Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Devil May Cry 5 - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Devil May Cry
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=80)
+--- Forum: Devil May Cry Allgemein (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Devil May Cry 5 (/showthread.php?tid=2658)

Seiten: 1 2 3 4 5


RE: Devil May Cry 5 - ValnirÆsirsson - 25.06.2018

(25.06.2018, 21:11)TonyRedgrave schrieb: Man, ich wünschte ich könnte dieses Jahr auf die Gamescom. xD
Aber würde 2 std wahrscheinlich in der Schlange anstehen und wahrscheinlich nur für 10 minuten...
Nun, vielleicht kommt die ja auch bald in den PSN Store als Demo.

Ich opfere mich dafür Tongue


RE: Devil May Cry 5 - Sparda1744 - 26.06.2018

(25.06.2018, 21:11)TonyRedgrave schrieb: Naja, Anime muss nicht gleich Game heissen.
Dante führt ja sein Schwert nicht in einer Tasche für Musik instrumente, Trish wirkt in DMC4 immer noch wie seine Partnerin und scheint keine Solo Karriere gestartet zu haben wie im Anime. xD

Hm... der Schurke, vielleicht ist dass ja Mundus nur Upgegraded, oder vielleicht sowas wie sein Sohn ?


Naja neue infos sind geleaked worden, betreffent den Soundtrack.
https://www.playm.de/2018/06/devil-may-cry-5-dynamischer-soundtrack-bestaetigt-408318/
Der soll je nach unserem Stil-Rang dynamischer werden. Heisst in soviel wie, wenn der Stil-Rang noch niedrig ist, kriegen wir nur instrumental Musik, steigt er jedoch hörer, sagen wir mal Rang A, sollen ab da Gesang eingespielt werden.
Ist nicht wirklich neu, dass gab es schon im Reboot. Ist mir mal nämlich aufgefallen, als ich die Definitiv Edition spielte. Bei meinem ersten durchlauf wurde ein lied nur instrumental abgespielt, bei meinem 2ten durchspielen, wo ich mehr sachen hatte, wurden dann auf einmal dasselbe lied mit Gesang eingespielt.

Was wir aber auch vom Reboot eingefügt kriegen sind diese Slo-Mo Finisher. Also bei jedem Dämon der noch übrig ist und stirbt, sein Tod wird dann in einer Slow-motion eingeblendet.

Man, ich wünschte ich könnte dieses Jahr auf die Gamescom. xD
Aber würde 2 std wahrscheinlich in der Schlange anstehen und wahrscheinlich nur für 10 minuten...
Nun, vielleicht kommt die ja auch bald in den PSN Store als Demo.

Das muss es natürlich nicht, aber der Anime gehört zum Kanon und deswegen reißt das schon etwas heraus,
Das mit der Tasche un dem Schwert fand ich aber schon ein wenig plausibel, da es um seinen normalen Tag geht. bischen realistisch erklärt wo er ein sein Schwert hat.

Ich sehe die einzelnen Teile als die großen Ereignisse in Dantes Leben, während im Anime sein normaler Tag abläuft.
Da er bei den Games an Orten ist wo Er sich nicht tarnen muss, macht es so schon Sinn das er seinen Waffen nicht versteckt.

Kommt ja sonst etwas strang im Bus mit seinem Schwert Icon_biggrin)))

Das mit Trish ist für mich leicht zu erklären.  Zwischen Devil May Cry 1 und dem Anime liegt etwa 1 Jahr. In der Zeit könnten sie getrennte Wege gegangen sein, bis Trish, dann im Anime wieder auftaucht. Danach ist sie noch Solo unterwegs und im Laufe der Zeit ist sie zu Dante zurück gekommenen, den zwischen dem Anime und Teil 4 liegen ca 9 Jahre. Genug zeit also um wieder sich anzunähern ;-)

Hab ich mir auch schon gedacht das der neue die Upgrad Version von Mundus ist. Was wäre wenn der neue dritte Charackter der Sohn von Mundus ist, nur eben Undercover. Quasi der 2 Versuch von Mundus einen Teufel unter Menschen zu bringen. So wie er es bei Sparda gemacht hat.
Er erschaft einen Teufel, gibt ihm eine Seele um Menschen besser verstehen und bekämpfen zu können und radiert nur dieses mal den freien Willen aus, weshalb der neue zum Verätter wird oder so Icon_biggrin

Irgendwas mit Mundus wird es sein denke ich.

Das ist mir bei DmC nicht aufgefallen. Ich fand das Combo System und generell die Steuerung sehr gewöhnungsbedürftig. Mega Stylish kämpfen wie in 1-4 war für mich net möglich. Ausserdem mochte ich die Musik kein bischen in DmC.

