Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Devil May Cry 5 - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Devil May Cry
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=80)
+--- Forum: Devil May Cry Allgemein (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Devil May Cry 5 (/showthread.php?tid=2658)

Seiten: 1 2 3


Devil May Cry 5 - Dante - 08.06.2018

Gerüchten zufolge soll am Wochenende auf der E3 eine Demo des neuen Devil May Cry 5 vorgestellt werden.

Hier mal nähere Infos dazu:

https://www.resetera.com/threads/leak-massive-devil-may-cry-5-info-potential-heavy-spoilers-inside.8198/
  • DMCV picks up the story after DMC4.
  • More than one playable character in the game, Dante is for sure playable and Nero is possibly playable as well. Up to 3 playable characters have been suggested for now.
  • This is the most serious Dante has been (a "new side" of Dante), of course not counting DMC2. Dante still plays with his enemies and has his usual over the top flair but this game is going to be more personal for him.
  • A third character is expected to be playable as well. Said to be “very powerful.” May or may not be brand new to the series.
  • No word on whether Vergil is playable or not, he will be returning although specifics on how he is returning from his death in DMC1 are unknown.
  • Trish has a prominent role to play in DMCV but no word on whether she is playable or not.
  • Characters switch during key story points in the game.
  • The “Prince of Darkness” is featured as the main antagonist of the story. (Prince of Darkness title normally refers to Mundus so it might indicate his return but that title may have transferred to another character)


  • DMCV might be the end of the “sons of Sparda” storyline.

Auch wurde kürzlich die Domain http://www.devilmaycry5.com bereits von GMO Internet, Inc. dba Onamae.com registriert, wie man hier sehen kann: https://www.whois.com/whois/devilmaycry5.com

Es deutet also einiges darauf hin, dass man an einem fünten Teil der Serie arbeitet.
Wir dürfen gespannt seinSmile


RE: Devil May Cry 5 - ValnirÆsirsson - 08.06.2018

(08.06.2018, 19:12)Dante schrieb: Auch wurde kürzlich die Domain http://www.devilmaycry5.com bereits von GMO Internet, Inc. dba Onamae.com registriert, wie man hier sehen kann: https://www.whois.com/whois/devilmaycry5.com

Das aber auch nur weil sie die Domains bis DMC 9 registriert haben das jemand anders bereits vor Capcom die für DMC 6 registriert hatTongue

----

Ist mir jetzt allgemein etwas viel Spekulation dabei, es ist zwar wohl tatsächlich in der Entwicklung da das Director der alten Teile Hideaki Itsuno irgendwann zwischen 2013 und jetzt nachdem er Dragons Dogma gemacht hat angefangen hat an einem neuen bisher nicht angekündigten Titel zu arbeiten.


RE: Devil May Cry 5 - Dark-Demon - 09.06.2018

Sofern ich erfahren habe sollen sowohl Dante als auch Nero und Vergil spielbar sein.

Rüben langdon und Dan southworth sollen auch bei der e3 vor Ort sein, was natürlich den Gedanken bestärkt dass dmc5 angekündigt wird und dass im Falle des Falles Vergil spielbar ist - was mir persönlich sehr wichtig ist


RE: Devil May Cry 5 - ValnirÆsirsson - 11.06.2018




RE: Devil May Cry 5 - Dark-Demon - 11.06.2018

Interessanter Trailer!
Nicht das was ich erwartet hatte - aber interessant!

Es sieht so anders aus als die originalen Games.

Nero erinnert stark an den Reboot Dante und Dante selbst...sieht alt aus....

ABER:

Zerlegen wir doch mal den trailer. Was sehen wir?

Wir sehen Nero - er hat einen neuen Mechanischen Arm
Vermutlich ist die neue Dame die Mechanikerin davon.
Red Queen wurde auch modifiziert und hat eine gebogene Klinge
ein alt aussehender Dante rast auf einem Motorrad durch die Stadt

Jetzt mal zu den versteckteren Sachen:
Zu Beginn des Trailers ist ein Dämon zu sehen - Dantes neuer Deviltrigger? Der Endboss?

