Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
DMC 4 Special Edition ANNOUNCED! Party time! - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Devil May Cry
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=80)
+--- Forum: DMC 4 (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=63)
+---- Forum: DMC 4 Special Edition (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=64)
+---- Thema: DMC 4 Special Edition ANNOUNCED! Party time! (/showthread.php?tid=2271)

Seiten: 1 2


DMC 4 Special Edition ANNOUNCED! Party time! - Devilhunter - 16.12.2014

[Bild: 1418663377880.png]

Quelle (letzte 10 Sekunden, ignoriert den Rest): http://i.4cdn.org/v/1418663377880.png

Laut Capcom Community Manager ist DMC4 SE für PS4 für den kommenden Sommer geplant, Details kommen später noch, momentan bleibt erst mal die neue DmC Edition im Rampenlicht (die auch schon im März in die Läden kommt)

Tja, sieht so aus als bräuchte Capcom Geld für ein evtl. DMC 5 Wink.
Auf jeden Fall ist schonmal Hype angebracht und ein Grund um das Forum wiederzubeleben ^^!


Und was das den Trailer betrifft:
[Bild: powercdkcb.gif]

Offtopic: Junge, das Forum gibts noch und Dante unser teuflischer Obermod lebt immer noch ^^. Sieht aus als müsste ich wieder öfters vorbeischauen Wink


DMC 4 Special Edition ANNOUNCED! Party time! - IronDevil - 16.12.2014

Ich freu mich mega, nächstes Jahr kommen so viele gute Spiele...
Aber DmC sieht auch ziemlich gut aus, muss man schon sagen mit den 60 FPS und das sie dieses Auto-Lock-On weg gemacht haben bzw. man das umstellen kann.Jetzt kann es schon eher mit DMC mithalten.

Ach ja und VERGIL !!!!


DMC 4 Special Edition ANNOUNCED! Party time! - Kajal - 16.12.2014

sag jetzt nicht das vergil bei dmc4 SE spielbar sein wird?das wäre ja der hammer,selbst wenn man mit ihm nur die dante/nero story spielt so wie bei dmc3.

oder ist es einfach nur nen skin für dante?


DMC 4 Special Edition ANNOUNCED! Party time! - IronDevil - 16.12.2014

Ob sich Capcom die mühe macht eine komplett neue Story für Vergil auszudenken ist echt fragwürdig. Jedoch hört man Vergils Stimme im Trailer weswegen ich nicht glauben möchte das es nur ein Skin sein wird...


DMC 4 Special Edition ANNOUNCED! Party time! - TonyRedgrave - 16.12.2014

oh... mein... GOTT !!!

Naja, zu sagen "Shut up and take my money" ist ein bissel abgedroschen. Aber wieder ein grund für eine PS4 yeaaah !!!


Aber ich frag mich nur wie die Vergil in das Spiel integrieren wollen ?
Ich glaube nicht dass er wie in DMC3 halt die gleiche Story hat wie Nero und Dante. Da Dante´s hälfte des Spiels bis auf den Erlöser Bosskampf die gleiche ist wie Nero.

Vielleicht kriegt man mehr hintergrund info jetzt was zwischen DMC3, DMC1 und DMC4 passiert.

oder wie ich Capcom kenne...
Er wird einfach nur ein spielbarer Charakter für den blutigen Palast... -.-


DMC 4 Special Edition ANNOUNCED! Party time! - Kajal - 16.12.2014

Oder wie wir unser glück kennen,machen die einfach vergil als spielbarer char ohne zwischensequens und story rein und das wars,sprich wie bei teil3.

Zitat:Jedoch hört man Vergils Stimme im Trailer weswegen ich nicht glauben möchte das es nur ein Skin sein wird...

was für trailer?

edit: ok hab den gesehn,ja dann hoffen wir das beste,erwarten das schlimmste

Zitat:Aber ich frag mich nur wie die Vergil in das Spiel integrieren wollen ?

zwischen teil1&4 (kurz)bevor Yamato zerbrach diesen zeitpunkt?


DMC 4 Special Edition ANNOUNCED! Party time! - Dante - 16.12.2014

Trailer? Wo denn? Meinst du das hier?

<iframe width="560" height="315" src="//www.youtube.com/embed/b8Evri7vZj4" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Das wäre dann eine überarbeitete Version von DMC3 und ein Zusatzlevel mit Vergil? Oder wie soll ich das jetzt verstehen?

