Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Probleme / Bugs - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Community
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Infos und Fragen, Lob und Kritik (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Probleme / Bugs (/showthread.php?tid=311)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14


Probleme / Bugs - Dante - 03.10.2008

hast du es mal mit anderen Styles ausprobiert? würde mich mal interessieren, ob die laufen.


Probleme / Bugs - Koboldkind - 07.10.2008

Kleiner Funzt-Bericht:
Mal mehr, mal weniger Schreibprobleme haben bei mir wie gesagt WOW, Dark Castle und Fallen Angel. Des weiteren die anderen bin ich noch am gucken.

Ist es eigentlich normal, dass im Horrorstyle das Lied ungefragt lossummt?


Probleme / Bugs - oicelot - 12.07.2010

Letzter Beitrag: 06.10.2008, 23:12

Das spricht doch mal für sich oder Wink
Jetz hab ich aber mal ein "Problem": Immer wenn ich mich einlogge seh ich gleich bei der Foren-Übersicht einige Themen die immer wieder aufleuchten, sprich zeigts mir an dass hier neue Beiträge sind, allerdings wenn man aufs Datum sieht dann sind die schon oft drei oder vier Tage alt... wie kann ich das verändern? Wenn ich mich auslogge und logge mich danach sofort wieder ein will ich nur die Beiträge sehen die in dieser Zeit auch geschrieben wurden, hab in den Einstellungen schon gesucht aber bin leider nicht fündig geworden...


Probleme / Bugs - Dark-Demon - 12.07.2010

also oici ,ich hab das auch,aber ich klick dann immer den Threat an blättere (zur not) auf die letzte seite,und klicke nochmal auf "neue Beiträge"

danach ist dann manchmal dieser Threat weg von dem Fesnter und ich kann "aufräumen" aber ansonsten gibts auch sachen die bleiben dann trotzdem da stehen..naja,....solls meinetwegen so sein..:P:P...aber trotzdem hätt ich da auch gerne ne lösung


Probleme / Bugs - Dante - 12.07.2010

Also, dieses Phänomen liegt an der Foreneinstellung, das kann nur ich ändern. Vorher wars ja so eingestellt, dass es direkt als gelesen galt, wenn man nur kurz rein geschaut hatte, das fand ich aber etwas unglücklich, weil man dann wieder suchen muss,wenn man Zeit hat zu antworten. Daher hab ich das so geändert.

Ihr könnt dem aber leicht Abhilfe schaffen, in dem ihr alle Foren als gelesen markiert (ganz unten auf der Startseite gibts da son tollen Knopf für oder eben unter dem Reiter "nützliche Links" ^^)


Ansonsten kommt man auch über die Funktion "Heutige Beiträge" an die aktuellen Dinger.


Probleme / Bugs - oicelot - 13.07.2010

Ahh das is gut mit dem Knopf, ausgezeichnet Angel

Danke freu


Probleme / Bugs - Ahriman - 13.12.2010

Im Inferno-Style funzen die Spoilerchen nicht. Angel

Ganz schnell ganz machen! glupsch


Probleme / Bugs - Dante - 13.12.2010

danke fürs Bescheidgeben ^2^ funzt jetzt wieder.


Probleme / Bugs - Azrael Ibliz - 13.12.2010

Yeaaah! Und ich dachte die ganze Zeit das liegt am Safari ^^"
Tjaj typisch Azra. Meine Frau färbt auf mich ab!


Probleme / Bugs - Ahriman - 14.05.2012

Parse error: syntax error, unexpected ',' in /kunden/100192_54531/trivadeon/forum/includes/class_mail.php on line 314

Wird mir angezeigt, wenn ich einen Beitrag posten möchte, wenn ich auf den Antwort-Button gedrückt hab und er leitet mich nicht auf die eigentliche Seite weiter; zeigt mir den Beitrag auch nicht an.
Einstellen tut er aber offenbar.

Firefox unter Ubuntu 11.10, AddBlock installiert, inferno.trivadeon.com aber zugelassen.


