Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Lieblings Style? - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Devil May Cry
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=80)
+--- Forum: Devil May Cry Allgemein (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Lieblings Style? (/showthread.php?tid=240)

Seiten: 1 2


Lieblings Style? - Havoc - 17.04.2006

Welchen Style findet ihr am Besten? überleg

Ich würde mal sagen...
...Trckster
.....sabber...


Lieblings Style? - Theria - 17.04.2006

Achherryeh.... hmmm schweeeere schwere Frage. xD
Ich denke mal der Sword Master hat's mir angetan.


Lieblings Style? - Dante - 18.04.2006

Theria schrieb:Achherryeh.... hmmm schweeeere schwere Frage. xD
Ich denke mal der Sword Master hat's mir angetan.
jep, benutz ich auch am meisten, obwohl der Doppelgänger sicher auch was hat^^, nur was? überleg

btw, hallo erstmal dem da oben und so Wink


Lieblings Style? - Beowulf - 18.04.2006

Eeeeeeeeeehhhhhhhhhhmmmmmmmmmm


das ist die schwerste frage von
allen vielleicht Swordmaster oder Gunslinger oder
auch Trickster vielleicht auch Quicksilver ach
nöööööö alle sind super gut


Lieblings Style? - sparda - 20.04.2006

am besten find ich quicksilver dann trickser und royal guard


Lieblings Style? - TonyRedgrave - 24.01.2008

1.Trickser
2.Swordmaster
3.Gunslinger


Lieblings Style? - Sparda1744 - 31.03.2008

Swordmaster
Gunslinger
Quicksilver
.
sau geil das mann jetzt in DMC4 alle styles und waffen auswählen kann mega combo crasch geht voll ab.


Lieblings Style? - Danté7 - 25.04.2008

OH das is eine VErdammt schwere Frage! XD die is gemein alle haben wasüberleg überleg überleg

denke mal: Swordmaster , Gunslinger , Trickser


Lieblings Style? - Devil Hunter91 - 03.05.2008

Hmm...Ziemlich schwere frage,aber mir gefällt am besten der Trickster,weil man damit schnellen angriffen ausweichen kann und ich finde Dante steuert sich damit viel einfacher Angel Der swordmaster-stil ist aber auch nich schlecht um gute und lange combos auszuführen! Zum glück kann man bei DMC4 immer hin und her switchen freu


Lieblings Style? - DarkSlayer - 03.05.2008

1. swordmaster
2. trickster
3. doppelganger


Lieblings Style? - Neros_Lady - 03.05.2008

Tja es ist schwer sich zu entscheidenS_005

zwischen Trickser und Swordmaster fällt es mir immer schwer zu entscheiden ich finde beide geil und als nächstes gefällt mir doppelgänger ganz gutfreu


Lieblings Style? - Kyrie * - 13.07.2008

Ich bin auf jedenfall für Swordmaster und Gunslinger...obwohl mir Dark Slayer auch gefällt...aber den benutz ich nicht so oft. Bei Swordmaster gibt`s immer so tolle Kombis und Moves...vor allem bei Teil 4. Und Gunslinger...es sieht einfach nur super stylish aus, wenn Dante nach oben springt und dann diese über Kopf Rolle macht und mit den Pistolen schießt. Ich liebe diesen Move...sabber

Obwohl ich Quecksilver und Doppelgänger auch gut finde...argh, es kommt halt immer drauf an^^''


Lieblings Style? - Agni - 31.08.2008

Auf jeden fall Quicksilver wenn man das kostüm mit dem[SIZE="3"] unendlich viel devil trigger hat kann man einfach alle superschnell niedermetzelnAxt[/SIZE]


Lieblings Style? - Katy_Sparda - 06.09.2008

hmm schwere frage...überleg
doppelgänger verwende ch wenn ich lust hab zu zweit zu spielen...naja royaluard kann von einem nur der lieblingsstyle sein wenn man den drauf hat...i8ch denk dann mal swordmaster, gunslinger, quicksilver...(glaub ich) ach ich mag alle eigentlich!!!


Lieblings Style? - Ghost Sniper - 06.12.2008

ist wirklich eine schwere frage aber ich sage !!!


1.Swordmaster
2.Gunslinger
3.Doppelgänger


Lieblings Style? - Serkan - 31.12.2008

Ist nicht gerade einfach diese Frage : es sind zwar nicht viele Styles aber sehr gute . also ich finde am besten

1. Swordmaster
2. Royalground


Lieblings Style? - XMephistoX - 07.01.2009

Naja, ich mag mehrere Styles, jedoch muss ich sagen dass Swordmaster und Trickster meine Favoriten sind. Smilie_devil_126


Lieblings Style? - Favole - 07.01.2009

Trickster und Swordmaster sind meine Favouriten^^
Kann mit diesen beiden am besten umgehen und tolle Kombos machen.

Gunslinger finde ich zwar auch toll aber den benutze ich kaum, genauso wie Royalguard^^'


Lieblings Style? - Dark-Demon - 28.07.2009

Dark-slayer-style!!!!!!!!
Diese mischung aus trickster und royalguard und dem snatch vereint... Also so denke ich über dark slayerWink
Mit dante finde ich eig. Gunslinger am besten.... Und nachdem ich mit nero gezockt habe nutze ich viel swordmaster.....
Ansonsten finde ich den misch style aus dmc2 ganz gutWink hauptsächlich trickster,aber auch gunslinger funktionen! Und im devil trigger bisschen swordmasterWink (bumerang).... Is auch ganz nice!
Kann man das von nero eig auch style nennen? Vllt. Exceed-style oder so....


Lieblings Style? - Dantil - 28.07.2009

Hm, das kann ich eigentlich gar nich so genau sagen, da ich dies so gut wie nie anwende. Bin auch ohne gut genugXD Außerdem vergesse ich schlicht und einfach drauf. Aber wenn, dann hab ich meist Trickster oder Swordmaster