Devilhunter schrieb:Offtopic: Junge, das Forum gibts noch und Dante unser teuflischer Obermod lebt immer noch ^^. Sieht aus als müsste ich wieder öfters vorbeischauen Wink
Jup.... sieht so aus. Du weißt ja, ein guter Käptain sinkt mit dem Schiff Wink


DMC 4 Special Edition ANNOUNCED! Party time! - Vanitas - 17.12.2014

Leck mich fett. DMC4 mit Vergil? shut up and take my money. DMC4 ist wie schon bekannt ja mein favorit unter den DMC Games und meine PS4 dürstet sowieso nach guten Games also sehe ich keinen Grund mir das Teil nicht zu kaufen. Ich hoffe bloss das Vrgil ne Story bekommt und wir mal endlich erklärt bekommen was in DMC4 eigentlich so alles abging. Ich meine das Game hat 100 Fragen gestellt von dem am Ende keine einzige beantwortet wurde.


DMC 4 Special Edition ANNOUNCED! Party time! - TonyRedgrave - 18.12.2014

Kajal schrieb:zwischen teil1&4 (kurz)bevor Yamato zerbrach diesen zeitpunkt?

Habe ich doch gesagt, zwar etwas weiter unten. xD
Zitat:Aber ich frag mich nur wie die Vergil in das Spiel integrieren wollen ?
Ich glaube nicht dass er wie in DMC3 halt die gleiche Story hat wie Nero und Dante. Da Dante´s hälfte des Spiels bis auf den Erlöser Bosskampf die gleiche ist wie Nero.

Vielleicht kriegt man mehr hintergrund info jetzt was zwischen DMC3, DMC1 und DMC4 passiert.


Zum Trailer:
LoL kriegt DMC4 jetzt auch noch eine japanische Synchro ?
Klingt sehr nach Toshiyuki Morikawa der auch Dante in DMC Anime und Marvel vs Capcom seine Stimme lieh.


DMC 4 Special Edition ANNOUNCED! Party time! - Rozen - 19.12.2014

Bombastisch, bin mal gespannt, mir gefiel der 4. nach dem 1. auch schon am meisten, am 3. fand ich Vergil ansich interessant. Die größte Frage wird wohl wirklich sein, Wie/wo/Was dazu kommt? Ne eigene Storyline für Ihn wäre schon interessant. Aber wohl eher als Spielbarer Charakter und Bonus Material (vllt paar Rückblicke aus Dantes/Neros sicht über Vergil?)

Naja im endeffekt isses mir eh egal, gekauft wird es sowieso, fehlt nur die Ps4, aber die hat ja noch etwas zeit. Sm_16


DMC 4 Special Edition ANNOUNCED! Party time! - Dante - 19.12.2014

Also WENN ich mir wegen eines Spiels die PS4 kaufen würde, dann wäre das Ryse. Ist von der Kampfdynamik her DMC ziemlich ähnlich und in einer atemberaubenden Kulisse, ganz nach meinem Geschmack.

<iframe width="560" height="315" src="//www.youtube.com/embed/cvyA11GHBqc" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>


DMC 4 Special Edition ANNOUNCED! Party time! - Rozen - 20.12.2014

Naja, nicht nur wegen eines Games eine Ps4, soviel Geld habe ich dann doch nicht übrig, eher fürnn Pc, aber mittlerweile wird ja irgendwie alles wieder nur auf Konsolen verlagert....

Sieht aufjedenfall auch interessant aus, ich bin eher Fan von Dämonen und co. Naja, schauen wir mal, wenn wir weiteres Wissen, ich würde mich aufjedenfall freuen, das FF X Hd remake hat mir auch gut gefallen, obwohl's im großen auch nur aufgewärmtes ist, was durch den HD Fleischwolf gedreht wurde.


DMC 4 Special Edition ANNOUNCED! Party time! - Devilhunter - 20.12.2014

Dante schrieb:Also WENN ich mir wegen eines Spiels die PS4 kaufen würde, dann wäre das Ryse. Ist von der Kampfdynamik her DMC ziemlich ähnlich und in einer atemberaubenden Kulisse, ganz nach meinem Geschmack.

