Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Devil May Cry 5 - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Devil May Cry
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=80)
+--- Forum: Devil May Cry Allgemein (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Devil May Cry 5 (/showthread.php?tid=2658)

Seiten: 1 2 3 4 5


RE: Devil May Cry 5 - TonyRedgrave - 20.09.2018

Dantes Theme Song "Subhuman" kam bei den Fans wirklich negativ an. So sehr das Sie dass Offiziele Musik Video von der Seite genommen haben.


Matthew Walker hat offiziel bestätigt dass DMC5 nach DMC2 spielt.


EDIT:
Dantes Theme Song "Subhuman" wurde nicht wegen den negativen reaktionen entfernt. Sondern weil anscheinend der Sänger ein 17 Jähirges Mädchen Sexuälle Manipuliert hat. Deshalb wurde das Video entfernt und der Song wird nicht mehr in weiteren Promotions veröffentlicht.
http://www.pushsquare.com/news/2018/09/capcom_evaluating_other_options_for_divisive_devil_may_cry_5_music_following_claims_of_sexual_manipulation


RE: Devil May Cry 5 - ValnirÆsirsson - 22.09.2018

Hab mir die beiden Trailer jetzt mal angesehn, gefallen mir wirklich gut aber mehr gibts dazu nichts zu sagen da man nun nicht wirklich was neues gesehn hat.

Zum Thema Aussehn, das eben einer der "Nachteile" daran wenn man Facemodels nimmt um die Charaktere möglichst realistisch aussehen zu lassen Dantes Vorbild ist Adam Cowie, Neros Karlo Baker und Nicos Emily Bador - Trish und Lady sind bisher noch unbekannt


RE: Devil May Cry 5 - TonyRedgrave - 22.09.2018




Hier sind 15 Minuten Gameplay mit Dante.
Er spielt sich wie in DMC4, halt Style switching. Er kriegt auch 2 neue Waffen.
Die Gilgamesh ähnliche Waffe trägt den Namen "Balrog" (Street Fighter Reference xD). Sie ist aber wirklich anders als Gilgamesh.
Balrog verwügt über einen Schlag-und Trittmodus, man kann aber diese änderung des Modus nur während des Waffenwechsels einsetzen.
Auch glüht die Waffe mehr, oder brennt stärker mit jedem Treffer den man landet, wahrscheinlich können nur so bestimmte Angriffe verwendet werden.

Das Motorrad trägt den Namen "Cavaliere", und besteht aus den überresten eines Dämons und 2 hälften eines Motorrads.
Seht den Clip zu ende an, dann wisst ihr woher  es kommt. xD

Sparda wird er auch wieder verwenden. Aber wird wahrscheinlich nur so ein Skin ausstausch wie mit ForceEdge damals in DMC1.
Weil was ich gesehen habe, hatte Sparda dieselben Moves wie Rebellion.

Und offenbar haben wir eine weitere "Vergil" bestätigung, weil einer der Gegnergruppen sieht "Nelo Angelo" verdammt ähnlich.  list 

Achja, und die Battle Musik kann man ändern. Auch werden 12 Battle Songs von DMC1-4 als DLC geben. Heisst man kann "Subhuman" durch "Devils never cry" oder "Lock&Load -Blackened Angel mix-" austauschen.


RE: Devil May Cry 5 - ValnirÆsirsson - 22.09.2018

(22.09.2018, 15:08)TonyRedgrave schrieb: Die Gilgamesh ähnliche Waffe trägt den Namen "Balrog" (Street Fighter Reference xD)

Du schmerzt mich Tongue der Balrog ist wenn schon eine Herr der Ringe Reference Tongue


RE: Devil May Cry 5 - Vanitas - 22.09.2018

Balrog ist definitiv ne Herr der Ringe Referenz, vorallem da sie im japanischem Orginal nichtmal Sinn machen würde. Im japanischen Orginal ist der schwarze Boxer den wir hier im Westen als Balrog kennen M. Bison (ne Mike Tyson Anspielung), da Capcom aber Angst vor copyright und co hatten haben sie einfach die Namen von 3 Charas ausgetauscht. Der böse Diktator Vega wurde bei uns zu M. Bison, der Assassine Balrog wurde zu Vega und M. Bison wurde zu Balrog.


RE: Devil May Cry 5 - TonyRedgrave - 22.09.2018

@Vanitas
Das ist mir schon bewusst. Hatte es damals von GameONE erfahren.
Genauer genommen, hat Mike Tyson so in der nähe von Capcom USA gewohnt, und daher die Namens änderung. Wink

@Aesir
Oh Gott, ich werde dir wahrscheinlich noch mehr Wehtun. Weil Herr der Ringe habe ich nicht die gesamte Trilogie geguckt oder gelesen. Daher bin ich da nicht so bewandert.  kA
Ich halte es für eine anspielung auf den Street fighter, da der Typ ja ein Boxer ist, und Dante halt mit dem ding wie ein boxer umgeht. Ja ich weiss, Dante macht mit der Waffe auch tritte, was Balrog/Mike Bison nicht tut. xD
Jedoch, bringt Capcom auch diverse Anspielungen in anderen Spielen, siehe die Dead Rising-Reihe.


