Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Devil May Cry 5 - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Devil May Cry
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=80)
+--- Forum: Devil May Cry Allgemein (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Devil May Cry 5 (/showthread.php?tid=2658)

Seiten: 1 2 3 4 5


RE: Devil May Cry 5 - Yunalesca Redgrave - 14.06.2018

Vanitas schrieb:und freue mich wahnsinnig drauf nach all der Zeit (10 Jahre sind ne Menge) meinen alten Freund Dante zu spielen

Sind das jetzt echt schon 10 Jahre??  shock  

Zitat:Neros Design gefällt mir ebenfalls auch wenn ich mich wundere ob Capcom ihn mit Absicht ne ähnliche Frisur zu Donte gegeben hat um vll die Fans von DmC zu erfreuen/besänftigen

Ja, das habe ich mich auch schon gefragt. Damit dann bloß nicht die DmC-Fans sauer werden, versucht man so beide Seiten zu beschwichtigen und zufrieden zu stellen. Das Problem hätten sie nicht, wären sie nie auf die absurde Idee eines Reboots gekommen.  Tongue

Zitat:Ansonsten vermute ich mal das, das Gameplay im Grunde DMC4 sein wird aber diesmal ein vollständiges Spiel mit eigenen Leveln und Bossen für alle 3 Charas.

Ich hoffe. Dass man quasi mit jedem Charakter alle Missionen spielen kann, so wie das in Teil 2 mit Lucia auch der Fall war. Ich lasse mich nicht wieder mit nur einer handvoll Missionen für Dante abspeisen!

Zitat:da ich irgendwo gelesen habe das DMC5 das Ende der "Sons of Sparda"-Arc sein soll....
Dante schrieb:Ich hoffe mal, du hast dich da verlesen, denn was sollte denn  DMC sonst sein als die Sons of Sparda-Saga?  oO Wollen die Dante ganz abschaffen? das wäre so wie ein Tomb Raider ohne Lara Croft oder ein Zelda ohne Link...

Oh Gott, was wäre das für ein Albtraum! Devil may cry ohne Dante? NIEMALS! Ich will gar nicht darüber nachdenken. Dann hätte Capcom aber sowas von  und auf immer und ewig bei mir verschissen! Dann hieße es: NIE WIEDER CAPCOM!!  Kugel Erst machen sie ihn alt und dann heißt es, Dante sei zu alt geworden und muss durch was neues, pfiffiges ersetzt werden, oder was?


Tony schrieb:Hey Leute !
hoffe ihr erinnert euch noch alle an mich. grins

Aber natürlich!!  Knuffel



Dante schrieb:Also ich finde, das geht garnicht  schmoll
Sexy bleibt sexy, auch im Alter, guck dir mal Alain Delon an, oder George Cloony, nee, Alter ist kein Argument für so ne Verunstaltung, schon garnicht bei jemandem mit Teufelskräften  Tongue

Das kann ich nur unterschreiben! Männer werden doch generell mit dem Alter immer attraktiver. Und hier reden wir immerhin von Dante! Also bitte!  Wink


Ich finde Dantes Haare auch zu grau. Die gehören weiß! Könnte mir jedoch vorstellen, dass Aesir recht hat. (hoff) Schlechte Lichtverhältnisse.... Auf dem Cover sehen Dantes Haare aber auch weiß aus. Bleibt jedoch der Bart.... Der hat die gleiche Farbe, wie die Haare. Das stört mich. Das ist wie bei einer Charaktererstellung in manch Spielen. Da wählt man weiße Haare und die Augenbrauen sind auch weiß. (Oder im Falle der Männer auch die Barthaare) Das sieht doof aus und macht alt. Außerdem finde ich das nicht realistisch. Also meine Augenbrauen sind auch nicht so blond wie meine Haare. Und auch gewisse andere Behaarungen an meinem Körper sind von Natur aus eher etwas dunkler...
Im 4. Teil waren Dantes Bartstoppel zudem auch dunkler! Das war gut so und sah geil aus!