Hier jetzt haben wir wieder einen richtig coolen Soundtrack aller Devils never Cry, Hoffe es wird mehr als nur den Song Devil Trigger geben.
Aber die Idee mit dem Soundtrack finde ich coolIcon_biggrin

Das mit dem Slow.Mow hab ich im trailer gesehen und das fand ich jetzt nicht so schlimm ;-)

Gamescom ist mal so gar nix für mich.
Cosplay und sowas interessiert mich schon, aber wegen sowas würde ich hin gehen (Darth Maul) und nicht um dort etwas zu zocken, 
Die Trailer und Demos kann ich im Netz sehen und spielen werde ich es so oder so.

Das ist mir alles viel zu voll um auf Zeitdruck kurz vielleicht was spielen zu können.


RE: Devil May Cry 5 - TonyRedgrave - 13.07.2018

https://segmentnext.com/2018/07/11/devil-may-cry-5-details/

Neue Infos zu Devil May Cry 5.


Hier zum neuen Charakter: Sein Name ist Vitale, er kann Dämonen in Dämonen herraufbeschwören und sie somit zerhacken.
Sein Gameplay wird ähnlich wie dass von Lady in DMC4SE, halt spezialisiert in fernkampf.


Auch sollen die 3 hauptcharaktere ihre eigenen Kampangen mit jeweils 10 missionen kriegen. + 1 mehr für Nero, der Prologue.
Und jeder von denen ist auswählbar und muss anscheinend nicht freigeschaltet werden.
Heisst es wird so wie mit Devil May Cry 2 mit Dante und Lucia.

Es wird aber empfohlen mit Nero zu beginnen, da seine Kampange offenbar eine art Tutorial wird.
Danach mit Vitale und zum Schluss mit Dante.


RE: Devil May Cry 5 - ValnirÆsirsson - 14.07.2018

Bin wirklich auf die ersten richtigen Gameplay-Trailer gespannt um zu sehn wie Vitale funktionieren wird


RE: Devil May Cry 5 - Sparda1744 - 14.07.2018

(13.07.2018, 22:45)TonyRedgrave schrieb: https://segmentnext.com/2018/07/11/devil-may-cry-5-details/

Neue Infos zu Devil May Cry 5.


Hier zum neuen Charakter: Sein Name ist Vitale, er kann Dämonen in Dämonen herraufbeschwören und sie somit zerhacken.
Sein Gameplay wird ähnlich wie dass von Lady in DMC4SE, halt spezialisiert in fernkampf.


Auch sollen die 3 hauptcharaktere ihre eigenen Kampangen mit jeweils 10 missionen kriegen. + 1 mehr für Nero, der Prologue.
Und jeder von denen ist auswählbar und muss anscheinend nicht freigeschaltet werden.
Heisst es wird so wie mit Devil May Cry 2 mit Dante und Lucia.

Es wird aber empfohlen mit Nero zu beginnen, da seine Kampange offenbar eine art Tutorial wird.
Danach mit Vitale und zum Schluss mit Dante.

Klingt nach Chaos Legion Icon_biggrin Wenn er auch Nahkampf drauf hat ist es ok.
Mit Lady hatte ich so meine Probleme zu spielen. 
Hab es im Bloddy Palace versucht aber war bissel störich für mich.  

Beste Nachricht EVER 3 Kampagnen sehr gut. 

Da sieht doch alles sehr danach aus das man in Richtung Devil May Cry 2 gehen wird. Gefällt mir ;-) 

Haha es fangen so wieso alle mit Dante an Icon_biggrin))))))))))))
Wobei sich das beste zum Schluss aufheben wäre ratsam hmm ;-)


RE: Devil May Cry 5 - ValnirÆsirsson - 15.07.2018

Wenn das wirklich so gedacht ist das die Kampagnen eine gewisse Reihenfolge haben sollen geh ich ja fast davon aus dass es da ein Softlock fürs erste durchspielen geben wird


RE: Devil May Cry 5 - TonyRedgrave - 16.07.2018

Ich kann mir gut vorstellen dass Dante´s Kampagne vielleicht einen richtigen Mindblower haben könnte.
Vielleicht einen epischen finalen kampf mit Vergil ?

Ich werde sowie so Dante mir zum schluss aufheben. grins
Das Franchise fing ja mit ihm an, und ich will es mit ihm beenden. grins


@Sparda1744
Ach ich fand Lady hat frischen wind reingebracht.
Ich konnte eigentlich sehr gut mit ihr umgehen, sie ist halt mehr auf ihre Knarren fixiert. Und nicht wie die anderen auf die Schwerter.