Probleme / Bugs - Dante - 14.05.2012

gnarf, das liegt an einem Zusatz, den ich in diese Zeile des Scripts eingefügt habe, in der Hoffnung, ich könnte so die Fehlermeldungen der emails verhindern, aber wenn das natürlich andere Fehler verursacht, ist das auch nicht Sinn der Sache.
Ich werds mal wieder rausmachen :/
Danke fürs Bescheid geben, Ahri.


Probleme / Bugs - Stygian Ivy - 17.05.2012

mmh, wenn ich auf "Alle Foren als gelesen markieren" klicke, kommt das:

Zitat:Ihr Seitenaufruf konnte aufgrund eines falschen Securitytokens nicht verarbeitet werden.

Wenn Sie meinen, dass es sich dabei um einen Fehler handelt, wenden Sie sich bitte an den Administrator und beschreiben Sie genau, was Sie gemacht haben, bevor diese Meldung angezeigt wurde.

Mach ich was falsch? überleg

Mein Browser ist Google Chrome, falls das jetzt nützlich war.^^


Probleme / Bugs - Dante - 17.05.2012

Nee, du machst nichts falsch, die Meldung kommt bei mir auch oO

Werd mal nachschauen, was da nicht stimmt. Ich benutz die Funktion nie, daher weiß ich jetzt auch nicht, seit wann das Problem besteht.
Wäre nützlich zu wissen, ob da jemand Näheres zu weiß.

Eddi:
Müsste nun wieder funktionieren. Der Fehler lag an veralteten Templates, die angepasst werden mussten.
Nur beim Style Darkcastle konnte ich nichts ausrichten, kA. find die Zeile nicht, aber der ist auch schon uralt. Muss man eben nen anderen Style nehmen, wenn man die Foren als gelesen markieren will ^^"


Probleme / Bugs - Stygian Ivy - 18.01.2013

Ist zwar kein richtiges Problem, aber immer, wenn ich mich abmelde, kommt ein Fenster mit "undefined". Stand da früher nicht mal ein Text? überleg


Probleme / Bugs - Dante - 18.01.2013

oO
hast du das in jedem Style?


Probleme / Bugs - Stygian Ivy - 18.01.2013

öööhm *rumprobier* Nicht in jedem. Bei Cool as Vergil und DMC hell geht es zB und beim Inferno- oder Horrorstyle neben Atlantis nicht. Soll ich alle durchprobieren?
Btw find ich bei Dark Castle erst gar nicht die Option unten mich abzumelden.^^


Probleme / Bugs - Dante - 18.01.2013

dann scheints mit den Styles zusammen zuhängen, die genannten sind Unterstyles vom Inferno-Style, sie erben die Daten des ersten Styles.
Ich kann mal schauen, ob ich den Fehler finde, aber es kann auch sein, dass die einfach nicht mit der neuupgedateten 3.8.5 Version von vB kompatibel sind und deshalb den Fehler rauswerfen, dann kann ich daran nichts machen.
Gilt übringes auch für den Dark Castle, das ist ein uralter Style und da hab ich auch schon drinrumgewurschtelt... da muss mansich über nix wundern ^^"


Probleme / Bugs - ValnirÆsirsson - 19.01.2013

ach solang DMC Classic funktioniert können die andern von mir aus laggen 02


Probleme / Bugs - hellnurse - 29.01.2013

Hallo Dante, ich habe das neue Limbo-Style gewählt (werbefrei), das ist aber nur werbefrei, wenn ich über Laptop oder Tablet reingehe, beim Smartphone kommt jedesmal Werbung. Und die ist, da auf dem Display natürlich alles ziemlich winzig ist, schlecht wegzudrücken.
Woran könnte das liegen? Am Handy oder am DAU? Smilie_devil_132

Gruß, hell


Probleme / Bugs - Dante - 29.01.2013

Bist du dir denn sicher, auch auf dem Smartphone den werbefreien Style gesetzt zu haben?