Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Probleme / Bugs - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Community
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Infos und Fragen, Lob und Kritik (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Probleme / Bugs (/showthread.php?tid=311)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14


Probleme / Bugs - Ahriman - 05.08.2008

Dann ists doch nur logisch, das er alles gelöscht hat.
Ich verstehe dein Problem nicht. Bei mir ist es bei Solced ebenso. In JEDEM Stil. Also kanns nicht am Stil und auch nicht an deinem PC liegen, da meiner ebenso betroffen wäre was aber nun wirklich unwahrscheinlich ist.

Und noch was: Er hat tatsächlich alles gelöscht, was ich sage ist also keine Spekulation.

Bei Solceds Profil ist also alles in bester Ordnung. Beim Rest kann ich dir nicht helfen.


Probleme / Bugs - Aya Silberfuchs - 05.08.2008

Wenn Profile unterschiedlich dargestellt werden, kann das einfach daran liegen, dass der jeweilige User bestimmte Staistiken ect. deaktiviert hat (bespielsweise keine Profilnachrichten wünscht usw.).

Nimmt man seine Signatur und sämtliche Angaben zur Person heraus, so ist das Feld "über mich" logischerweise nicht mehr erforderlich aka wird auch nicht mehr dargestellt.

Wer testen möchte klicke einfach kurz auf mich, ich lass es ne Weile so.
Unterschiede kann es auch machen, wenn man eingeloggt ist, oder als Gast surft - zumindest wird mir mein Profil derzeit dann unterschiedlich dargestellt.


Soweit von mir. Wink


Probleme / Bugs - Azrael Ibliz - 05.08.2008

Also mein Kumpel kann Html leider auch nicht so wirklich gut.. aber wenn es in mehreren Stilen so ist?
Er meinte, es könnte ein Problem mit der Css Einbindung geben...
Aber mir ist noch gar nichts aufgefallen.
Ist das bei allen User so? Oder nur bei Moon und Solced?


Probleme / Bugs - Crocokoopa - 05.08.2008

Aya hat doch gerade geschrieben, worans liegt.
Und dass Solced keinen Ava hat, liegt daran, dass er ihn rausgelöscht hat.


Probleme / Bugs - Kairi - 05.08.2008

Ich finde es kann uns eigentlich egal sein.
So wie das ganze aussieht möchte er warscheinlich erstmal seine Ruhe haben oder nichts mehr von uns wissen.
Da sein Beitrag ziemlich daneben war in dem einem Thread (wo ich keine Lust mehr ab weiter darauf einzugehen) und wir es auch nicht gerade passend fanden ist er anscheiend jetzt abweisend zu uns.


Probleme / Bugs - Azrael Ibliz - 05.08.2008

@Croco... es ging mir eigentlich um das?

Dante schrieb:ich fürchte, ich weiß, was Moon meint. Das Problem liegt am Standardstyle, also dem DMC-Style, der zeigt diese Tableiste nicht an, weiß der Geier wieso, aber es liegt definitiv an einem Fehler im Header, soweit bin ich dem schon auf die Schliche gekommen, nur k.A. wo genau und warum x_X
Vermische ich da gerade etwas oder nicht? überleg


Probleme / Bugs - Aya Silberfuchs - 05.08.2008

Kairi schrieb:Ich finde es kann uns eigentlich egal sein.
So wie das ganze aussieht möchte er warscheinlich erstmal seine Ruhe haben oder nichts mehr von uns wissen.
Da sein Beitrag ziemlich daneben war in dem einem Thread (wo ich keine Lust mehr ab weiter darauf einzugehen) und wir es auch nicht gerade passend fanden ist er anscheiend jetzt abweisend zu uns.

Gutes Stichwort, wo ich eben auch noch dran denken musste.

Wenn jemand mit einem anderen User gut befreundet ist, oder sich für gut befreundet hält, dann sollte es doch kein Problem darstellen, den/diejenige(n) einfach per PN anzuschreiben und nachzufragen.
Das würde manches Wirrwarr in Sachen Bugs für Admin und Mods erleichtern und zudem tut es einer Freundschaft und Kommunikation gut.

Ich finde es alles in allem erschreckend, wie oft hier im Forum mittlerweile über Dritte geredet wird, die zudem auch noch zum Teil mitlesen können.
Um meine Meinung dazu einmal auszusprechen ...