RE: Devil May Cry 5 - ValnirÆsirsson - 18.07.2018

Ich koennte mir auch vorstellen dass, gerade wenn die Kampagnen in einer gewissen Reihenfolge gespielt werden sollen in spaeteren nur noch weniger auf die Plotpunkte der vorherigen eingegangen wird un ein gewisses Wissen vorausgesetzt wird


RE: Devil May Cry 5 - ValnirÆsirsson - 14.08.2018

In einer Woche ist es dann soweit, also es ist Gamescom und wir werden hoffentlich etwas mehr erfahren


RE: Devil May Cry 5 - TonyRedgrave - 21.08.2018




RE: Devil May Cry 5 - ValnirÆsirsson - 22.08.2018

Habs mal angesehn und mir gefällt der neue Stil wirklich gut


RE: Devil May Cry 5 - Sparda1744 - 23.08.2018

Was ich bisher gesehen habe sah richtig cool aus. Gameplay, Humor und Aktion sind überragend.

Der Boss Kampf war der Hammer.
Und tatsächlich, Dante sein Motorrad ist eine Waffe oder kann zur Waffe verwandelt werden Icon_biggrin))
Mal schauen wir groß die Areale sind, wenn man damit kämpft. Ich finde Dante sieht jetzt hier net mehr so strange aus wie im letzten Trailer. Finde ich zumindest.

Von der Story her sind wir aber immer noch net schlauer. Aber gut ist ja noch bissel Zeit bis März Icon_biggrin


RE: Devil May Cry 5 - Dark-Demon - 23.08.2018

Das sah doch mal wieder stark nach dem Original aus!

Die Scissors sind zurück,Jump Canceling ist vorhanden und am meisten freue ich mich auf die Motorradwaffe.
Würde mal vermuten das spielt sich wie Nevan oder Pandora.

Musste beim transformationsangriff des Motorrads ersma direkt an die Doppel ultra großschwerter der Ringed Knights aus Dark Souls 3 Ringed City denken haha

Die Bosse sehen interessant aus und wiedereinmal scheint Dante die Waffen abzustauben obwohl auch Nero die Viecher bekämpft (dieser laufende Boss wirkte auf mich etwas wie ein Dämon der zur Motorradwaffe werden kann.

AAARRGHH dieses Motorrad macht mich verrückt,ich will es haben!!
Verdammt ich will dass sich mein auto in eine Waffe transformieren kann !!!!


RE: Devil May Cry 5 - ValnirÆsirsson - 23.08.2018

Ihr könntet auch ruhig mal den Trailer über den ihr redet einbinden Tongue



Also dass nur Dante die Waffen bekommt wird wohl daran liegen das eben das sein Maingimmick ist, so wie bei Nero eben die verschiedenen Arme und bei V wahrscheinlich neue Summons wie ich vermuten würde


RE: Devil May Cry 5 - TonyRedgrave - 23.08.2018

Mein Herz strahlte vor freude bei dem Trailer. =)
Und habe die Augen weit aufgerissen bei dem Motorrad.
Ich wusste dass es ne Waffe wird. Dafür sah es nämlich viel zu gut designed aus.

Geil find ich auch, dass die meisten Gegner vermutlich durch ältere DMC Gegner inspiriert wurden.

Übrigens hier habe ich auf der DMC Wiki, Nero´s neue variationen des Devil Breakers gefunden.
[Bild: 800?cb=20180822143217]

Zu dem haben sie auch gesagt, dass auf der Tokyo game Show jetzt auch mehr von Dante gezeigt wird.


RE: Devil May Cry 5 - Vanitas - 02.09.2018

Ich lass das einfach mal für sich stehen und bin mal auf eure Reaktionen darauf gespannt






RE: Devil May Cry 5 - Sparda1744 - 04.09.2018

(02.09.2018, 23:21)Vanitas schrieb: Ich lass das einfach mal für sich stehen und bin mal auf eure Reaktionen darauf gespannt





Ist leider nicht mehr abspielbar. 
Aber ich glaube ich weiss welches Video das ist. 
Das geleakte Video oder ???

Wenn es das ist, dann kann ich nur sagen ich freu mich mega auf DMC5. 
Ich wollte mir wirklich nichts mehr ansehen bis zur Tokio Gamescon, aber konnte net anders Icon_biggrin))

Wobei ich immer noch nicht ganz verstehe wie Teil 5 nach Teil 2 spielen kann, wenn es ausschließlich nach Teil 2 spielen soll, laut den Entwicklern ??
Ich glaube es wird die ganze Timline abdecken nach Teil 4, während Teil 2 und nach Teil 2.
Das würde einiges Sinniger machen.