Zitat:Wobei ich ehrlich sagen muss, ich war noch vor zwei Wochen drauf und dran, das Forum komplett zu schließen, also das mit dem Trailer war quasi Rettung in letzter Minute ^^

shock
Puuh.... Da ist der DMC Dante ja gleich nochmal in anderer Hinsicht ein Held!  Cool  Wink


RE: Devil May Cry 5 - TonyRedgrave - 14.06.2018

@Dante@YunalescaRedgrave
Danke für die Wiedersehen Grüße. =)


Ich war echt überrascht dass das alte Forum, nach all der zeit noch offen ist.
Ich hatte auch schon früher versucht wieder herzukommen, aber komischer weise wurde mein Passwort nicht akzeptiert. überleg 
Hatte ich dummerweise 3 mal falsch eingetippt. Und dachte mir nur noch dass es eh bald geschlossen wird. grins
Aber es war dennoch glücklicherweise offen.

Oh ja und am Montag morgen, bevor ich mich auf die Arbeit begab. Fand ich auf meinem DeviantART account eine Note mit dem Titel "Devil May Cry 5"

Ich hatte mir den Trailer natürlich sofort angesehen, und mein Herz lachte vor freude dass fast verworfene alte Franchise wiederzusehen.
Ja, ich find Dante und Nero´s neue Designs sind gewöhnungs bedürftig. Aber naja, die sind halt älter geworden.
(Siehe Kratos im neuen God of war, oder Solid Snake in Metal gear Solid 4)
Nero sieht aus wie eine kreuzung zwischen DmC dante und dem Helden aus dem gecancelten Spiel "Scalebound".
Dante, naja, der sieht jetzt mehr wie Whisler aus der Blade Trilogie. xD
Dennoch war sein Comeback viel besser als "My Name is Dante." xDDDD

Ich bin halt n bisschen zu faul all die Beiträge zu lesen, so habt verständnis wenn ich was sage, was schon gesagt wurde.

Ich habe auch schon ein paar Theorien was Gameplay und Story angehen könnte.
Dank meiner Freunde von DeviantART, weiss ich auch wer die 2 neuen Charaktere sind, und wer der Mann ist der Nero den arm abreißt.

Aber dennoch bin ich sehr gehypt auf das neue "Devil May Cry". Weil ich finde es schön endlich mal was anderes als Resident evil oder Street Fighter von Capcom zu sehen.


RE: Devil May Cry 5 - ValnirÆsirsson - 14.06.2018

(14.06.2018, 21:29)TonyRedgrave schrieb: @Dante@YunalescaRedgrave
Danke für die Wiedersehen Grüße. =)

Auch von mir, Willkommen zurück ^^

(14.06.2018, 21:29)TonyRedgrave schrieb: Ich war echt überrascht dass das alte Forum, nach all der zeit noch offen ist.
Ich hatte auch schon früher versucht wieder herzukommen, aber komischer weise wurde mein Passwort nicht akzeptiert. überleg 
Hatte ich dummerweise 3 mal falsch eingetippt. Und dachte mir nur noch dass es eh bald geschlossen wird. grins
Aber es war dennoch glücklicherweise offen.

Hoffen wir das es nie soweit kommt und das Team ist froh nach so langer Zeit wieder von dir und anderen alten Stammusern zu hören

(14.06.2018, 21:29)TonyRedgrave schrieb: Ich habe auch schon ein paar Theorien was Gameplay und Story angehen könnte.
Dank meiner Freunde von DeviantART, weiss ich auch wer die 2 neuen Charaktere sind, und wer der Mann ist der Nero den arm abreißt.

Du darfst dein wissen zu den vermutlichen Identitäten gerne mit uns teilen ^^


RE: Devil May Cry 5 - TonyRedgrave - 14.06.2018

Danke.

Nun um die 3 charaktere.

Der 1. den Mann mit der Zigarre, handels es sich um dem aus dem Anime bekannten Morrison. Hat offenbar eine Sam Jackson Nummer gemacht. grins 

Um die Gefährtin von Nero handelt es sich um "Nico", die Enkeltochter von Neil Goldstein, die Frau die im Roman "Der Ursprung", Ebony & Ivory entwickelte. Würde erklären wieso sie Nero´s Arm erstellen kann. =)


Und um den Kutten Mann... soll es sich angeblich um Vergil handeln.
Eine Menge Fans haben sich diese kurzen stellen mal genauer angesehen.
Und sie haben festgestellt, dass Die Finger und das Gesicht des Mannes Adern aufweisen. Ähnlich wie dem Corrupten Vergil Kostüm.
Auch soll der Ärmel des Mannes, ähnlichkeiten zu Vergil Ärmel aufweisen. Die gleichen Knöpfe.
Kann aber sich als wahr behaupten, den was ist wohl in Nero´s Arm was Vergil wohl braucht, huh ? grins


Die Musik zu dem Trailer, höre ich auch schon seit Montag non-Stop. Ist mal eine abwechslung zu dem üblichen Soundtrack.
Hier dass Offiziele Musik Video.
https://youtu.be/8k6GC5NtuAg

Hier ist auch ein neues Interview:
https://www.youtube.com/watch?v=jyLsYii7wOE

Nero´s Arm Proteshe heisst "Devil Breaker".


