Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Probleme / Bugs - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Community
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Infos und Fragen, Lob und Kritik (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Probleme / Bugs (/showthread.php?tid=311)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14


Probleme / Bugs - Kairi - 30.06.2008

Azrael Ibliz schrieb:K.A. ehrlich gesagt. Seit wann hast du denn die Sig Ang?
Mmh. Ich weiß es echt nicht... war ja wieder recht unregelmäßig on überleg...
Kann aber auch an Vista liegen... manchmal hat es sehr seltsamme Macken... kann sein, dass es beim nächsten Hochfahren wieder weg ist.

Ich habe auch Vista und bei mir funktioniert alles.

Vielleicht zu viele Cookies? überleg
Defragmentiere deinen PC mal, vielleicht ist er zu überladen.


Wie Ang(Q)lar schon sagt kann es auch gehackt sein. shock


Probleme / Bugs - Ang(Q)lar - 30.06.2008

was denn nur alle an vista haben, es frisst n haufen arbeitsspeicheer aber sonst kanns ja nich schlechter als xp sein ... hab die sig seit letzer woche mointag glaub ich ... kann auch am browser liegen usw haste nich nen andren? wenn das nur bei mir so iss mit der sig ´isses recht eigenartig


Probleme / Bugs - Kairi - 30.06.2008

Ang(Q)lar schrieb:was denn nur alle an vista haben, es frisst n haufen arbeitsspeicheer aber sonst kanns ja nich schlechter als xp sein ... hab die sig seit letzer woche mointag glaub ich ... kann auch am browser liegen usw haste nich nen andren? wenn das nur bei mir so iss mit der sig ´isses recht eigenartig

Glaub mir wenn du deinen neuen Rechner hast (mit Vista) wirst du dir wünschen deinen alten wieder zu haben. S_005

So ging es mir am Anfang auch, alle hatten was rumzumeckern.
Bis ich selber jetzt spüre wieso sie das taten. -.-


Komisch nur das bei Azra dein Siggi so komisch ist und bei mir alles normal. O.o
Dann müssten wir doch beide das gleiche Problem haben. X_x


Probleme / Bugs - Dante - 30.06.2008

Ang(Q)lar schrieb:spoiler geht nich wie du schon weißt und der imagcode (siehe wally contest) geht auch nich so richtig ...
mit dem Img-Code ist alles in Ordnung, liegt wol irgendwie an der Url selber. Ich hab eins meiner Wallis in den Code gepackt und es funzt.


Probleme / Bugs - Ahriman - 01.07.2008

Ich bin mir nicht sicher ob das bereits angesprochen wurde. Wenn ja überlest mich einfach. Traene

Ich habe von Aya und von Kookie erfahren, dass sie den Text in meinem Profil nicht lesen können, obwohl es rot auf grau sei sollte. Bei mir wird alles normal angezeigt. Könnte das mitunter ein Bug sein?


Probleme / Bugs - Crocokoopa - 01.07.2008

Hängt höchstwahrscheinlich mit dem Style zusammen.
In manchen seh ich normal rot auf grau und da wo der Name steht rot auf schwarz.

In anderen Styles ist die Namensfläche komplett rot und die Einträge sind weiß auf grau.


Probleme / Bugs - Dante - 01.07.2008

genau, du müsstest demnach alle Flächen so einfärben, wie du es haben willst. Solange ein Bereich durchsichtig also nicht festgelegt ist, erscheint dort der jeweilige Style, den man ausgewählt hat Wink


Probleme / Bugs - Azrael Ibliz - 01.07.2008

Keine Ahnung wieso, aber Angis Sig ist wieder normal überleg...
Warum das so ist... ich will n icht weiter darüber nachdenken. ich glaube, es lag wirklich an den Cookies, oder was auch immer S_005


Probleme / Bugs - Azrael Ibliz - 03.08.2008

Ich habe gerade voll den Schreck bekommen... ich dachte erst, ich könnte meine PNs nicht mehr löschen!
Mir wurde ein Fenster angezeigt, die Funktion wäre ungültig und ich solle mich an den Admin wenden...