RE: Devil May Cry 5 - ValnirÆsirsson - 22.09.2018

Die Hauptanspielung ist in diesem Fall auch das Feuerelement der Waffe, um das ganze mal zu veranschaulichen ein Bild zum Balrog

[Bild: gandalf_vs_balrog_by_danielpillaart-dajzr14.jpg]


RE: Devil May Cry 5 - Dante - 25.09.2018

Ich kann mich Yuna und Sparda anschließen. Der Trailer gefällt mir bezüglich Gameplay und DMC-Feeling schon ziemlich gut, hat viele bekannte Elemente, die Orbs sehen klasse aus, die Bosse sind beeindruckend, neue, interessante Waffen und Moves, Mucke passt...
aber Dantes und Neros Gesicht ist ein dringender Fall für den Schönheitschirurgen   Rolleyes   .  Trish und Mary sind ja noch einigermaßen zu erkennen, und jedenfalls nicht hässlicher, aber die Jungs...
Ich verstehs einfach nicht, es kann doch nicht sooo schwer sein, sich am orginalen Gesicht zu orientieren, die beiden, Nero sowie Dante sehen komplett anders aus. Er hat zwar immer eine gewisse Änderung durchgemacht, aber er konnte sich trotzdem immer sehen lassen.
Jetzt sieht er aus wie die alte Version von Donte, und Nero dessen hässlicher Bruder  Tongue    kA  
Naja, zum Glück sind die Haare so lang, dass sie im tief ins Gesicht hängen  *eifrig bemüht ist, postiv zu bleiben*     Angel
Neugierig macht mich der Goth in schwarz, der gleicht das ein bisschen aus. Jemand ne Idee, wer das sein könnte?

Nero kann eigentlich nicht Vergils Sohn sein, wenn er solche Sprüche von sich gibt:
"I've got all the power I need, right here"


RE: Devil May Cry 5 - Sparda1744 - 27.09.2018

Also das Gameplay fand ich mega cool. 
Ich habe das Gefühl dass, das Switsching mit den Styles dieses mal besser und flüssiger läuft oder der Spieler hatte es einfach nur drauf.
Das war so bissel mein Problem mit Dante in Teil 4 seine Styles ständig zu wechseln und das in den Combos dann noch. Also Sword und Gun Style ging noch, aber die die anderen beiden hab ich eher selten bis gar nicht benutzt. Besonders blocken hab ich fast nie benutzt, weil ich das so unpraktisch fand. 
Ich hoffe das klappt hier jetzt besser.

Ifrit hätte ich mir jetzt lieber gewünscht, aber das sieht schon nice aus bis auf diese dummen Hörner, das war in Teil 4 schon doof auf seinen Schulter.
Arme und Beine Top, aber was sollte...egal.
Es scheint, das der Fokus auf Nahkampf ausgeweitet wird und das sieht richtig cool aus. 
Das Motorrad ist ne geile Idee, wenn man es benutzt!!  Als Waffe selber wirkt es hmm bissel unhandlich wie Pandora oder die Gitarre aus Teil 3. Geile Idee mit dem Bike. Vielleicht gibt es auch Fahrsequenzen ;-)
Alle Moves und Angriffe sehen einfach nur Fantastisch aus, so wieder Rest. 
Ich hab so bock mit den Schusswaffen zu kämpfen "Ebony und Ivory".
Ich hoffe das in allen Richtungen ballen wurde hier erweitert und verbessert.

Das aussehen von Dante stört mich gar nicht so. Es ist für mich Dante und zwar 1 zu 1. Älter ja, aber immer noch Dante. Nicht so wie der Heini aus dem Reboot.
Ich hoffe aber auf eine Erklärung von Teil 2 auf 5 b.z.w von Teil 4 auf 2. 
Aber ich glaub man ignoriert Teil 2 einfach und macht weiter. 
Ich hoffe zwar immer noch das der Devil Trigger von Dante  aus Teil 2 zurück kehrt und er seine Form von Teil 4 verliert. Quasi eine Stufe höher oder so. Die Flügel Version sieht schon nice aus, aber noch zu sehr aus Teil 4. Könnte sich aber auch mit dem Schwert Sparda ändern. Da hoffe ich auch das dieses mal das Schwert Power hat und nicht nur optisch was taugt.

Mary gefällt mir optisch richtig gut und sogar Trish hat mich immer noch überzeugt. Ja sie wirkt älter als jetzt in Teil 4, aber ganz ehrlich....wir bekommen den 5 Teil einer Reihe, die man Rebootet hat. 
Also wo hat man sowas schon mal erlebt. Ich hätte nie im Leben gedacht das es wirklich einen 5 Teil gibt mit dem Original.

Wie ich sah, gibt es nicht nur Gegner die an dem alten Design orientiert sind, sondern Gegner die es in Teil 1 schon gab.
 Und zwar diese Viecher mit dem 2 Arm das aus ihnen raus kommt, wenn man gegen sie kämpft.

ICh war immer der Meinung Vergils Form in Devil May Cry 1 (Nelo Angelo ) wäre seine Teufels-Form und hab mich dann immer gewundert warum der so extrem anders aussieht als noch in Teil 3.
Jetzt hab ich Gegner gesehen die aussahen wie Nelo Angelo. Kann es sein das diese Form von Mundus aufgezwungen wurde um zu verbergen wer ist oder so ähnlich ?? 
Oder sehen die in Teil 5 einfach nur dem ähnlich und der Nelos Form ist sein Devil Trigger hmm

Also mit der Dante Kampagne bin ich zu 200% von Devil May Cry überzeugt. Nur Dantes Theme brauch noch ein eigenes aller Devil Trigger oder Devils Never Cry. Aber wie ich gehört habe soll wohl sein eigenes Theme erst im Spiel zu hören sein und nicht vorher.