RE: Devil May Cry 5 - ValnirÆsirsson - 14.06.2018

(14.06.2018, 21:58)TonyRedgrave schrieb: Der 1. den Mann mit der Zigarre, handels es sich um dem aus dem Anime bekannten Morrison. Hat offenbar eine Sam Jackson Nummer gemacht. grins 

War Morrison nicht weiss?

(14.06.2018, 21:58)TonyRedgrave schrieb: Und um den Kutten Mann... soll es sich angeblich um Vergil handeln.
Eine Menge Fans haben sich diese kurzen stellen mal genauer angesehen.
Und sie haben festgestellt, dass Die Finger und das Gesicht des Mannes Adern aufweisen. Ähnlich wie dem Corrupten Vergil Kostüm.
Auch soll der Ärmel des Mannes, ähnlichkeiten zu Vergil Ärmel aufweisen. Die gleichen Knöpfe.
Kann aber sich als wahr behaupten, den was ist wohl in Nero´s Arm was Vergil wohl braucht, huh ? grins

Ja einige der Punkte die du ansprichst haben wir auf der letzten Seite schon besprochen, ich hatte beispielsweise aus dem Trailer einen Screenshots des verhüllten gemacht wo man genau diese Adern im Gesicht sieht


RE: Devil May Cry 5 - TonyRedgrave - 14.06.2018

(14.06.2018, 22:04)ValnirÆsirsson schrieb:
(14.06.2018, 21:58)TonyRedgrave schrieb: Der 1. den Mann mit der Zigarre, handels es sich um dem aus dem Anime bekannten Morrison. Hat offenbar eine Sam Jackson Nummer gemacht. grins 

War Morrison nicht weiss?

Warum sag ich wohl Sam Jackson Nummer ? grins
Nick Fury in den Comics Weiss und in den Marvel Filmen schwarz.

Kann ja gut möglich sein, dass Morrison im Spieluniversum schwarz ist.


RE: Devil May Cry 5 - ValnirÆsirsson - 14.06.2018

(14.06.2018, 22:09)TonyRedgrave schrieb: Warum sag ich wohl Sam Jackson Nummer ? grins
Nick Fury in den Comics Weiss und in den Marvel Filmen schwarz.

Kann ja gut möglich sein, dass Morrison im Spieluniversum schwarz ist.

Ich oute mich einfach mal in dem ich zugeb das ich keine Marvel Filme anseh Tongue


RE: Devil May Cry 5 - ValnirÆsirsson - 22.06.2018

DMC5 wird auf der Gamescom dieses Jahr das erste mal anspielbar ausgestellt


RE: Devil May Cry 5 - Dante - 22.06.2018

(14.06.2018, 22:09)TonyRedgrave schrieb:
(14.06.2018, 22:04)ValnirÆsirsson schrieb:
(14.06.2018, 21:58)TonyRedgrave schrieb: Der 1. den Mann mit der Zigarre, handels es sich um dem aus dem Anime bekannten Morrison. Hat offenbar eine Sam Jackson Nummer gemacht. grins 

War Morrison nicht weiss?

Warum sag ich wohl Sam Jackson Nummer ? grins
Nick Fury in den Comics Weiss und in den Marvel Filmen schwarz.

Kann ja gut möglich sein, dass Morrison im Spieluniversum schwarz ist.

Das machen die neuerdings überall. Selbst in historischen Filmen und Dokus werden Weiße plötzlich von Schwrzen dargestellt.
Der beste Klops war die Serie Troya, wo die einem allen Ernstes einen schwarzen Archilles, nen schwarzen Zeus und ne schwarze Athena vorsetzen -.-

Erst dachte ich mir noch nichts dabei, aber mittlerweile denke ich, da steckt ne Absicht dahinter.
Googlet zB mal nach Bildern zu "american inventors" oder "european people art", oder "happy white couple".
Das ist doch nicht mehr normal, oder?