The strange thing... ich bin dann auf neue Beiträge und mein Postfach war nicht merh zu 90% belegt und die Mails auch weg...
Wie geht dass denn? o_O


Probleme / Bugs - Dante - 03.08.2008

vermutlich hast du versucht, dieselben PNs zweimal zu löschen?
sind die denn jetzt weg?


Probleme / Bugs - Azrael Ibliz - 03.08.2008

Wie geht denn das?
aber ja, sie sind weg...
strange.....
Sowas kann nur mir passieren!


Probleme / Bugs - Roxas - 04.08.2008

bei mir werden die user profile seit kurzem nicht mehr richtig dargestellt...entweder seh ich wie bei solced,nur mehr die statistiken,dann wird wieder die Leiste mit dem ganzen "über mich" und so nicht angezeigt usw....
was für einen grund könnte das haben?


Probleme / Bugs - Crocokoopa - 04.08.2008

Du kannst doch zwischen den einzelnen Schaltflächen (von mir rot markiert) durchwechseln. Einfach draufklicken.

[ATTACHMENT NOT FOUND]

Ist das dein Problem, oder was anderes?


Probleme / Bugs - Dante - 05.08.2008

ich fürchte, ich weiß, was Moon meint. Das Problem liegt am Standardstyle, also dem DMC-Style, der zeigt diese Tableiste nicht an, weiß der Geier wieso, aber es liegt definitiv an einem Fehler im Header, soweit bin ich dem schon auf die Schliche gekommen, nur k.A. wo genau und warum x_X
also falls jemand html kann, bittö bescheid sagen, das wär cool ^^", ansonsten bleibt mir nur entweder den Style komplett zu schrotten, oder ihr müsst damit leben glupsch


Probleme / Bugs - Azrael Ibliz - 05.08.2008

Mmh, ich habe einen Freund, der dieses Jahr anfängt Informatik zu studieren und vorher Abitur in diese Richtung gemacht hat... mit einem Recht guten Abschluss...
Vielleicht hat der ja Ahnung von Html... (es soll deutlich einfacher sein als C++, von dem er total begeistert ist... S_049 (selbst froh ist html ansatzweise lesen und verstehen zu können hust- fast so schlim wie Französisch *smile*)
Ich check ihn heute nachmittag mal ab, in Ordnung? Aber ich kann nix versprechen... wo ist nur mein Lieber, Lieber Spanischer Websitechrack? ! (vermutlich wieder in Amerika....)


Probleme / Bugs - Dante - 05.08.2008

kannst du gerne mal tun, da wär ich dir dankbar ^2^


Probleme / Bugs - Roxas - 05.08.2008

Ist das nur im DMC style so?Denn ich hab WOW drin,und jetz wurds sogar noch schlimmer.Bei Solced seh ich weder neben seinen geschriebenen Posts,noch in seinem Profil den Avatar.


Probleme / Bugs - Kairi - 05.08.2008

Ich denke mal durch die ganzen Stile wurden das Update hin und hergerissen.^^"

Vielleicht sollte man ein paar entfernen so das man nur auswahl zwischen 1 oder 2 hat und den Rest weg.

Das ganze neu Formatieren (wenn so was geht überleg) und dann wird es sicher wieder laufen. freu


Probleme / Bugs - Ahriman - 05.08.2008

Das liegt daran das er vllt alles gelöscht haben könnte. Schau doch mal in ein anderes Profil.


Probleme / Bugs - Roxas - 05.08.2008

Es ist wie schon gesagt,nur bei Solced das grade genannte Problem.Bei allen anderen seh ich diese Leiste mit der Auswahl nicht,bei ihm verständlicherweise auch nichtS_005