Auf Vigel bin ich zwar gespannt, aber muss nicht vorher was von ihm mehr sehen. Ich glaub ich schau mir nur noch ein Trailer an (sollte noch einer kommen), aber Gameplay von Vigel werde ich mir aufheben.


RE: Devil May Cry 5 - TonyRedgrave - 05.10.2018

@Dante
Ja die ähnlichkeit mit Kylo Ren darsteller Adam Driver. xD
Man hat aber auch schon dass echte Gesichts model von V gezeigt. Dessen Name Owen Hamze ist.

Itsuno and Matt Walker haben aber auch schon gesagt, dass V vor Das Erwachen der Macht entworfen wurde.
Sie sagten auch dass sie den Film sahen und sich schon dachten, dass Fans die ähnlichkeit bemerken.  freu

Und ich bin recht positiv dem neuem look gegenüber. Dass Dante halt einbisschen älter ist nicht wirklich so schlimm für mich. 
Naja, die hatten ja schon mehr als 2 mal ein neues Charakter Design.  überleg 


@Sparda1477
Naja, diese neuen Gegner die aussehen wie Nelo Angelo... hm... und der Bossgegner trägt den Namen Cavaliere Angelo...
Trish versucht Dante einen Namen zu nennen.
Und Dante wirkt bei der Szene einbisschen... ernster ?

Könnte es nicht sein dass ein gewisser Dämonen Herrscher zurück kommen könnte ? grins
Ich finde auch Dante wirkte recht ernst am Ende vom Trailer als er sagte "Jackpot..."
Auch sagte Hideaki Itsuno dass Dante in dMC5 nicht ohne Grund ein bisschen ernster wirkt.

Ebenfalls sah ich in einem anderen Demo für Dante, die Nobodys aus DMC1. Und im Gamescom Trailer sahen wir einen dieser Scheren Phantome aus DMC1. Auch antwortete Itsuno in einem Interview auf die Frage, ob wir Bossgegener wie "Phantom" wiedersehen. Er antwortete "Wer weiss, Alles ist möglich" ich bin mir nicht sicher ob er es so sagte.

Könnte es sein dass der Grosse Dämon irgendwie mit Mundus zutun hat ?


RE: Devil May Cry 5 - Sparda1744 - 06.10.2018

(05.10.2018, 21:12)TonyRedgrave schrieb: @Dante
Ja die ähnlichkeit mit Kylo Ren darsteller Adam Driver. xD
Man hat aber auch schon dass echte Gesichts model von V gezeigt. Dessen Name Owen Hamze ist.

Itsuno and Matt Walker haben aber auch schon gesagt, dass V vor Das Erwachen der Macht entworfen wurde.
Sie sagten auch dass sie den Film sahen und sich schon dachten, dass Fans die ähnlichkeit bemerken.  freu

Und ich bin recht positiv dem neuem look gegenüber. Dass Dante halt einbisschen älter ist nicht wirklich so schlimm für mich. 
Naja, die hatten ja schon mehr als 2 mal ein neues Charakter Design.  überleg 


@Sparda1477
Naja, diese neuen Gegner die aussehen wie Nelo Angelo... hm... und der Bossgegner trägt den Namen Cavaliere Angelo...
Trish versucht Dante einen Namen zu nennen.
Und Dante wirkt bei der Szene einbisschen... ernster ?

Könnte es nicht sein dass ein gewisser Dämonen Herrscher zurück kommen könnte ? grins
Ich finde auch Dante wirkte recht ernst am Ende vom Trailer als er sagte "Jackpot..."
Auch sagte Hideaki Itsuno dass Dante in dMC5 nicht ohne Grund ein bisschen ernster wirkt.

Ebenfalls sah ich in einem anderen Demo für Dante, die Nobodys aus DMC1. Und im Gamescom Trailer sahen wir einen dieser Scheren Phantome aus DMC1. Auch antwortete Itsuno in einem Interview auf die Frage, ob wir Bossgegener wie "Phantom" wiedersehen. Er antwortete "Wer weiss, Alles ist möglich" ich bin mir nicht sicher ob er es so sagte.

Könnte es sein dass der Grosse Dämon irgendwie mit Mundus zutun hat ?

Dante wirkt wirklich ernster und das ist auch gut so finde ich. 
Ich hoffe er muss dieses mal alle seine Kräft mobilisieren gegen den neuen (oder doch alten) Feind.

So ein Moment wie in Teil 1 als  Trish von Mundus getötet wird und Dantes wahre Teufels Form heraus kam.  Genau sowas erhoffe ich mir hier für Teil 5. Der gezeigte Devil Trigger sollte die vorher Version sein und er bekommt noch eine nachher Version (DMC2).

Was wäre, wenn Mundus zurück kommt, aber eben nicht der eine Herrscher ist sondern der neue Lucifer persönlich wäre und Mundus ein zwischen Endgegner ist oder doch Mundus nur eben mit mehr Power und neuer Hülle ;-)


Also sahen die Gegner nicht nur so so krass wie aus Teil 1 aus sondern das sind wirklich Gegner aus Teil 1. Was wiederum ein Indiz auf Mundus wäre Icon_biggrin Hmm wollen wir wirklich nochmal alte Boss Gegner ??.
Vielleicht, Phantom aufgemotzt und auch wieder mit der Idee das er Dante verfolgt. Ich würde es feiern, wenn man Gegner so töten kann wie in Teil 1 Phantom als der auf das Glass springt und dann nachdem dritten mal runter kracht ;-)

Ich hatte das geleakte Material kurz sehen können und genau da gab es was, was mich stutzig macht. Was die Erklärung von Dantes Charakter wechsel von Teil 4 auf Teil 2 macht. 
Da Teil 5 nach Teil 2 spielen soll.