<iframe width="560" height="315" src="//www.youtube.com/embed/cvyA11GHBqc" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Dante, ich hab Ryse bei nem Kumpel durchgespielt und kann dir sagen das das Kampfsystem mit DMC nichts am Hut hat. Jeder "Kampf" läuft immer aufs selbe raus Block von ewig langsamen und mit ner ganzen Lightschow an Warnhinweisen angekündigten Schlägen->paar Schläge->super-easy Quicktimeevent für Finishmove. Und damit metzelst du dich gähnend durch ganze Gegnerhorden. Das Kampfsystem ist so weichgespült und Casual das Assassin's Creed (mit den legendären zwei Tasten Instantkills) dagegen geradezu ein Dark Souls an Tiefgang ist. Dazu ist das Spiel historisch unkorrekt bis an die Schmerzgrenze (überall rote Explosivfässer zum Hochjagen für deine VOLLAUTOMATISCHE MG-Ballista), die Story ist lahm und das Spiel nach 5 Stunden durchgespielt. Mehr als Bombastgrafik ist wirklich nicht drin.

Wenn du ein wirklicher Dark Souls Fan bist solltest du dir ne PS4 u.A. wegen Bloodborne zulegen, ich habs angespielt und kann sagen das das Spiel im Prinzip Dark Souls mit schnellen strategie- und reflexfordernden Kämpfen a la Devil May Cry gefüllt ist, dazu genial düstere Atmhosphäre und ordentlicher Schwierigkeitsgrad im Prinzip jetzt schon ein Pflichttitel... ganz zu schweigen von den anderen genialen Spielen aus Japan (egal ob Hack'n Slay, Beat Em Up, JRPG etc.) als Exklusivtitel.

Aber nur zu, wenn du Ryse haben möchtest... das gibts inzwischen auch in Steam für PC zu haben. Spätestens nachdem du das Spiel 10 Minuten angespielt hast wirst du merken das der miese 60er Metascore den das Spiel hat den Nagel genau auf den Kopf trifft. Das Spiel ist eigentlich nichts anderes als ne Spielbare Techdemo für die letzte Crytek-Engine.


DMC 4 Special Edition ANNOUNCED! Party time! - Dante - 20.12.2014

Also dass es historisch nicht durchgeht, war mir bereits klar, als ich "Nero" als Tattergreis da rum laufen sah, dachte erst, es sollte Claudius darstellen, der hätte besser dazu gepasst^^ Aber das ist mir bei solchen Spielen wie AC etc. von vornherein klar, da gehts mir ehrlich gesagt auch in erster Linie ums Ambiente und die Kulissen.
Wenn es wirklich so oll ist, wie du das beschreibst, werd ich mich vermutlich damit begnügen, mir die Filmchen auf Youtube anzusehen ^^
Dachte ja nur, die Jungs klingen alle so begeistert...

Zu DMC muss ich sagen, es wirkt auf mich, wie ein sehr halbherziger Versuch von Capcom, den Schaden wieder gutmachen zu wollen, den sie angerichtet haben. Alle paar Jahre wirft man den verhungernden Fans ein mikriges Häppchen von etwas vor, was einmal das beste Spiel des Jahrhunderts hätte werden können... sie hätten es besser in Würde sterben lassen sollen


DMC 4 Special Edition ANNOUNCED! Party time! - IronDevil - 10.03.2015

https://www.youtube.com/watch?v=8KdmBnLoie8

Am Ende des Trailers gibts wieder was nettes zu sehen. Wink


DMC 4 Special Edition ANNOUNCED! Party time! - TonyRedgrave - 11.03.2015

schade ich wollte das posten xD

sieht aus als ob er doch einen part im spiel kriegt und nicht nur spielbar ist.


DMC 4 Special Edition ANNOUNCED! Party time! - Dark-Demon - 12.03.2015

Devil may Cry 4 Special Edition

schöyn!02

Ich sprech dann direkt mal das Thema Vergil an:

Fakt ist,dass DMC4 damals ein unvollendetes Game war und die Entwickler Dante eigentlich eine eigene Kampagne geben wollten.
Allerdings,haben sie ihn Nero´s Weg einfach rückwärts gehen lassen um die Spielzeit zu verdoppeln und gut war...

Die größten Fragen waren um DMC4 herum:
- Woher kommt Nero?
- Wie kam Yamato zum Orden?
- Wie ist Yamato zerbrochen?
- Was hat Dante in der Hölle noch so gefunden (DMC2)?
- Warum heißen die Teufelswaffen anders,als die besiegten Bosse?