Der Devil may cry Schriftzug auf dem Van leuchtet Blau - nicht Rot
Vielleicht ein Zeichen dass Nero jetzt das Devil may cry fortsetzt und Dante weg/unterwegs ist?

Eine Stimme ruft: " Redgrave has completely taken over!"
wird Dante wieder beschuldigt der Böse zu sein oder für die Dämonenplage verantwortlich zu sein?

Nero muss seinen Mecha-ellbogen erst in den Arm stecken.
vermutlich kann man neue Arme bei der neuen Dame kaufen. Oder gar zusätzliche Arme und diese wie Teufelswaffen wechseln.

Nero kann selbst mit dem Mecha-Arm noch seine Buster einsetzen - vermutlich auch die Snatches

Neros Devil Bringer wurde ihm abgetrennt und gestohlen - ein Indiz dass Vergil zurück kommt?

Nero ruft Kyrie dazu auf zu verschwinden (wie sie wohl aussehen wird? Aber bisher sahen ja in jedem DMC teil die Frauen gut aus)

Nero sagt zum Schluss: "I´ve got a score to settle with that son of a bitch"
Bestimmt meint er den Typen der ihm den Devil Bringer abgetrennt hat! Nero ist auf Rache aus

Dante kommt auf einem seeeehr exotisch aussehendem Motorrad angerast - evtl sogar eine Teufelswaffe selbst?
Spielt DMC5 Zeitlich nach DMC2? Vielleicht konnte Dante das Motorrad in der Hölle zu einem Demonbike transformieren?

Zum Schluss sieht man ein Artwork mit drei Characteren:
links Dante,in der Mitte Nero und rechts einen Schwarzhaarigen Character mit Ärmellosem Mantel (vllt sogar der Typ,der NEro den Arm abgetrennt hat??


RE: Devil May Cry 5 - Yunalesca Redgrave - 11.06.2018

Welch schöner Anlass, sich wieder im Inferno anzumelden! ;-)

Allerdings verbunden mit Problemchen. Wenn ich auf "Antworten" klicke, erscheint bei mir eine lange Liste an "Warnungen". O.O ???

Nun ja:
ENDLICH das lang ersehnte Devil may cry 5!!!

Allerdings habe ich sehr gemischte Gefühle dazu. Ich freu mich total, doch bin gleichzeitig so voller Zweifel, Skepsis und Befürchtungen...

Nero, schön und gut. Gern gesehen. Doch bitte nicht mehr als Dante! In Teil 4 bekam Dante schon weniger Missionen als Nero. Ich will aber bitte endlich wieder meinen alten Dante zurück!

Wie Darky schon sagt: Das Spiel erinnert mich auch leider eher an Ninjas DmC. Nero sieht wirklich genauso aus, wie der Donte aus DmC. Warum muss Capcom diese Hackfressen erschaffen? Und Dante.... Oh bitte, warum so ein Opi?

Ein Bulli auf dem Devil may cry steht. DMC on Tour? Das Design der Schrift ist so gar nicht DMC like.

Ich weiß nicht, ob mir das alles so gefällt... Ich hab Angst, dass ich enttäuscht werde, weil Capcom mal wieder nix gelernt hat. Wenn Back to the roots, dann doch bitte richtig! Und bitte bitte bitte mit einem gewohnt gutaussehendem Dante in der Hauptbesetzung!

Aber gute Theorien Darky. Ich hoffe, die Abtrennung von Neros Arm hat tatsächlich etwas mit Vergil zu tun.