Ich freu mich mega auf Teil 5 Icon_biggrin Ich hoffe man wird bis dato nix von Vigel sehen. Ganz ehrlich da lass ich mich gerne im Spiel überraschen.


RE: Devil May Cry 5 - Dark-Demon - 11.10.2018

Sieht doch mal alles in allem super aus!

mir persöhnlich gefällt Dante am besten,danach Morrison und Nico.
V(itale) ,Lady,Trish und Nero finde ich misslungen... vorallem deren Nasen und wie affig Nero das Gesicht verzieht während er aus dem fahrenden Van schießt....

Ebenfalls ein Dorn im Auge ist mir Ladys Stimme....die klingt wie ein kleines Schulmädchen.
Was mich persönlich garnicht stört ist Trishs Oberweite die geschrumpft ist,es ist dennoch seltsam einen Character der so gut ausgestattet war nun mit realistischeren maßen zu sehen.
 motz ABER IHRE NASE!!! IHRE NASE VERDAMMT!!!!  motz
Ich denke mal dass ihr Original Model bestimmt eine hübsche Frau ist,aber irgendwie muss da wohl was schief gelaufen sein...
(Hoffentlich gibt es ein DMC4 Trish skin)

Aber nun mal zu einigen Themen außenrum:

- Waffen (Spoileralarm!)
- Storytheorien
- und allgemeiner Rant

WAFFEN:

spoiler
Nero verfügt über die nun krumme Red queen ,Blue Rose und diverse Devil Breaker mit den verschiedensten Fähigkeiten die es bisher oft schon zuvor im DMC Gameplay gab.

Dante bekommt sein Nunchaku Cerberus zurück!!! Und nicht nur das - es wurde erweitert. Somit ist es nun nichtmehr eine reine Eiswaffe,sondern kann auch als feuriger Bostaff und als Elektropeitsche eingesetzt werden (!!!!!)  grr 

Wie üblich gibt es seit Teil 2 Rebellion,allerdings wird es wohl eine Zeitlang evt nicht spielbar sein.

Endlich mal wieder schwingt Dante höchstpersönlich wieder Daddy Spardas gleichnamige Klinge!

Ein typisches Paar Handschuhe darf nicht fehlen. Oben wurde es bereits genannt,es heißt Balrog und hat zwei Modi. In beiden Modi teilt Dante Feuerschaden aus,nur der eine bedient sich einem klassischem Boxstil,wo Dante zusätzliche Schulterschoner bekommt und der andere Stil ist eindeutig Capoeira,der brasilianische Kampftanz. Hierbei verschwinden die Schulterplatten und scheinen sich an den Stiefeln zu manifestieren.

Extremst gehyped wird ja das Motorrad Cavaliere. Die Deluxe Edition bietet sogar Cavaliere R an - wobei das R wohl für Red steht weil es Rot sein wird. Cavaliere ist sehr langsam ,hat dafür aber extremst mächtige Schlagkraft. Die Motorradform lässt sich anscheinend im Swordmaster spielen.

Faust Hut
Eine neue Waffe ist der Faust Hut. Er sieht aus wie ein weißer Cowboy Hut mit sowas wie augen über der Krampe und einem rotem Schal. Die Fähigkeit des Hutes ist,dass man rote Orbs einsetzen kann um den Gegner anzugreifen. Als belohnung droppt der Gegner mehr rote Orbs als üblich. Der Hut kann geworfen werden oder es kann ein Kometenhagel beschworen werden. Vermutlich gilt der Faust Hut als Schusswaffe oder er bleibt trotz anderer ausgewählter Teufelswaffe optisch an Dante sowie alle Waffen aus Teil 3.

STORYTHEORIEN:

Ich bin ja stark davon überzeugt,dass V ein Verräter sein wird. Die Art wie er am Ende des Trailers aus dem Buch zitiert is schon sehr villain-like.Außerdem gab es ja von REzoura geleakte Cutscenes die zeigten wer Nero dan Arm abriss,was er mit dem Arm in seinen Händen tat und was V dann zu Nero sagte,wer ihm angeblich den Arm entrissen habe.
Klingt für mich gelogen,da Neros Angreifer sehr geschwächt wirkte und Urizen widerrum extrem Übermächtig wirkt...

Es wurde außerdem gesagt dass das Ende von DMC5 die Fans zum weinen bringen wird. Hier rechne ich mit mindestens einem Tod. Kann mir gut vorstellen dass Vergil gegen Ende auftaucht und sich Opfert damit Nero und Dante leben können bzw eine Chance gegen Urizen haben.

