Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Uhrzeit einstellen - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Community
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Infos und Fragen, Lob und Kritik (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Uhrzeit einstellen (/showthread.php?tid=2664)



Uhrzeit einstellen - Dante - 14.06.2018

Wir haben festgestellt, dass an manchen Stellen im Forum die Uhrzeit nicht korrekt angezeigt wird, zB in der "who is online"-Liste.
Um diesen Fehler zu beheben, muss man das bei sich im Profil ändern, und zwar:

Benutzer Control-Panel -> Optionen ändern
ganz runter scrollen und dort bei Datum und Uhrzeit das Zeitformat und die Zeitzone einstellen


RE: Uhrzeit einstellen - Yunalesca Redgrave - 14.06.2018

Dante ich bin verwirrt. Bei mir steht jetzt unter Zeit-Format: 19:32

Unter "Auswahl der Zeitzone": 18:32 Uhr. Was ja richtig wäre. Zuerst stand das unter Zeit-Format auch. Und plötzlich ist es auf 19 umgesprungen. Oder hängt das irgendwie mit der nächsten Einstellung zusammen? Der Sommerzeit.

Edit. Ok, ich habe jetzt die Sommerzeitkorrektur auf "nie" gesetzt. Jetzt zeigt er es richtig an. Ich hoffe, so ist es jetzt auch richtig. Wink


RE: Uhrzeit einstellen - ValnirÆsirsson - 14.06.2018

(14.06.2018, 19:33)Yunalesca Redgrave schrieb: Dante ich bin verwirrt. Bei mir steht jetzt unter Zeit-Format: 19:32

Unter "Auswahl der Zeitzone": 18:32 Uhr. Was ja richtig wäre. Zuerst stand das unter Zeit-Format auch. Und plötzlich ist es auf 19 umgesprungen. Oder hängt das irgendwie mit der nächsten Einstellung zusammen? Der Sommerzeit.

Letztere hab ich deaktivieren müssen damit die Zeit richtig angezeigt wird