Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Mangas - und alles was dazugehört - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Kunst und Medien-Foren
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Musik, Literatur und Kunst (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Literatur (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=49)
+---- Thema: Mangas - und alles was dazugehört (/showthread.php?tid=307)



Mangas - und alles was dazugehört - wimsi - 07.10.2006

wollt nur mal wissen, ob ihr auch sowas lest?
ich bin ja ganz vernarrt darin, hab auch ne klitzelkleine sammlung - etwa 30 bände verschiedener serien.
atm sammle ich "zettai kareshi" und "nana" wie wild ^^ ich freu mich jedesmal schon wochen im voraus, wenn ein neuer band rauskommt ^^
ansonsten hab ich.... ööhhhmm.... hellsing und ragnarök komplett und bleach angefangen, da muss ich mir auch noch nachschub kaufen ^^ naja, wenn ich wieder geld hab halt XD

happy posting ^^


Mangas - und alles was dazugehört - Lifthrasil - 08.10.2006

Mangas hab ich nur 2 Serien.

Zum einen die .Hack//Legend of the Twilight Reihe komplett und zum anderen die One Piece Reihe bis Band 40. Wird Zeit, dass da mal wieder der neue Band in Deutschland erscheint^^


Mangas - und alles was dazugehört - oicelot - 08.10.2006

Hm damit kann ich nicht viel anfangen... wenn dann nur Dragon Ball... aber meine Freundin hat auch lauter so Mangazeug rumstehen oO


Mangas - und alles was dazugehört - Hirschi - 04.01.2007

Ich liebe Mangas! Ich bin auch eines der Urgesteine, die früher noch Kimba, Anne mit den roten Haaren, Heidi usw. schauten. Ich habe hier 400 Mangas stehen und Animes habe ich die meisten auf Videokassette aufgenommen, aber mittlerweile habe ich auch einige DVDs wie von Full Metal Panic, Neon Genesis Evangelion, Mononoke, Lady Oscar und Georgie.

Wie gerade oben genannt, bin ich ein sehr großer Fan älterer Sachen und ich bin total glücklich, dass Lady Oscar und Georgie auf DVD gekommen sind. Eine DVD-Box mit 4 DVDs (20-25 Folgen) hat mich zwar 55 Euronen gekostet, aber das war die Sache wert.

Was sind so deine Favoriten @Wimsi?


Mangas - und alles was dazugehört - DarkSlayer - 17.04.2008

ich hab 25 bände von naruto (alle sauoft gelesen)
zwei von dmc3
ebenfalls 2 von tsubasa reservoir chronicles
und zettai kareshi und girl got game vollständig auf dem pc (in österreich gibts die mangas dazu nichtkA deshalb muss ich sie auf englisch auftreiben)
irgendwo müssten eigentlich noch detektiv conan und black cat herumliegen, jeweils der erste band freu


Mangas - und alles was dazugehört - Vio - 25.12.2011

OOOOOOH! ICH MÖCHTE AUCH DEN .HACK// MANGA HABEN!

~ öhm, ich hab total viele bände der daisuki.. kennt die noch jemand? xD Da sind immer so 1-2 Kapitel von verschiedenen Serien, wie z.B WJuliet oder Dystopia <3
Naja, mittlerweile kauf ich sie mir nicht mehr.


Mangas - und alles was dazugehört - Koboldkind - 28.12.2011

Schade, ich dachte schon, ich könnte meine Daisukisamlumg an dich verkaufen ^^"
Hab sie auch abgesetzt, nachdem die Hefte immer teurer und die Bände immer dünner wurden, außerdem brauch ich diese Vampirgeschichte und dieses ewige Quietschen zwischen den Zeilen nicht. -.-