir nur hoffen, dass sich wer findet der das verstehen, erklären und vielleicht ändern kann Wink


Probleme / Bugs - Dante - 22.02.2007

hmmja, normalerweise passiert das wie Aya schon sagt nur wenn irgendwer (muss auch nicht am eigenen Beitrag liegen sondern kann der eines anderen sein) ein Endloswort bzw -Linie reinhaut.
Ansonsten wenns daran nicht liegen kann...öhmm, ich hab das Problem eigentlich nicht mehr (16:9 Bildschirm ist was Feines^^), aber ich meine mich zu erinnern, dass ich mich auch schonmal darüber gewundert hatte, dass das Phänomen auch so ohne Anlass da war, aber nur kurz, paar Minuten später war alles wieder normal...fragt mich nicht woran es gelegen hat §kA
Achtete mal drauf, ob in irgendeinem Post auf der Seite was ist, woran es liegen könnte. Titanim hat ja die Angewohnheit, ewig lange Punktelinien zu machen. Wenn da nichts sein sollte, bitte dann Bericht erstatten Smile


Probleme / Bugs - Acha - 22.02.2007

Genau dein Post ist im Moment der, der das Bild in die Breite zieht! Wink
weißt was ich meine? überleg


Probleme / Bugs - Gast - 22.02.2007

Nö bei mir nicht
Kann es eventuell auch an den Styles liegen, welche verwendet werden.?


Probleme / Bugs - Dante - 22.02.2007

ist gut möglich o_O


Probleme / Bugs - Crocokoopa - 22.02.2007

Acha verwendest du immernoch DustyGreen?
Ich hab den jetzt auch mal reingehauen, aber bei mir ist immernoch alles normal. überleg


Probleme / Bugs - Acha - 22.02.2007

Ja immer noch das staubige Grün! Wink

Ich werde wohl oder übel meine Favoriten ausblenden müssen.


Probleme / Bugs - Gast - 22.02.2007

Ich habe gerade mal ein anderes Style probiert, da war dann auch so ein breites Bild, oder eben in die breite gezogen.
was war das jetzt, Solaris
Merkwürdig, jetzt habe ich das noch mal ausprobiert, wieder alles normal
das soll jetzt einer verstehen
Acha gut aufgepasst (staubig) Wink


Probleme / Bugs - oicelot - 26.02.2007

Zitat:Ich habe gerade mal ein anderes Style probiert, da war dann auch so ein breites Bild, oder eben in die breite gezogen.
was war das jetzt, Solaris

Bei mir ist das eigentlich nur der Fall wenn Bilder da sind die ein bisschen breiter sind, aber nicht bei normalen Buchstaben.


Probleme / Bugs - Hirschi - 05.03.2007

Nicht wirklich ein Problem, komisch fand ichs dennoch; gerade eben war kurzzeitig ein ganz anderes Bild da, wo mein Sternchen ist (links über meinem Avatar), und zwar waren das irgendwie Goldmünzen oder so, warum? *neugierig*

überleg


Probleme / Bugs - Saltan - 05.03.2007

Antwort: Halbes Hänchen, ist ein Rang, den man mit 333 posts hat.

Kennt hier eigentlich keiner außer mir, die Rangliste?


Probleme / Bugs - Gast - 05.03.2007

bei 333 hattest du den Rang "halbes Hähnchen"
so dass du dieses geschilderte Aussehen über deinem Ava hattest Wink


Probleme / Bugs - Hirschi - 05.03.2007

Achsooo oh mann XD "Halbes Hähnchen" wie geil §rofl


Probleme / Bugs - Dante - 06.03.2007

nunja, bei 666 ist man ein ganzes Biest, da dachte ich mir ist man natürlich bei 333 nur ein halbes Hähnchen Tongue


Probleme / Bugs - Dante - 17.03.2007

push

hier könnt ihr jetzt mal berichten, was alles noch nicht funkioniert und was euch sonst noch so auffällt.