Warscheinlich wird es auch einen Timeskip geben. Wir sehen Dante mal mit normaler Frisur und dann wiederum mit ungepflegtem Bart und längeren Haaren

Hier mal meine persönliche Theorie:
spoiler
Nero wird der Devil Bringer von Vergil abgerissen.
Ein Blutbaum steigt in der Stadt Redgrave empor wie einst auch der Temen-ni Gru.
Nero verfolgt den Angreifer kurz darauf und landet mit Dante, Trish, Lady ,Nico und V am Fuß des Blutbaumes.
Sie stehen vor Urizen,welcher Dante KO haut und ihm Rebellion zerstört.
V zieht Nero von urizen fort.
Nico und Lady bringen sich in Sicherheit - Trish wird von den Dämonen geschnappt.
Nero bekämpft diverse Dämonen und erweckt auch Dante mit dem Schwert Sparda wieder.
Dante zieht voller Tatendrang los und befreit Trish. V versucht noch mitzukommen aber wird zurück gelassen.
Im Laufe der Story gewinnt Vergil an Kraft und strebt wiedermal ausnahmslos nach Macht. Vergil sollte V finden und seinen Anfangsbuchstaben zurückfordern,doch weiß nicht was er zu tun hat - ebenso Ahnungslos ist Vergil dass Nero sein Sohn ist.
Beim zweiten Aufeinandertreffen mit Urizen erhält Vergil seine volle Kraft von V zurück,opfert sich jedoch da er nun die Erkenntnis hat dass Nero sein Sohn ist (Das was er schon immer schützen wollte - Familie)
Nero erkennt,dass seine Teufelskraft in seinem Blut steckt und nicht in seinem Devilbringer. Nero erbt offiziel von Vergil das Yamato (evt episch mit einem durchrammen durch die Brust,sodass es erst nach Verrat von Vergil aussieht,sich aber als typisches Ritual entpuppt um seine wahre Teufelsgestalt zu erhalten)
Vergil opfert sich um Nero und Dante die Gelegenheit zu bieten,um Urizen und den Blutbaum von der Erde zu vertreiben und stirbt dabei...
Ein paar letzte traurige Worte zwischen Vater und Sohn,Bruder und Bruder ,die große Auflösung dass Vergil all die Macht nur wollte um seine Liebsten zu schützen
Ende

ALLGEMEINER RANT:

Wie schon in Teil 4 sind wieder microtransactions verfügbar - das heißt kauf mit Echtgeld rote Orbs.
Mich persönlich juckt das nicht,weil Ich das Game auf allen Schwierigkeitsgraden durchballern werde und am Ende sowieso alle Fähigkeiten haben werde. Es soll aber eine der Fähigkeiten anscheinend 3 mio rote Orbs kosten - kann mir nur zu gut vorstellen dass es sich hierbei um den Enemy-step handelt..( oder den Majin Devil Trigger  überleg  )

Nun aber ein aspekt dem ich Gefahr zutraue:
Es wird anscheinend keine Heilitems mehr geben.Somit wohl auch keine gelben oder goldenen Kugeln. Zum wiederbeleben kann man aber was anderes einsetzen - natürlich! Rote Orbs!
Ebenfalls tricky wird der Einsatz von einer der neuen Waffen die eben solche roten Orbs verbraucht...
git gud or pay to win

Ebenfalls eine Schweinerei finde ich das Angebot der Deluxeedition - nunja,ich werde mir sowieso diese holen,da ich auch die CD mit den Soundtracks haben will,aber schlimm finde ich hier die zusätzlichen vorenthaltenen Devil Breaker!
Das bunte Motorrad ist nur ein rein visuelles Mittel - kein Thema. Ebenso wären auch alternative Skins fur mich kein Problem. Mein Problem sind die zusätzlichen Devil Breaker mit gewissen Funktionen. Devil may cry ist ein sehr combolastiges Spiel. Hier geht Gameplay und Reaktionsvermögen stark vor. Andere Games wie zb Monster Hunter (ebenfalls von Capcom) sind nicht so Reaktions- und Combolastig,sondern erfordern auch gute Vorbereitung mit Buffs oder Builds.
Also heißt: Besitzer der Deluxe Edition werden mehr combo möglichkeiten und es somit auch einfacher haben - vorallem mit dem Nudelmixer Arm für Nero - ja! Richtig gelesen! Er ermöglicht anscheinend fliegenden Wechsel unter den Devil Breakern,was sonst nur mit selbstzerstörung des ausgerüsteten Arms möglich sein soll.... (ihr merkt die ungerechtigkeit?)

Ansonsten wars meiner Meinung nach ziemlich doof von Hideaki Itsuno zuzugeben,dass sie nach Release an einer Special Edition arbeiten werden,wo es evt wieder zusätzliche spielbare Charactere geben wird. Warum nicht von Anfang an? Ganz einfach : Geldmacherei   motz 

naja ich beende mal den Post mit ein paar schöneren Worten,weil ich ja dennoch extremst Erfreut bin dass mit DMC5 fortgesetzt wird und nicht DmC2   S003
Grafik is der Hammer,Gameplay sieht wunderbar gewohnt aus und ich bin zuversichtlich dass mein absoluter Lieblingscharacter des DMC Universums nen geilen Auftritt haben wird,weil es auch der Liebkingscharacter von Itsuno ist.


RE: Devil May Cry 5 - Dante - 24.10.2018

Für all die Reichen und Schönen unter euch  gibt es nun auch ne schicke Special Edition      list 

https://www.gameswelt.de/devil-may-cry-5/news/limited-edition-mit-dantes-mantel-fuer-tausende-angekuendigt,291634


RE: Devil May Cry 5 - ValnirÆsirsson - 28.10.2018

Mal von Dantes Mantel abgesehn - den ich jedoch auch ziemlich hässlich find - gibste da aber ne Menge Geld aus um Obdachlos auszusehn Tongue


RE: Devil May Cry 5 - Dark-Demon - 06.11.2018

Wenn einer von euch knappe 20000 beiseite hat, kann er ja mal alle drei Mäntel bestellen und in yt ein unboxing Video machen. Vllt holen die Klicks die Kohle wieder rein... ?