Ich hoffe sehr (SEEEHRR!!),dass Capcom auch ja viel Vergil involviert,weil die Fans einfach schon so geilgemacht worden sind,mit den Anspielungen auf Vergil,dass sie es sich ordentlich verscherzen könnten,wenn Vergil zu kurz kommt.

Naja Ich zähle mal die einzelnen Möglichkeiten auf,vom Worst-case Scenario bis zum Best-case Scenario:

[COLOR="Red"]- Vergil´s Story wird nur kurz erklärt
- Vergil ist kein spielbarer Character
- Ansonsten bleibt DMC4 unverändert
- Vergil ist nur ein Kostüm,mit dem man Dante oder Nero spielen kann[/COLOR]
[COLOR="Magenta"]- Vergil ist nur ein Bloody Palace Character
- Vergil kommt ohne Tutorial aber mit eigenem Move-set
- Vergil läuft die gleiche Kampagne wie Dante/Nero[/COLOR] (so wie in DMC3SE)
[COLOR="cyan"]- Vergil bekommt eine eigene Kampagne
- Es gibt mehrere Kostüme für Vergil[/COLOR] (Coatless usw)
[COLOR="cyan"]- Alle Charactere haben weitere Kostüme
- Vergil hat neben Yamato weitere Waffen
- Dante´s Kampagne wurde verändert. Er ist wie original vorgesehen in der Hölle (?)
- Neue Angriffe mit Yamato stehen zur Verfügung[/COLOR] ( vergleicht Dantes Swordmaster Angriffe zwischen DMC3 und DMC4)

Ich wünsche mir zwar,dass sie ordentlich was zumGame hinzufügen,aber ich hoffe auch,dass die Glitches bleiben! z.b. der Devil Real Impact is einfach eine geile brutale zerstörerische Kraft,auf die ich nicht verzichten will.

Kommen wir mal zu den STORY THEORIEN:

1. Wann ist Vergils Auftritt?
Bekommt Vergil eine Kampagne,die Zeitlich vor DMC3 spielt?
"Möglichkeit A"
Vielleicht können wir Vergil spielen,wie er nochmal nach Fortuna kam,bevor er den Temen Ni-Gru beschwor.
Eventuell könnte Vergil für den Orden die Bosse "Gilgamesh","Pandora" und "Lucifer" killen und ihm die Waffen überlassen.

Entkam er Mundus vllt beim ersten Kampf?
"Möglichkeit B"
Vielleicht ist Vergil garnicht im Kampf gegen Mundus gefallen - vllt erst später! Kann sein,dass Vergil dem ersten Kampf entkam und evtl. auch einem zweiten. daraufhin ist er nach Fortuna,wo er irgendetwas vorhatte. Vonwegen: Sein Vater war der Stadthalter und irgendwo ist noch eine mächtige Waffe oder Kraft,auf die Vergil zugreifen möchte,wenn er sich Mundus das dritte mal Stellt,weil er weiss,dass er noch zu schwach ist.
" I Need more Power!"

Hat Vergil eine Familie?
"Möglichkeit C"
Wir kennen Vergil als den kaltherzigen,kühlköpfigen Bruder,der nach mehr Macht strebt,koste es was es wolle.
Was wenn Vergil aber auch eine andere Seite hatte? Als liebender Familienvater. Der sich Sorgen um seine Familie macht,und sie vor dem schützen will,was ihm und Dante damals passierte. Weswegen er so nach Macht strebt,um stark genug zu sein,für das was kommen könnte,dass er sich nicht wieder so hilflos fühlt wie damals als 8 jähriger...


Warum trägt Vergil diesen Umhang?
[Bild: DmC-DE-Launch-PV_03-10-15.jpg]
Könnte es sein,dass er ein Säugling in seinen Armen hält? ... Nero???überleg

Naja,mal weg von den Story Theorien und mal zum Sachlichen:

Da DMC4SE und DmC Definitive im selben Jahr erscheinen,könnte man meinen dass DMC und DmC sich einen Verkaufszahlen-battle liefern.
(Wo man gleich einen Schritt weiter gruseln kann und behaupten könnte,dass evt. das besser Verkaufte Spiel fortgesetzt wird..)

Aber ich kann hier eigentlich die hartgesottenen Fans der Originalen Spielreihe beruhigen.
DmC wird niemals soviel Erfolg haben wie DMC4SE.