RE: Devil May Cry 5 - ValnirÆsirsson - 23.06.2018

(22.06.2018, 23:23)Dante schrieb: Das ist doch nicht mehr normal, oder?

Das hängt eher damit zusammen wie Keywords funktioniern, am Beispiel von "Happy white couple" ist die Bildbeschreibung der Stockimages meist "HAPPY african american COUPLE on WHITE background" oder so ähnlich, Google ist da mit den Ergebnissen meist sehr kreativ Tongue


RE: Devil May Cry 5 - Vanitas - 23.06.2018

Dante schrieb:Das machen die neuerdings überall. Selbst in historischen Filmen und Dokus werden Weiße plötzlich von Schwrzen dargestellt.
Der beste Klops war die Serie Troya, wo die einem allen Ernstes einen schwarzen Archilles, nen schwarzen Zeus und ne schwarze Athena vorsetzen -.-

Erst dachte ich mir noch nichts dabei, aber mittlerweile denke ich, da steckt ne Absicht dahinter.
Googlet zB mal nach Bildern zu "american inventors" oder "european people art", oder "happy white couple".
Das ist doch nicht mehr normal, oder?

Das sind die "Wunder" des Social Justice. Ich habe vor kurzem erst eine Zeichentrick Doku gesehen in der im Bronzezeitalter England Schwarze anwesend waren. Der englische Sender BBC ist da besonders schuldig, weil sie die ganze Zeit so nen Dreck produzieren. Anstatt so ne Verschandelung europäischer Geschichte zu betreiben würde ich mal gerne von ihnen eine Doku über das Zulu-Imperium sehen
Und zum Thema "Ende der Sons of Sparda-Saga". Ich finde du kannst das machen ohne Dante als Chara zu verlieren. Ich würde es halt so interpretieren das man damit das Ende von Mundus meint, der gute Dämonenkönig ist ja nie gestorben und auch irgendwie das verbindende Element der Sparda-Saga.


RE: Devil May Cry 5 - Sparda1744 - 23.06.2018

Boah ist das lange her, als ich das letzte mal hier war Icon_biggrin))

Hallo alle zusammen.

Also ich bin total geflascht vom Trailer zu Devil May Cry 5.

Auch wenn ich anfangs erschrocken war, weil Nero wirklich auf den ersten Blick aussieht ein wenig wie der dmC Dante.
AAAAaber es ist Nero und nach längerem hinschauen, passt er optisch perfekt, wenn man bedenkt das Vergil sein Vater ist.

Er verliert sein Arm also gehen davon aus das Vergil zurück kommt, hoffe aber das Nero seinen eigenen inneren Teufel noch erwwecken kann.

Dante ist back!!!  Wirklich hoffe aber das Dante der Hauptprotagonist sein wird und nicht Nero oder das es 3 Kampagnen geben wird für Dante, Nero und dem neuen (denke das ist Vergil in einem neuen Körper).

Ich bin gespannt wann Devil May Cry 5 spielt, vor oder nach Teil 2 ? Hmm.

Egal ich finds sau geil und freu mich mega darauf.

Hab sogar an gefangen aus dem kleinen Trailer ein Musik video zu machen Icon_biggrin))


Wie gut geht es euch allen so ?

beste grüße Sparda1744 (mittlerweile eigentlich Anubis1744 mal schaun ob ich es noch ändere oder so lasse ) Icon_biggrin


RE: Devil May Cry 5 - ValnirÆsirsson - 23.06.2018

(23.06.2018, 16:31)Sparda1744 schrieb: Boah ist das lange her, als ich das letzte mal hier war Icon_biggrin))

Hallo alle zusammen.

Dann mal willkommen zurück Tongue


Interessante Theorien, hoffentlich erfahren wir schon bald mehr ^^


RE: Devil May Cry 5 - TonyRedgrave - 23.06.2018

Naja, ich könnte mir vorstellen, dass sie Morrison schwarz machten, weil die Serie noch nie einen "schwarzen" Charakter hatte.
Oder kann man Agnus von DMC4 als schwarz zählen ? überleg 
Aber warum soll dass jetzt ein problem sein, wenn ein Charakter auf einmal schwarz ist ? xD

@Sparda1744
Da hat wohl jeder geglaubt Nero wäre der DmC Dante. xD
Wahrscheinlich halt so einen kleinen Scherz der Entwickler. Damit wir denken, "Oh Nein DmC2 !? Oh warte es ist NERO !!!"
Ja, in einem Artikel wollte Capcom Nero´s neues Aussehen mehr Vergil nachempfinden.
Und dass kam halt dabei raus.