RE: Devil May Cry 5 - ValnirÆsirsson - 07.11.2018

(06.11.2018, 20:44)Dark-Demon schrieb: Wenn einer von euch knappe 20000 beiseite hat, kann er ja mal alle drei Mäntel bestellen und in yt ein unboxing Video machen. Vllt holen die Klicks die Kohle wieder rein... ?

Das wären dann aber schon 20.000.000+ Klicks Tongue


RE: Devil May Cry 5 - Dante - 15.12.2018

Hier mal die deutsche Übersetzung des Wikipedia-Eintrags von mir für euch:

Devil May Cry 5 ist das kommende, von Capcom entwickelte und veröffentliche Action-Adventure Hack and Slay Video-Spiel. Es ist der fünfte Teil der Hauptlinie, der Devil May Cry Serie, und das Veröffentlichungsdatum ist für den 8ten März 2019 vorgesehen.


Gameplay

Das Gameplay wird Dante und Nero als spielbare Charaktere in der Hauptrolle haben, neben einem neuen Charakter namens "V". Das Gameplay legt den Fokus wie in den anderen Titeln der Devil May Cry-Serie auf  hektische "Stylish Action". Der Spieler bekämpft Horden von Dämonen mit einer Vielzahl verschiedener Attacken und Waffen und erhält dadurch ein Style-Rating im Kampf, das von verschiedenen Faktoren abhängt, wie der Vielfalt der Bewegungen, der Länge der Combos und der Ausweich-Attacken. Die Musik wird sich abhängig von der Ausführung des Kampfes verändern.

1. Neros Ausrüstung besteht aus der "Red Queen", seinem Schwert, seinem doppelläufigen Revolver "Blue Rose" und einem Sortiment neuer Roboter-Arme, genannt "Devil Breakers", mit verschiedenen Funktionen wie dem Ergreifen der Feinde aus der Distanz oder dem Anhalten der Zeit, um die Feinde an Ort und Stelle einzufrieren.
2. Neben seinem Markenzeichen "Rebellion" und dem Dämonenschwer "Sparda", wurde Dante gezeigt, wie er zwei Teufels-Arme benutzte, ein Paar kreissägenartiger Waffen, die in Combination ein Motorrad namens "Cavaliere" ergeben, und ein Set feuriger Handschuhe und Stiefel namens "Balrog". Zustäzlich wird Dante "Cerberus" schwingen, die schon in Devil May Cry 3 vorgestellt wurden.
3. Der dritte Charakter, "V", schwingt einen Stock und ein Buch. Während eines Interviews entschied sich Capcom, nicht zu veröffentlichen, wie genau V kämpft, obwohl sie bereit hatten durchsickern lassen, dass V's Kampfstil völlig anders sei, als der von Nero und Dante.
Im Game Awards 2018 Trailer wurde bekannt gegeben, dass V drei Dämonen aufrufen kann, die man schon aus dem ersten Spiel kennt, einschließlich Griffon, einen Adler, der mit Lichtstrahlen attackiert, Shadow, einem Panther, der Klingen, Spitzen und Portale aus seinem Körper formt, und Nightmare, einem großen Golem, der V in einen Devil Trigger Status versetzt, welcher sein Haar weiß werden lässt, und der eine Kombination aus Schwert-Attacken und Laser-Strahlen verwendet.


Plot

Die Geschichte spielt einige Jahre nach den Ereignissen in Devil May Cry 2. Ein Mann, bekannt als "V" kommt in das Devil May Cry Büro, um Dante anzuheuern. Dieser soll eine Lösung für eine Serie von Dämonen Attacken finden, die überall auf der Welt stattfinden.
Während dessen hat Nero sein eigenes Teufelsjäger-Unternehmen gegründet, dessen Basis sich in einem mit der Neon- "Devil May Cry"-Schild geschmückten Van befindet, das Dante ihm mit Unterstützung von Ingeneurin Nico gegeben hat, die ihm auch schon die Roboter-Arm-Prothese namens "Devil breaker" entwickelt hatte, nachdem sein Devil Bringer-Arm durch ein msysteriöses Indivium in einem Kapuzenmantel gestohle worden war.
Neros Jagd nach dieser vermummten Gestalt bringt ihn in die Stadt, die Dante als Epizentrum der Dämonen-Attacken ermittelt hat.


Entwicklung

Das Spiel steht unter der Führung von "Devil May Cry" Serien Veteran Hideaki Itsuno. Es läuft auf der RE Engine, die für "Resident Evil 7: Biohazard" entwickelt wurde. Itsuno erklärte, dass das Entwicklungsteam an einem photorealistischen Graphik Stil arbeitet. Es wurde bestätigt, dass das Spiel mit 60fps auf allen anvisierten Plattformen läuft.
Die Entwickler scannten verschiedene Models, um den Charakteren ein realistisches Aussehen zu verleihen, einschließlich der Kleidung, die in London kreiert und in Serbein eingescannt wurde.
Capcom bestätigte, dass das Daten der Veröffentlichung am 8ten März 2019 sein wird. Eine Demo war bereits im August 2018 auf der Gamescom spielbar.
In 2013 zeigte Itsuno Interesse an einer Fortführung der Orginalen Devil May Cry Serie durch Entwicklung eines fünften Teils. Ursprünglich hatte man angenommen, die Serie würde pausieren oder ihr entgülgiges Ende finden, wenn "Devil May Cry: Special Edition" kommerziell nicht erfolgreich werden würde.
Special Edition war kein kommerzieller Erfolg. Wie auch immer, in einem Interview mit GameSpot bestätigte Itsuno, dass die Zukunft der Serie nicht vom Verkauf von Devil May Cry 4: Special Edition abhängig sein würde.

