Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Assassin's Creed Origins - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Holo Deck
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Action und Adventure (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=12)
+---- Forum: Assassins Creed (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=45)
+---- Thema: Assassin's Creed Origins (/showthread.php?tid=2653)



Assassin's Creed Origins - Dante - 07.10.2017

Kann ich ja garnicht glauben, dass wir hier noch keinen Thread zum neuen AC haben... Aesir, was los? grins 

Der neue Teil nennt sich AC Origins und kehrt zum Ursprung der Bruderschaft "zurück", und der liegt offenbar in Ägypten (meine kühnsten Träume werden wahr freu)








RE: Assassin's Creed Origins - Dante - 07.10.2017

Geburt der Bruderschaft


Boss Battle


Faustkampf und Unterwasser-Gameplay


Gint etliche Gameplay auf Youtube, aber ich will mich jetzt auch nicht soviel spoilern, guct halt selber, wer möchte ^^


RE: Assassin's Creed Origins - ValnirÆsirsson - 08.10.2017

Du spielst ja soweit ich weis nicht mehr und hiers ja jetzt nich wirklich sonst wer der das gelesen hätte Tongue

Edit: Um dich kurz auf den neusten Stand zu bringen, origins ist der erste Teil einer neuen Trillogie die eben die Anfänge der Bruderschaft zeigen und spielt im antiken Ägypten, die beiden Nachfolger was Leaks angeht dann Griechenland und Rom.
Vom Gameplay hier ists etwas mehr RPG da Ubi sich da wohl ein Beispiel an the Witcher 3 genommen hat, außerdem gibts verschiedene Schwierigkeiten und einen Educational Mode in dem man die Welt dann ohne Story und Kämpfe erkunden kann


RE: Assassin's Creed Origins - Dante - 08.10.2017

Oh cool, Rom und Griechenland sind meine Seelen-Heimat, genau wie Ägypten freu da hat AC mal wieder genau meinen Geschmack getroffen... wie machen die das nur immer? grins

Ja ich spiele zwar zT sogutwiekaum, aber was nicht ist, kann ja noch wieder werden. Bei solchen Aussichten wird die PS4 dann wohl doch mal eine Anschaffung sein müssen ^^ Außerdem will ich ja dann auch das neue FF7 spielen können. Also die Chancen stehen ganz gut, dass man mich bald wieder zu den Zockern zählen kann grins

Besides... deine Sig sieht scheiße aus Sm_16


RE: Assassin's Creed Origins - ValnirÆsirsson - 08.10.2017

Griechenland bin ich jetz nich so heiß drauf, vor allem nich drauf für Socrates irgendwen kalt zu machen der seine Ethikvorstellungen nicht teilt Tongue

ja der Filehoster brauchte halt Platz wies aussieht Tongue


RE: Assassin's Creed Origins - ValnirÆsirsson - 10.10.2017

[Bild: aco_postlaunchcontent2bz1w.jpg][Bild: 7FT8npY.jpg]