Die Neugewonnenen DmC Fans werden bestimmt auch DMC4SE kaufen,wenn ihnen schon das eine Devil my Cry gefallen hat,kauft man gerne auch den nächsten neuen Teil.
Somit hat DMC4SE die Chance auch vom Fanstamm DmC was abzugreifen.

DMC4 war ein Supergame für die PS3 - Hammergrafik zu der Zeit ,schnelles anspruchsvolles Gameplay und Coolness en mass. Das macht es zu einem Klassiker,den man auf der neuen Konsole weiterhin haben möchte! Viele Menschen haben ihre alte Konsole verkauft und sich die Next-Gen zugelegt,aber kaufen auch wieder die alten Spiele,die sie noch auf der alten Konsole hatten (GTAV,TESV usw..)

Außerdem werden diesmal die alten DMC1/2/3/4 Fans zuschlagen,die damals vehement DmC nicht kaufen wollten.
Dann gäbe es noch die extremen Vergil-anbeter,die sich für den Titel sogar extra die Next-Gen Konsole kaufen würden!

Nur,wenn das Worst-case Scenario eintritt,und Vergil zu kurz kommt,es im Internet schlecht geredet wird und nicht die Befriedigung gibt,die die Fans erwarten wird DMC4SE ernsthaft Floppen.

Die Fans ERWARTEN Vergil!!!
Ich meine: Zieht euch das mal rein

VERGIL IN HD!;D


DMC 4 Special Edition ANNOUNCED! Party time! - Kajal - 13.03.2015

Also im allerbesten Best-case Scenario wäre das: (falls es wirklich so sein sollte)

Zitat:Fakt ist,dass DMC4 damals ein unvollendetes Game war und die Entwickler Dante eigentlich eine eigene Kampagne geben wollten.

(falls die dante kampagne schon vorher da ist müssen sie diese nur reinpatchen) in kombination mit dem
Zitat:- Vergil bekommt eine eigene Kampagne
- Es gibt mehrere Kostüme für Vergil (Coatless usw)
- Alle Charactere haben weitere Kostüme
- Vergil hat neben Yamato weitere Waffen
- Dante´s Kampagne wurde verändert. Er ist wie original vorgesehen in der Hölle (?)
- Neue Angriffe mit Yamato stehen zur Verfügung ( vergleicht Dantes Swordmaster Angriffe zwischen DMC3 und DMC4)

Ich weis nicht was ich dann machen würde wenn es so kommen würde.

Wo hast du eig das bild her?den trailer den ich sah kam dieses bild nicht vor o.O

Zitat:Vergil hat neben Yamato weitere Waffen

Hier würde Gilgamesh als BeoWulf ersatz ganz gut dienen/passen,was eigentlich noch?bei DmC hatt er nur Yamato,ich denke Lucifer würde eventuel zu Vergils stil ganz gut passen,Pandora eh weniger.

edit: oder er hält einfach nur sein umhang damit fest?seine linke hand die faust ist ja bei seinem kinn und den rechten arm hält er so waagerecht


DMC 4 Special Edition ANNOUNCED! Party time! - Dark-Demon - 13.03.2015

https://youtu.be/xxiOzZYwOq0

Vllt beschwört vergil ganz andere Formen aus Pandora. Pandora hat 666 formen und dante nutzt nur 6 (?) davon?

Vielleicht nutzt vergil Pandora auch nicht


DMC 4 Special Edition ANNOUNCED! Party time! - Kajal - 13.03.2015

Zitat: Warum heißen die Teufelswaffen anders,als die besiegten Bosse?

Hier könnte eventuel Möglichkeit A eingreiffen,sprich die Bosse die,die selben namen hatten wurden von vergil besiegt und die waffen die daraus kamen wurden an andere starke dämonen gegeben.

Vielleicht an welche wo er dachte das diese stark genug waren das kein normaler mensch sich diese waffen holen kann(wegen missbrauch vielleicht) aber nicht so stark das es jemand bestimmtes nicht zu schwer hätte sich diese zu holen,hier wäre dann die sache mit nero das er doch sein sohn ist und die waffen eig für ihn bestimmt wären.

Da aber nero Belial/Echidna nicht entgültig besiegt hatte und bei den fröschen es auch ein anderer war,hatt nero die waffen eben doch nicht erhalten sondern dante.