Die Smilies sowie die Ränge sind noch nicht fertig


Probleme / Bugs - Saltan - 17.03.2007

Kann dir zwar nicht sagen, was nicht funktioniert, aber abgesehen, dass die Sig kurzzeigig verückt gespielt hat, geht es,................. aber Ava und sig gehen (inzwischen), also schonmal eine Sache, die geht (was! Mein Ava geht,,...... moment, ich such den alten,....^^)



Edit: Ich hab gerade gemerkt, dass, weil Aya gesagt hat, dass sie einen Teil der Smileys nciht sehen kann, ich garnicht davon sehe,............. Wenn ich was schreiben will, dann sieht das so aus,............... ich weiß nicht, ob das normal ist, im Moment, aber weil Aya sagte, dass sie einen Teil der Smileys nicht sehen kann,........


Probleme / Bugs - Dante - 17.03.2007

Titanim schrieb:Edit: Ich hab gerade gemerkt, dass, weil Aya gesagt hat, dass sie einen Teil der Smileys nciht sehen kann, ich garnicht davon sehe,............. Wenn ich was schreiben will, dann sieht das so aus,............... ich weiß nicht, ob das normal ist, im Moment, aber weil Aya sagte, dass sie einen Teil der Smileys nicht sehen kann,........
seltsam...muss ich mal nachschauen, hat das Problem sonst noch jemand?


Probleme / Bugs - Aya Silberfuchs - 18.03.2007

*hehehe*

Wer ist denn da am Smilies hochladen ...*gg* Tongue

Sag bescheid, wenn du doch die Kategorientrennung brauchst !! *lol* Wink

Also bei mir sind alle wieder da.
Dafür hab ich schon wieder ein volles Postfach, obwohl ich heute nachmittag noch so viele PNs gelöscht hab.Dante, Schatz, ich brauch die noch, da sind so viele Infos vin Vicky und so *lol* ...

Öhm, was müsst ich denn noch sagen .... überleg

Guck mal unter Styles, ziemlich am Anfang, noch vor den Css Einstellungen unter " Breite der Texteingabebereiche (in Pixel)(Dieser Wert bestimmt die Breite der meisten Texteingabebereiche, die in vBulletin benutzt werden.)"
Hab ich vorhin entdeckt, damit kann man den Editor etwas begrenzen, wenn die Smilies ihn sprengen, also dass das Kästchen, der Rahmen nicht über die eigentliche Seite klafft ...

Sonst weiß ich im Mom nichts und hau mich jetzt auch hin.

Bis morgen ! *Wink*

ACH EDDI EDDI : Wo ist das Interne ? Kommt das noch, seh ich mämlich nicht ...


Probleme / Bugs - Dante - 18.03.2007

Zitat:Sag bescheid, wenn du doch die Kategorientrennung brauchst !! *lol*
och, ich finds eigentlich ganz angenehm so, aber kannst ja mal rüberwachsen lassen ^^
was ich aber interessanter fände, wer ein Hack für die User, die online waren und einer für Massenemails, wenn du hast Angel

Zitat:Dafür hab ich schon wieder ein volles Postfach, obwohl ich heute nachmittag noch so viele PNs gelöscht hab.Dante, Schatz, ich brauch die noch, da sind so viele Infos vin Vicky und so *lol* ...
werds morgen mal vergrößern, oder gleich...

Zitat:Guck mal unter Styles, ziemlich am Anfang, noch vor den Css Einstellungen unter " Breite der Texteingabebereiche (in Pixel)(Dieser Wert bestimmt die Breite der meisten Texteingabebereiche, die in vBulletin benutzt werden.)"
Hab ich vorhin entdeckt, damit kann man den Editor etwas begrenzen, wenn die Smilies ihn sprengen, also dass das Kästchen, der Rahmen nicht über die eigentliche Seite klafft ...
und? besser so? hab jetzt auch mal auf drei Smiles pro Zeile runtergeschraubt, ist echt doof, wenn man einen zu kleinen oder zu großen Bildschirm hat ^^"

Zitat:ACH EDDI EDDI : Wo ist das Interne ? Kommt das noch, seh ich mämlich nicht ...
wieson dat nich?Huh? *nachschauen geht*

edit:
so, müsste nun alles funzen, wenn nicht, Bescheid.