In jedem Fall bin ich ganz aufgeregt und hibbelig! XD

Edit:
Achso, ich glaube es heißt nicht Redgrave, sondern Red Grave. Mal abgesehen davon, dass der Name im Spiel selbst für Dante nie gefallen ist, glaube ich, hier ist die Rede von einem Ort. Ein Ort der komplett von Dämonen eingenommen wurde. Warum man dafür jedoch ausgerechnet diesen Namen wählt, ist fraglich. So unkreativ sollte Capcom nun wirklich nicht sein, dass ihnen kein anderer Name einfällt, oder?


RE: Devil May Cry 5 - Dante - 11.06.2018

OMG, was haben die denn mit Dante gemacht?shock der sieht ja übel aus
Naja, Nero ist auch nicht viel besser... warum müssen die die Charaktere immer so verunstalten? *grummel*
Aber ok, nach einer Millisekundenszene kann man es noch nicht so beurteilen, vielleicht ist der Rest ja gelungen, auch wenn ich das anzweifel.

BTW, schön, euch mal wieder zu sehenSmile

Yuna, welchen Style benutzt du denn? Ich habe leider Probleme mit den Styles, es funzt nur noch das DMC4 Theme, kA was da los ist, müsste mich mal an den Support der Software wenden.


RE: Devil May Cry 5 - ValnirÆsirsson - 11.06.2018

Nachdem ich mir jetzt mal in Ruhe den Trailer in höherer Auflösung angesehn habe will ich mal meine Meinung teilen.

Mir gefällt das neue Design von Nero, er sieht um einiges rauer aus und die kurzen Haare helfen dazu noch ihn optisch von Dante zu unterscheiden - dieser sieht für mich auch gar nicht alt aus, schätzen würd ich ihn auf Ende 30 bis Anfang 40, das kommt euch wie ich vermuten würde eher durch die Komposition der Szene auf dem Motorrad und den weissen Bartstoppeln so vor, ich würde sagen das er wohl in normaler Position wieder anders wirken würde. - ich finde es an sich gut das sie sich Mühe geben Nero von Dante zu distanzieren, ob nun optisch oder charakterlich denn wenn ich schon zwei Protagonisten habe will ich gerne das die beide eigenständige Charaktere sind und nicht einer die jugendliche Variante des anderen.

Das abtrennen des Arms wird wie ich vermute wohl das treibende Storyelement und ein Großteil der Story wird sich wohl um Nero drehen so wie es hier aufgezeigt wird. Ich vermute weniger das der Arm abgetrennt wird weil Vergil wiederbelebt wird sondern eher das der Dämon den man sieht wohl von dem Arm ausgeht und sich jemand die Kräfte zu eigenen machen will, wo ich Dark hingegen zustimme ist das Element der Rache.


RE: Devil May Cry 5 - Dark-Demon - 13.06.2018

https://youtu.be/jyLsYii7wOE

Also der neue Arm wird devil breaker heißen und verfügt über mehr Fähigkeiten als der devil Bringer von DMC 4

das game wird auf der gamescom spielbar sein und mit dem blauen Schriftzug hatte ich recht, was im Trailer selbst nicht bestätigt wurde, stattdessen aber in einer Novel (die ich noch nicht gelesen habe ) 

Nebenbei:

Es muss eine mächtige Waffe gewesen sein  die Neros devil Bringer abtrennen konnte, da Nero Zb auch erfolgreich Dantes Stinger mit Rebellion abblocken konnte. 
Das einzige was den DB verletzen konnte war Yamato, was aber auch dessen Fähigkeit ist  alles scheiden zu können ...


RE: Devil May Cry 5 - Yunalesca Redgrave - 13.06.2018

Auch schön euch wieder zu sehen und wieder hier zu sein!!AngelKnuffel

Also gegen Neros Frisur sage ich auch gar nichts. Im Gegenteil, das finde ich auch super und sehr erfrischend. Ja, es hebt sich von Dante ab. Und es ist eine freche Frisur, die ihn weniger bubihaft wirken lässt. Können halt nur wenige Männer diese etwas längeren Haare tragen.Wink  Und generell spricht ja auch nichts dagegen, dass sich ein Charakter mal einen neuen Haarschnitt verpasst. Wobei mir Dantes Haare hier doch irgendwie zu lang für meinen Geschmack aussehen.

