Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Kingdome Come - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Holo Deck
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: West- und Ost-RPGs (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Kingdome Come (/showthread.php?tid=2146)



Kingdome Come - Kajal - 22.01.2014

http://jpgames.de/2014/01/mittelalter-rpg-kingdom-come-deliverance-angekundigt/

Kurzer rede,kurzer sinn ein neues RPG ist auf dem weg,ansich sieht es recht nett aus,jedoch ist das game im "skyrim stil" gemacht ich persönlich bin kein fan davon,aber vielleicht andere,viel spaß.


Kingdome Come - Tabitha-Lee - 23.01.2014

[FON‌T="Comic Sans MS"]Hey Kajal, danke fürs Posten, das sieht doch gut aus.

Allerdings muss das Projekt erst die Finanzierung sichern, indem Sie über Kickstarter 300.000 US$ berappen. Ob das gelingt? Die Sammelaktion geht noch bis zum 20. Februar, bisher sind es 227.077 $, die gesammelt wurden.

Hier gehts zur Homepage http://kingdomcomerpg.com

[/FONT]


Kingdome Come - ValnirÆsirsson - 23.01.2014

Sieht wie ne Mischung aus TES und Chivalry aus... dann noch auf CryEngine - werds auf jeden Fall mal im Auge behalten


Kingdome Come - ValnirÆsirsson - 24.01.2014

So es hat nun sein Kickstarter Ziel erreicht und wird somit also gemacht.


Kingdome Come - ValnirÆsirsson - 05.02.2014

Hier mal ein Trailer/Dev Tagebuch über Kleidung und Charaktererschaffung



Kingdome Come - ValnirÆsirsson - 06.02.2014

Hier der neue Trailer zum Thema Pferde




Kingdome Come - ValnirÆsirsson - 11.02.2014

So hier der Combat Trailer




Kingdome Come - Dark-Demon - 12.02.2014

Hammer grafik

Auch die guten Vorsätze alles so realistisch wie möglich zu gestalten gefallen mir

Besonders erfreut bin ich über das Rüstungsprinzip - ir ging mal das selbe durch den Kopf,dass bestimmte Rüstungsteile bestimmte vor- und nachteile bringen und auch einen eigenen Schutz erfüllen

Gefällt mir bisher sehr gut und ich bin gespannt auf weiteres


Kingdome Come - ValnirÆsirsson - 12.02.2014

Nunja bin mal gespannt wie und ob es auf Konsolen ueberhaupt funktioniert.

Das was mir am besten gefaellt ist eigtl das man einfach nur soen Typ ist und nich"der Auserwählte" wies in so vielen andern Spielen ist