Er zerstreute ebenfalls die Ängste, dass DmC: Devil May Cry's Verkauf die Serie beendet hätte und bestätigte damit, dass Capcom letztendlich mit den abschließenden Verkaufszahlen dieses Spiels zufrieden sei.

Mitte Januar 2016 erklärte Itsuno auf Twitter, dass er an einem Projekt arbeitet, dass noch in der Entwicklung ist und noch nicht bekannt gemacht werden könnte, und später im März fotographierten sich Reuben Langdon und Johnny Young Bosch, die als Vorlage für die Stimmen und Bewegungen von Dante und Nero vor allem in Devil May Cry 4  gedient hatten, im Bewegungs-Empfänger-Kostüm, was zu Spekulationen führte, dass ein neues DMC Spiel in der Entwicklung ist.
Dapcom Vancouver erklärte bezüglich der Spekulationen und Fragen nach deren Wahrhheitsgehalt auf Twitter
"Es sei kein Spiel, das sie angekündigt hätten, an dem sie in ihren Studios arbeiten würden".
Am 17 Mai 2018 wurde die Domain namens "DevilMayCry5.com" von einer unbekannten Einheit unter Capcoms Onamae Domain Register registriert
Devil May Cry 5 und dessen Veröffentlichung im Folgejahr wurde auf der E3 2018 bestätigt.
Ursprünglich war die Ankündigung des Spiels für 2017 geplant. Wie auch immer, die Idee, die Ankündigung mit der von Resident Evil 2 zusammenzulegen, führte zu dieser Änderung.

Das Spiel wurde von Capcom Dev Studio 1 und einer Zusammensetzung aus vielen Staff-Mitgliedern entwickelt, die bei Dragon's Dogma und den Devil May Cry Serien gearbeitet haben.
Das Ziel des Teams ist es, DMC5 zum besten Action Spiel der Heisei Periode zu machen. Eine geheime Nachricht für die Fans wurde im ersten Trailer versteckt. Dantes und Neros jeweilige Darsteller Reuben Langdon und Johnny Yong Bosch haben ihre Freude über das Spiel geäußert.
Nico wurde kreiert, um Nero's Freundin Kyrie eine Kontrast-Heldin zu bieten, da es Erstere eher gewohnt ist, zu kämpfen.
Beim Entwickeln von Nero's Devil Breaker Fähigkeiten betonte Itsuno, dass die Pointe, die sich um Neros mechanischen Arm handelt, Teenager anziehen sollte.


Am 11. Juni 2018 wurde Nero's Kampflied "Devil Trigger" als Single veröffentlich, um das Spiel zu bewerben.
Im September 2018 wurde Dante's Original Kampflied "Subhuman" von Suicide Silence veröffentlich.
Doch Capcom entfernte dieses Lied von der Liste, nachdem man heraus gefunden hatte, dass der Lead-Sänger der Hernan "Eddi" Hermida eine Australische Frau namens Verena Celis "emotional und sexuell missbraucht" hatte, also sie 17 war, während er 32 war. Capcom ersetzte Hermida durch den früheren Sänger von "Volumes" Michael Barr.
Am 11ten Juni 2018 wurde Neros Kampflied "Devil Trigger" als Single veröffentlicht, um das Spiel zu bewerben.
Im Dezember 2018 wurde V'y Kampflieg "Crimson Cloud" von Jeff Rona featuring Rachel Fannan veröffentlicht.
Spieler, welche die "Deluxe Edition" des Spiel kaufen, werden Zugang zu verschiedenen Teilen zustäzlichen Inhalts erhalten, wie die Valaiere R Waffe für Dante, neue Bildsequenzen und Sprecher Optionen, Kampfmusik von den ersten vier DMC Titeln und vier Devil Breaker Waffen für Nero, einschließlich einen Mega Buster, der auf dem Mega Man basiert .
https://en.wikipedia.org/wiki/Devil_May_Cry_5


RE: Devil May Cry 5 - Yunalesca Redgrave - 04.03.2019

Naaa, seid ihr schon alle ganz gespannt und aufgeregt? Diese Woche ist es soweit!!! Ich kann es ja irgendwie noch immer nicht glauben. Wie lange habe ich darauf gewartet...!? Deshalb habe ich es mir auch sogar vorbestellt, obwohl ich eigentlich Spiele nie zum Vollpreis kaufe. Aber was soll der Geiz? - Hier gehts schließlich um Dante! Wink Heart


Vielen Dank für die Übersetzung, Dante!



Zitat:V(itale) ,Lady,Trish und Nero finde ich misslungen... vorallem deren Nasen und wie affig Nero das Gesicht verzieht während er aus dem fahrenden Van schießt....