Was ich persönlich jedoch einfach meine, ist das Gesicht! Anders als Nero in Teil 4. Und nicht einfach nur ein paar Jährchen älter, sondern ganz anders. Für meinen Geschmack zudem alles andere als gutaussehend. Und vor allem erinnert es mich eben sehr stark an die Hackfresse von Donte in Ninjas DmC! Das hat irgendwie einen üblen Beigeschmack. Zumal ich dieses Spiel immer total verachtet und gehasst habe! Smiley_emoticons_axt
Man hätte Nero auch rauer und reifer aussehen lassen können, ohne ihm ein gänzlich neues Gesicht zu verpassen und ohne eine Ähnlichkeit zu Donte.

Bezüglich Dantes Aussehen, hoffe ich sehr, dass du recht hast, Aesir. Und es nur an der Perspektive und der Sekundenansicht liegt. "Alt" würde ja auch nicht passen. Nero sieht nicht viel älter aus, als in Teil 4.

Also ich hoffe es hat etwas mit Vergil zu tun! Irgendwie erwarte ich doch sehr, dass Vergil wieder eine Rolle spielt. Denn ich las, dass Capcom meinte, es würde das beste Spiel werden, was sie je kreiert haben, da sie es extra für die Fans gemacht hätten. Ok, doch dann sollte eigentlich Dante wieder die größte und wichtigste Rolle und auch Spielzeit übernehmen und nicht Nero! Ich kann mir nämlich kaum vorstellen, dass mehr Fans Nero Dante vorziehen! Wenn überhaupt einer... Und ebenso gehört dann Vergil wieder mit rein! Denn dieser war nach DMC3 doch äußerst beliebt! Und wenn wir schon mal dabei sind, Trish auch!


RE: Devil May Cry 5 - Dark-Demon - 13.06.2018

Neueste infos:

Kurz nachdem DMC5 auf den Markt kommt, arbeitet capcom an einer Special Edition


Dmc5 wird drei spielbare Dämonenjäger anbieten (vermutlich die vom artworkaam Ende des Trailers, also Dante  Nero und der neue schwarzhaarige mit ärmellosem Mantel und tattoowierten Armen) 
höchstwahrscheinlich bietet die darauf folgende SE wieder weitere zusätzliche Jäger 

Die neue Dame aus dem Trailer heißt Nico und ist keine geringere als die Enkelin von Neil Goldstein - die Neil die Ebony & Ivory für Dante gebaut hat (die wenigsten kennen sie, da die wenigsten die Bücher gelesen haben)
Nico ist tatsächlich (wie der Trailer schon vermuten lässt) die Erfinderin des Devil Breakers - Neros neuem Arm


Aesir, kannst du hochauflösende Screenshots von den Typen der Nero rumschmeißt machen?


RE: Devil May Cry 5 - ValnirÆsirsson - 13.06.2018

@Yunalesca
ich glaube eben weniger dass das in Anlehnung ans Reboot passiert ist sondern viel mehr eben das es entweder ne gewollte Designentscheidung ist oder mangelndes Talent des 3D-Artists der das Gesicht gebaut hat, aber wie gesagt mir gefällt der neue Look, kann ich mich sozusagen mit identifizierenTongue


(13.06.2018, 13:01)Dark-Demon schrieb: Aesir, kannst du hochauflösende Screenshots von den Typen der Nero rumschmeißt machen?

