Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Probleme / Bugs - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Community
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Infos und Fragen, Lob und Kritik (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Probleme / Bugs (/showthread.php?tid=311)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14


Probleme / Bugs - Stygian Ivy - 29.01.2013

Also ich hab eben auf meinem Smartphone Limbo werbefrei ausprobiert und bei mir taucht keine Werbung auf. =)


Probleme / Bugs - hellnurse - 29.01.2013

Problem gelöst, ich hab grade nachgesehen, es wurde zwar Limbo werbefrei angezeigt, die Werbung kam aber trotzdem. Hab es dann nochmal angeklickt und bestätigt, jetzt geht es. Lag wohl doch an mir...
Danke für die schnelle Antwort Smilie_devil_126.

Gruß, hell


Probleme / Bugs - Dante - 29.01.2013

hellnurse schrieb:Problem gelöst, ich hab grade nachgesehen, es wurde zwar Limbo werbefrei angezeigt, die Werbung kam aber trotzdem. l
dat schnall ich jetzt zwar nich, aber hauptsache et funzt nu, ne? ^^


Probleme / Bugs - hellnurse - 29.01.2013

Also, ich hab das Forum aufgerufen-> Limbo mit Werbung. Dann bin ich auf meine Einstellungen gegangen, hab nachgesehen, welches Style angezeigt wird, es war Limbo werbefrei.
Ich habe dann nochmal Limbo werbefrei angetippt und dann bestätigt, jetzt geht es überleg.

Keine Ahnung, was das war, vielleicht liegts auch an Safari? Wie Du schon sagtest, hauptsache es funzt Bluerozea

Gruß, hell


Probleme / Bugs - Dante - 14.12.2014

btw, hattet ihr heute Probleme, ins Forum zu kommen? Eine der Tabellenzeilen war gecrashed, musste den Support kontaktieren, damit sies reparieren. Das sind immer so Momente, wo ich mir denke "Mist, alles futsch" zum Glück hatte ich erst vor ein paar Tagen ein Backup gemacht, aber wenn ich nicht regelmäßig mit diesen Dingen zu tun habe, vergesse ich das schnell und steh dann immer wie Ochs vorm Berg vor den ganzen Hieroglyphen und Daten ^^"
Daher an dieser Stelle mal ein kleines Lob an den super Anbieter Domainfactory, zu jeder Tages- und Nachtzeit für einen da Top


Probleme / Bugs - Stygian Ivy - 14.12.2014

Nope, ich hatte gestern keine Probleme mich anzumelden. Toll, dass das Problem so schnell behoben wurde. Smile


Probleme / Bugs - Dante - 15.12.2014

wann bist du denn on gekommen? War der Zeitraum zwischen ca. 14h und 20h


Probleme / Bugs - Stygian Ivy - 16.12.2014

Ich glaub, in dieser Zeit war ich auch on. Weiß aber nicht mehr so genau. Kurzzeitgedächtnis lässt grüßen.^^'


Probleme / Bugs - Dante - 16.12.2014

strange... oO kann eigentlich nicht sein, da eine Tabelle, wenn sie mal kaputt ist, auch überall dann kaputt ist... du verwirrst mich Tongue


Probleme / Bugs - IronDevil - 16.12.2014

Ja, ich hatte probleme auf das Forum zuzugreifen.


Probleme / Bugs - Dante - 16.12.2014

aber jetzt läuft doch alles wieder, oder?


Probleme / Bugs - IronDevil - 16.12.2014

Jetzt ist alles tip top Smile


Probleme / Bugs - Dante - 15.10.2015

Wollte mal in die Runde fragen, ob bei euch das Forum auch manchmal so furchtbar lahm ist, oder ob es an meiner Inet-Verbindung liegt?
Ich warte manchmal ewig auf den Seitenaufbau, oder muss vor und zurück klicken, damit überhaupt was geht, dann werden Posts doppelt eingetragen etc...
Andere Seiten laufen relativ flüssig.


Probleme / Bugs - ValnirÆsirsson - 17.10.2015

Dante schrieb:Andere Seiten laufen relativ flüssig.

Hört sich nach nem Routing-Problem an, das kann manchmal je nach Variante vorkommen wenn die Hardware zum Server nicht all zu gut ist oder andere Probleme bestehn z.B. Verbindung ins Ausland wenn dein Provider da am Geld spart, bestes Beispiel wäre da die Telekom mit Amerika


Probleme / Bugs - Dante - 17.10.2015

Ja, ich vermute auch sowas in der Art, wollte mich nur vergewissern, dass es nicht am Forum selber liegt.

Also ich nehm an, bei dir läuft hier alles glatt?


Probleme / Bugs - ValnirÆsirsson - 19.10.2015

Bisher keine Probleme aber ich bin auch selten hier


Probleme / Bugs - ValnirÆsirsson - 29.10.2015

Dante kanns sein das du die Foren-Designs entfernt hast? Ich find die Farben bei Fallen Angels ja sehr anstrengend für die Augen


Probleme / Bugs - Dante - 01.11.2015

Ich hab sie nicht entfernt, aber deaktiviert. Das Problem ist, dass ich es nicht mehr hinbekomme, die Styles nur für registrierte Benutzer auswählbar zu machen, also entweder können auch Gäste alle Styles auswählen, oder keiner. Da die Werbeklicks aber so auch drastisch runter gegangen sind, hab ich sie erstmal generell deaktiviert, hatte aber gehofft, dass sie trotzdem noch über die Einstellungen ausgewählt werden können, was ja scheinbar nicht der Fall ist, oder?
Ich hab auch keinen Plan, warum das auf einmal nicht mehr geht, hab die Veränderung nicht bemerkt, so dass ich jetzt sagen könnte, das war seit dann und dann... kA.
Werde aber nochmal schauen, ob ich eine Lösung finde.

Eddi,
ja kA, geht nicht mehr, muss ich mal beim Support nachfragen.


Probleme / Bugs - ValnirÆsirsson - 01.11.2015

Ich hab mal überall in den Einstellungen gesucht und halt nirgends was dazu gefunden.
Weswegen eigentlich alle deaktivieren und nicht nur die werbe freien Varianten, gab doch alles in doppelter Ausführung oder nicht?


Probleme / Bugs - Dante - 01.11.2015

Ja, mehr oder weniger.
Ich hab jetzt mal im Supportforum nachgefragt und warte mal die Antwort ab. Sollte es keine andere Lösung geben, wäre das ne Alternative. jo.