Haa, ja die Nasen.... Die waren mir auch irgendwie von Anfang an ein Dorn im Auge. Insbesondere die von Trish. Diese Kartoffelnase macht das ganze Gesicht kaputt. Auch Dantes fand ich viel zu knollig. Hab aber den Eindruck, sie wurde bearbeitet. Oder hab ich mich nur daran gewöhnt? überleg
Nero sagte ich ja schon - der sieht sehr aus wie Donte. Und V.... Ja, V ist echt mega unansehnlich! Und voll der Emo. Ich denke, es ist wieder mal der Versuch Capcoms, noch weitere Zielgruppen anzusprechen. So viel zum Thema "ein Spiel extra für die Fans". Bitte! - Die Fans wollen DANTE! Mit seinen WEISSEN Haaren und seinem ROTEN Mantel!!! Rolleyes Nicht mehr, nicht weniger. Ich muss jedoch sagen, dass V´s Kampfstil dafür echt geil aussieht. Mit den Tierchen hat schon was.
Ladys Aussehen finde ich übrigens eigentlich ganz gut. Sie kommt wieder mehr nach der Lady aus DMC3. Natürlich, relativ normal und nicht so eine Sexbomb mit mega Titten, wie sie plötzlich in Teil 4 dargestellt wurde.
Was mich immer noch stört, (auch wenn es mir eigentlich relativ egal sein könnte) dass sie Morrison zum anscheinend "Quoten-Schwarzen" machen mussten. Drastischer kann man jemanden nicht verändern... Ich kapier das einfach nicht! Rolleyes

Spekulationen über das Spiel, spar ich mir jetzt mal. Wir wissen es ja bald sicher.  Wink

Wünsche dann mal jedem viel Vergnügen beim Rocken mit Dante! Cool


RE: Devil May Cry 5 - Sparda1744 - 04.03.2019

(04.03.2019, 11:35)Yunalesca Redgrave schrieb: Naaa, seid ihr schon alle ganz gespannt und aufgeregt? Diese Woche ist es soweit!!! Ich kann es ja irgendwie noch immer nicht glauben. Wie lange habe ich darauf gewartet...!? Deshalb habe ich es mir auch sogar vorbestellt, obwohl ich eigentlich Spiele nie zum Vollpreis kaufe. Aber was soll der Geiz? - Hier gehts schließlich um Dante! Wink Heart


Vielen Dank für die Übersetzung, Dante!



Zitat:V(itale) ,Lady,Trish und Nero finde ich misslungen... vorallem deren Nasen und wie affig Nero das Gesicht verzieht während er aus dem fahrenden Van schießt....

Haa, ja die Nasen.... Die waren mir auch irgendwie von Anfang an ein Dorn im Auge. Insbesondere die von Trish. Diese Kartoffelnase macht das ganze Gesicht kaputt. Auch Dantes fand ich viel zu knollig. Hab aber den Eindruck, sie wurde bearbeitet. Oder hab ich mich nur daran gewöhnt? überleg
Nero sagte ich ja schon - der sieht sehr aus wie Donte. Und V.... Ja, V ist echt mega unansehnlich! Und voll der Emo. Ich denke, es ist wieder mal der Versuch Capcoms, noch weitere Zielgruppen anzusprechen. So viel zum Thema "ein Spiel extra für die Fans". Bitte! - Die Fans wollen DANTE! Mit seinen WEISSEN Haaren und seinem ROTEN Mantel!!! Rolleyes Nicht mehr, nicht weniger. Ich muss jedoch sagen, dass V´s Kampfstil dafür echt geil aussieht. Mit den Tierchen hat schon was.
Ladys Aussehen finde ich übrigens eigentlich ganz gut. Sie kommt wieder mehr nach der Lady aus DMC3. Natürlich, relativ normal und nicht so eine Sexbomb mit mega Titten, wie sie plötzlich in Teil 4 dargestellt wurde.
Was mich immer noch stört, (auch wenn es mir eigentlich relativ egal sein könnte) dass sie Morrison zum anscheinend "Quoten-Schwarzen" machen mussten. Drastischer kann man jemanden nicht verändern... Ich kapier das einfach nicht! Rolleyes

Spekulationen über das Spiel, spar ich mir jetzt mal. Wir wissen es ja bald sicher.  Wink

Wünsche dann mal jedem viel Vergnügen beim Rocken mit Dante! Cool
Also Spiele die ich so oder so haben will, die kaufe ich zum Vollpreis, aber ich bestelle nie Spiele vor. 
Hier war hab ich das jetzt zum ersten mal auch getan ;-)

Ich hab den Finalen Trailer gesehen und freu mich so mega darauf.

Das aussehen von Nero stört mich kein bisschen. Er sieht leider nicht mehr wie in Teil 4 aus, aber kein bischen so scheisse wie Donte aus DmC. 
Das Lady und Trish jetzt wieder anders aussehen im Vergleich zu Teil 4 nervt mich ein wenig. Bei Lady geht es noch. Vor allem ist sie nicht so blass wie Trish. 
Wobei Trish jetzt etwas besser aussieht als zuvor. 
Dantes Mantel ist jetzt nicht so mein Favorite, ich hätte gerne den aus Teil 4 oder noch viel lieber den Look aus Teil 2 gehabt.  Aber sonst finde ich Dante einfach Top. 
The One and Only is Back. 

Dante sieht wenigstens noch nach Dante aus, auch wenn das neue Motion Verfahren wohl die große Problematik an der ganzen aussehen Sache ist.

An Leon und Claire musste ich mich ein wenig gewöhnen im Resident Evil 2 Remake, sber Chris Redfield haben die ja mal komplett gegen die Wand gefahren.

Ich werde zwar DMC5 auf jedenfall auf English mit Deutschen Untertitel spielen, aber weiss jemand ob es eine Deutsche Syncro geben wird und, wenn ja wird es wieder die selbe aus dem Anime sein ?? 
Wäre cool. 
Jan oder so heißt die Deutsche Stimme und der klingt aktuell in True Detektiv Staffel 3 als die Syncro von  Stephen Dorff richtig gut.


RE: Devil May Cry 5 - ValnirÆsirsson - 05.03.2019

An eine deutsche Synchro würde ich nicht glauben, wäre ziemlich untypisch für Capcom aber ich bin selbst auf den Release am Freitag gespannt