Hochauflösend nicht wirklich da ich mit dem arbeiten müsste was der Trailer hergibt, muss mal sehn obs vllt ne 4K Variante des Trailers gibt


Finds nebenher gut das sie Storyelemente der Bücher aufgreifen

---

So zum Thema Screenshot, man sieht eben nicht viel aber mehr hat der Trailer nich hergegeben

[Bild: 93rwxtg]


RE: Devil May Cry 5 - Dante - 13.06.2018

Also was das Aussehen von Dante und Nero angeht, da schließe ich mit Yuna an, er sieht Donte ähnlicher als Nero, und Dantes Haare sind zu lang, und das Lachen steht ihm nicht. Dante ist ne coole Sau, der lacht, wenn überhaupt, nur unmerklichgrins

Danke auch dir, Don, für die Infos. Vom Aussehen der Chars abgesehen steigt mein Interesse immer mehr.

Btw. an einer Special Edition für welchen Teil arbeiten sie denn?

Edit: Don, check mal deine email, die kommt immer zurück


RE: Devil May Cry 5 - Yunalesca Redgrave - 13.06.2018

Richtig! - Dante ist so cool, der hat es nicht nötig zu lachen. Shy Dante ist mehr so der Typ des dezenten schelmischen Grinsens. 

Dass Nico die Enkelin von Neil sein soll, finde ich ja mal richtig klasse! Fand es immer sehr schade, dass die Inhalte des Romans in den Spielen nicht aufgegriffen wurden, obwohl es ursprünglich als offizielle Vorgeschichte zu DMC galt. 

Vom Aussehen abgesehen, und trotz meiner Angst, dass Dante zu kurz kommt, steigt mein Interesse ebenfalls immer mehr, muss ich sagen. Die Angst vor Enttäuschung wird wohl auch bleiben. Da hat Capcom leider einfach mein Vertrauen verspielt. Doch es wird auf jeden Fall wieder ein Spiel, das gekauft wird. Anders als der DingsbumssChrott von Ninja. 

Ich ging jetzt davon aus, er meinte eine bereits SE zu Devil may cry 5. (?)


RE: Devil May Cry 5 - ValnirÆsirsson - 13.06.2018

(13.06.2018, 19:09)Yunalesca Redgrave schrieb: Ich ging jetzt davon aus, er meinte eine bereits SE zu Devil may cry 5. (?)

Cashgrab Yes YoahTongue


RE: Devil May Cry 5 - Vanitas - 13.06.2018

Das ist jetzt auch ne halbe Ewigkeit her das ich hier gepostet habe. Dachte ihr alle wärt tot und ihr würdet in der Hölle für unsere kollektive Sünde schmoren (etwas das wir alle, selbst meine Wenigkeit, offensichtlicherweise verdienen)grr Aber jetzt zum eigentlichen Thema:

DMC5, als ich den Reveal sah war ich erstmal so überrascht das ich es eindutzend mal angesehen habeTongue Ich scheine wohl auch zu den wenigen Personen zu gehören die keine Probleme mit dem Design der Charaktere oder der Art-direction hat. Dantes Design hat bei zuerst zwar schwierige Gefühle erweckt, da scheinbar nichtmal unser sexy Freund vom Lauf der Zeit verschont zu bleiben scheint. Hab aber relativ schnell sein neues Design zu mögen gelernt und freue mich wahnsinnig drauf nach all der Zeit (10 Jahre sind ne Menge) meinen alten Freund Dante zu spielen (und damit bist nicht du gemeint @Dantelist) Neros Design gefällt mir ebenfalls auch wenn ich mich wundere ob Capcom ihn mit Absicht ne ähnliche Frisur zu Donte gegeben hat um vll die Fans von DmC zu erfreuen/besänftigen. Neros mechanischer Arm ist zwar ganz schick und ich mag die Idee das ihm ein Arm fehlt aber wirklich vom Hocker hauen tut das Teil nicht da ich vermute das es nur einen visuellen Unterschied machen wird und weniger das Gameplay beeinflussen wird.