Ich hoffe echt das Dante zu Dante aus Teil 2 wird (natürlich mit mehr tiefgang für ihn)  mit seinem Outfit aus Teil 2. 
Nero ist ja quasi das was Dante in Teil 3 war, da würde es schon Sinn machen, wenn Dante weniger abgedreht ist als zuvor.
Alles andere würde keinen Sinn machen für mich.

Also DMC5 macht bis dato alles richtig.


RE: Devil May Cry 5 - TonyRedgrave - 19.09.2018



Tokyo game Show Trailer.
Mit vielen bekannten Gesichtern.






Mega Buster Mini Spiel. Vermutlich zurfeier von Megaman 11. Aber mal was neues. =)


RE: Devil May Cry 5 - Yunalesca Redgrave - 20.09.2018

Der neue Trailer sieht ansich mega cool aus! Und es ist auch absolut Devil May Cry. Schön zu sehen, dass auch Trish und Lady wieder mit von der Partie sind. Bloß dieses neue Aussehen von Dante und ebenso Trish und Lady.... Da kann ich mich einfach nicht mit anfreunden. 1. mag ich es generell einfach nicht, wenn man jemanden optisch so verändert. Verstehe ich auch einfach nicht. 2. sieht Dante doch recht alt und verbraucht aus. Passt nicht zu einem Halbdämon! Und schon gar nicht zu einem wie ihm! In DMC4 war er perfekt! Die Ladies ebenso. Ich finde auch irgendwie, dass er voll die Knollnase hat, so von vorne betrachtet. Ich hoffe, ich gewöhne mich noch daran. Noch mehr hoffe ich, Capcom überarbeitet das noch mal.

Ansonsten aber ein cooler Trailer und ich freue mich riesig auf das Spiel!


RE: Devil May Cry 5 - Sparda1744 - 20.09.2018

Der Trailer an sich finde ich ok. 
Ich warte immer noch auf einen Epichen Story Trailer. 
Das würde mir schon reichen bis zum Start.
Alles was ich gesehen habe fand ich echt cool. 
Das Motorrad als Waffe ist der Hammer. 
Seine Aktionen sehen echt gut aus und endlich richtig cooler Nahkampf Icon_biggrin

Lady und Trish finde eigentlich perfekt und hab schlimmeres erwartet.
Bei Dante bin ich mir noch net so sicher. 
Er ist mir aber 10000000 lieber als der DmC Heini!!!!!

Die Interaktion im Kampf von Trish oder Nero finde ich echt eins A gemacht. 
Das wird definitiv ein mega geiles Spiel. 
Der Devil Trigger ist noch net so gut wie in Teil 2 aber doch eine Verbesserung zu Teil 4 Icon_biggrin

Mit dem neuen Charakter lass ich mich überraschen bis das Spiel raus kommt und muss da net viel wissen.

Was leider für mich persönlich aber gar nicht geht, ist die grausige Musik zu dem Trailer.
Also der Song Devil Trigger ist kein Devils never Cry aber geht viel eher in diese Richtung als der aktuelle Track.
Ich hoffe das ist nicht der Soundtrack zu Dante.

Der Song Devil Trigger wäre ohne den Gesang für mich jetzt nicht mein Favorite aber das hat einiges gut gemacht.

Der neue Track klingt viel eher nachdem mist aus DmC.

Trotz allem freu ich mich jetzt noch mehr auf Devil May Cry 5 Icon_biggrin

Ich bin aber immer noch verwirrt was das aussehen von Dante angeht und wann das ganze spielen soll.

Nach Teil 4 ist klar. 
Aber spielt das dann zwischen 4 und 2 und nach 2 oder einfach nach 2 ???
Und wenn das ganze nach Teil 2 ist, überspringt man dann quasi alle Ereignisse aus Teil 2 und lässt Dante seinen look von 2 wieder in Richtung 4 wechseln.
Ich war immer der Meinung sein aussehen in Teil 2 war, weil etwas in seinem Leben passiert ist, das in eher wort karg gemacht hat und er sich voll und ganz auf die Teufels Jagt konzentriert hat und genau deswegen hatte er auch ein Outfit das viel eher zur Jagd passt. Ich fands extrem passend. Fehlten nur die 2 Waffen am Rücken wie bei Teil 3 ;-)
Ich hab das Gefühl man überspringt Teil 2 und sagt sich egal er ist halt jetzt alt und kam nach Teil 2 aus der Hölle zurück und jetzt gehts so halt weiter.
 
Es gab ne Szene aus Teil 5, da hätte ich schwören können das dies der Auslöser für den Character wechsel von Dante war.
Hmm bin echt gespannt wie sich das am Ende verhält.

Eine runterladbare Demo wäre cool vor dem Start Icon_biggrin

Aber gut Gameplay sieht schon richtig nice und cool aus. Lady und Trish  Heart