Aber es stört mich nicht so ganz dass neue Aussehen der Figuren. Hauptsache, die guten alten Scherze wie in den alten Teilen sind dabei.
Und nicht diese "Fuck You, NO ! FUCK YOUUUUUU !!!" oder "Meine Name ist Dante, heul doch !" Scheisse, die DmC hinderließ.

Naja, ich denke eher dass Nero, Dante und V die Hauptcharaktere von DMC5 werden. Und sie werden alle nacheinander Spielbar sein, wie ich hörte.

Bin halt gespannt was auf der Gamescom kommt. Hoffentlich ein Trailer zu Dante. Und man soll ja mehr vom Gameplay sehen.
Schade, dass ich dieses Jahr nicht dahin kann. Obwohl, letztes mal als ich DmC angetestet hatte, habe ich knapp 2 stunden mit meinem Kumpel angestanden.
Ich persönlich hoffe dass das Motorrad von Dante so als waffe benutzt werden kann. Ich meine dass sieht doch viel zu gut Detailiert aus. =D Geil dann könnte man Dämonen mit einem Bike verkloppen.

DMC5 soll jetzt mittlerweile zu 75 % fertig sein, und kommt höschtwahrscheinlich bis zum 31 März 2019.
http://www.pcgames.de/Devil-May-Cry-5-Spiel-61749/News/Release-Charaktere-1259288/


RE: Devil May Cry 5 - Dante - 24.06.2018

(23.06.2018, 10:08)ValnirÆsirsson schrieb: Das hängt eher damit zusammen wie Keywords funktioniern, am Beispiel von "Happy white couple" ist die Bildbeschreibung der Stockimages meist "HAPPY african american COUPLE on WHITE background" oder so ähnlich, Google ist da mit den Ergebnissen meist sehr kreativ Tongue
Und damit erklärst du auch die europäische Volks-Kunst und amerikanische Erfinder?

(23.06.2018, 13:48)Vanitas schrieb: Das sind die "Wunder" des Social Justice. Ich habe vor kurzem erst eine Zeichentrick Doku gesehen in der im Bronzezeitalter England Schwarze anwesend waren. Der englische Sender BBC ist da besonders schuldig, weil sie die ganze Zeit so nen Dreck produzieren. Anstatt so ne Verschandelung europäischer Geschichte zu betreiben würde ich mal gerne von ihnen eine Doku über das Zulu-Imperium sehen
Seh ich genauso. Ich denke, dass da ne Agenda hinter steckt, und deshalb geht es mir auch gegen den Strich.
Wenn es nur hier mal ein Char und da mal einer wäre, hätte ich da auch kein Problem mit, aber wie gesagt, es ist überall, selbst in Werbungsbröschüren hat man immer einen gewissen Anteil Schwarze oder Mischpaare.
Wenn sogar Metraton ein Video drüber macht, dann bilde ich mir das auch nicht ein grins
https://youtu.be/OZH35n7SxW8

(23.06.2018, 22:55)TonyRedgrave schrieb: Naja, ich könnte mir vorstellen, dass sie Morrison schwarz machten, weil die Serie noch nie einen "schwarzen" Charakter hatte.
Oder kann man Agnus von DMC4 als schwarz zählen ? überleg 
Aber warum soll dass jetzt ein problem sein, wenn ein Charakter auf einmal schwarz ist ? xD
Siehe oben ^^
Das Problem ist die Agenda dahinter. SJW, und ähnliche Zombies, wie es Vanitas schon schrieb.

Wenn man es einmal sieht, kann man es nicht mehr übersehen...


RE: Devil May Cry 5 - Sparda1744 - 24.06.2018

(23.06.2018, 22:55)TonyRedgrave schrieb: Naja, ich könnte mir vorstellen, dass sie Morrison schwarz machten, weil die Serie noch nie einen "schwarzen" Charakter hatte.
Oder kann man Agnus von DMC4 als schwarz zählen ? überleg 
Aber warum soll dass jetzt ein problem sein, wenn ein Charakter auf einmal schwarz ist ? xD

@Sparda1744
Da hat wohl jeder geglaubt Nero wäre der DmC Dante. xD
Wahrscheinlich halt so einen kleinen Scherz der Entwickler. Damit wir denken, "Oh Nein DmC2 !? Oh warte es ist NERO !!!"
Ja, in einem Artikel wollte Capcom Nero´s neues Aussehen mehr Vergil nachempfinden.
Und dass kam halt dabei raus.