Ansonsten vermute ich mal das, das Gameplay im Grunde DMC4 sein wird aber diesmal ein vollständiges Spiel mit eigenen Leveln und Bossen für alle 3 Charas. Storytechnisch bin ich drauf gespannt was man uns so bieten wird da ich irgendwo gelesen habe das DMC5 das Ende der "Sons of Sparda"-Arc sein soll.....da hab ich ehrlich gesagt Kingdom Hearts Flashbacks bekommen mit ihrer "Xehanort"-Saga. Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht so ganz wo da ne Saga sein soll da so weit alle 4 DMC Spiele (ich zähle DmC einfach mal nicht mit) keine sonderlich zusammenhängende Story haben.

@Aesir Der Dude im Screenshot könnte Vergil sein, er hat nämlich ähnliche Markierungen im Gesicht wie Verg als Nero Angelo


Btw, will ich nur mal gesagt haben das der Aesir mir nen 10er schuldet, weil wir drauf gewettet hatten ob dieses Jahr DMC5 angekündigt wird oder nicht. Time to pay up old manTeufel017


RE: Devil May Cry 5 - TonyRedgrave - 13.06.2018

Hey Leute !
hoffe ihr erinnert euch noch alle an mich.grins

Habe mir den Trailer zu dem neuen Devil May Cry reingezogen am Montag morgen, bevor ich zur arbeit musste.
Ich war so happy vor freude, dass ich beinahe eine Herzattacke bekam(Scherz)


Endlich sehen wir dass alte franchse wieder.
Man, ihr wart ja auch schon so fleißig am posten.
Ich werde mir auch noch die Zeit nehmen um alle beiträge bisher zu lesen.Wink


RE: Devil May Cry 5 - Tabitha-Lee - 13.06.2018

(13.06.2018, 23:01)TonyRedgrave schrieb: Hey Leute !
hoffe ihr erinnert euch noch alle an mich.grins

Habe mir den Trailer zu dem neuen Devil May Cry reingezogen am Montag morgen, bevor ich zur arbeit musste.
Ich war so happy vor freude, dass ich beinahe eine Herzattacke bekam(Scherz)

Wer könnte dich vergessen hahaha ??? Mir ging es genau wie dir, vor der Arbeit den Trailer reingezogen und vor Freude fast einen Herzinfarkt gekriegt. Ich wollte direkt hier vorbei schauen, aber wie das so ist, musst ich erst mal den Log-In klar machen. Nun bin ich zurück im Forum und tu meinen Senf dazu.

@Dante - ich find Dantes Haare toll im Trailer, aber ich gehe davon aus, dass ich sowieso noch so einiges an der Grafik ändern wird


RE: Devil May Cry 5 - Dante - 14.06.2018

(13.06.2018, 19:09)Yunalesca Redgrave schrieb: Richtig! - Dante ist so cool, der hat es nicht nötig zu lachen. Shy Dante ist mehr so der Typ des dezenten schelmischen Grinsens. 
Jep, genauso isses  :cool:

(13.06.2018, 19:09)Yunalesca Redgrave schrieb: Die Angst vor Enttäuschung wird wohl auch bleiben. Da hat Capcom leider einfach mein Vertrauen verspielt.
Dem schließ ich mich auch wieder an, ich bin nach wie vor skeptisch. Einzig die Euphorie des Direktors von Capcom hat einen kleinen Hoffnungsschimmer erweckt, dass sie sich vlt doch Mühe gebe.
(13.06.2018, 19:09)Yunalesca Redgrave schrieb: Ich ging jetzt davon aus, er meinte eine bereits SE zu Devil may cry 5. (?)
Ja, so klang das für mich auch, aber schon strange, dass das Spiel noch nicht raus ist und die schon an ner SE arbeiten...