Azrael Ibliz schrieb:@Croco... es ging mir eigentlich um das?
Vermische ich da gerade etwas oder nicht? überleg

Es ging fließend ineinander über. Insofern: nein.
Letztendlich muss Dante sehen, ob es tatsächlich noch Probleme in Styles gibt. Wink


Probleme / Bugs - Dante - 05.08.2008

MoonAltair schrieb:Ist das nur im DMC style so?Denn ich hab WOW drin,und jetz wurds sogar noch schlimmer.Bei Solced seh ich weder neben seinen geschriebenen Posts,noch in seinem Profil den Avatar.
jep, es betrifft, soweit ich es überprüft habe nur den DMC-Style, bzw auch den werbefreien natürlich.
Dass Solced Profil anders aussieht, liegt zum einen an den gelöschten PNs zum anderen an seinem gelöschten Ava und der Sig, ansonsten ist dort alles so wies sein sollte, nehm ich an Wink (bevor jetzt hier noch weiter der Thread zu Spekulationen zweckentfremdet wird, Solci hat es selber gelöscht, warum ...k.A. ist sein Bier, wers wissen will, kann ihn anschreiben)


Probleme / Bugs - Roxas - 05.08.2008

Stimmt Dante.Mal kucken,vllt funzts ja wieder.Immerhin ist mir das schonmal passiert,aber dann wars nach einem Tag wieder da.*hoff*

EDIT:Mist.Zeigts immer noch nicht...aber ich schätze ich werd auch ohne das auskommen.Hoff ich zumindestWink

EDIT:²jup,da wars am nächsten Tag wieder zu sehen...seltsam...


Probleme / Bugs - Dante - 05.08.2008

MoonAltair schrieb:Stimmt Dante.Mal kucken,vllt funzts ja wieder.Immerhin ist mir das schonmal passiert,aber dann wars nach einem Tag wieder da.*hoff*
hä? was war wieder da? :smilie_devil_046:


Probleme / Bugs - Kairi - 06.08.2008

Dante schrieb:hä? was war wieder da? :smilie_devil_046:

Ich denke mal er redet von dem Stil von Solced, das seine Signatur und sein Profil wieder aktiv zu sehen war und nichts mehr angezeigt worden ist.^^"


Probleme / Bugs - Dante - 08.08.2008

has recht, Moon, es ist auch im WOW style das selbe Problem, kein Wunder, der header stammt ja auch von da überleg gnarf...


Probleme / Bugs - Roxas - 11.08.2008

Behoben!Im Trivadeon Style funktioniert es einwandfrei! *freu* der sieht imo auch etwas cooler als Dmc 4 aus...Allerdings ist WOW mein absoluter FavoritTop


Probleme / Bugs - Dante - 11.08.2008

So, hab ein bisschen rumgewurschtelt mit dem DMC-Style. Im werbefreien Style funzt das jetzt, den hab ich mit dem DMC4-Style verschmolzen, der ist jetzt auch weg.
Der WOW muss wohl so bleiben, bis ich nen Programmierer habe, der den Fehler findet, und beim Werbungsstyle ists eh wurscht, Gäste müssen keine Profile begutachten können.
BTW hab ich die Werbung z.Zt eh nicht drin, weil man scheinbar SponsorAds gehackt hat glupsch


Probleme / Bugs - Kairi - 12.08.2008

Was ist das eigentlich für ein Player untem im Infero Stil?
Den seh ich erst jetzt. Traene

Ist der schon länger da oder erst seit gestern? überleg


Probleme / Bugs - schnibbe - 12.08.2008

Dante schrieb:BTW hab ich die Werbung z.Zt eh nicht drin, weil man scheinbar SponsorAds gehackt hat glupsch

Ich hab mich schon gewundert. Normalerweise hat mich immer dieses Popup bein anmelden unterbrochen kA


Probleme / Bugs - Dante - 13.08.2008

@kairi, das gibt es schon seit ca einer Woche oder so.

@schnibbe,
du kannst doch auch als Gast einen werbefreien Style auswählen, du darfst dich nur nicht ausloggen, dann müsste es so bleiben Wink


Probleme / Bugs - Koboldkind - 30.09.2008

Ich hbs satt, ich nerv mich schon lange genug damit rm.
Mein Problem:Mine Tastatur setzt zu gerne aus. Aber nur im Inferno. Jedeandere seite funzt wunderbar, manhal häng es kurz, aber ds ist nicht der rede wert Nur hier... so wie ihrmeinen Post seht sieht das ganze unkorrigiert aus. Für jemane mit Lekoratszwang ist das unertrlichkA

Ich meine auch, dass das erst seit dem Update so ist. Jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte?


Probleme / Bugs - Dante - 30.09.2008

seit dem letzten Update auf 3.7.3 oder seit dem großen Update davor?

hast du es mal mit nem anderen Style ausprobiert, probiers mal im Maya-Style aus, der hat einen unbelasteten Footer. Wenns es daran nicht liegt, und Cookie-löschen/Cache leeren auch nicht hilft....weiß ich auch nicht weiter


Probleme / Bugs - Koboldkind - 02.10.2008

Nein, seit dem letzten Update.

Ich hab jetzt Maya drin. Es scheint wirklich an dem Style zu liegen, den sonst hab ich WOW...
Hm. Mysterious... but thanks a lotfreu