Aber es stört mich nicht so ganz dass neue Aussehen der Figuren. Hauptsache, die guten alten Scherze wie in den alten Teilen sind dabei.
Und nicht diese "Fuck You, NO ! FUCK YOUUUUUU !!!" oder "Meine Name ist Dante, heul doch !" Scheisse, die DmC hinderließ.

Naja, ich denke eher dass Nero, Dante und V die Hauptcharaktere von DMC5 werden. Und sie werden alle nacheinander Spielbar sein, wie ich hörte.

Bin halt gespannt was auf der Gamescom kommt. Hoffentlich ein Trailer zu Dante. Und man soll ja mehr vom Gameplay sehen.
Schade, dass ich dieses Jahr nicht dahin kann. Obwohl, letztes mal als ich DmC angetestet hatte, habe ich knapp 2 stunden mit meinem Kumpel angestanden.
Ich persönlich hoffe dass das Motorrad von Dante so als waffe benutzt werden kann. Ich meine dass sieht doch viel zu gut Detailiert aus. =D Geil dann könnte man Dämonen mit einem Bike verkloppen.

DMC5 soll jetzt mittlerweile zu 75 % fertig sein, und kommt höschtwahrscheinlich bis zum 31 März 2019.
http://www.pcgames.de/Devil-May-Cry-5-Spiel-61749/News/Release-Charaktere-1259288/

Wenn das ein gewollter Scherz war, dann ist dieser geglückt Icon_biggrin
Ich finde es sieht aber auch Vergil realistisch ähnlich.

Ja, das ganze F You gedönns brauch wirklich kein Mensch.
Ich hoffe auch wieder auf den gewohnten Humor, aber auch eine gewisse Ernsthaftigkeit. Ganz besonders, wenn es der letzte Teil der Son of Sparda Geschichte sein wird.

Was ich mir gut vorstellen könnte wäre, wenn DMC5 nach Teil 2 spielt und das Motorrad die Modifiziert Version von dem ist, mit dem Dante in die Hölle gefahren ist.
Nero hat den Shop von Dante übernommen und Dante kehr jetzt zurück aus der Hölle. 
Ich weiss nicht wie das im Spiel einsetzt bar aussehen kann, aber über eine abgedrehte Fahreinlage, die man selber spielen kann, darüber würde ich mich freuen Icon_biggrin  
Ich muss mich nur an das Alter von Dante gewöhnen, das ist schon ein weiter sprung von DMC 4 zu DMC5.
Ich hoffe auch das auf der Gamescom mehr zu sehen sein wird von Dante, aber denke da kommt was ganz großes auf uns zu Icon_biggrin

Morrisen ??? Der schwarze am Anfang ist Morrisen ? Ne das glaub ich weniger. Viel eher das Er der Erfinde von Ebony and Ivory und Nico ist seine Tochter.
Es wäre cool, wenn man bezug auf den Anime nehmen würde, aber bitte bleibt beim original. Warum sollte der jetzt schwarz sein, macht kein Sinn!!

Ich hoffe aber sehr das man Lady und Trish nicht zu sehr verändern hat.  Da befürchte ich einiges :-(

Ich hab den Faden verloren Icon_biggrin))))


RE: Devil May Cry 5 - TonyRedgrave - 24.06.2018



Nope, Das ist ist wirklich Morrison aus dem Anime.(02:43) da sagen die dass nochmal.
Aber mal ehrlich, ist dass so schlimm jetzte das er schwarz ist ?

Und Nico soll die Enkeltochter von Neil Goldstein sein, die aus dem Roman "Der Ursprung" auftratt. Das glaube so ziemlich, weil im Roman Neil Goldstein Waffeningenieurin ist, und Dante´s Ebony und Ivory entwickelte.
Erklärt so ziemlich ihr Händchen mit Nero´s neuer Prothese.

Klingt so als ob die jetzte mehr Anime und Roman mit dem Spiel universum verknüpfen wollen.


Sie sagten auch dass diese rote Kreatur am Anfang, der gefährlichste Gegner sein soll den Dante und Nero jemals gegenüberstanden. Das Ding soll auch so 7 Meter groß sein. Name bleibt aber noch "Geheim".