(13.06.2018, 20:36)Vanitas schrieb: Das ist jetzt auch ne halbe Ewigkeit her das ich hier gepostet habe. Dachte ihr alle wärt tot und ihr würdet in der Hölle für unsere kollektive Sünde schmoren (etwas das wir alle, selbst meine Wenigkeit, offensichtlicherweise verdienen)grr
Haha... ja so schnell krieg man uns hier nicht weg Smilie_devil_073
Wobei ich ehrlich sagen muss, ich war noch vor zwei Wochen drauf und dran, das Forum komplett zu schließen, also das mit dem Trailer war quasi Rettung in letzter Minute ^^

(13.06.2018, 20:36)Vanitas schrieb: (...)da scheinbar nichtmal unser sexy Freund vom Lauf der Zeit verschont zu bleiben scheint.
Also ich finde, das geht garnicht  :o
Sexy bleibt sexy, auch im Alter, guck dir mal Alain Delon an, oder George Cloony, nee, Alter ist kein Argument für so ne Verunstaltung, schon garnicht bei jemandem mit Teufelskräften  :p

Zitat:Hab aber relativ schnell sein neues Design zu mögen gelernt und freue mich wahnsinnig drauf nach all der Zeit (10 Jahre sind ne Menge) meinen alten Freund Dante zu spielen (und damit bist nicht du gemeint @Dantelist)
Och, schade  ;D

Zitat:Neros mechanischer Arm ist zwar ganz schick und ich mag die Idee das ihm ein Arm fehlt aber wirklich vom Hocker hauen tut das Teil nicht da ich vermute das es nur einen visuellen Unterschied machen wird und weniger das Gameplay beeinflussen wird.
Seh ich ähnlich, aber muss man mal abwarten

Zitat:Storytechnisch bin ich drauf gespannt was man uns so bieten wird da ich irgendwo gelesen habe das DMC5 das Ende der "Sons of Sparda"-Arc sein soll.....da hab ich ehrlich gesagt Kingdom Hearts Flashbacks bekommen mit ihrer "Xehanort"-Saga. Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht so ganz wo da ne Saga sein soll da so weit alle 4 DMC Spiele (ich zähle DmC einfach mal nicht mit) keine sonderlich zusammenhängende Story haben.
Ich hoffe mal, du hast dich da verlesen, denn was sollte denn  DMC sonst sein als die Sons of Sparda-Saga?  oO Wollen die Dante ganz abschaffen? das wäre so wie ein Tomb Raider ohne Lara Croft oder ein Zelda ohne Link...

Zitat:@Aesir Der Dude im Screenshot könnte Vergil sein, er hat nämlich ähnliche Markierungen im Gesicht wie Verg als Nero Angelo
Was ihr da alles erkennen könnt oO


(13.06.2018, 23:01)TonyRedgrave schrieb: Hey Leute !
hoffe ihr erinnert euch noch alle an mich.grins
Genau, wer könnte dich vergessen  :D

(13.06.2018, 23:43)Tabitha-Lee schrieb: @Dante - ich find Dantes Haare toll im Trailer, aber ich gehe davon aus, dass ich sowieso noch so einiges an der Grafik ändern wird
Ich finde sie zu lang und zu grau, sie waren mal weiß, wieso sind sie heute grau? verliert er seine Teufelskräfte? Sind die dann irgendwann schwarz? Fragen über Fragen...^^

Btw, schön euch alle wieder hier zu haben  ^1^


RE: Devil May Cry 5 - ValnirÆsirsson - 14.06.2018

(14.06.2018, 18:53)Dante schrieb: Ich finde sie zu lang und zu grau, sie waren mal weiß, wieso sind sie heute grau? verliert er seine Teufelskräfte? Sind die dann irgendwann schwarz? Fragen über Fragen...^^
In der Szene in der man Dante sieht hat aber alles einen Graufilter, denk das eher ne optische Täuschung

(14.06.2018, 18:53)Dante schrieb: Btw, schön euch alle wieder hier zu haben  ^1^

SchleimerTongue