Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Was Sie schon immer über DMC wissen wollten... - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Devil May Cry
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=80)
+--- Forum: Devil May Cry Allgemein (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Was Sie schon immer über DMC wissen wollten... (/showthread.php?tid=2624)



Was Sie schon immer über DMC wissen wollten... - Dante - 02.01.2016

... aber sich nie trauten zu fragen 02

Also für mich steht eine Frage ja seit den ersten Minuten DMC (also seit etwa 18 Jahren) im Raum, und heute habe ich durch Zufall mal eine interessante Antwort gefunden.

Wie zur Hölle zieh ich mir Alastor vom Rücken? devil



Fazit, es ist kompliziert, aber es geht, man muss halt nur fleißig üben Tongue

Wobei Dante ja keine Scheide benutzt und ich daher immernoch an meiner Theorie der Magnetplatte im Mantel festhalte ^^

Falls ihr auch bislang unbeantwortete Fragen habt, hier ist die Gelegenheit, sie zu stellen.


Was Sie schon immer über DMC wissen wollten... - Kajal - 03.01.2016

Das katana wieder in die scheide zu führen ist kein problem für mich zumindest,hab einfach mal nachgemacht(von Vergil) und etwas geübt, just for fun und nach paar tagen ging es recht gut.

aber echt gut das video,aber da sieht man auch das es mit nem 2H schwert nicht so einfach ist.


Was Sie schon immer über DMC wissen wollten... - Dante - 03.01.2016

Jup, der Typ macht generell interessante Videos.

Wobei dann ja auch noch die Frage wäre, wie man die Scheide befestigt, dass man sie soweit runter ziehen kann, und dass sie dann beim Kampf nicht zwischen den Beinen baumelt ^^
Also so ganz ideal ist das eher nicht.


Was Sie schon immer über DMC wissen wollten... - Dark-Demon - 05.01.2016

Hahaha
Also weniger plagt mich die Frage wie alastor vom Rücken kommt,sondern eher erscheint mir das Video eine Antwort auf eine Frage vom hc ausm anime tenjo tenge zu sein

Dort frägt er das Mädchen wie sie denn immer das katana mit einem Schwung zieht und sie sagte lässig: ach da gibt es so einen Trick!
Und alle Arten von vergil das katana zu ziehen oder wieder wegzupacken habe ich auch fleißig geübt. Man kommt sich echt verdammt cool vor wenn man das katana hinter dem Rücken wegpackt


Was Sie schon immer über DMC wissen wollten... - Dante - 06.01.2016

Aber du hast die Scheide dann nicht am Rücken befestigt, oder doch?


Was Sie schon immer über DMC wissen wollten... - Dark-Demon - 06.01.2016

Ich halte Sie hin
Mit der linken Hand.

Da gibt's bei dmc3 ne Video Sequenz wo er das tut


Was Sie schon immer über DMC wissen wollten... - Dante - 06.01.2016

Jo, das weiß ich ^^
Ich seh da nur keinen Sinn drin, außer dass es halt cool aussieht, deshalb fragte ich 02