RE: Devil May Cry 5 - ValnirÆsirsson - 24.06.2018

(24.06.2018, 20:41)TonyRedgrave schrieb: Klingt so als ob die jetzte mehr Anime und Roman mit dem Spiel universum verknüpfen wollen.

Worauf ich auch wirklich hoffe, das extended Universe gibt schon das ein oder andere interessante Storyelement her


RE: Devil May Cry 5 - Sparda1744 - 25.06.2018

(24.06.2018, 20:41)TonyRedgrave schrieb:

Nope, Das ist ist wirklich Morrison aus dem Anime.(02:43) da sagen die dass nochmal.
Aber mal ehrlich, ist dass so schlimm jetzte das er schwarz ist ?

Und Nico soll die Enkeltochter von Neil Goldstein sein, die aus dem Roman "Der Ursprung" auftratt. Das glaube so ziemlich, weil im Roman Neil Goldstein Waffeningenieurin ist, und Dante´s Ebony und Ivory entwickelte.
Erklärt so ziemlich ihr Händchen mit Nero´s neuer Prothese.

Klingt so als ob die jetzte mehr Anime und Roman mit dem Spiel universum verknüpfen wollen.


Sie sagten auch dass diese rote Kreatur am Anfang, der gefährlichste Gegner sein soll den Dante und Nero jemals gegenüberstanden. Das Ding soll auch so 7 Meter groß sein. Name bleibt aber noch "Geheim".

Wenn es im selben Universum spielt, dann ist es doch störend und vor allem unnötig. Das macht für keinen Sinn das aussehen soweit zu verändern, das er mit dem letzten Erscheinungsbild gar nichts mehr zu tun hat. Der sieht jetzt viel eher aus wie der Unterhändler von den Patriots aus Metal Gear Solid 4 als nach Morrisen aus dem Anime.

Aber gut finde ich das man jetzt doch das Buch zum Kanon nimmt. Hoffentlich wird es mehr Infos geben zu Sparda, Tony Redgrave /Dante und Nero.

Du meinst das lila Vieh mit den 3 Augen, das den Arm ausstreckt ? 


Vielleicht ist es der erste Teufel  Lucifer persönlich Icon_biggrin 
Egal was es ein wird, es wir weiter spannend bleiben.

Bei God of War 4 hab ich mich das letzte mal so über ein Spiel gefreut und spekuliert wie es weiter geht. Hier ist es jetzt sogar ne Haus Nummer größer :--)))))


RE: Devil May Cry 5 - TonyRedgrave - 25.06.2018

Naja, Anime muss nicht gleich Game heissen.
Dante führt ja sein Schwert nicht in einer Tasche für Musik instrumente, Trish wirkt in DMC4 immer noch wie seine Partnerin und scheint keine Solo Karriere gestartet zu haben wie im Anime. xD

Hm... der Schurke, vielleicht ist dass ja Mundus nur Upgegraded, oder vielleicht sowas wie sein Sohn ?


Naja neue infos sind geleaked worden, betreffent den Soundtrack.
https://www.playm.de/2018/06/devil-may-cry-5-dynamischer-soundtrack-bestaetigt-408318/
Der soll je nach unserem Stil-Rang dynamischer werden. Heisst in soviel wie, wenn der Stil-Rang noch niedrig ist, kriegen wir nur instrumental Musik, steigt er jedoch hörer, sagen wir mal Rang A, sollen ab da Gesang eingespielt werden.
Ist nicht wirklich neu, dass gab es schon im Reboot. Ist mir mal nämlich aufgefallen, als ich die Definitiv Edition spielte. Bei meinem ersten durchlauf wurde ein lied nur instrumental abgespielt, bei meinem 2ten durchspielen, wo ich mehr sachen hatte, wurden dann auf einmal dasselbe lied mit Gesang eingespielt.

Was wir aber auch vom Reboot eingefügt kriegen sind diese Slo-Mo Finisher. Also bei jedem Dämon der noch übrig ist und stirbt, sein Tod wird dann in einer Slow-motion eingeblendet.

Man, ich wünschte ich könnte dieses Jahr auf die Gamescom. xD
Aber würde 2 std wahrscheinlich in der Schlange anstehen und wahrscheinlich nur für 10 minuten...
Nun, vielleicht kommt die ja auch bald in den PSN Store als Demo.